Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 18

Sofia arbeitet im Urlaub auf der Alm eifrig mit und stellt zuhause fest, dass sie nicht alleine zurückgekehrt ist. Bianca und Mitsch suchen ein Abenteuer.
Schwanger, Urlaub, Chef, Toilette, Beine, Schule, BH, Schwägerin, Krankenhaus, Auto

Die Suche nach Liebe 18

von rudirabe
14.02.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,95
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 138

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Aus lauter Verzweiflung von vorne angefangen, bei Teil 1 .
Habe alles schon mal gelesen, und immer gehofft es muss doch weitergehen. Tut es auch! Aber die Wartezeit......
Also ich kann nur sagen : Danke Rudi ! mach weiter und ich werde weiter auf jede neue Folge warten ! und bis dahin müssen halt die alten Folgen herhalten. Bin selber schon im gesetztem Alter aber Dein Stil bewegt mich immer wieder.
Bleibe uns bitte lange erhalten.

von Old_Men, 15.02.2022 22:11 Uhr

0

Wo bleibt der rest ;-)

Wie immer gerne gelesen, allerdings wollte ich zum wiedereinstieg ALLES mochmal lesen, leider fehlen ja noch ein paar Teile *lach* hoffentlich kommen die auch noch wieder.
von kleinerDrache, 15.02.2022 19:38 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 18

Wenn eine neue Folge da ist, freue ich mich und bin gleichzeitig traurig, weil ich auf die nächste Story wieder warten muss. Die Story ist Spitze und das Warten erzeugt ein tolles Kribbel.
von Hudi, 14.02.2022 22:06 Uhr

0

Auf jeden Pott passt ein Deckel

Als ich diese Fortsetzung zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich, das Ende der Geschichte würde nun vorbereitet, weil jeder der Protagonisten nun einen Partner gefunden hatte.
Wie schön, dass ich mich geirrt habe und wir alle noch jede Menge gelungener Fortsetzungen genießen dürfen

von VD1957, 14.02.2022 21:55 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen