Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Handtücher und Teelichter, Tanz mit dem weißen Ritter

Auf einer Hochzeit trifft Torsten auf Brunhilde. Der weiße Ritter auf das böse Mädchen. Die Frage ist: Wer führt hier wen?
Braut, Hochzeit, Fingern, Zunge, Das erste Mal, Feier, Beine, Nachbarin, Orgasmus, Badezimmer

Tanz mit dem weißen Ritter

von Usi58
05.03.2022

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,72
Schreibstil
4,90
Handlung
4,66
Charaktere
4,91
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 67

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ich bin trauerig ......

immer wieder bei Usi reingeschaut ... und immer wieder nichts Neues gefunden. Dabei hat mir die Geschichte mit dem Weissen Ritter sooo gefallen - geistreich und leicht frivol mit leichter Feder dahin gemalt. Einfach herrlich leichte und doch anregende Kost - gerne würde solche immer wieder genießen!
von RosaPanther, 12.06.2023 17:14 Uhr

0

Nach nun 9 Monaten ...

immer wieder mal diese feinsinnige Geschichte einverleibt - und immer wieder die gleiche Lust und heimliche Freude verspürt!!!
Ist der Autor hier nicht mehr tätig? Wäre sehr schade, sein Stil paßt hevorragend zu diesem Forum!

von RosaPanther, 01.11.2022 18:21 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Liebe usi58,
danke für diese wundervolle romantische Geschichte. Einfach perfekt geschrieben.
Würde mich über weitere Geschichten von dir sehr freuen.
LG A.

von Nylon1234, 26.10.2022 11:10 Uhr

0

Tolle Geschichte

Diese Geschichte hat mir ausnehmend gut gefallen. Gut aufgebaut, die Spannung langsam steigernd bis zum Höhepunkt. Eben wie es sein soll.
von mhf, 29.04.2022 19:46 Uhr

0

Daumen hoch.....

Von der 1. bis zur letzten Seite eine herrliche Geschichte, wo alles passte!
Danke.

von netiso, 27.03.2022 19:26 Uhr

0

Tanz mit dem weißen Ritter

Danke, sehr angenehme Geschichte. Ich liebe die kultivierten romantischen Beträge hier. Nicht immer das leidige rein- raus nit kurzen Sätzen und schlechter Grammatik. Weiter so
von Hudi, 25.03.2022 07:50 Uhr

0

2 weeks later ...

... nochmals gelesen : und noch schöner empfunden als beim ersten mal! Einfach eine schöne romantische Geschichte und in einem grandiosen Stil erzählt.
Ich bin einfach begeistert von Geschichte und Erzählkunst!

von RosaPanther, 22.03.2022 15:17 Uhr

0

Tanz mit dem weißen Ritter

Hallo usi

Ich liebe romantische Geschichten, so wie diese hier, ganz besonders natürlich mit Happy End.

Großartig, vielen herzlichen Dank für eine ganz tolle Geschichte, die mich begeistert hat.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 17.03.2022 14:36 Uhr

0

Tanzen können hilft ab und zu

Vielen Dank für diese romantische, schöne Geschichte mit happy end. Mehr solcher good feeling story's bitte. Ich bin begeistert.
von Windfluesterer, 07.03.2022 11:53 Uhr

0

Danke

Ich mag Deine Geschichten einfach
von exdriver, 06.03.2022 08:36 Uhr

0

Danke

Einfach schön.
von HareeR52, 05.03.2022 22:31 Uhr

0

Tanzen ins Glück?

Eine wunderschöne Romanze mit Happy End. Ich wäre über eine Fortsetzung nicht böse - Du schreibst sehr sauber und bildhaft - aber diese Geschichte braucht sie auch nicht unbedingt!
Gruss Jochen

von jason59, 05.03.2022 20:13 Uhr

0

Schöne Geschichte

Auf einen Rutsch gelesen. Gut zu lesen, alles gut geschildert. Bei dem Ende wäre eine Fortsetzung möglich. Hochbegabt, dominant, fallen lassen und weisser Ritter bieten Platz für mehr.
von jömi, 05.03.2022 17:40 Uhr

0

Ich will auch Tanzen können!!!

Was für eine schöne romantische Geschichte - ohne überflüssiges Schmalz und Gesülze, einfach nur schön. Solche Romantikgeschichten würde ich gerne öfters lesen. Danke!
von RosaPanther, 05.03.2022 10:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen