Das Chaos im Leben ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Chaos im Leben der Maya Klein – Teil 1 veröffentlicht am 18.02.2026

6 Beiträge
6 Benutzer
243 Reactions
107 Ansichten
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

Außer sich vor Sorge Eine Gruppe Airborne Ranger der amerikanischen Streitkräfte landete in der Nähe des Terroristenstützpunktes. Der Anblick glich einem Höllenszenario. Überall lagen Leichenteile, verbrannte Körper, verkohlte Ausrüstung und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Der Schwabe, Rolf, Rh and 238 people reacted
Zitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Jan,

Danke für die fantastische Fortsetzung von "Maya".
Das ist ganz großes Erzählkino.

VG



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Schön das es weiter geht und wir Leser an der Geschichte weiter erfreuen können. ich bin schon gespannt wie es nun weiter gehen wird.

Danke
McSchleck



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

die Faszination der (Darstellung von) Gewalt, andererseits ist mir deren Ausmaß als auch deren detaillierte Schilderung doch zu heftig. Aber dennoch gefällt mir auch diese Folge und hat daher alle verfügbaren Sternchen erhalten.



   
AntwortZitat
(@en500c)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

hab mir im Shop gleich den ganzen Band gegönnt. Diese Investition kann ich jedem empfehlen Vorteil: in einem Zug durchlesen. Nachteil: hat bei mir einen einen ganzen Urlaubstag verbraucht. Aber das war es das allemal wert. Beim lesen dann eine ganze von Gefühlen: Schock, Freude und Schmunzeln, Traurigkeit... Sehr gute Umsetzung der Story und Beschreibung der Personen. Chapeau Wenn da nur nicht am Ende das Problem der "langen" Wartezeit auf die Fortsetzung wäre...



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Jan,
ich bin für mich froh, daß ich nicht das ganze vierte Buch gelesen habe, ich fühle schon sehr mit deiner Protagonistin Maya und ihrer inneren Zerrissenheit. Ich wünsche mir für sie, daß sie richtig ankommt und wirklich abschalten kann. Einige Gespräche mit Frau Schmelzer scheinen nötig zu sein um alles (PTBS) aufzuarbeiten. Ich bin sehr gespannt wie du die Story weiterführen wirst. Ich bewundere deine Phantasie, es ist schon echt stark, was du da geschaffen hast.
Vielen Dank dafür. Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Teilen: