Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Fluss schlängelt sich durch die Berge, Kapitel 2 - Christof

In dieser Reihe erleben wir unterschiedliche junge Menschen Anfang der achtziger Jahre auf ihrem Weg zum anderen Geschlecht und zur Liebe. Jedes Kapitel ist einem anderen Protagonisten gewidmet. Alle Kapitel sind leicht miteinander verbunden. Weiter geht es mit dem zweiten Protagonisten: Christof!
Beine, Zug, Erstes Mal, Das erste Mal, Zunge, Treffen, Strand, Sperma, Braut, Fingern

Kapitel 2 - Christof

von tommynorden
16.03.2022

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,67
Schreibstil
4,85
Handlung
4,70
Charaktere
4,89
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 27

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Genau darum geht es in der Reihe ...

... die gewöhnlichen und ungewöhnlichen Arten und Weisen, wie Jungens und Mädels sich kennenlernen. Danke für Deinen wertschätzenden Kommentar !
von tommynorden, 28.06.2022 17:56 Uhr

0

Schwelgen in alten Zeiten

Eine sehr schöne Geschichte mit einem etwas verrückten Verlauf zwar aber wie heißt es so schön: Für die Liebe machen wir die verrücktesten Dinge. Danke
von ScipioAfro, 28.06.2022 17:43 Uhr

0

K2

Das war auch meine Zeit, da kommen Erinnerungen wieder.
Danke.
Mach so weiter!!!

von kloetzchenspieler, 18.03.2022 22:20 Uhr

0

Wunderbar

Eine herrliche Geschichte von den ersten Gehversuchen in der Liebe. Die einzelnen Kapitel haben nur einen Nachteil: dass sie alle an einem Tag kamen, so schnell kann man doch garnicht lesen ;-) Spaß beiseite: wirklich alles wunderbar :-)
von Martin, 17.03.2022 19:22 Uhr

0

Junge Liebe

Da möchte man wieder jung sein und du bringst mich mit dieser Geschichte dazu mal wieder über die eigene Entwicklung in dieser Hinsicht nachzudenken. Vieles war sehr schön, wenn man am Anfang auch etwas unbeholfen war (lächel).
Du hast es wunderbar geschildert.

von Windfluesterer, 17.03.2022 08:01 Uhr

0

Junge Liebe

Erst ist es außergewöhnlich, dafür dann aber richtig schön romantisch!
Junge Gefühle, halt -wunderschön!
Gruss Jochen

von jason59, 16.03.2022 21:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen