Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im schwarzen Bikini zeigt Brustansatz, Die Suche nach Liebe 29

Carola wird an ihrem Geburtstag anders überrascht als sie sich das vorstellt. Sofia plagen plötzlich Ängste und dann verschwindet Linda nach der Schule spurlos. Lediglich eine Freundin hat beobachtet was passiert ist.
Meer, Auto, Schule, Garten, Mama, Beine, Unterwäsche, Opa, BH, Fingern

Die Suche nach Liebe 29

von rudirabe
19.03.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,93
Charaktere
5,00
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 143

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke Rudi

Ich freue mich das du die Folgen 29 und 30 noch zum Wochenende eingestellt hast. Die Folge 29 ist durch Carolas Geburtstag und durch Lindas Entführung eine der aktionsreichsten.
Klasse wie du es schaffst die Serie interessant zu halten. Man freut sich immer schon auf den nächsten Teil.

von Windfluesterer, 20.03.2022 22:03 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Auch in diesem Teil, wie in den anderen zuvor, wirkt sich die Überarbeitung positiv auf die erzählte Geschichte aus. Ich bin nicht so ein Freund von permanent hohen positiven Bewertungen. Aber die Abzüge bei Aufmachung und Erotikfaktor kann ich nicht nachvollziehen. In jeder Beziehung kehrt irgendwann der Alltag ein. Dann wird all das zum Lewwerworschtebrot. Immer der gleiche Belag, variiert durch die unterschiedlichen Stellungen, aber doch immer wieder mehr oder weniger gleich. Mal die Worscht auf Pumpernickel, mal auf Bauernbrot, und wenn das Handtuch kommt, wird Löwensenf gereicht.

Und das ist es halt, was diese Geschichte auszeichnet. Jeder von uns geneigten Lesern, männlich, weiblich oder divers, kann es nachvollziehen. Und warum können wir das? Weil Rudi das herrlich saftig aufbereitet, in einer Rahmenhandlung verpackt, die ich nicht mehr missen möchte.

Also, lieber Rudi, ich will weiter Lewwerworschtebrot mit Senf und saurer Gurke dazu. Und das noch GANZ viele Folgen....

von Tante Trude, 19.03.2022 11:20 Uhr

0

Wiederholung

Hallo Rudi
Ich könnte mich nur wiederholen was ich dir auf der anderen Seite geschrieben habe. 10++ usw.

Auch wenn man weiss wie es weiter geht, freue ich mich schon auf deine nächste Fortsetzung.
Wünsche Dir und Inge ein schönes Wochenende
Gruss Alfred

Bitte die beiden letzten Folgen noch in die Serie verschieben

von Broleis, 19.03.2022 10:19 Uhr

0

Lieber Rudi

Danke. Mach bitte lange so weiter.
von Rh, 19.03.2022 08:12 Uhr

0

Der Prozess

Wie man in den neuen Folgen ab Nr. 42 erfährt, werden Lindas Eltern u. a. wegen dieser Entführung 12 Jahre in den Knast befördert. Es kann nur gut ausgehen.
Für mich ist diese Folge eine der besten dieser Story: Am Anfang der erholsame Aufenthalt an der Algarve, dazwischen die vielschichtigen Alltagsprobleme von Firma und Familie mit dem erneuten peinlichen Auftritt von Annika als kleinem Höhepunkt und zum Schluss der Start zum Showdown für Linda.
Besser geht es wirklich nicht.

von buddy1801, 19.03.2022 06:54 Uhr

0

Endlich geht es (für mich) weiter

Genau DAS war die Episode, bei der ich auf einer bestimmten anderen Seite ausgebremst wurde. Im nächsten Teil kann ich endlich lesen, wie es nach Lindas Entführung weitergeht - ich vermute zwar, dass alles gut wird, bin aber gespannt darauf es auch zu lesen, wie es sich zum Guten wendet.
von Martin, 19.03.2022 02:32 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen