Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 15

Sofia liegt schwerverletzt und ohne Bewusstsein nach einem Unfall im Krankenhaus. Dennis kümmert sich um seine Schwester. Wird sie überleben? Und wie benimmt sie sich ihm und seiner Familie gegenüber wenn sie aufwacht?
Arzt, Auto, Tante, Krankenhaus, Schwanger, Polizei, Mama, Schmerzen, Schwägerin, Beine

Die Suche nach Liebe 15

von rudirabe
10.02.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,97
Handlung
4,95
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 138

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr emotional

Beim Zwiebeln schneiden hab ich nicht so feuchte Augen.
Ein sehr gelungener Teil 15!!!

von VD1957, 10.02.2022 21:39 Uhr

0

Einfach toll

Eine der besten Folgen. Spannend bis zum Schluss. Habe ja die anderen Teile schon gelesen, es wird noch besser.Danke an Rudi
von oldman65xxl, 10.02.2022 17:23 Uhr

0

Fast schon wieder Bodo Bach

Bitte um Nachsicht, wenn ich mich wiederholen sollte.
Dieses Kapitel ist für mich das schönste in der ganzen Reihe, da kommt nur noch die 30 heran, die aber hier noch bevorsteht und den neu Hinzugekommenen noch unbekannt ist.
Auch die Handlungsführung - ganz große Klasse.

von buddy1801, 10.02.2022 16:41 Uhr

0

Tränen und Freude Teil 2

Auch dieses Mal musste ich mir bei diesem Kapitel die Tränen weg drücken. Es ist und bleibt eine der besten Geschichten die ich im Bereich Ero-Literatur bisher gelesen habe.
von ScipioAfro, 10.02.2022 15:57 Uhr

0

Die Rudi-Rabe-Festspiele gehen weiter...

Steter Tropfen füllt den Becher bis zum 41. Schluck....... Egal was war, ist oder kommt, Rudi Rabe geht seinen eigenen Weg! Und das ist gut so. Derzeit die beste Reihe romantischer Geschichten epischer Breite....
von Tante Trude, 10.02.2022 15:01 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen