Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 20

Sofia folgt Andreas auf die Alm. Dennis erfährt ein Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit und reagiert auf ungewöhnlich harte Art. An Sofias Hochzeit gibt es einige Überraschungen für sie.
Tante, Hochzeit, Mama, Auto, Beine, Zunge, Schlafzimmer, Braut, Schwägerin, Schwanger

Die Suche nach Liebe 20

von rudirabe
22.02.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,98
Charaktere
5,00
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 129

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nett

Hätte beim zweiten Lesen auch das Gefühl, dass der Schreiber noch nachbessern. Nicht schlecht, überhaupt nicht. Ich finde es sogar richtig gut.
LG
Andy

von Baerchen, 14.07.2022 22:04 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallöle,
Auch ich habe deine Story bisher komplett gelesen und freue mich über jede neue Folge. Ich bewundert dich, das du in diesem komplexen Handlungsbereich die Übersicht behälst und alles sich so schön weiter entwickelt. Ich lese die älteren Folgen zum dritten Mal und stelle fest, daß du einige Verbesserungen vorgenommen hast. Bitte weiter so, ich freue mich auf jede neue Folge.

von Windfluesterer, 27.02.2022 15:47 Uhr

0

Danke

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Es ist immer wieder schön zu lesen. Auch beim x-ten Mal.

von HareeR52, 22.02.2022 23:28 Uhr

0

Einsame Spitze - wieder

Wiederholungen wurden im Deutschaufsatz seinerzeit mit schlechteren Noten "bestraft".
Also lasse ich es brav sein, auch wenn meine Schulzeit schon Jahrzehnte zurück liegt.
Trotzdem: Dieses Kapitel ist wiederum ein Meisterwerk der vorbereitenden Handlungsführung - ich kenne halt die komplette Story.
Aber es wird nichts verraten, damit für die neu Hinzugekommenen die Spannung erhalten bleibt.

von buddy1801, 22.02.2022 17:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen