Bewertungen & Kommentare
Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 4

Die Schülerinnen bekommen Unterricht in Rechtskunde und Geschichte, bevor ihr Probemonat beginnt. Eine Lehrerin steht auf einer Versteigerung plötzlich nackt im Raum und findet die Schuldige ziemlich schnell.
Schule, Garten, Taxi, Auto, Schwimmbad, Tattoo, Das erste Mal, Lehrerin, Schülerin, Schlafzimmer

Servas - die Schule - Teil 4

von HeMaDo
20.03.2022

Gesamt
4,76
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,88
Handlung
4,38
Charaktere
4,88
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 24

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Interesse wächst

Die Story wird zunehmend interessanter. Bin gespannt wann mehr Erotik und Emotionen ins Spiel kommen .
von Windfluesterer, 29.03.2022 12:32 Uhr

0

So merkwürdig es auch klingt...

... aber manchmal erinnert mich die Geschichte an "Die Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann. Schule - Streiche - Strafen und auch Liebe. Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, vor allem wegen der Peitschen. Aber gelacht habe ich bei dem Film auch nicht öfters, als bei dieser Geschichte. Und das trotz der hier oftmals bedrückend geschilderten Zukunft. Weiter so, auch wenn ich hoffe das es in der Zukunft nie so wird.
von Lieblingsleser, 25.03.2022 09:47 Uhr

0

Freue mich auf...

Folge 5 und weitere.
Ich hoffe, es dauert nicht nicht so lange.
Übrigens sind die Mädels gut erzogen. Gefällt mir.

von Roi, 21.03.2022 19:55 Uhr

0

Servas - die Schule

@HareeR52:
Ja, die Erotik kommt anfangs etwas kurz, muss ich zugeben. Aber die Geschichte in der Schule war einfach notwendig, um einige Charaktere einzuführen. Daß der Abschnitt mit der Schule so lang geworden ist, ist meiner Unfähigkeit, mich kurz zu fassen geschuldet. ;-)
Nach der Schule geht es auch langsam los, aber die Erotik wird kommen.

@Roi:
Ich selbst bin kein Freund von hartem SM, daher wird der SM in der Geschichte auch eher sanft sein.

Helen wird in dieser Geschichte vorkommen. Namentlich erwähnt im ersten Teil, der nach der Schule spielt und später auch in persona.
Ich hatte schon mal geplant, ihre Geschichte ausführlicher zu schreiben, aber ob das passieren wird, hängt davn ab, wie ich mit meiner nächsten Geschichte voran komme und ob ich danach auf eine ausführliche Geschichte über Helen Lust habe.

Diese Geschichte hier ist bereits komplett fertig geschrieben, sie muss nur noch überarbeitet werden. Dies dauert allerdings seine Zeit.

HeMaDo

von HeMaDo, 21.03.2022 18:57 Uhr

0

Servas - die Schule

Hallo,
Ich bin eigentlich kein BSDM Freund. Aber du hast die Geschichte bisher so geschrieben, dass es mir sehr gut gefällt und gut zu lesen ist.
Ich bin über die Geschichte von Helen zu diesen Geschichten gekommen. Ich hätte die Frage, was aus der unsterblichen Helen geworden ist und ob du daran auch weiterarbeitest.
Ich freue mich über jede Fortsetzung.
Liebe Grüsse
Friedrich

von Roi, 21.03.2022 14:23 Uhr

0

Servas - die Schule

Ehrlich gesagt, anfangs war ich etwas reserviert. Aber jetzt beginnt mich das Thema zu interessieren. Sicher, von Erotik ist noch nicht viel zu spüren. Ich denke mal, das kommt noch. Aber es ist ein Ausblick in eine Zukunft, die wir nicht mehr kennenlernen werden, die aber doch viele Gemeinsamkeiten mit unserer Gegenwart hat. Ich bin gespannt.
von HareeR52, 20.03.2022 23:02 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen