Bewertungen & Kommentare

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 2

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, sie läuft von Sieg zu Sieg und ist in Jo völlig verliebt. Doch dann am Ende der Spiel spürt Josefa, dass er sich schlagartig verändert. Kommt er zur Besinnung und will sein Leben doch nicht an der Seite einer Blinden verbringen?
Beine, Das erste Mal, Mama, Sohn, Zuschauer, Orgasmus, Schwanger, Bus, Zunge, Schüchtern

Blinde Liebe 2

von rudirabe
17.12.2021

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,98
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 128

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super

Habe diese Serie bereits mehrmals gelesen und bin wieder begeistert. Rudi zieht den Leser in die Geschichte richtig mit hinein. Ich bin bei dieser Story immer wieder von neuem total gerührt.
Danke KarlHH

von KarlHH, 22.12.2021 16:22 Uhr

0

1A

Wieder einmal wunderschön geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Danke und Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 18.12.2021 00:10 Uhr

0

Einfach nur klasse!!

Hallo Rudi, wieder eine Fortsetzung die einen fesselt und auf die nächste Fortsetzung hoffen läßt.
Volker

von VoBu1958, 17.12.2021 22:13 Uhr

0

Danke

Auch wenn ich sie zum dritten Mal lese, es ist einfach nur eine wahre Freude.
Vielen Dank für all deine Zeit.

Kann es, obwohl ich weiß, wie es weiter geht, trotzdem nicht abwarten.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 17.12.2021 14:44 Uhr

0

Warten auf die Fortsetzung

Wieder sehr einfühlsam geschriebener Teil, freue mich schon auf den 3. Teil. 5 ***** , leider kann man nicht mehr geben.
von Wollenhaupt, 17.12.2021 12:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen