Bewertungen & Kommentare

Romanze

Sexy Blondine hebt T-Shirt im knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 44

Im Betrieb gibt es viel Arbeit und einige Probleme die gelöst werden müssen. Auch der Prozess gegen Lindas Eltern steht an.
Entführung, Tante, Japan, Onkel, Auto, Polizei, Chefin, Stiefmutter, BH, Oma

Diese Suche nach Liebe 44

von rudirabe
04.02.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,97
Handlung
4,91
Charaktere
4,98
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 245

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gute Fortsetzung

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, du hast den Prozess wirklich gut geschildert. Der Cliffhanger ist einfach nur spitze.
von Windfluesterer, 25.04.2022 21:50 Uhr

0

HaJo

Hallo Rudi,
das war mal wieder eine echte Meisterleistung!
Ich hoffe nur, dass dir die Inspiration nicht abhanden kommt und du uns noch lange und viel mit deinen Werken überraschen kannst.
Womit ich auch weiterhin nicht so recht klarkomme, ist die Sperre für Kopie und download.
Ich bin ein traditioneller Leser, der sich mit dem online lesen ein bischen schwer tut.
Wäre es möglich mir das kapitel 44 und die folgenden als pdf zur Verfügung zu stellen?
Ich verpflichte mich ausdrücklich nicht weiterzugeben oder anderweitig zu kopieren.
Vielen Dank
und halte dich gesund
HaJo

von HaJo, 12.02.2022 16:34 Uhr

0

Suche nach Liebe 44

Auch beim wiederholten Lesen eine große Freude und Vergnügen diese und andere Folgen zu genießen und auf die nächste zu warten.
Mit Freuden, herzliche Grüße an den Autor

Gerd

von Gerd, 12.02.2022 14:51 Uhr

0

Vielen Dank,

für die tolle Fortsetzung. Ich bin auch wie alle anderen auf die Nummer 45 gespannt, mal schauen wer tütüt gemacht hat. Vor allen Dingen der Schluß lässt uns kaum runter kommen.
von Leseratte, 10.02.2022 15:12 Uhr

0

Vorgängerportal

Hinzu kommt, dass diese Möchtegern-Autoren nichts Besseres zu tun hatten, als diese Geschichte gezielt schlecht zu bewerten und gehässig zu kommentieren.
Ansonsten Verbalporno nach Schema 5R: Rauf, rein, rammeln, raus, runter - aufgeblasen auf ein paar Seiten Text....

von buddy1801, 10.02.2022 10:32 Uhr

0

Klasse!

Weil sich nach Folge 42 so lange nichts mehr tat, wurde ich misstrauisch und habe dich schließlich hier wiedergefunden. Eigentlich hatte ich ja mal dazu geraten, die story langsam auslaufen zu lassen. Aber bei dem früheren Portal wird inzwischen so viel Ödes und schlecht Geschriebenes veröffentlicht, dass mir immer klarer wurde, wie gut deine Geschichte ist und dass man süchtig nach Fortsetzungen wird. Deshalb: weiter so! Super!
von futec, 09.02.2022 23:34 Uhr

0

Folter

Folge 45? Der gute Rudi spannt uns alle massiv auf die Folter, bis zur Veröffentlichung.
Lieber Rudi, auch in deiner Heimat Bayern ist die Folter ABGESCHAFFT!
Und zwar seit 1806.
Könntest du dich bitte auch mal daran haltrn? Grins.....

von buddy1801, 09.02.2022 14:05 Uhr

0

Kaum zu Glauben,

aber wahr. Wieder einmal stimmt alles. Einfach grandios diese Gerichtsverhandlung.

Freue mich auf den nächsten Teil.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 08.02.2022 22:58 Uhr

0

Daumen hoch

Wie bei jeder Folge bin ich erfreut und positiv überrascht.
Selbst der 44.Teil ist kurzweilig und spannend.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an deine akribische Detailtreue.
Freue mich auf jede Fortsetzung und möchte/muss eine Lanze brechen.
Eine derart komplexe Storry braucht eine gewisse Zeit und Gründlichkeit.
Es gehört schon was dazu über eine so lange Zeit Qualität und Stiel beizubehalten.
Gruß und Dank für dein Engagement

von Grisu, 08.02.2022 20:21 Uhr

0

Teil 45

Hallo RudiRabe.
Schick mir bitte Teil 45 und folgende.

von Meisterbaer55, 08.02.2022 16:35 Uhr

0

Diese Suchd nach Liebe

Hallo, für mich als older Depp spricht alles dafür, weiter so, es gibt leider viel zu schlechte Geschichten. Diese trifft den Nerv wirklich und man erwartet kaum die Fortsetzung.
Gruß Peter

von Diesel, 07.02.2022 12:40 Uhr

0

Der arogante Anwalt

Ich bin mal gespannt was noch im Hintergrund wegen des Anwalts passiert. Schüler werden in der Schülerzeitung berichten, aber was macht der Reporter daraus? Wird Linda Inviewt? Da kommt sie auf alle fälle besser weg als der Bürgermeister und Frau. Wird etwa über die Familie Wezer berichtet wie gut sie mit ihren Angestellten umgehen?
Da kann man nur abwarten, es hat ja noch sehr viele Folgen Zeit.
Rudi, mach weiter so und lass deine Fans niemals hängen.
Viele liebe grüße an deine Familie und

von Thommy63, 06.02.2022 13:57 Uhr

0

Cliffhanger

Ich hoffe es kommt dann auch noch, das Herr Weezer immer tut tut an den Brüsten spielt :) :)
von Joerg, 06.02.2022 12:43 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 44

Wieder eine tolle Folge. Besonders hat mir das Verhör von Linda durch den Anwalt ihrer Eltern gefallen. Super wie sich die angeblich so einfältige Linda schlägt. Ich bin total gespannt, wie der Prozess weitergeht.
Mach weiter so Rudi Rabe!

von Dicker_Baer, 06.02.2022 00:34 Uhr

0

Ich kann kaum mehr schlafen

Diese Geschichte, nun in Folge 44, das ist mit Abstand das beste, was ich je lesen durfte. Ich schlafe unruhig, da ich mit Spannung auf die Fortsetzung warte! Bitte bald!
von Solodepp, 05.02.2022 23:36 Uhr

0

Wunderbar

Nun konnte ich nach einiger Suche weiterlesen. Hier steht eine Geschichte die hoffentlich, wie angekündigt nach dem 50 Teil eine Fortsetzung erfährt.
von VWBus255, 05.02.2022 23:06 Uhr

0

Psychogram der Leser von "Die Suche nach Liebe"

(also auch von mir!)
Alles Masochisten - wer sonst würde sich diese Qualen des Wartens auf die Fortsetzung dieser Geschichte antun? Aber sind das tatsächlich Qualen? Nein, freudvolles fiebriges Gieren ob nicht doch eigenen Fantasien sich erfüllen. Mit dem Erstaunen welche überraschende Wendungen und Facetten sich Rudi einfallen läßt! Und somit lässt er uns weiter träumen in dieser Geschichte bis zur nächsten Überraschung! Liebe Grüße an die Mitleser und dem Rudi weiteres lustvolles Schreiben.

von RosaPanther, 05.02.2022 18:33 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 44

Hallo Rudi

Einmal mehr eine absolute Wohltat für Körper und Geist. Ich bin begeistert und sehr bewegt den du hast mir mit Japan wieder eine kleine Freude bereitet das ich eintauchen konnte in das schöne Land.
Auch die Verhandlung ist Klasse geschrieben vor allem spannend am Ende so daß alle schnell wissen wollen wie es weiter geht.

Danke für ein Highlight des Tages lieber Rudi und ganz liebe Grüße auch an Inge.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 05.02.2022 13:17 Uhr

0

Einfach Grausam

Rudi was tust du uns nur wieder an das ist Grausam . Gerade ist die Spannung hoch da wird abgebrochen und wir müssen leider wieder warten. Ich hoffe ja nicht allzulange denn das warten fällt mir bei deinen Geschichten sehr sehr Schwer.
von Bernd621, 05.02.2022 12:32 Uhr

0

Du bist gemein

Bei Privatsenden muss man immer nur 5 Minuten darauf warten, dass es weitergeht. Bei Dir immer sooooo lange.
Bitte mache noch lange weiter.

von aurora58, 05.02.2022 08:31 Uhr

0

Traumhaft einfach traumhaft

Haben bis hier alle Teile gelesen und sind begeistert. Die Gerichtsverhandlung von Linda ist sehr spannend beschrieben und wir wünschen uns in der Fortsetzung eine hohe Strafe für diese rabeneltern.
von angelikasexy57, 05.02.2022 00:36 Uhr

0

Die Pointe...

... am Schluß dieser wiederum "1A" Folge greift ja eine frühere Folge auf...
Bitte lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

von Chevalier, 04.02.2022 23:22 Uhr

0

Wann kommt die Fortsetzung

Toll geschrieben. G....r äh toller Cliffhänger. Es hat einen Heidenspass gemacht es zu lesen. Bitte so weitermachen.
von jömi, 04.02.2022 23:18 Uhr

0

Wow, dieser Schluss ...

Ich kann mich allen nur anschließen. Das Warten auf Teil 45 wird eine Qual.

Bitte höre mit dieser Geschichte NIIIIIIEE auf.

von HareeR52, 04.02.2022 23:04 Uhr

0

Tolle Folge

Wie immer eine Tolle-Folge weiter so Rudi, wir alle warten mit großer Spannung auf die neuen Folgen
von Etechniker, 04.02.2022 21:17 Uhr

0

Tolle Fortsetzung

Eine Fortsetzung die alle Sterne verdient. Diesmal ist sie besonders lebendig geschrieben und gelungen. Da wird das Warten auf eine weitere Fortsetzung diesmal besonders lang.
Ich bin gespannt wie die Richterin und auch die Gegenpartei auf Lindas Aussage reagieren werden.
Danke fürs Lesen lassen.

von Stormanimal, 04.02.2022 20:59 Uhr

0

Danke für Folge 44

Wieder eine sehr spannende Folge. Mit welchem Herrn Wetzer wird Linda wohl ins Bett gehen? Oder sind es Zwei.
von oldman65xxl, 04.02.2022 20:11 Uhr

0

Mehr davon

Danke
von tuete, 04.02.2022 17:53 Uhr

0

Einfach Gut

Hallo Rudi,
Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung. Der Cliffhanger am Schluss ist super ich muste spontan lachen. es ist abzusehen das die Zeit bis zur nachsten Folge nach diesem ende gefühlt sehr lange wird.
Alles gute deiner Famile und Dier auch weiterhin.
Bleibt gesund
Gruss
Rolf

von Neualb5611, 04.02.2022 17:47 Uhr

0

44

Die Pointe im Cliff-Hanger gab's schon mal im ersten Gespräch mit ihrer Tante (Spoiler!). Trotzdem wieder eine solide und sehr gut lesbare Folge - hat wie immer alle Sterne verdient, denn Rudi kann ja nichts dafür, dass das Umblättern etwas sperrig ist und die Offline-Leser immer noch warten müssen ...
LG Jochen

von jason59, 04.02.2022 17:38 Uhr

0

Genial

Eine Gerichtsreportage mit schleimigem Verteitiger ekligen Angeklagten einfältigem und naivem Zeugen das erinnert schon etwas ans königlich bayrische Amtsgericht im Fernsehen. Aber schön und humorvoll geschrieben
von KarlHH, 04.02.2022 17:30 Uhr

0

Das ist der Wahnsinn

Bei dem Schluss war ich erst Minuten lang am lachen und dann habe ich Rudi verflucht das er dort aufhört. Wenn man denkt es kommt nichts mehr, dann haut er wieder einen Raus
Das schlimme an seinen Geschichten ist, man wird so verwöhnt, da will man andere Geschichten nicht mehr lesen.
R.Proft

von Pepi1504, 04.02.2022 16:50 Uhr

0

Ja, der Cliffhänger ist gut

Wer die Spannung erhalten will, der breche hier ab!
.
.
Für die aufmerksame Leser/Genießer/Kenner der Geschichten, um die Familie Wezer folgt keine Überraschung im nächsten Teil diesbezüglich, da Rudi das was dort kommen wird schon einmal gebracht hat. Jedenfalls gehe davon aus, das es dasselbe ist.

von Leser68, 04.02.2022 16:49 Uhr

0

Lindas Entwicklung

Eine gelungene Fortsetzung, habe so manches Mal schallend gelacht.
Freue mich jetzt schon auf den Beschreibung, welchen Effekt die Beschreibung des Schlafens mit diversen "Herren" Wezer hat.
Und es wird wieder ewig dauern, bis ich die Auflösung vor mir habe.
Ach Rudi, ich glaube fast, das machst du absichtlich

von VD1957, 04.02.2022 16:48 Uhr

0

Tränen und Freude

Mensch da hast du einen Cliffhanger am Ende hingesetzt der es echt in sich hat. Ich musste spontan laut Lachen als ich mir die Gesichter aller im Saal Anwesenden vorgestellt habe. Ich freue mich riesig auf die Aufklärung im nächsten Kapitel das es Herr Felix Weezer und Herr Emil Weezer sind mit denen Linda ins Bett geht.
Bei den Schilderungen ihres Martyriums musste ich an Mädchen denken denen es tatsächlich so geht und überlegen das selbst in heutiger Zeit bei uns sowas immer noch passiert.

von ScipioAfro, 04.02.2022 16:45 Uhr

0

Einsame Spitze

Damit meine ich die Schlusspointe: "Ich gehe mit Herrn Wezer ins Bett" - wo ja wohl niemand im Saal ab Herrn Felix oder Emil Wezer denkt.
Auf so einen spannungerzeugenden Übergang muss man erst mal kommen.

von buddy1801, 04.02.2022 16:35 Uhr

0

Spitze Spitze

Wie immer eine gelungene Fortsetzung der Geschichte. Der Cliffhanger am Ende ist einfach nur genial .....

An die Siteverantwortlichen einmal ein kurze Bitte - denkt auch bitte einmal an die Offline Leser :(

von UHS1960, 04.02.2022 16:29 Uhr

0

Geniales Ende

Das war eine Entwicklung, die richtig Freude bereitet. Da freut man sich auf den nächsten Teil!
von michah, 04.02.2022 16:28 Uhr

0

Das ist Folter

Ds fehlt mein lol

Und die Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 04.02.2022 16:27 Uhr

0

Das ist Folter

Der Rudi macht das immer so.
Wir können nicht mehr schlafen bis die nächste Folge kommt und er lacht sich ins Fäustchen

von Joerg, 04.02.2022 16:26 Uhr

0

Diese Verhandlung - einfach klasse beschrieben

Lieber Rudi, damit hatte ich nicht gerechnet..... Einfach Spitze! Wo ist Teil 45 - der Cliffhänger am Schluss geht ja GAR NICHT !!!!!!!!!
von Tante Trude, 04.02.2022 15:56 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen