Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Diese Suche nach Liebe 19

Sofia ist schwanger und trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft. Carola und Dennis geben ihr den erforderlichen Rückhalt. Außerdem findet sich ein weiteres Liebespaar im Umfeld der Familie Wezer.
BH, Tante, Schwanger, Beine, Schwägerin, Mama, Auto, Krankenhaus, Fingern, Hochzeit

Die Suche nach Liebe 19

von rudirabe
16.02.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 135

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

AergerOpa

Wirklich! Zum 5.Mal gelesen und immer noch begeistert. Es wäre eine Film-Serie wert.
von AergerOpa, 17.02.2022 21:30 Uhr

0

Mal so anmerk

Rudi hatte bereits bei dem Wechsel von Ero nach Lit angekündigt, leicht lektorieren zu wollen. Das wurde beim Umzug nach L2F beibehalten und es hat der Geschichte gut getan. Und es sind viele Kleinigkeiten angepasst worden. Das freut mich, denn es ist die Rahmenhandlung die fesselt. Und die leichten Korrekturen erleichern es, dass Kapitel wie 44 so stark sind....

BTW -- die letzte Folge ist laut Rudi schon geschrieben, da war von einer Flusskreuzfahrt die Rede, wenn Dennis seine Carola beim Sonnenuntergang im Arm hält. Nur den Grund hatte er uns verschwiegen, ich tippe auf die goldene Hochzeit........

von Tante Trude, 17.02.2022 11:39 Uhr

0

nicht spoilern ;)

Ach buddy1801, verrat doch noch nix von den neue Teilen. Da bin ich doch noch garnicht... (hatte noch die Entführung von Linda mitbekommen, bevor die Teile auf der anderen Seite verschwunden sind)

Aber so arg ärgere ich mich doch nicht drüber ;-) Da kann ich ja gespannt sein was da noch alles kommt. Freu mich schon drauf :)

von Martin, 16.02.2022 22:52 Uhr

0

Modifizierter Text

Wenn man als "alter Rudi - Hase" die Geschichte eigentlich schon kennt, dann fallen die kleinen aber wirkungsvollen Textergänzungen auf. Neu ist hier der Hinweis, dass die nicht erreichbare Maria einen Sohn bei den Carabinieri in Bologna hat. Den Sinn erkennt man durch die hier ja veröffentlichten Folgen ab 42: Dort hat dieser hier neu angedeutete Sohn Toni eine Hauptrolle erhalten, zusammen mit der ganz am Anfang aufgeführten Natascha alias Susanne.
Der Rudi baut also auch die hier wiederholten alten Folgen noch zum besseren Verständnis und allmählichen Vorbereitung auf die Zukunft weiter aus.
Deswegen wohl auch die Abstände zwischen den "neuen" alten Folgen.
Aber bitte bitte: Gönn uns doch auch mal die Fortsetzung der Gerichtsverhandlung, wie bestimmte Leute auf den "Herrn Wezer" im Bett von Linda reagieren

von buddy1801, 16.02.2022 22:08 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Moin lieber Rabe...
Ich habe diese Geschichte schon auf den vorigen Portal gelesen. Manchmal sogar mehrmals, bis auf einmal leider Schluss war. Zum Glück geht es hier weiter. Ich freue mich auf jeder Folge.
Es gibt aber einen Kritikpunkt! Dadurch, das die Geschichten nur noch -kurze Seitenzahlen( 75-80 ) haben, nehmen die sexuellen Erlebnisse von Dennis und Carola zu viel Platz ein. Bis zu 6 Seiten und das manchmal mehrmals...
Es ist wie bei einen Pornofilm... Geht es permanent nur um die eine Sache, verliert der Film seinen Reiz.
Ich liebe ihre Geschichten und bewerte sie beinahe durchgehend mit 5 Sternen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Anzahl der Bücher zu reduzieren und dafür die Seitenzahl der Fortsetzungen zu erhöhen. Gruß netiso

von netiso, 16.02.2022 20:43 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen