Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 46

Auf der Alm gibt´s keine Sünd! Oder doch? Sieht Maria ein, einen Fehler gemacht zu haben? Der Bürgermeister gerät immer mehr unter Druck und Linda reist gemeinsam mit Nicole auf die Alm zu ihren Praktikas.
Sohn, Chef, Mama, Strumpfhose, Oma, Schule, Chefin, Zunge, Sekretärin, BH

Diese Suche nach Liebe 46

von rudirabe
11.03.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,99
Handlung
4,85
Charaktere
4,99
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 263

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Aktion

Da hab ich um 22.30 die Nachtschwester am Bett stehen.
"Warum lachst Du so laut?"
Nun sitzt wir rauchend im Innenhof der Reha. Ich freue mich über die lächelnde Schwester, die grade die Geschichte der Tante mit Haselnuss Geist liest.
"Ist das wirklich kostenlos?"
"Ne, wenn die weiterlesen willst musst Du mich morgen Nacht wieder mit zum Rauchen mitnehmen."
Mal schauen ob meine Sucht morgen Nacht befriedigt wird.

Der wohl beste Teil bisher
LG
Andy

von Baerchen, 21.07.2022 23:14 Uhr

0

Sehr gute Geschichte

Hallo,
also erst mal ein Danke für die ganze Serie, ich weiß es ist nicht gerade einfach und braucht einen hohen Zeitaufwand..
Die Geschichte ist, so wie du sie schreibst gut und passt perfekt.

Lass dich nicht hängen und schreib die Geschichte weiter.
Erstens gibt es immer Leute die was besser Wissen wollen, aber selbst nichts zu Stande bringen.

Ich muss mich auch entschuldigen, Ich lese die Geschichte gern, bin aber ein schrecklich schlechter Kommentare Schreiber.
Verzeih denen, denen es wie mir geht und lass uns an der Geschichte weiter Teil haben.
Gruß ein interessierter Leser..

von u192919, 25.03.2022 13:51 Uhr

0

Bin gespannt,

...ob da noch etwas von Susannes Zuhälter kommt. Ob er sie findet und was mit ihr anstellt. Eine Entführung und Befreiungsaktion würde noch ganz gut reinpassen. Toni würde bestimmt in Hochform auflaufen.
Liebe Grüsse

von Roi, 24.03.2022 15:46 Uhr

0

Vielen Dank

Habe jetzt alle Teile nochmal durch. Könnte ich immer wieder lesen.
Bin ja gespannt wer als Exportleiter im Werk 2 aus dem Hut gezaubert wird.
Wie geht die Sache mit der "Frau Oberbürgermeister" weiter. Wie geht es mit der Maria aus. Fragen über Fragen. Eine Never Ending Story.

von oldman65xxl, 17.03.2022 15:47 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 46

Hallo Rudi

Über die Geschichte und was du leistest jedes Mal wieder da kann man dir nicht genug danken.

Das gebe ich auch an deine Frau weiter die dafür auf einiges an gemeinsamer Zeit verzichten muss für uns Leser, danke liebe Inge.

Beeindruckend wie Nicole sich gemacht hat und auch Linda die der Tant ins Gewissen geredet hat das war ganz großes Kino.

Und natürlich auch das ganze Spektakel mit der Tant und ihrer Familie, einfach zu köstlich ich kann es nicht erwarten das es weiter geht.

Danke lieb Rudi für deine Arbeit und Mühe und Inge für ihr Verständnis.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 17.03.2022 14:22 Uhr

0

Ein echter Rabe

Vielen Dank für die schöne Story. Bin gespannt wie sich die Tant verhält.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

von Leseratte, 16.03.2022 17:08 Uhr

0

Auch mit etwas weniger Erotik einfach Fantastisch

Hallo Rudi,
das man deine Geschichte mit etwas weniger Erotik gut lesen kann ist hier bewiesen.
Dieses mal dreht es sich um die Tant, aber so eine Kratzbürste kommt eh ohne Erotik gut klar. Wie ihr Mann das durchsteht ist erst im nächsten Teil zu lesen.
Nicki und Linda werden bestimmt auch noch viel erleben, besonders wenn Linda den Küchenpraktikanten näher kennen lernt.
Was wohl bei den Wezers los ist, Marieanne muß den Haushalt jetzt alleine führen und darf sich dann über die Mitteilungen von der Alm freuen. Sie hat der Linda viel selbstvertrauen beigebracht und das konnte man mit der Tant sehen.
Also werden wir uns auf den nächsten Teil freuen.
Mach weiter so, es ist immer wieder ein genuss zum lesen.

Gruß
Thomas

von Thommy63, 16.03.2022 10:21 Uhr

0

Suche nach Liebe 46

Morgen Rudi, wieder eine Klasse Geschichte. Leider etwas zu kurz, bitte die nächste etwas schneller einstellen. Mach weiter so und noch einen schönen Tag, Peter
von pit755, 15.03.2022 06:07 Uhr

0

Sehr schön

Wie inzwischen regelmäßig lasse ich mich zu einem Kommentar hinreißen. Aber eher Lob und Dank für meine Unterhaltung. Die Serie ist, für mich, noch nie langweilig geworden. Ganz im Gegenteil, die Begeisterung ist so groß das ich seit ein paar Wochen einige Flaschen Lagrein im Regal habe.
von Grisu, 13.03.2022 15:05 Uhr

0

Wie immer klasse !

Guten Morgen Rudi!
Es hat zwar etwas gedauert, bis dieser Teil erschien, aber 'Gut Ding will Weile haben' und nur das Ergebnis zählt.
Das ist wieder mal einsame Spitze und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Die Geschichte nimmt immer wieder neue Wendungen, du lässt sie immer in der Zeit fortlaufen und deine Personen entwickeln sich weiter. Das ist einfach prima.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe das noch viele weitere Teile dieser Geschichte folgen werden.

von Windfluesterer, 13.03.2022 12:06 Uhr

0

Eine Woche später als gehofft...

Kommt Teil 47 dafür eine Woche früher? Egal, Hauptsache er kommt. Freue mich darauf.
Viele Grüße auch an Dennis, Carola, Linda, Maria und alle anderen (Grins...) Der Tag hat mit einem humorvollem Lächeln geendet. Danke

von Lieblingsleser, 12.03.2022 23:39 Uhr

0

Gut wie immer

Hallo Rudi,
das Warten hat sich gelohnt, unterhaltsam und spannend wie immer. Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht, ich hoffe Du bist gesund und Dir geht es gut!

von Jean le Duc, 12.03.2022 19:51 Uhr

0

Weiter schreiben

Habe die Serie schon 3 mal gelesen von 1-46. Finde ich super geschrieben. Bitte weiter machen.
von Andromeda, 12.03.2022 17:11 Uhr

0

Das warten hat sich gelohnt ...

.... und liegt leider schon wieder vor einem.
fast wie das warten aufs Christkind ... und ist auch schon wieder rum.
Immer wieder lesenswert, welche ungeplanten Wendungen die Geschichte einzelner Personen nimmt - wie im leben halt auch.
Und schön, wie gut die einzelnen Charaktäre beschrieben sind und sich teils miteinander "abmühen".
wie hier südtiroler Bodenständigkeit, deutsche gründlichkeit und Erfolg und das richtige Maß an Erotik mal hier und mal da kombiniert werden - und das ganze noch mit etwas "Schalk im Nacken" !

"Glücklicherweise" habe ich noch nicht alle Zwischengeschichten gelesen (können :-( ) somit ist die Wartezeit nicht gaaaannnnzzz so lang.

von Leser69, 12.03.2022 16:30 Uhr

0

Danke lieber Rudi

für diesen Lesegenuss und die Vorfreude auf hoffentlich viele weitere Kapitel.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 12.03.2022 12:39 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Hollo Rudi,
Wieder ein tolles Stück von den Wezers. Grosse unterhaltung.
Danke Rudi weiter alles Gute

Rolf

von Neualb5611, 12.03.2022 11:27 Uhr

0

Und wiedermal die Linda

Wie kommt man bloß auf solche Ideen.
Ein junges Mädchen (Frau) wäscht einer gestandenen " Tant " den Kopf,
und das auf liebevoller strenger Weise.
Ach Rudi , Du darfst diese Serie wirklich nicht beenden.
Da sind noch soviel Bereiche auszufüllen.
Wie immer bleibt trotzdem der Wunsch:
Bleibt gesund und habt viel Spaß am Leben.
Liebe Grüße Michael

von Michal, 12.03.2022 02:21 Uhr

0

Endlich gehts weiter

das warten hat sich mal wieder gelohnt, und wird mit einem weiteren tollen Teil belohnt. Leider viel zu schnell verschlungen, jetzt geht die Warterei wieder los :-). Leider gibts immer noch nicht die Möglichkeit die Teile als Text oder PDF herunter zu laden, bitte nochmal nachfragen!!
Volker

von VoBu1958, 11.03.2022 23:33 Uhr

0

Suchtfaktor

Hallo Rudi - wie in jeder Folge Deiner Stories kann man nicht aufhören zu lesen - Freue mich schon auf Teil 47 und ganz viele neue Teile, bitte weiter so.
von Guenni, 11.03.2022 23:19 Uhr

0

Danke

da bin ich mal gespannt, wie das mit dem Hut dann weitergeht.

Danke. War wieder sehr kurzweilig und viel zu schnell gelesen.

von HareeR52, 11.03.2022 22:14 Uhr

0

Phänomenal

Auch dieser Teil ist hervorragend genau wie die anderen Teile auch. Aber wie Maria da wieder raus kommt, interessiert uns
ganz ungemein. mal sehen wie das geloest wird

von angelikasexy57, 11.03.2022 20:53 Uhr

0

Beste Story

Mit eine der besten Storys, die ich bisher gelesen habe. Habe die ersten 42 Teile in einem anderen lit.... Forum gelesen. Ein großes Kompliment an Rudi. So viele Folgen so spannend, lustig und nachvollziehbar zu schreiben muss man erst mal schaffen. Ich warte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge. Bitte mach weiter so Rudi.
von Freigeist, 11.03.2022 20:22 Uhr

0

Und wieder eine Superstory

Rudi hat wieder eine Meisterleistung geliefert. Alle Teile der Geschichte sind hervorragend erzählt. Man ist wieder gespannt auf den nächsten Teil, wie es da weiter geht mit Bürgermeister, der Firma, den beiden Praktikantinen und mit Toni Susanne und Maria. Es beginnt wieder das Warten auf den nächsten Teil.
Eberhard

von Garbanzo, 11.03.2022 20:13 Uhr

0

Danke

Das Warten hat sich mal wieder gelohnt. Wie immer super geschrieben
von michl57, 11.03.2022 19:57 Uhr

0

nur mal so ... danke

Es ist schon fast zu einer Gewohnheit geworden, direkt nach dem Hochfahren des PC nachzusehen, ob eine Fortsetzung der schönen Geschichte eingestellt ist. Und heute war es wieder so weit: toll. Und ich habe mir das Vergnügen gegönnt, nach der ersten Hälfte Einkaufen zu gehen und mir die Vorfreude auf die ganze Geschichte noch ein wenig zu erhalten. Und jetzt geht es wieder von neuem los (grins). Freue mich auf noch viele Folgen ...
von Henry, 11.03.2022 19:17 Uhr

0

Hurra, es geht weiter, und wie!

Es ist wieder erstaunlich, wie der Rudi die verschiedenen Handlungsstränge von Wezer-Ost über die Assistentin von Frau von und zu Oberbürgermeister, die Probleme im Haushalt Wezer infolge der Abwesenheit von Linda bis zur Alm mit der abgestürzten Tant als Highlight weiterführt. Jeder Handlungsstrang ist für sich schon spannend.
Einfach großartig!

von buddy1801, 11.03.2022 18:37 Uhr

0

Endlich

Das warten hat sich gelont!
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung, leider vieeeel zu kurz.

Lass uns bitte nicht so lange warten

von Onkelweiss, 11.03.2022 16:26 Uhr

0

Grüße aus Franken

Und wieder ein Teil dehn ich gleich verschlungen habe. Nur das Warten macht einen kirre. Ist aber klar das du einen Teil nicht in 24 Stunden geschrieben hast. Freu mich auf jedenfall auf den nächsten
von Manni73, 11.03.2022 16:21 Uhr

0

Sorge

Ufff. Hatte schon etwas Sorge, nachdem der Standardrhythmus für die Veröffentlichungen so überschritten war. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Und diese Worte sollen kein Drängeln darstellen! Das Warten hat sich jedenfalls wie immer gelohnt. Bin gespannt, was sich noch alles aus dieser Episode entwickelt. Danke und weiter so Rudi!
von VD1957, 11.03.2022 16:20 Uhr

0

Klasse

Hallo Rudi,
danke für deine Arbeit. auch im Kapitel 46 fühlte ich mich sofort zu Hause. Einfach mittendrin, mitfreuen, über die Tant lachen und fiebern wie es weitergeht.

Bitte bitte weitermachen

Ralf

von obiobi, 11.03.2022 16:04 Uhr

0

Das Warten hat sich gelohnt!

Bei vielen Handlungssträngen geht es weiter. Aber beim Lesen der Seiten mit der Tant, die Standpauke der jungen Linda und später das Mutandrinken, herrlich, habe gelächelt und Tränen gelacht, köstlich!
Lieber Rudi, bitte weiter so mit den tollen Fortsetzungen!

von henmic, 11.03.2022 16:03 Uhr

0

Die Tant

Ich war gespannt, wie sich das Problem mit Maria lösen wird - auf diese Idee wäre ich nicht gekommen! Nun wird sie wohl einlenken müssen. Linda und Nicki wünsche ich ein paar unbeschwerte Wochen auf der Alm, bis die nächste Folge erscheint
von GordianIV, 11.03.2022 15:27 Uhr

0

AergerOpa

Sehr gute Geschichte! War nicht anders zu erwarten. Bin gespannt wie es sich bei der Stadt ( Wezer ) entwickelt. Diese ganze Geschichte könnte als Fernsehserie sehr gut laufen. Unterstützung durch Unterautoren wäre warscheinlich möglich.
Herzliche Grüsse
In freudiger Erwartung auf weiteren Genuss!

von AergerOpa, 11.03.2022 15:26 Uhr

0

Echt lesenswert

Ich habe gerade erst diese Episode zu Ende gelesen, warte aber schon voller Spannung auf den nächsten Teil.
von Mattjes, 11.03.2022 15:10 Uhr

0

Und wieder Spaß beim Lesen gehabt!!!

Eine etwas ruhigere Folge, auch das ist schön zu lesen.
Sie weckt vor allem den Apetit auf die nächsten Folgen

Bitte weiter so. :)

von jömi, 11.03.2022 13:49 Uhr

0

Die "arme" Tant ;))

Supi, erinnert mich irgendwie an eine verknöcherte Tante meiner Frau.
Viel Spass und weiter so

von Lonlymen, 11.03.2022 13:49 Uhr

0

Einfach Genial

Meine Erwartungen an die neue Fortsetzung sind echt über erfüllt worden und auch auf die nächste Folge hast du wieder auf deine spezielle Art eine Spannung aufgebaut das man es kaum erwarten kann bis es weitergeht.
von KarlHH, 11.03.2022 13:46 Uhr

0

Endlich

3Wochen war der Rudi krank,
Jetzt schreibt er wieder,Gott sei dank.

von Uliverse, 11.03.2022 13:25 Uhr

0

Es geht weiter, stand heute in der Zeitung drin...

Liebe Rudi, vielen Dank für die neue Einladung am Leben auf der Alm teil haben zu dürfen.... Perfekte Fortsetzung......
von Tante Trude, 11.03.2022 13:21 Uhr

0

Super - Fortsetzung, und wieder ein Gamechanger

Perfekt wie nicht anders zu erwarten. Der Schluss dieser Folge - lässt wieder auf eine gute Folge 47 erwarten - Danke Rudi
von ire55, 11.03.2022 13:21 Uhr

0

"... traue ich selber rein."

Was für ein Ende, lange nicht mehr beim Lesen so gelacht! Schade des nun wieder warten heißt!
von michah, 11.03.2022 11:56 Uhr

0

Es geht weiter

vielen Dank für die wie immer stimmige Fortsetzung. Mach einfach so weiter und schenke uns noch viele Fortsetzungen ......
von UHS1960, 11.03.2022 11:18 Uhr

0

Danke!!

Hi Rudi,
Danke für dieses neue Kapitel!
Ich freue mich auf den Inhalt.
leider ist sind Veröffentlichungen auf diese Plattform nicht gut umzublätern, da auf meine Handy die Symbole zu vor oder rück Blättern nicht erscheinen. Daher benutze ich ein Format das ich immer mir selbst erstelle.
Mögen wir an noch vielen deiner Guten Kapitel zu lesen bekommen.
Nochmals vielen Dank.

von AM341, 11.03.2022 10:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen