Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Wald im Winter, DER VERTRAG - Teil 2

'Der Vertrag' regelt das Zusammenleben einer Familie mit der untreuen Mutter, die dadurch zur Sklavin wird. Gefangen im Haus der Familie muss diese Mutter alle sexuellen, moralischen und seelischen Qualen erdulden, die dort auf sie warten. - Wird sie das überstehen?
Sklavin, Beine, Zunge, Analverkehr, Orgasmus, Pool, Schule, Das erste Mal, WC, Unterwäsche

DER VERTRAG - Teil 2

von Rahab Morane
21.12.2021

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,82
Schreibstil
4,91
Handlung
4,73
Charaktere
4,91
Umgebung
4,82
Erhaltene Bewertungen: 22

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr schöne Weiterführung

Der zweite Teil ist ebenso interessant und kurzweilig geschrieben.
Tolle Fortsetzung die Lust auf mehr macht.

von rudirabe, 12.01.2022 18:13 Uhr

0

Noch eine Steigerung zu Teil 1!

Liebe Rahab,

auch der zweite Teil der Geschichte ist Dir wieder wundervoll gelungen. Eigentlich reichen die 5 x 5 Sterne, die man hier vergeben kann, für die Bewertung nicht aus. Jetzt muss ich leider ins Bett, ehe ich mir dann Teil 3 vornehmen werde, auf den ich mich schon wie Bolle freue!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 23.12.2021 00:55 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen