Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

2. Kapitel Die schwarze Bestie Ich hatte ihre Worte wohl verstanden, aber durch die verwirrten Gedanken um ihre Mutter, meinte ich natürlich, ich müsse mich verhört haben. »Wie bitte?« »Ich fragte, ob du Lust auf einen wilden Fick hast?«, wiederholte
Zunge, Beine, Fingern, Meer, Handschellen, Schlampe, Schmerzen, Jungfrau, Schlafzimmer, Schlank

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 2

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

Gesamt
4,67
Aufmachung
4,60
Schreibstil
4,80
Handlung
4,53
Charaktere
4,73
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 15

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Zwiespältig

Erotisch ist doch jetzt einiges mehr geboten, hoffentlich geht es nicht zu sehr in den BDSM Bereich, das wäre nicht so mein Ding und passt auch hier nicht si hin, meiner Meinung nach.
von Windfluesterer, 12.07.2022 19:27 Uhr

0

Gelungen....

Dann warten wir mal wie es weitergeht
von Tante Trude, 04.02.2022 14:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen