Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 28

Carolas Überraschung geht beinahe daneben, aber trotzdem verbringen sie ein paar schöne Tage. Als sie kurze Zeit später selber Geburtstag hat, wartet sie auf die Rache ihres Mannes.
Handschellen, Beine, Chef, Zunge, Tante, Auto, Treffen, Entführung, BH, Chefin

Die Suche nach Liebe 28

von rudirabe
17.03.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,96
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 140

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Spaß

Es macht mir viel Spaß die Geschichte mehrfach zu lesen!! Immer wieder toll!!
von Rolli, 17.05.2022 15:13 Uhr

0

Es passt auch beim dritten Mal lesen

Danke das du mir das Wochenende verschönt hast. Ich lese deine Storys immer wieder gern und kann zwischendurch immer wieder lachen und ab und zu eine Träne verdrücken.
Ich freue mich schon auf die nächste Woche mit den Fortsetzungen.

von Windfluesterer, 19.03.2022 12:53 Uhr

0

Die Site l2f hat Probleme

Heute früh ging fast gar nichts. Auf den Klick "Lesen" kam ein Warterädchen, und das bei jeder Geschichte und allen Autoren. Bewerten und Kommentieren hat noch geklappt. Jetzt fehlt hier noch das Covergirl und der Hinweis auf "Serie" und bei den Nummern 1 - 27 fehlt beim Aufrufen der Serie die neu hinzugekommene 28.
Da ist noch der Wurm drin.

von buddy1801, 18.03.2022 23:03 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Vielen Dank für drei Folgen hintereinander! Drei Festtage!!
von Hudi, 18.03.2022 22:53 Uhr

0

Aufmachung

Irgendwer scheint hier was gegen die Aufmachung zu haben. Merkwürdig ... Ich würde schon allein wegen dem süßen Covergirl die Geschichte aufrufen. So kann man sich Carola vorstellen
von GordianIV, 18.03.2022 20:59 Uhr

0

Grüße aus Oberfranken

Ich kann gar nicht genug von dieser Geschichte haben, bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
Gruß Jürgen

von N-ler, 18.03.2022 19:28 Uhr

0

Egal wie oft man es liest

Man freut sich jedes mal wieder!
von Leser68, 18.03.2022 15:37 Uhr

0

Und schon geht's lustig weiter

Lustig - ja, denn es ist herrlich amüsant, wie Dennis sich für die Entführung "rächt". Windel mit wau-wau, bies, bies, bies Der Rest ist gewohntes und wunderbar empfundenes Spitzenniveau für alle Handlungsdetails, ein echter Rudi Rabe eben.
Dann mal schnell her mit der 29 oder noch besser der 47. Ach nee, ich werde schon wieder ungeduldig.

von buddy1801, 18.03.2022 12:15 Uhr

0

Gefühlvoll

Gefühlvoll wie immer. Auch nach dem vierten Mal lesen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen..
Gruss Alfred

von Broleis, 18.03.2022 11:35 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke das du diesmal die Teile schneller online gestellt hast.
Freu mich auf die nächsten und die neuesten Teile

von Manni73, 18.03.2022 11:23 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen