Bewertungen & Kommentare

Romanze

Sexy Blondine hebt T-Shirt im knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 45

Nach der Verhandlung gegen Lindas Eltern mit einem für die überraschenden Ausgang tritt wieder Normalität und Alltag ein. Auf der Alm treffen zwei Personen einen weiteren Entschluss.
Schule, Entführung, Chefin, Handwerker, Oma, Auto, Fingern, Sekretärin, Strand, Maske

Diese Suche nach Liebe 45

von rudirabe
18.02.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,87
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 259

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wieder mal ein Hochgenuss

aus dem Hause Rabe.
Ihre Geschichten sind für mich wie ein hervorragender Wein, den man langsam und mit Genuss trinkt, wohl wissend dass zu seiner Entstehung nicht nur viel Fleiß und großes handwerkliches Geschick nötig ist, sondern es auch viel Zeit braucht, ihn zu voller Reife zu bringen. Lassen Sie sich also nicht drängen!

von Knospen, 14.05.2022 22:52 Uhr

0

Wie immer bestens!!!

Diese Serie ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, die ich je gelesen habe. Für Neu-/Quereinsteiger, ihr solltet definitiv alle Folgen lesen, sonst machen spätere Teile für euch überhaupt keinen Sinn.

Und an Rudi, mach weiter so. Egal wie lange es dauert zwischen den Teilen. Lass dir die Zeit, die du brauchst.

LG Darty

von Darty78, 30.03.2022 01:56 Uhr

0

Wartezeiten

So sehr die jetzige Wartezeit auch an den Nerven zehrt und allmählich zu Entzugserscheinungen führt: Am Anfang - noch bei den erogeschichten - hatte Rudi feste Abstände. Da gab es immer vier Geschichten unter einer Sammelüberschrift im Wochenabstand und dann 2 Wochen Pause bis zum nächsten Viererblock.
Trotzdem bin ich auch beunruhigt, dass die bislang ja fast im Tages- oder Zweitagestakt veröffentlichten alten Stories jetzt auch schon über eine Woche pausieren.
Da macht man sich schon so seine Gedanken und hofft, dass dem Rudi nichts passiert ist.
Alles Gute für Dich - Wilhelm

von buddy1801, 10.03.2022 20:45 Uhr

0

sehr gute Geschichte

Sehr gut geschriebene Geschichte hoffe das es bald weiter geht.
gruß Chris69

von Chris69, 10.03.2022 20:32 Uhr

0

Müssen wir uns Sorgen machen?

Hallo Rudi, jetzt ist der letzte neue Teil schon 3 Wochen her und der letzte alte Teil auch schon über eine Woche. Hast Du den verdienten Urlaub angetreten oder ist bei Euch wieder etwas passiert? Ich hoffe mal nicht und das es doch einfach nur Urlaub oder anderweitige Überlastung ist. Gruß auch an die Göttergattin und Notfall-Sekretärin von Ingo
von Leser68, 10.03.2022 18:05 Uhr

0

Eine Serie die sich lohnt

Wieder eine schöner Teil der Serie. Leider dauert die nächste Folge immer soooo lange. Was vielleicht besser sein könnte wäre wenn bei Familie Wezer konflikte nicht immer in kurzer Zeit in Wohlgefallen auflösen. Schreib weiter und mach uns glücklich mit deinen Talent.
von teduser, 10.03.2022 09:44 Uhr

0

Vielen Dank

Auch ich folge dir nun schon zum dritten Portal und hoffe, dass du uns noch lange mit deinen Geschichten erfreuen wirst. Die Zeit bis zur nächsten Folge ist natürlich immer viel zu lang. Wir wollen uns auch weiterhin an den Geschichten der Familie Wezer erfreuen.

Bleib gesund!

von exdriver, 06.03.2022 08:23 Uhr

0

Sehr abwechslungsreiche Story

Schöne Wechsel der Schauplätze und eine kluge Konstruktion des Spannungsbogens. Seit Anfang dabei lese ich sehr gerne weiter….. Detaillierte Erzählweise jenseits des anderen Ortes gepflogenen Mainstreams der Allerwelterotik. Klitzekleine Kritik allenfalls: die handelnden Personen des Hauptstrangs der Geschichte sind viele, da gilt es sich zu konzentrieren um nicht die Übersicht zu verlieren. Nachlesen hilft….
von Treophil Xyndar, 05.03.2022 16:50 Uhr

0

Warte voller Ungeduld

Schon auf literotica habe ich die Stories von rudirabe zu meinen Favorieten gezählt.
Plötzlich war er dort verschwunden und nach etwas Suche im Netz habe ich ihn hier wieder gefunden.
Super!!!
Diese Seite und dieser Autor.
Die Abfolge der einzelnen Stories von "Die Suche nach Liebe 1 - 22.." und beginnend bei 42 - .., bis heute, haben am Anfang etwas verwirrt.
Nun warte ich voller Ungeduld auf N° 46 und, und, und..
Weiter so rudi

von klaro59, 02.03.2022 13:17 Uhr

0

Teil 45

Wie immer die passenden Pointen gefunden. Das Linda den Hof nicht will kann man verstehen, aber ob Dennis sein interesse dran verliert?
Das ein neuer Bürgermeister gesucht wird ist schon klar, aber wer kommt in frage? Da gibt es eventuell jemanden der in einem Öffentlichen Amt arbeitet und auch noch viel für Sport über hat.
Aber das ist eh ein Geheimniss von Rudi.
Erst mal steht ja das Praktikum an, da kann auch noch soviel passieren. Susi, Toni und die Mutter Maria sind auch für viele entwicklungen gut.
Also auf die 500 weiteren Teile hoffen.

Rudi mach weiter so

von Thommy63, 25.02.2022 21:44 Uhr

0

Herrlich

Vielen Dank für die tolle Geschichte. Freue mich riesig auf die Fortseztung. Macht richtig süchtig.
von Leseratte, 22.02.2022 11:45 Uhr

0

Super zum Schmunzeln.

Immer weiter so, die Pointen kommen immer richtig zur Geltung. Hoffe es geht noch lange weiter mit der Geschichte. In drei Tagen über 500 Daumen zeigt wie gut es bei vielen ankommt. nur das Warten bis zum nächsten Teil zerrt an den Nerven.

Eberhard

von Garbanzo, 21.02.2022 17:39 Uhr

0

Wieder ein Hochgenuss

Wieder ein Hochgenuss diese Folge zu lesen: Linda hat den Prozess gut überstanden, der Opa hat sein Nichteinschreiten bereut und sich bei Linda entschuldigt. Dann noch die rote Karte beim Fußball und die Aussage über den Schiedsrichter: „Ja, ausgesehen hat er eigentlich ganz nett. Das war ein junger Kerl.“ Kommt da später noch was mit ihm und Linda?
Danke für die tolle Geschichte und bitte weiter und weiter!

von henmic, 20.02.2022 01:29 Uhr

0

Ein Vergnügen

Die neue Folge ist erneut die reinste Freude: spannend, überraschend und sinnlich (Susis Aufbruch zur Familienplanung).
Frau Schulz for Oberbürgermeisterin.
Bitte weiter so und natürlich neverending.

von Zogo, 19.02.2022 17:17 Uhr

0

toll einfach toll

Wahnsinn so eine Gerichtsverhandlung mit dem fake von Linda ungemein anregend beschrieben und auch der Opa Emotionen preisgebend aber leider zu spät; auch diese Fortsetzung ist phänomenal und wir freuen uns auf ein weitere Fortsetzung
von angelikasexy57, 19.02.2022 14:40 Uhr

0

Wieder erste Klasse

Danke Rudi für die Fortsetzung. Wie immer Spannend. Freue mich schon auf die nächste Folge.
von oldman65xxl, 19.02.2022 14:19 Uhr

0

Guter Abschluss

in Lindas Gerichtsverhandlung. Wer dabei als unterbelichtet erscheint, sind wohl eher die Beklagten, und nicht Linda. Die späte Reue des Opas hat mich allerdings gewundert, das war unerwartet.

Wer der neue OB wird, da muss ich mich wie alle anderen auch, überraschen lassen. Mir fällt niemand dazu ein, außer eventuell den Kämmerer aus der Stadtverwaltung.

Es bleibt interessant, freue mich auf den nächsten Teil.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 19.02.2022 14:02 Uhr

0

Vielen Dank!

Ich folge dir schon zur dritten Adresse und bin froh, dass du uns hoffentlich noch lange mit deinen Geschichten erfreuen wirst. Mir ist die Zeit bis zur nächsten Folge immer viel zu lang. Lass uns noch lange an der Geschichte der Familie Wezer teilhaben.
von 19Wolle49, 19.02.2022 13:59 Uhr

0

Bombastisch

Hallo Rudi
Ja, du hast es geschafft so viele Punkte in dieses Kapitel zu packen und das hat mich umgehauen, begeistert. Die Alm, Jesolo nur einige Punkte. Widersprüchliche Gefühle hatte ich bei der Verhandlung wobei ich da bei der Offenbarung des Opas meine Tränen nicht zurück halten konnte. Vorher musste ich mich schwer beherrschen nicht zu kot....
Wunderbar hast du auch die Gefühle und Emotionen von Carola und Marianne geschildert bei dem Fake von Linda.

Diese Geschichte ist so spannend und faszinierend mit all den tollen Charas das ich mir noch kein Ende vorstellen kann.

Ganz liebe Grüße besonders an Inge die ich sehr schätze und ohne sie es diese Geschichte heute evtl nicht mehr geben würde. Danke schön.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 19.02.2022 10:43 Uhr

0

einfach nur guuuuut...

Lieber Rudi, es ist jedesmal wieder ein Genuss Deine Geschichten zu lesen. Leider habe oich ein ähnlich gelagertes Problem wie Paulinus, auch ich habe ein Problem mit der Lesefähigkeit. Wie ist es möglich Deine Geschichten zu downloaden, um sie in einem anderen Format angenehmer zu lesen. Der letztens aufgezeigte Weg funktioniert nicht mehr, PDF´s lassen sich nicht mehr herunterladen.
Es wäre schön wenn das wieder klappen könnte.

Viele Grüße Volker

von VoBu1958, 18.02.2022 23:16 Uhr

0

Weiter so

Und schon wieder freue ich mich auf die nächste Folge.

Die aktuelle war ganz amüsant, aber fast zu viele Themen:
Gericht,
Karneval,
Stadt,
Alm,
Zweites Werk mit eigenem Teich.

Trotzdem mach weiter so, es ist schön zu lesen

von jömi, 18.02.2022 22:36 Uhr

0

Macht süchtig

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Es ist einfach immer wieder klasse zu lesen. Dein Ideenreichtum und Deine Art zu erzählen sind einfach excellent. Danke!

Liebe Grüße und bleib gesund
F.

von Fritz850, 18.02.2022 22:33 Uhr

0

Woher

Hallo Rudi, woher nimmst du deine Ideen, die Details und das anschauliche Schreiben?

Die 14 Tage zu warten lohnen sich, denn Qualität braucht ihre Zeit.

In dieser Folge hast du wieder einen Rundumschlag geschafft, viele mögliche Handlungsverläufe angedeutet und vor allem zwei entscheidende Wendungen angegangen. Zum einen endlich den Prozess beendet, mit Paukenschlag und trotzdem der kleinen offenen Tür zum Opa.

Zum anderen die Entscheidung von Susi und Toni den nächsten Schritt zu gehen! Da kommt auch noch was.

Ich freue mich auf die nächste Folge in etwa 14 Tagen, auf Lindas Praktikum, Susis Schwangerschaft, die Entwicklung bei Nicole und vielleicht auch die Beschwerde von Carola Mutter, warum CaDeWe Häuser an der Ostsee verkauft, statt ihr zu schenken, verbunden mit der Erkenntnis, dass ihre Tochter eventuell schwer reich geworden ist.

Jesolo war eine schöne Erwähnung, hoffentlich nicht einmalig sondern auch mit weiteren Episoden.

Glück auf und bleibt gesund
Winchester

von Winchester, 18.02.2022 20:31 Uhr

0

Suchtfaktor

Hallo Rudi - Du hast mich mal wieder mit deiner - Suche nach Liebe - voll in Deinen Bann gezogen - ich warte schon Sehnsüchtig auf die nächsten Folgen und hoffentlich noch viele weitere

Gruß

Günni aus der Klosterstadt

von Guenni, 18.02.2022 19:56 Uhr

0

Ungeduld

Jedesmal eine Freude, eine neue Folge zu lesen. Kein Autor hat das bisher geschafft mich so zu fesseln! Bitte weiter so!
von reto651, 18.02.2022 19:54 Uhr

0

schnell weiter..!!!!!

Hilfe Rudi! Die Zeit zwischen den Veröffentlichungen macht mich fertig. Jetzt habe ich das Kapitel in sehr sehr kurzer Zeit schon wieder in einem Zug fertig. Wusste gar nicht, dass ich so schnell lesen (und trotzdem geniesen) kann. Bitte mach' schnell weiter!
von JollyRoger, 18.02.2022 19:17 Uhr

0

Eroticfaktor - Schreibstil

Mich wundert etwas, das hier nicht die volle Punkteanzahl für Rudi gegeben wird.
Zum einen: (Eroticfaktor) - in jeder Folge kommt Sex zum tragen, wie ein anderer Leser schon geschrieben hat, diesem zu viel. Aber ich finde für mich, das hier ein Roman geschrieben wird welcher nicht nur Sex sondern auch Unterhaltung beinhaltet und deshalb doch sehr gut ausgewogen ist.
Zum zweiter: (Schreibstil) - auch diesen finde ich sehr gut, denn wir haben es nicht mit einem Profesionelle Autoren mit ebensolchen Korrekturlesern zu tun. Was hier geschrieben ist ist flüssig zu lesen, deshalb um vieles besser was hier od. bei anderen Seite veröffentlicht wird, mit Schreibfehler, Satzzeichen falsch etc.

Deshalb wäre alle Sterne bei beiden Punkte nur gerecht

Weiter so Rudi, freue mich schon auf Folge 46 und hoffe ich muss nicht zu lange warten.

Schönes Wochenende von der grünen Insel namens Irland

von ire55, 18.02.2022 16:47 Uhr

0

Klasse

Hallo Rudi, auch der 45 Teil deiner großen Geschichte ist gut geschrieben und hat mich immer noch so gefesselt, dass ich ihn in einem Rutsch gelesen habe.
Rechtschreibfehler, ja, hat förmlich gewimmelt, ich glaube es waren 3 und 3 Kommafehler also zusammen entsetzlich.
Ein Tipp, ich glaube du tust dich leichter und es wird genauso verstanden, wenn du die Gedankenstriche einfach durch ein Komma ersetzt.
Eine deiner anderen Kritikerinnen wollte dich mal mit dem Adjektiv "langweilig" mit Thomas Mann vergleichen. also, ich hätte nichts dagegen wenn dein Roman denselben Umfang erreichen oder auch gerne übersteigen darf.
Abgesehen davon ist ein Vergleich mit Thomas Mann alles andere als abwertend, außer man vergleicht es mit "rein-raus" Fickgeschichten.
Drum bitte mach weiter, ich freue mich schon auf die Folge 100.

Ralf

von obiobi, 18.02.2022 16:34 Uhr

0

Danke

Wie immer eine Freude.

Wünsche euch zwein ein schönes Wochenende.

Joerg

von Joerg, 18.02.2022 16:19 Uhr

0

Endlich...

... geht die einfühlsame Geschichte um die Wezers weiter und schon kann ich kaum den nächsten Teil erwarten.
DANKE Rudirabe für (viele) weitere Kapitel.

von Chevalier, 18.02.2022 15:57 Uhr

0

Bitte noch lange weiter so!

Es ist immer wieder eine Freude die neue Folge zu lesen. Auch wenn die Wartezeit mächtig an den Nerven zerrt. Aber jedes mal spannende, gut beschriebene neue Entwicklungen! Was will man mehr? Danke dafür!
von Solodepp, 18.02.2022 15:29 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Puh, doch keine Entzugserscheinungen zu befürchten vor dem
Wochenende. Sehr schön geschrieben. Wer wird denn nun der
neue Oberbürgermeister? . . . . . . . .
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, der betrifft aber nicht nur
RudiRabe. Ich hatte in der Vergangenheit zu Zeiten von xHamster
und Literotica die Geschichten kopiert und in Word eingestellt.
Hier konnte ich dann mit einem in Word erstellten Makro unnötige
Zeilenumbrüche und Interpunktionen (Kommas in Verbindung mit
Anführungszeichen) entfernen und was für mich noch wichtiger war:
ich konnte die Schriftgröße und Schriftart ändern.
Gerade für mich in doch schon fortgeschrittenem Alter und mit
Operationen wegen Grauen Stars an beiden Augen ist das Lesen
hier bei l2f doch etwas mühsam, vor allem wegen dem geringen
Kontrast und auch wegen der doch nicht so gelungenen Klickfelder
zum Seitenwechseln. Und je größer ich die Schrift einstelle, nehmen
die auch bei Vollbildeinstellungen zu

von Paulinus, 18.02.2022 15:02 Uhr

0

WO geht die Reise hin?

es gibt viele Wege aber bei dir weis man es nie Rudi und das ist auch gut so für uns Leser.

Tip Top seit der ersten Folge.

Grüsse aus dem Saarland

von HeikoW, 18.02.2022 14:57 Uhr

0

Wezer 45

Was ist das Leben ohne Liebe?
Die Geschichten sind so lebensnah und liebevoll geschrieben.
Ich habe bisher alle von rudirabe genossen.
Danke
Gerd

von Gerd, 18.02.2022 14:52 Uhr

0

Neue Andeutungen

Es bleibt spannend. Linda und der "fiese" Jungschiedsrichter, Dennis als OB-Kandidat, Bianca in Jesolo, Marianne im vorderen Orient und - natürlich erwartbar - Susi und produktive Bettarbeit.
Dazu noch der reuige Opa von Linda. Da sind zig Konstellationen denkbar und ebenso noch zig Fortsetzungen.
O weh Rudi! Du produzierst hier eine Erwartungshaltung für eine Folgenanzahl weit über der Lindenstraße im TV.

von buddy1801, 18.02.2022 14:34 Uhr

0

Vertrauen

Oh, oh, mal wieder eine Situation, in der Herr Wezer seine Frau hätte ermahnen können.
Eine wirklich gelungene Folge. Ich hätte mich allerdings auch gewundert, wenn es in Lindas Familie tatsächlich niemanden mit Blick für die Realität gegeben hätte.
Danke Rudi

von VD1957, 18.02.2022 14:07 Uhr

0

50 Teile?

Lieber Rudi, das ist wiedermal der Oberhammer! So wie Du schreibst gehe ich von min. 60 Teilen aus. Gruß auch an Inge. I.
von Leser68, 18.02.2022 14:02 Uhr

0

Schön

Den tollen Cliffhanger vom letzten Teil schön ausgebaut. Neue Fäden entwickelt und angefangen. Den Fußball mit eingeflochten. Echt genial!
von KarlHH, 18.02.2022 14:02 Uhr

0

Es geht voran!

Rudi hat den Bogen gespannt in dieser Geschichte - in a l l e n Richtungen. Behaupte ich jetzt mal so.
Freunde, es geht weiter. Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Rudi hat bestimmt in allen Jahreszeiten einen erfreulichen Zeitvertreib (Langeweilevertreiber) für uns parat. Was freue ich mich darauf diese vielen spannenden Fortsetzungen zu genießen! Ich hoffe nur er hat noch neben dem Fußballspielen genügend Zeit für unser Hobby!

von RosaPanther, 18.02.2022 13:56 Uhr

0

Linda schlägt zu

Lieber rudirabe,
wie erwartet, aber doch viel schöner, kam die Auflösung von Linda.
Mit Yedi - Kräften : Du willst diese Serie nicht beenden. (Haha).
Ich hoffe bei Dir sind alle gesund und verbleibe hoffnungsvoll
der Michael

von Michal, 18.02.2022 13:16 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

100 Punkte, Klasse gelöst, eine Gerichtsverhandlung, die es in sich hatte!!!!!
von Tante Trude, 18.02.2022 13:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen