Bewertungen & Kommentare

Romanze

Urlaub

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 5

Erlebnisse im Probemonat. Kira sucht Mara und verpasst sie um Haaresbreite an deren Geburtstag, während Kim einige seltsame Dinge erlebt.
Schule, Auto, Lehrerin, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Das erste Mal, BH, Beine, Unterwäsche

Servas - die Schule - Teil 5

von HeMaDo
23.03.2022

Gesamt
4,78
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,89
Handlung
4,42
Charaktere
4,89
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 36

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schöne Fortsetzung

Langsam kommt die Geschichte voran und man bekommt einen tieferen Einblick in die verschiedenen Charaktere. Auch ich finde es ein wenig schade das die kleine Schwester die große verpasst hat. Es wäre schön, wenn sie sich Im Laufe der Story wiederfinden würden.
von Windfluesterer, 30.03.2022 08:02 Uhr

0

Praktikum der besonderen Art

Für die bisher geschilderten Praktika scheint ja alles gut zu laufen, für jeden Topf - der passende Deckel. Dass es auch anders geht, wird am Rande aber auch erzählt. Wäre für Mara, Helen nicht der passende Deckel? Freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.
von Lieblingsleser, 25.03.2022 10:02 Uhr

0

schöne Fortsetzung

So langsam entwickelt sich die Geschichte. Ich finde es nur so schade, das Kiki und Mara nicht zueinander gefunden haben (noch nicht?) Da bekam ich fast Pipi in die Augen, als Mara um ihre Schwester herumgefahren ist und diese nicht erkannt hat.
von Martin, 25.03.2022 03:04 Uhr

0

Danke

Gut gelungene Fortsetzung. Ich bin schon auf Teil 6 neugierig.
Danke für die schnelle Veröffentlichung von dem Teill auf dieser Plattform.

von Meisterbaer55, 24.03.2022 08:38 Uhr

0

Schöne Fortstzung

Sehr gut gelungen. Danke für deine Arbeit.
von Roi, 23.03.2022 21:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen