Bewertungen & Kommentare

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 3

Jo und Josefa besuchen das Klinikum und sie wird operiert. Es folgt banges Warten ob die Operation erfolgreich war. Danach reisen die beiden zurück in die Heimat. Es ist plötzlich eine völlig unbekannte Welt in die Josefa eintaucht.
Zunge, Beine, Das erste Mal, Badezimmer, Schwanger, Orgasmus, Sklaven, Blowjob, Mama, Lutschen

Blinde Liebe 3

von rudirabe
21.12.2021

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 122

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Text größer stellen

Auch hier noch einmal der Hinweis, für alle die Probleme beim Lesen haben.
Oben in der Zeile, wo auch die Kommentarfunktion, Daumen hoch usw. Ist, gibt es auch +-
Dort auf Plus, dann habt ihr nur noch eine Seite. Wenn euer Browser es dann noch zulässt, dass ihr auf Vollbild schauen könnt, ist es perfekt.

Grüße aus Hamburg
Joerg

von Joerg, 23.12.2021 12:09 Uhr

0

Danke

Wunderschöner dritter Teil, freue mich schon auf den Vierten.

Frohes Fest und bleibt gesund
Michael

von Lieblingsleser, 21.12.2021 23:52 Uhr

0

Emotionen pur

Hallo Rudi, diese Geschichte ist so voller Emotionen das man sich einfach nicht mehr beherschen kann. Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Volker

von VoBu1958, 21.12.2021 17:24 Uhr

0

einfach herrlich

habe nun alle drei teile gelesen und bin begeistert; sehr viel emotionen sind heir verarbeitet und der sex ist auch super beschrieben und wird mitfühlend erzählt.
von angelikasexy57, 21.12.2021 17:19 Uhr

0

wieder ein typischer Rudi Rabe

Teil 3 hält wieder, was er verspricht, Top Geschichte vob einem sehr guten Hobbyautor. 5 Sterne , Danke Rudi
von Wollenhaupt, 21.12.2021 15:46 Uhr

0

Danke und ein frohes Fest

Wünsche euch beiden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Joerg, 21.12.2021 14:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen