Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Fluss schlängelt sich durch die Berge, Kapitel 1 - Markus

In dieser Reihe erleben wir unterschiedliche junge Menschen Anfang der achtziger Jahre auf ihrem Weg zum anderen Geschlecht und zur Liebe. Jedes Kapitel ist einem anderen Protagonisten gewidmet. Alle Kapitel sind leicht miteinander verbunden. Den Anfang macht Markus und sein Weg ...
Beine, Sperma, Schule, Orgasmus, Zunge, Fingern, Braut, Oma, Lecken, Schmerzen

Kapitel 1 - Markus

von tommynorden
16.03.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,73
Schreibstil
4,80
Handlung
4,90
Charaktere
4,87
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 30

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gerne mehr davon

Diese Serie gefällt mir sehr gut. Die Handlungen und die Charaktere wirken nicht allzu übertrieben und man kann sich gut in sie hinein versetzen. Ich mag deinen Schreibstil und die gute Fehlerkorrektur. Ich würde gerne mehr von diesen Geschichten lesen.
von Charonier, 23.04.2023 17:55 Uhr

0

Einfach nur schön

Ganz toll geschrieben. Da kommen Erinnerungen auf ...

Danke

von HareeR52, 16.03.2022 22:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen