Bewertungen & Kommentare

Romanze

Paar im Sonnenuntergang steckt Köpfe zusammen, Titten berühren, Andy auf dem Weg zur Liebe

'Carla' hat sie gesagt. Den Namen will ich mir für's nächste Mal merken. Ich weiß gar nicht, woran ich zuerst denken soll. Diesen wunderschönen Sex? Ihre tolle Figur? Die Küsse? Oder ihre liebevolle Art, mit mir über mein Problem zu sprechen? Dieses tolle Wesen soll eine Prostituierte sein?
Beine, Orgasmus, Zunge, Sperma, Fingern, Taxi, BH, Auto, Polizei, Schmerzen

Andy auf dem Weg zur Liebe

von futec
01.03.2022

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,86
Handlung
4,80
Charaktere
4,83
Umgebung
4,77
Erhaltene Bewertungen: 65

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Andy hat jetzt Ruhe

Ich weiß, das Wechseln der Erzählperspektive ist reizvoll. Ich habe es bei einer anderen Geschichte so gemacht - ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlichen. In dieser Geschichte hier hab ich es nur eingeschoben, weil ich im speziellen Fall von Carla auch einen quasi sozialkritischen Sinn darin sah. Aber damit soll es jetzt auch gut sein, und ich wende mich demnächst einer neuen schriftstellerischen Aufgabe zu.
von futec, 08.03.2022 21:54 Uhr

0

Passende Ergänzungen

Ja, die neuen Kapitel passen gut in die Geschichte, erscheinen in ihrer Kürze aber etwas sparsam. Vielleicht nimmst Du Dir die ganze Geschichte nochmal vor und lässt sie abwechselnd entsprechend der Handlung aus der Sicht der drei Hauptakteure erzählen?

Gruss Jochen

von jason59, 07.03.2022 20:28 Uhr

0

Carla

Hallo Michael,
deine Anregung bzgl. Carlas Gefühlen finde ich gut. Ich habe die Geschichte um drei kurze Kapitel erweitert, in denen Carla aus ihrer Perspektive erzählt. Ich denke, dass das der Story gut tut!

von futec, 03.03.2022 09:32 Uhr

0

Was sagt uns das?

Prostituierte sind auch nur Menschen wie alle anderen auch. Schöne Geschichte, die mir gefallen hat.
Einziger Kritikpunkt vieleicht: Die "Ich" Form, Gedanken und Gefühle von Carla, gehen doch sehr unter. Es kommt beim Leser nicht so richtig an, warum sie sich auf Andy einlässt. Ansonsten Top!

Gruß Michael

von Lieblingsleser, 02.03.2022 13:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen