Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Tabu

Wald im Winter, DER VERTRAG - Teil 1

Der Vertrag regelt das Zusammenleben einer Familie mit der untreuen Mutter, die dadurch zur Sklavin wird. Gefangen im Haus der Familie muss diese Mutter alle sexuellen, moralischen und seelischen Qualen erdulden, die dort auf sie warten. - Wird sie das überstehen?
Sklavin, Sohn, Pool, Unterwäsche, Nutten, Polizist, Sauna, Garten, Zug, Füße

DER VERTRAG - Teil 1

von Rahab Morane
17.12.2021

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,79
Schreibstil
4,87
Handlung
4,72
Charaktere
4,90
Umgebung
4,77
Erhaltene Bewertungen: 39

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wann kommt die nächste Geschichte?

Diese Geschichte hat mich überzeugt. Ich warte mit Spannung auf die nächsten Geschichten, die hoffentlich noch kommen. Sehr gut und spannend geschrieben. Eine der wenigen Ausnahmen, in denen keine Rechtschreibfehler vorkommen.
von g1axel, 02.08.2023 20:22 Uhr

0

Antwort auf Kommentar

Danke für die schönen Worte. 'Der Vertrag' hat 3 Teile - auch den 2. und 3. Teil habe ich hier eingestellt.
Für die Veröffentlichung von Texten gibt es hier - zu recht - inhaltliche Beschränkungen. Leider hält sich mein Kopfkino nur nicht daran. Diese Geschichte habe ich vor langer Zeit mal geschrieben und es war und ist die Einzige, die ich veröffentlichen kann. Es gibt also nicht mehr - tut mir leid.
Rahab

von Rahab Morane, 02.08.2023 21:12 Uhr

0

Ich mag Serien,

und diese ist, wenn auch ein wenig mehr Sex drin sein könnte, sehr dicht, gut geschrieben und hat mein Kopfkino belebt.
Das ist der Sinn...

von Topthor, 04.02.2022 22:25 Uhr

0

Tolle Geschichte

Gute Idee und sehr gut beschrieben. 5 Sterne sind verdient.
von rudirabe, 11.01.2022 18:28 Uhr

0

Wann kommt der nächste Teil

Ich hab bewusst nicht nach dem zweiten Teil gefragt. Von mir aus dürfte es ruhig mehrere Fortsetzungen geben.
Bei einer Versklavung hätte man anderes erwarten können, aber gerade diese ungewöhnliche Wendung macht den Reiz. Intelligent gemacht! Gut geschrieben. Sehr reizvoll.
Freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

von uwe-fn, 21.12.2021 17:25 Uhr

0

klasse

hervorragend erzählt und geschrieben; die sexszenen sind klasse beschrieben und auch die charaktere gut dargestellt; würde mich freuen einen zweiten teil zu lesen.
von angelikasexy57, 21.12.2021 15:20 Uhr

0

Faszinierend!

Eine wirklich faszinierende Geschichte! Es hat sich wirklich gelohnt, auch mal bei den anderen Autoren bzw. Autorinnen zu stöbern!

Schade, dass hier noch so wenig los ist, denn Du hättest für diese erotische Geschichte viel mehr Likes und Kommentare verdient.

Von mir bekommst Du auf jeden Fall den vollen Sternenregen!

Liebe Grüße und bleib gesund!

Michael (Lexie's Lover)

von Lexie´s Lover, 19.12.2021 19:47 Uhr

1

Zum Kommentieren einloggen