Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 27

Bianca und Mitsch erleben eine Überraschung. Linda will von zuhause weg, doch dann kommt sie eines Sonntag abends nicht bei den Wezers an. Dennis hat beruflich sehr viel um die Ohren und dann kommt auch noch sein 30. Geburtstag. Keine Zeit groß zu feiern. Seine Frau ist anderer Meinung.
Arzt, Auto, Chef, Schwanger, Schule, Schmerzen, Japan, Sohn, Doktor, Bus

Die Suche nach Liebe 27

von rudirabe
16.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,99
Handlung
4,96
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 140

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr toll

Ich lese diese Geschichte zum vierten Mal und freue mich immer wieder über die schönen Wendungen. Man entdeckt beim Lesen immer neue Details und damit hat es sich gelohnt die Geschichte nochmal zu lesen.
Gruß Rolf

von Rolli, 07.05.2022 06:33 Uhr

0

Grüße aus dem Norden

Jetzt kann ich zum Wochende die eingestellten Teile nocheinmal genießen, das ist schön.
LG und ein schönes Wochenende

von Windfluesterer, 18.03.2022 19:49 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke Rudi das du den nächsten Teil so schnell gebracht hast.
von Manni73, 18.03.2022 05:26 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Danke für eine neue schöne Geschichte
von Hudi, 17.03.2022 13:54 Uhr

0

Herrlich

Dennis in Handschellen, Mitsch mal wieder auf "Vordermann" gebracht, Ben und Eva mit Zukunftsaspekten - alle Handlungsstränge witzig und spannend weitergeführt. Dazu die allmähliche Vorbereitung des Showdowns für Linda
Und dann noch Trommelfeuer mit Fortsetzungen.
Da glüht die Festplatte!

von buddy1801, 17.03.2022 12:51 Uhr

0

Dankeschön

Wahnsinn, wie schnell jetzt die Teile aufeinander folgen. Da wird man ja regelrecht verwöhnt!
von Martin, 17.03.2022 12:03 Uhr

0

Immer wieder

Hallo Rudi

Auch nach mehrmaligen lesen, trotz dem schön sie in dieser Form zu lesen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Grüsse an Inge.Hoffe geht euch gut.
Gruss Alfred

von Broleis, 16.03.2022 23:58 Uhr

0

Danke

wenn Du so weiter machst, habe ich eine sehr schöne Woche.

Dankeschön.

von HareeR52, 16.03.2022 21:52 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen