Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Paar sitzt auf einer Couch, sie stützt den Kopf in die Hände, Sabine und Jan

„Ich mag dich, Sabine.“ flüsterte ich ihr spontan ins Ohr und war im selben Moment erschrocken über mich selbst. War es vielleicht doch ein bisschen zu gewagt, ihr so etwas ins Ohr zu flüstern? Was mochte sie jetzt wohl denken? War ich etwa verliebt in die eigene Kusine?
Mama, Schule, Beine, Beziehung, Wohnzimmer, Schwanger, beobachten, Füße, Heimlich, Bikini

Sabine und Jan

von futec
27.02.2022

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,94
Handlung
4,55
Charaktere
4,89
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 83

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

guter Anfang

Gut zu lesen und spannend.
Schade das kein zweiter Teil kommt

von Chris69, 18.04.2022 14:36 Uhr

0

Eine bekannte romantische Geschichte mit einem Hauch von Inzest

Auch mir ist die Geschichte schon bekannt und ich kann ihr mein Gefallen nicht verwehren.

Schön geschrieben, manchmal etwas zu "schön". Soll heißen, dass mir manche Dialoge etwas hölzern vorkamen, zu wenig realistisch. Aber dies werden andere wieder anders sehen und bewerten. Auch kam mir der sexuelle Aspekt etwas zu kurz. Gerade in der Jugend, wenn die Hormone nur so um sich schießen, hätte ich hier mehr erwartet. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ...

von burgkim, 08.03.2022 18:54 Uhr

0

Aufgewärmtes

Ja, ich bin dabei - wie andere Autoren auch - zu diesem Portal zu wechseln. Das Downvoting bei Lit wurde selbst mir zu bunt. Deshalb wird es zunächst nur "Aufgewärmtes" geben - ich hoffe, dass damit nicht gemeint ist, dass die Geschichten langweilig (geworden) sind. Teilweise muss ich sie (wie z.B. Sabine & Jan) auch verändern, damit sie mit den Regeln dieser Plattform übereinstimmen. Das kostet auch Zeit, denn die Geschichten sollen ja stimmig bleiben. Ich bitte also um ein wenig Geduld bis das alles erledigt ist, dann wird es auch wieder Neues geben.
von futec, 02.03.2022 00:23 Uhr

0

Hallo FUTEC

Schön Dich hier auf Letters zu finden. Diese Gesschichte hab ich schon mal bei Lit gelesen, allerdings ging es da um die Schwester und nicht um die Kusine! Aber egal ist eine schöne Geschichte und macht Spass zu lesen. Ich hoffe bald mal was neues von Dir zu lesen und nichts "aufgewärmtes".
Viele Grüße Volker

von VoBu1958, 01.03.2022 18:34 Uhr

0

Sehr romantisch

Deine romantische Geschichte hat mir gut gefallen. Der erotische Part hatte ein wenig detaillierter sein können. Man lässt sich bestimmt auch in romantischer Form beschreiben.
von Windfluesterer, 01.03.2022 09:16 Uhr

0

Romantisch beschreibt diese Gescichte am ehesten.

Gut geschrieben und für diese Art von Story genau die richtige Art von Erotik, nicht zuviel.Gruß Tom
von Fazer, 01.03.2022 00:07 Uhr

0

Romantik pur

Danke für diese wirklich schöne Geschichte. Gefühle in reicher Fülle. Es hat mir viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen, auch wenn das "körperliche", ein klitzeklein wenig, zu kurz geraten ist.

Schön, dass du jetzt auch hier veröffentlichst
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 28.02.2022 14:39 Uhr

0

Eine süße Geschichte,

die so vielleicht passiert sein könnte.
Auf jeden Fall ein schönes Märchen zur "Gute Nacht"...
Danke dafür!

von Chevalier, 28.02.2022 00:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen