Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 4

Eine Überraschung erwartet Dennis bei einer Personalentscheidung. Und dann ist da auch noch Helene.
Chef, Treffen, Arzt, Auto, Schmerzen, Beziehung, Beine, Sohn, Fingern, Schwimmbad

Die Suche nach Liebe 4

von rudirabe
19.01.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 125

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Was soll man sagen

Auch beim fünften Mal ist es immer noch spannend, mitreißend und romantisch.
Man bekommt davon nicht genug.

von Windfluesterer, 13.05.2022 11:19 Uhr

0

spannende Fortsetzung..

.. zwischen aktuell 3 Frauen ... wie geht es weiter, wer "gewinnt" das Rennen - Carola oder Helene..
erotisch und spannend - Top
LG

von Leser69, 20.01.2022 11:47 Uhr

0

Teil 42?

Wenn es hier jeden Tag weiter geht und auf Lit nicht, dann gibt es den 42. Teil frühestens Ende Februar. Das wären dann 2 Monate - die Entzugserscheinung werden bis dahin heftig sein - und ein Vorgeschmack auf das, was einen erwartet, wenn Rudi die Geschichte beendet.
von Leser68, 19.01.2022 20:45 Uhr

0

So schön

Da ich jetzt hier wieder von vorne angefangen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören und hab auf Lit weiter gelesen. Bin jetzt schon wieder bei 12:):)

Danke und liebe Grüße aus Hamburg

von Joerg, 19.01.2022 20:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen