Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 17

Sofia macht sich nach ihrer Reha im Haushalt nützlich und denkt an ihre Zukunft. Sie fährt mit zum Skiurlaub auf die Alm. Dort hilft sie ebenfalls mit. Auch Mitsch und Bianca treffen dort ein.
Beine, Tante, Urlaub, Oma, Mama, Orgasmus, Schwägerin, Beziehung, Zunge, Schule

Die Suche nach Liebe 17

von rudirabe
12.02.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,97
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 138

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Zeitreise

Ich gehöre zu den Rudi-Rabe-Fans der ersten Stunde, schon als er noch bei den "bestpornstories" veröffentlicht hat. Damals gab es die Wezer-Saga immer in Viererblocks mit Wochenabstand und dann bis zum nächsten Block zwei, maximal drei Wochen Pause. Das ging gut bis Folge 31, da kam der Umstieg auf Lit, wobei ganz schnell bis zur 31 wiederholt wurde und danach die langersehnte 32 erschien. Dort hat offensichtlich der Admin das Erscheinen weiterer Folgen bewusst hinausgezögert und den gehässigen Kommentaren Vorrang gewährt. Jetzt sind wir hier neu bei der 44 und das Aufholen steht auf der 17, wobei der Rudi auch ein bisschen am Text oder Wording feilt.
Vielleicht wäre es ja möglich, so etwa nach 4 Folgen Aufholen wieder was Neues einzubringen, das wäre dann eine "Win-win-Situation" für die Neulinge, die immer noch schnell den Anschluss bekommen und die alten Hasen, die auf die Fortsetzungen gespannt sind.

von buddy1801, 13.02.2022 10:51 Uhr

-1

Und wenn er mit den alten Teilen dieser Geschichte durch ist, dann ...

hat er noch min. # Vier Frauen im Haus # Layla # Arbeit und Liebe # Landliebe # an Geschichten
von Leser68, 13.02.2022 08:37 Uhr

-1

Genauso ist es

Genau, wie die Vorredner sagen. Beweisen wir Geduld und danken Rudi, der uns in kürzeren Abständen mit schönem Lesestoff verwöhnt.

Danke. Mein Wochenende hast Du gerettet.

von HareeR52, 12.02.2022 22:46 Uhr

0

Lass dir Zeit

Ich sehe das genauso, die neuen Geschichten sind zuletzt immer im abstand von 2 Wochen gekommen und solange können wir ja in ruhe die anderen Teile nochmal lesen :).
von Etechniker, 12.02.2022 20:59 Uhr

0

Nicht drängeln

Leute, es ist gerade mal acht Tage her, dass die Folge 44 rausgekommen ist. Rudi muss die neuen Fortsetzungen schließlich erst mal verfassen!
von GordianIV, 12.02.2022 19:27 Uhr

0

Schön,

dass die gesamte Geschichte hier dann zu lesen sein wird.
Und auch ich warte ungeduldig auf das neue Kapitel 45...

von Chevalier, 12.02.2022 17:50 Uhr

0

Folter?

Der Rudi überschlägt sich ja nachgerade mit Fortsetzungen. Da bleibt wenigstens den Erstlesern die Psychofolter des Wartens erspart...
Und der Rest der Leserschaft? Müssen wir doch noch vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen damit die 45 auch mal kommt?

Spaß beiseite - es geht ja auch hier in gewohnt unübertrefflicher Weise weiter.

von buddy1801, 12.02.2022 16:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen