Bewertungen & Kommentare

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 4  Josefas Neues Leben

Für den Nachmittag zum Kaffee, hatte Gabi die in der näheren Umgebung wohnende Verwandtschaft eingeladen. Außer den beiden Geschwistern und deren Partnern war noch niemandem bekannt, was geschehen war. Josefa war ein wenig sauer, denn gerade ihren Onkel Willi mochte sie nicht.
Onkel, Sohn, Auto, Tante, Arzt, Treffen, Kutsche, Schwanger, Chef, Parkplatz

Blinde Liebe 4 Josefas Neues Leben

von rudirabe
26.12.2021

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 118

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hallo Rudi

Blinde Liebe ist eine sehr emotionale Geschichte und sehr schön geschrieben. Jeden falls für mich, Dafür ein großes Danke

Christian

von christian9, 04.04.2022 16:53 Uhr

0

Hallo Joerg

genau das was Du machst, ist das Ziel des Herrn S. Alle anonymen Diffamierungen sind von ihm. Er will meine Leser vergraulen, die Aufrufzahlen drücken und dafür sorgen, dass ich bei lit. verschwinde. Dann hat er sein Ziel erreicht und freut sich.
Es ist ein leichtes für mich die Kommentare zu löschen, aber ich mache das nicht. Die meisten sehen da wie doof der Typ ist.
Man kann auch ihn anonym kommentieren nur ich habe leider keine Zeit dazu. Auch Dir ein guten Neues Jahr und viel Gesundheit

von rudirabe, 29.12.2021 15:52 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi
Wieder eine wunderschöne Fortsetzung. Weiter so. Danke
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, und bleibt gesund!
Michael

von Lieblingsleser, 28.12.2021 23:03 Uhr

0

Klasse

Toller Fortsetzung auch der Teil ist voll von Emotionen kommen sehr gut rüber und machen manchmal auch sprachlos. Vor allem wie der Verband so doof sein kann.
von angelikasexy57, 28.12.2021 23:02 Uhr

0

Habe mich bei Lit abgemeldet

Also der Hassthread auf Lit von swriter und die Kommentare der anderen Autoren haben mich veranlasst dort nicht mehr zu lesen.
Schade, da ich so das Ende der geliebten Geschichte nicht mehr lesen kann, aber ich werde solch eine Seite auch nicht durch einen weiteren Klick von mir unterstützen.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022.

Joerg

von Joerg, 28.12.2021 13:50 Uhr

0

Und weiter Emotionen pur

Danke Rudi für einen weiteren Teil in Deiner unwiederstehlichen Art geschrieben. Ich liebe Deine Geschichten. Ich hoffe das es weitere Fortsetzungen geben wird.
Nochmals Danke.
Allen einen Guten Rutsch und nur das beste fürs neue Jahr.
Volker

von VoBu1958, 28.12.2021 12:26 Uhr

0

Spitzenmäßig

Wieder sehr schön und spannend geschrieben., Danke sehr. 5 Sterne, die ich gerne vergebe.
von Wollenhaupt, 26.12.2021 12:35 Uhr

0

Danke für das Weihnachtsgeschenk

Wie immer wunderschön zu lesen.

Wünsche euch zwein noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Joerg

von Joerg, 26.12.2021 11:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen