Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Handtücher und Teelichter, Matrazentest

Das konnte doch nicht wahr sein. Eben hatte mir der Institutsleiter verkündet, dass heute Nacht der Test von Matratzen auf dem Programm stand. Wofür brauchten sie dann mich als Mediziner? „Das ist jetzt nicht dein Ernst, Rüdiger“, raunzte ich den Institutsleiter
Fingern, Beine, Orgasmus, Morgenlatte, Zunge, Doktor, Zug, Massage, Masturbieren, Schlucken

Matratzentest

von tommynorden
09.03.2022

Gesamt
4,68
Aufmachung
4,77
Schreibstil
4,77
Handlung
4,77
Charaktere
4,53
Umgebung
4,58
Erhaltene Bewertungen: 43

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Test bestanden mit Bravour!

Und wo krieg' ich das Öl jetzt her?
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 12.03.2022 12:53 Uhr

0

Hallo erst mal...

und ich hab die Geschichten von Tommynorden schon in einem anderen Forum gelesen und ich kann sagen Ihr könnt euch auf mehr und sehr gute Geschichten freuen! Aber so nebenbei ... Wo gibts das Zeug ;-)

LG Rolf

von gishishoto, 09.03.2022 19:06 Uhr

0

Test bestanden

ich würde mal behaupten Test bestanden. Geschichte angkommen und gefallen, volle Punkte. Weiter so.
Volker

von VoBu1958, 09.03.2022 16:58 Uhr

0

Kurz und gut

Nur eine Frage bleibt offen - Wo kann man dieses Öl kaufen?

Gute Einführung hier, freue mich auf mehr!

von Lieblingsleser, 09.03.2022 16:43 Uhr

0

Willkommen in neuen Gefilden!

Hallo Tommy,
das Du hier gleich mit einer Deiner sehr guten Geschichten einsteigt, macht Lust auf mehr.
Ein paar kleine Formatierungs- und OGI-Fehler tun dem Vergnügen kaum Abbruch.
Von mir erst mal alle Sterne!

Gruss Jochen

von jason59, 09.03.2022 15:00 Uhr

0

Bemerkung vom Autor

Diese Kurzgeschichte ist nur ein Test von meiner Seite, wie das Posten von Geschichten hier funktioniert.
von tommynorden, 09.03.2022 11:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen