Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 3

Dennis erlebt eine schwere Enttäuschung und stürzt sich in die Arbeit. Was wird aus seiner Liebe und seiner Zukunft?
Sekretärin, Beine, Auto, Sohn, Orgasmus, Chef, Treffen, Fingern, Mama, Krankenhaus

Die Suche nach Liebe 3

von rudirabe
18.01.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 134

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Man wird sentimental

Am meisten an diesem Kapitel mag ich die Beschreibung wie Dennis Carola wieder entdeckt und es treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.
von Windfluesterer, 13.05.2022 10:11 Uhr

0

Hi

Bin auch endlich froh die Geschichten von rudirabe wieder gefunden zu haben, war für mich schon ein Schock als alle Geschichten gelöscht waren. Jetzt bin ich emsig dabei die Geschichte nochmals von vorne zu lesen.
Mach weiter so Rudi und viel Spaß dabei

von Manni73, 25.02.2022 07:51 Uhr

0

Einfach genial...

und ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.
Du schaffst mit deinen Geschichten Sowohl mit den Protagonisten als auch mit der Art wie du Stimmungen und Gefühle beschreibst für deine Leser ein modernes erotisch romantisches Märchen. Es macht mir großen Spaß zu lesen und mich in der Geschichte "mitnehmen" zu lassen. Es ist wie gute Musik , die möchte man auch immer wieder hören so wie deine Geschichten es ist schön und immer wieder neu auch wenn man sie mehr als dreimal liest ;-).
LG

von gishishoto, 03.02.2022 00:10 Uhr

0

kann ich nur Zustimmen

eine wunderbare Geschichte, schöne, feinsinnige Erotik und immer wieder interessante Wechsel der Situation, wenn man schon glaubt, man kennt den weiteren Verlauf...
das gibt sicher noch ein interessantes "ZickZack"..

ich freu micht schon auf den nächsten Teil

LG

von Leser69, 18.01.2022 23:07 Uhr

0

Und wieder hast Du mich erwischt

Jetzt habe ich dieses Kapitel zum x-ten Mal gelesen und immer wieder erwischt es mich. Wie Du es schaffst die Höhen und Tiefen so eng nebeneinander zu präsentieren ist phänomenal. Tausend Dank dafür.
von ScipioAfro, 18.01.2022 20:09 Uhr

0

eine der besten Geschichten im Netz

Wie immer spannend und gefühlvoll geschrieben, warte auf die Fortsetzung, 5*****. Danke Rudi
von Wollenhaupt, 18.01.2022 15:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen