Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 14

Carola und Dennis genießen die Schwangerschaft und Geburt der Zwillinge. Eine Steuerprüfung unmittelbar nach der Heimkehr von Carola bringt Dennis in Rage und dann kommt auch noch Mitsch mit einer schlechten Nachricht.
Mama, Zunge, Oma, Chef, Chefin, Wohnzimmer, Fingern, Beine, Opa, Urlaub

Die Suche nach Liebe 14

von rudirabe
08.02.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,95
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 133

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Immer wieder gerne

Diese Geschichte lese ich ja jetzt zum 2.mal. Aber trotzdem sehr unterhaltsam und immer wieder spannend. Über die Zeit vergisst man doch die eine oder andere Geschichte.
von Fritz850, 09.02.2022 09:25 Uhr

0

Es gibt Bücher (oder hier Geschichten) die man immer wieder lesen kann

Die von Rudi gehören für mich definitiv dazu!
von Leser68, 08.02.2022 22:47 Uhr

0

Ich kann mich nur anschließen

an buddy1801.
Ich lese diese Folgen auch zum wiederholten Male und stelle fest, das zu genießen wird immer schöner.

Danke und bitte nicht damit aufhören.

von HareeR52, 08.02.2022 22:26 Uhr

0

immer wieder schön

Mir geht es genau so, ich lese die Story auch zum wiederholten mal. Immer wieder ist es eine Freude, speziell jetzt da Rudi täglich ein Folge einstellt. Und dann immer wieder das High light wenn eine neue Folge jenseits der 40 kommt.
von ire55, 08.02.2022 19:59 Uhr

0

Ich hätte da mal gern ein Problem

Nein, ich bin nicht Bodo Bach. Mein Problem? Ich kann mich beim Kommentieren nur wiederholen und betonen, mit welchem Genuss ich hier alles erneut erleben kann.
Ich kenne die ganze Story von 1 bis 44 - jetzt lese ich weniger mit Spannung sondern lasse mir in Kenntnis der Fortsetzung die hervorragende Handlungsführung auf der Zunge zergehen

von buddy1801, 08.02.2022 19:57 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen