Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Urlaub

Sexy Asiatin zeigt Titten und wird massiert, Der Masseur

Als sie am anderen Morgen aufwachten, klammerte Lynn immer noch an ihrem Liebsten. "Was hast du gestern mit mir gemacht? Sieh dir mal mein Bett an, alles nass, ich dachte schon ich habe eingelullert, aber es war etwas anderes, ich war so, so. Ich kam mir vor wie ein saugender Teilchenbeschleuniger
Mama, Massage, Beine, BH, Zunge, Chefin, Sohn, Fingern, Arzt, Auto

Der Masseur

von Jessi
10.02.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,88
Handlung
4,86
Charaktere
4,94
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 78

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

romantisch und Gefühl

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich fand es war alles dabei, viele Gefühle,Tränenreich und spannend.
von nomo10, 29.03.2023 16:12 Uhr

0

Schöne romantische Geschichte

Viel Romantik und ganz viel innige Liebe sind die Kennzeichen für diese wunderschöne Geschichte.
Die Geschichte gewönne, ließe die Autorin sie vor der Veröffentlichung querlesen (Grammatik, Gebrauch der Casus). Dann gäbe es auch die letzten 0,2 Punkte zur Höchstwertung.
Gruß mhf

von mhf, 03.12.2022 14:52 Uhr

0

Prima Geschichte

Danke für diese wunderschöne Geschichte die mich sehr angesprochen hat. Deine ruhige Erzählweise und die romantische Art machen das Lesen zum Vergnügen. Davon darfst du gerne mehr verfassen.
von Windfluesterer, 17.11.2022 16:55 Uhr

0

Alle Geschichten

Liebe Jessi,

vielen Dank für deine Geschichten. Sie haben mir sehr gut gefallen und heben sich von anderen Autoren ab. Gefühlvolle Zärtlichkeiten gehören auch zum Zusammenleben.
Auch wenn mir manches bekannt vorkommt, mach weiter so.
VG
Peter

von pit755, 16.02.2022 10:42 Uhr

0

Herrlich

nur manchmal etwas hektisch. Aber so sind halt die beiden Frauen.
von HareeR52, 13.02.2022 21:59 Uhr

0

mit Luft nach oben

Wenn Du Deine Geschichten vor Veröffentlichung gegenlesen oder von jemanden Korrektur lesen würdest, dann wären die kleinen Holperer nicht mehr im Text, die Zwischenüberschriften sind nicht formatiert und irritieren nur. Manches noch ein wenig tiefgründiger beschreiben und Du bekommst eine bessere Bewertung. Überarbeite Deine Geschichten, die Du schon wo anders veröffentlichst hast, vor dem Einstellen und ich gebe dann 5 statt 4 Punkte.
von Wollenhaupt, 13.02.2022 15:18 Uhr

0

zwei Teile Der Masseur

Ich muss zugeben: ich hatte erst ein paar Probleme mit der Geschichte zu starten - keine Ahnung, der Anfang gefiel mir noch nicht so recht - hat sich dann aber doch schnell geändert und die Geschichte hat mir gut gefallen. Oder soll ich sagen die zwei Geschichten? Während die erste Hälfte über Lynn und Alex geht ging es in der zweiten Hälfte über Carolin und Markus - da hätte es auch fast schon gepasst das in zwei Teile aufzuspalten.
Egal wie: es war eine schön Geschichte.

von Martin, 12.02.2022 09:32 Uhr

0

Der Masseur

Hallo Jessi

Diese Geschichte hat alles beinhaltet was eine gute Geschichte ausmacht, Herz und Schmerz für mich war es sehr bewegend zu lesen und hat mich von dem ganzen Alltag ein wenig abgelenkt dafür danke schön.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 11.02.2022 21:46 Uhr

0

Eine Geschichte wie das Leben

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieser Geschichte zuzuhören. Einige Situationen hätten etwas ausführlicher beschrieben oder ausgemalt werden können. Insgesamt vermisse ich etwas Tiefgang und die Gefühlswelt kommt bis auf wenige Ausnahmen zu kurz.
von Gitbert, 11.02.2022 12:45 Uhr

0

Tolle Geschichte

schön geschrieben, bitte weiter so.
Danke von Volker

von VoBu1958, 11.02.2022 08:27 Uhr

0

Es hat Spaß gemacht

Endlich mal eine schöne lange Geschichte.
Schön geschrieben, flüssig zu lesen.
An manchen Stellen etwas zu schnell

von jömi, 11.02.2022 05:51 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen