Bewertungen & Kommentare

Massage

Romanze

Frau liegt auf dem Bauch und wird massiert, Erotische Geschichten

Ich sitze am Abend vor meinem PC um für meine Fans wieder eine Geschichte auf erogeschichten@com zu schreiben. Der Frust nagt wieder an mir. Warum machst du das eigentlich. Über 800 Leute haben diese Geschichte gelesen. Die Hälfte davon haben sich vielleicht einen runtergeholt
Fingern, Beine, Sperma, Schwanz, Massage, Penis, Schlampe, Brustwarzen, Muschi, BH

Erotische Geschichten

von Jessi
09.02.2022

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,88
Handlung
4,78
Charaktere
4,76
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 49

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wundervoll und sinnlich

Eine herrliche Geschichte. Schön geschrieben, Immer wieder Spannung aufgebaut und dann dieses hocherotische Finale.
Ich freue mich auf viele Geschichten von dir

von VoOb66, 11.09.2022 08:06 Uhr

Wundervolle Geschichte

Liebe Jessi, herzlichen Dank für deine erotischen und teilweise auch sehr emotionalen Geschichten. Ich liebe sie und freue mich auf viele weitere Episoden deiner ProtagonistInnen.

Liebe Grüße, Uli

von Uli_B., 30.03.2022 14:52 Uhr

Trotzdem besser! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Liebe Jessi, Du benötigst doch gar keine Anregung aus der Leserschaft, was Deine drei Protagonisten noch alles an Schönem miteinander erleben können. Dies zu schildern, hast Du besser drauf, als wir! Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf Deine anderen Geschichten. Ärgere Dich nicht, wenn Dir ein neidischer Autor jedes Mal einen Stern abzieht, wenn Du hier eine Geschichte hochlädst. Deine Geschichten sind trotzdem besser, als seine und Deine Fans lieben sie!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alles Liebe, Michael
von Lexie´s Lover, 11.02.2022 00:17 Uhr

Ooooh! - Frage dazu:

Darf Mann das auch alleine genießen?
Ansonsten eine herrlich erotische Geschichte. Danke dafür.

von RosaPanther, 10.02.2022 12:44 Uhr

Großartig

Wow - verdammt - das liest sich richtig gut. Der Übergang von Autor/Leser hin zum "aktiven" Teil als Dienstleister/Kunde ist schön ansprechend geschrieben. Gerne mehr davon :)
von Martin, 09.02.2022 19:58 Uhr

Willkommen Jessi

ich freue mich sehr, Dich auf dieser schönen Seite begrüßen zu können. Schon seit geraumer Zeit gehören Deine Geschichten zu meinen absoluten Favoriten, also hoffe ich bald auch neues von Dir zu lesen-

Viele Grüße Volker

von VoBu1958, 09.02.2022 19:25 Uhr

Willkommen

Welch ungewöhnliche Idee, dieses Hin und Her zwischen Autor/Unternehmer und Leser/Kunde.
Bin auf weitere Geschichten gespannt. Volker

von VD1957, 09.02.2022 16:48 Uhr

Erotische Geschichten

Hallo Jessi

Das ist eine tolle Geschichte die mich schon auf einer anderweitigen Plattform sehr beeindruckt und auch begeistert hat. Schön das du auch den Weg hier her gefunden hast.

Danke schön.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 09.02.2022 16:44 Uhr

Zum Kommentieren einloggen