Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 47

Maria kämpft mit den Nachwirkungen ihrer falschen Einschätzung. Sie zieht alle Register um ihren Sohn herumzukriegen. Das Umfeld reagiert sehr gelassen. Nicole und Linda leben sich ein. Es gibt bereits den ersten "Annäherungsversuch" um anzubandeln.
Sohn, Oma, Mama, Auto, Schwanger, Beine, Opa, Massage, Das erste Mal, Nachbarin

Diese Suche nach Liebe 47

von rudirabe
25.03.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,98
Handlung
4,89
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 418

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Lanze brechen

Servus Rudi,
heute muss ich mal eine Lanze für Dich brechen und habe mich dafür angemeldet.
Ich finde die Art wie Du schreibst fantastisch, es ist fast wie eine Familiensaga Marke Denver Clan.
Auch wenn sie eine Person nie alleine erleben kann so sind Deine Geschichten doch aus dem realen Leben oder könnten es sein.
Und wie im echten Leben besteht der Tag nicht nur aus Sex auch wenn das viele hier vielleicht so lesen möchten.
Wer nur das sucht ist bei Dir definitiv falsch.
Wer jedoch gerne etwas liest was durchaus auch mit Tiefgang versehen ist der liebt die Art wie Du schreibst.
Lass Dich nicht durch die anderen vergraulen, denn die sind auf dieser Plattform eh falsch.

Liebe Grüße und weiter so

Satek

von Satek1965, 15.04.2022 17:30 Uhr

0

Gefallen

Mit gefallen deine Geschichten super gut bin dir jetzt über 3 Plattformen gefolgt.
Hoffe du verstehst es nicht als Ablehnung wenn ich nur die neuen Geschichten lese und bewerten.

Vielleicht bin ich nicht die einzige der es so geht. Daher bitte schreibe einfach weiter und lass dich nicht von missgünstigen Menschen davon abhalten dir und anderen an deinen Gedanken und Geschichten Spaß zu haben

von Amina, 08.04.2022 19:52 Uhr

0

Liebe

Weiter so, liest sich sehr gut.
von Mario0472, 08.04.2022 15:54 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Ich bin süchtig danach geworden, bitte hör nicht auf zu schreiben!
Es ist ne Erfolgsgeschichte und das liebe ich so dran, jeder Name ist wirklich leicht zu zu ordnen, es macht Spaß dein Meisterwerk zu lesen, ich hab auf diese Seite gewechselt nur um deine Geschichte weiterlesen zu können!
Bitte nicht aufhören!!!

von Leseratte45, 08.04.2022 08:01 Uhr

0

Lieber Rudi

ich denke so langsam wird es mal Zeit Dich zu den weit über 200 Kommentaren zu äußern, die Dich bitten weiter zu machen.
Wie wäre es mit einem entsprechenden "Vorwort" zum Teil 48!!!

Volker

von VoBu1958, 07.04.2022 12:08 Uhr

0

Ich kann meinem Vorschreiber

nur Recht geben. Ich habe bisher immer alle 5 Punkte in jeder Kategorie vergeben. Ich bin auch der Meinung das wenn man rrr (rauf-rein-raus) lesen will sollte man gerne kürzere Geschichten lesen, die es zuhauf auf anderen Seiten gibt.
Lieber Rudi mach bitte weiter und vielen Dank für die schöne Geschichte

von Leseratte, 06.04.2022 17:27 Uhr

0

An RudiRabe und die treue Leserschaft

Auch ich habe mir Gedanken zur Bewertung des Erotikfaktors gemacht.
Was ist, wenn wir diesen durchgängig mit 5 Sternen bewerten, weil uns
Rudi hier "NICHT" eine 5R-Geschichte (Rauf-rein-rammel-raus-runter)
präsentiert, sondern wirklich eine gelungene Story mit viel Herz und mit einer für mich bisher durchgängigen Handlung ohne Widersprüche. . . Mein Anspruch an Erotik wurde auf jeden Fall voll entsprechend den
Bewertungskriterien erfüllt. . . Denkt mal drüber nach !?!?!? . .
Es wäre schade, wenn diese wunderbare Geschichte plötzlich abgewürgt würde. . .
Langsam kommen allerdings wieder leichte Entzugserscheinungen auf,
wann kommt Folge 48 ?!?!

von Paulinus, 06.04.2022 17:15 Uhr

0

Lieber Rudi

ich denke so langsam wird es mal Zeit Dich zu den weit über 200 Kommentaren zu äußern, die Dich bitten weiter zu machen.
Wie wäre es mit einem entsprechenden "Vorwort" zum Teil 48!!!

Volker

von VoBu1958, 06.04.2022 17:03 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Bitte schreiben Sie weiter an dieser Geschichte, ich war schon dabei als Sie die Fortsetzungen noch auf erogeschichten.com veröffentlich haben und später dann Literotica. Ich habe immer mit grosser Spannung auf die Fortsetzung gewartet und war sehr enttäuscht als um Weihnachten 2021 plötzlich Ihr Name und damit auch "Die Suche nach Liebe" verschwunden waren. Erst vor kurzem bin ich nach langem Suchen und durchstöbern vom Netz wieder auf die Geschichte gestossen.
von BergHans, 06.04.2022 17:00 Uhr

0

Diese Suche nach der Liebe

Als alleserstes einmal VIELEN DANK an Rudi der sich immer soviel Zeit für diese super Serie nimmt. 5 Sterne sind noch Zuwenig dafür. An alle Neider Nörgele und Besserwisser meine Empfehlung . Wenn ihr besser könnt nur zu ran an Stift und Papier und losgeschrien. Ansonsten wenn euch diese Serie nicht gefällt es zwingt euch keiner sie zu lesen. Mie und viel anderen gefällt es sehr gut dieses ist keine Rein Raus Serie sondern eine wunderbar geschriebene Liebesgeschichte mit ausreichend Erotik. In dem Sinne Rudi mach bitte weiter den es gibt nix besseres .
Gruß
Bernd

von Bernd621, 05.04.2022 18:35 Uhr

0

Habe mal in der Vergangenheit gegraben

Ich habe seit ewigen Zeiten mal nachgesehen, ob in den erogeschichten ausser dem üblichen Schrott noch was Lesenswertes von den wenigen Autoren kommt, deren Bewertung sich an die 10 heranwagt. Habe auch was gefunden mit Noten um die 9,93: AUSSCHLIESSLICH BESCHWERDEN ÜBER BEWUSSTE NEGATIVBEWERTUNG. Mal sehen - so demnächst mal - wann da nur noch die Uraltgeschichten von Anno Tobak was taugen und man dieses Forum in "rammelgeschichten" umtaufen sollte....
von buddy1801, 04.04.2022 14:39 Uhr

0

Hilfe!!!!!!!!!!

Lieber Rudi, lass dich bitte nicht von einigen Neidern nicht runterziehen, die könne selber nicht schreiben und meinen sie währen die geborenen Kritiker. Ich hoffe du bestrafst nicht die Leser, die dich seit langem begleiten und die noch auf dich aufmerksam werden.100 mal Danke
für deine Arbeit bis hierher und hoffentlich auf weiere 47 Teile und mehr.
In freudiger erwartung

lkwfuzzy

von lkwfuzzy@web.de, 04.04.2022 13:54 Uhr

0

Sehr Schade

Hallo Rudi
sind es nun nicht schon zwei Jahre in denen Du uns mit dieser schönen Stories erfreust?
Ich folgte dir über drei Portale da dein Schreibstil und die Geschichte so schön und spannend ist. Du bringst es fertig am Ende eines Kapitel noch so viel Neugier aufgebaut zu haben, daß man süchtig auf die Fortsetzung wartet.
Auch jetzt sind wieder viele offene Fragen entstanden, wie geht's weiter mit den Praktikanten, wer steht da alles zu Wahl des Bürgermeisters an...
Daher hoffe ich sehr, das Du diese Geschichte weiter schreibst

von Hejoth, 04.04.2022 10:45 Uhr

0

Gratulation zur 1000

Hallo Rudi,
Gratulation zu 1000 Daumen hoch. - Ich habe verdammt das Gefühl, als würde Deine Geschichte ankommen.

von BlackTomcat, 03.04.2022 20:32 Uhr

0

Was sagt man dazu....

Nix. Ist nämlich alles schon gesagt worden. Alle meine Vorschreiber haben mir aus der Seele geschrieben. Also Punkt und Schluss mit aufhören. Weitermachen.
Gruß
Michael

von musikus58, 03.04.2022 18:55 Uhr

0

Vorwort

Lieber Rudi Rabe,
ich gehöre, wie sicherlich weitere zahlreiche Fans, zu den stillen Genießern. Ich habe Deine Geschichten auf Literotica verschlungen und Dich glücklicherweise recht schnell hier gefunden. Und jetzt habe ich mich auch noch angemeldet, eine Premiere für mich.

Die Story ist für mich ein absolutes Highlight und ich tue mich tatsächlich schwer, dass hier über Zuwenig Erotik rumgemäkelt wird. Diese Passagen lese ich recht zügig, damit ich wieder zu dem Interessanten Teil komme. Technisch besitze ich die Kreativität, wenn ich intensiven sexuellen Inhalt wünsche, mir eine passende Geschichte auszusuchen. Diese Möglichkeit scheinen die Kritiker nicht in Erwägung ziehen zu können. Bei dem sensationellen Ergebnis in Bewertung und auch persönlicher Zustimmung, dürfen 0,2% kritischer Anmerkung nicht ins Gewicht fallen. Wenn Dir im Privaten die Zeit ausgeht hat das natürlich eine andere Priorität in der Entscheidungsfindung weiter zu machen. Ich würde es sehr bedauern

von paschmor, 02.04.2022 23:58 Uhr

0

Sei Mal ehrlich

Hallo Rudi,
ich liebe die Geschichte und warte auf die nächste Folge, die Bettgeschichten sroll ich weiter, bei mir kommt es wirklich nur auf die Personen und die Geschichte an, man kann es eh nicht jedem recht machen. Aber nun sei mal ehrlich, du hast einen Beruf? und / oder ein Hobby, sowie eine Familie. Auf einer anderen Plattform hast du geschrieben, das du noch 50% mehr Zeit in dein Hobby Sport investiert. Du hast eine verdammt gute Geschichte ins Leben gerufen, wahrscheinlich hast du diesen Erfolg selber nicht erwartet. Aber kann man Beruf, Hobby, Familie und Geschichten schreiben zu je 150% erfüllen? Nein, du musst dich entscheiden. Aber der Fairness deinen Lesern gegenüber solltest du ein schönes Ende finden, auch wenn ich gerne weiterlesen würde. Trotz meiner Meinung, hast du meine volle Hochachtung, bei 47 Teilen hätte ich schon einen Knoten bei den ganzen Personen.
Kleiner Hinweis:
Die neuen Teile fangen an "Diese Suche" und haben ein neues Bild.
LG masseur.du

von Masseur.du, 01.04.2022 20:34 Uhr

0

Mach bitte weiter und lass Dich nicht runterziehen

Hallo Rudi, ich folge Dir jetzt schon auf der dritten Plattform und bekomme einfach nciht genug von Dir. Du schreibst interressant, spannend und für mich auch erotisch genug. Gerne würde ich die Serie auch wieder offline lesen, doch leider bekomme ich das kopieren nicht hin. Wenn Du nicht mehr weiterschreiben willst, würde ich das verstehen, aber auch traurig sein, da mir die Familienstory doch sehr gefällt. Darum mache bitte weiter. Über einen Downloadbutton würde ich mich riesig freuen, da wir ab und zu in ein Provinznest fahren, wo Internet nahezu unbekannt ist.
Bitte mach weiter. Der Ole

von JEOLRO, 01.04.2022 13:35 Uhr

0

Milchmädchenrechnung - "Am besten bewertete Geschichten" (Gesamtsternenzahl!!!?)

Stand 01.04.2022 - kein Aprilscherz!!!!!
13 Geschichten mit 5 Sternen - Anzahl der Bewertungen zwischen 1 und 5 ( in Worten eins & fünf) !!!!!!! Besucher (nicht unbedingt Leser) unter 500 !!! Kommentare weniger als 5, wenn überhaupt
vorhanden!!!
Lieber rudirabe - Deine Bewertungen kennst Du bestimmt besser als ich und wir alle. Und wegen solchem , entschuldige den Ausdruck, Pippifax darfst Du uns doch nicht Deiner Erzählkunst berauben. Du würdest uns alle von Deiner Fangemeinde tottraurig zurück lassen. Bitte überdenken Deine Entscheidung nochmal. Bitte, Bitte!

von RosaPanther, 01.04.2022 13:00 Uhr

0

@mart58 und @rudirabe

Ich habe eine ähnliche Rechnung gemacht, und zwar, wie viele Bewerter haben nur 4 Sterne anstatt 5 Sterne vergeben, damit der angezeigte Bewertungsdurchschnitt jeweils für die 5 Bewertungskriterien errechnet werden kann, ausgehend von z.Zt. 356 Bewertungen.
z.B. Schreibstil und Umgebung 356 x 5 Sterne = 1.780 Punkte abzüglich 6 (SECHS), die nur 4 Sterne vergeben haben = 1780 – 6 : 356 = 4,98 durchschnittliche Bewertung
Bei der Aufmachung haben 20 nur 4 anstatt 5 Sterne vergeben = Durchschnitt 4,94, aber die Aufmachung hat nur wenig mit dem Autor zu tun, sondern mit der Gestaltung des Internetauftrittes (kein Offline-Lesen, nicht so gute Darstellung auf Smartphones).
Dass z.B. bei 4,99 in der Gesamtübersicht nur 4 Sterne angezeigt werden, ist nur schwer nachzuvollziehen.

Lieber rudirabe, alle bisherigen Folgen haben super Bewertungen mit ganz wenigen Lesern, die nicht die vollen 5 Sterne vergeben haben, das zeigt die Qualität deiner Geschichte: also BITTE, BITTE weiterschreiben!

von henmic, 01.04.2022 00:13 Uhr

0

Mach weiter so!

Deine Geschichte hat auf literotica zum Besten gehört.
Daran hat sich nichts geändert.
Das Warten auf den nächsten Teil lohnt sich immer.

von Skimini, 31.03.2022 23:43 Uhr

0

Bitte weiter schreiben

Hallo ,
Ich finde ihre Geschichten absolut lesenswert, bin jeden Tag auf eine Fortsetzung gespannt.

Auch der erotisch Faktor ist sehr gut, nicht übertrieben oder an den Haaren herbeigezogen.
Bitte weiter so

von Werben66, 31.03.2022 21:58 Uhr

0

Bitte die nächste Folge

Wäre eine Katastrophe wenn du aufhören würdest
von garil30@hotmail.com, 31.03.2022 19:23 Uhr

0

Hallo Rudy

Wiedermal toll geschrieben. Für mich als Fan deiner und vor allem dieser Geschichte wäre es schade wenn du aufhören würdest. LG Axel
von Axel, 31.03.2022 17:03 Uhr

0

Wow - Alleinstellungsmerkmal - eine bessere Serie gibt es nicht

Hi, wenn man Geschichten mit Sex sucht, findet man viele. Wenn man aber etwas sucht, welches tiefgreifend und mit Leib und Seele ein echter Schriftsteller mit sexuellen Inhalten schreibt, findet man deine Serie und somit dich. Du hast ein Alleinstellungsmerkmal, welches nicht verloren gehen sollte und ich hoffe, du wirst wieder motiviert die Serie weiter zu schreiben. Meiner Meinung nach ist sie nie schlechter, weniger tiefgreifend bzw. fesselnd gewesen, im Gegenteil, man kann fast die nächste Episode nicht mehr erwarten und ich bin noch nie enttäuscht worden. Vielen Dank, dass du uns bisher an deinen Schreibkünsten teilhaben ließest!
von Straker69, 31.03.2022 09:22 Uhr

0

Vorwort von Suche nach Liebe 47

Hallo Rudi,
Vielleicht habe ich etwas verpasst aber Du wirst aus meiner Sicht bestens bewertet. Ich denke es ist in der Natur der Sache das es für ein paar Wichsvorlagenleser nicht genug gerammelt wird. So what? Vergiss die doch einfach Du hast 900+ Leser die Dich spitze finden 4,95 und das sind auch die, die Dir ehrlich sagen würden wenn‘s langweilig wird. Ich denke den meisten gehts wie mir der Sex ist die Zugabe wir leben aber die Handlung deiner Geschichten.
Ich habe es Dir schon mehrmals geschrieben such Dir einen Verleger.
Mit lieben Grüssen
Hans

von Jürgen47, 31.03.2022 09:01 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 47"

Bitte weiter schreiben, habe noch nie in meinen fast 60 Lebensjahren eine so fesselnde und interessante Geschichte gelesen!
Ich warte auf die Fortsetzung! Bitte. Bitte!

von Gerhard, 30.03.2022 22:46 Uhr

0

Imme wieder Begeistert

Hallo Rudi - habe gelesen, das Du dich übe viele Kommentare aufregst - denk Dir doch einfach Deinen Teil und Lächle
Was Du da schreibst fesselt mich schon seit 47 Folgen und hoffe, das noch viele davon kommen - ich wünsche Dir noch viel Fantasie und halte bitte durch

Gruß Günni

von Guenni, 30.03.2022 21:12 Uhr

0

@eule16

Also zumindest von mir kam mehrfach auf literotica in den Kommentaren zu Rudis Geschichten den Hinweis "Buchstaben zwei fühlen" (oder eine ähnliche Redewendung), auf die Frage wohin es Rudi verschlagen wird.
Der Google-Übersetzer macht aus "Buchstaben zwei fühlen" "feel letter two", wobei ich der Meinung bin noch den Hinweis gegeben zu haben es wörtlich zu nehmen (Buchstaben=letters, zwei=two (in solchen Fällen wird dann gerne 2 genommen), fühlen=feel), man also durchaus auf diese Seite kommen konnte. Eine Url war mir zu gewagt, dass der Kommentar nicht freigeschaltet wird und deswegen nicht hilft.

von Leser68, 30.03.2022 18:39 Uhr

0

hallo rudi

da email scheinbar nicht mehr funktioniert haette ich hier als dein freund mal eine frage?
Aufmachung
4,94 =98.8%
Schreibstil
4,98=99.6%
Erotikfaktor
4,87=97.4%
Charaktere
4,99=99.8%
Umgebung
4.98=99.6% zustimmung ist das wirklich so schlimm ,ok wen man nur 4 sterne sieht 8o% ,koente ich die aufregung verstehen
schreib weiter so wie es dir gefaelt und lass uns auch weiterhin mitlessen
dein freund aus nova scotia

von mart58, 30.03.2022 18:36 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Lieber rudirabe,
ich möchte etwas zu Deinem "Vorwort" zu Nr. 47 Dir schreiben.
1. Ich habe Deine Serie bereits auf literotica gerne verfolgt und auch immer bewertet, da es mir sehr gut gefallen hat
2. Nachdem Du von jetzt auf nachher verschwunden warst habe ich relativ lange gebraucht bis ich Dich hier wieder gefunden habe, da es keinen Hinweis auf das neue Portal gab (Zumindest habe ich keines gefunden). Das ist bestimmt vielen so passiert.
3. Es ist hier ungleich schwieriger zu bewerten, da man sich anmelden muss. Was ich im übrigen jetzt zum ersten Mal getan habe, nachdem ich Dein "Vorwort" gelesen habe.
4. Ist so wie in vielen anderen Dingen, es werden immer die negativen Kommentare geschrieben, die positiven eher nicht. Die vielen "gefällt mir " sollten Dir Ansporn sein weiter zu schreiben.
5. Ich lese die ersten Teile bereits zum 2.ten Male und freue mich immer, wenn Du wieder einen neuen Teil frei schaltest. (Ich hoffe Nr. 35 kommt bald) Ich würde mich freuen noch mehr zu lesen

von eule16, 30.03.2022 17:32 Uhr

0

Weiter schreiben bitte

Lieber Rudi ich möchte mich mal zum Thema Erotik zu Wort melden.
Ja das ist hier eine Erotik Platform, aber ich finde es für diese Geschichte völlig ausreichen wenn nicht manchmal zu viel, das ist aber meine persönliche Meinung.

Ich und alle anderen würden uns sehr freuen wen du weiterschreiben würdest. Diese Geschichte ist ein umwerfendes Meisterwerg das soll dir erstmal jemand nachmachen.

Schöne Grüße aus den Norden von Deutschland

von Wol1970, 30.03.2022 11:41 Uhr

0

Mach weiter

Rudi du kannst nicht einfach so aufhören. Das ist eine super Geschichte. Lass dich von diesen Leuten nicht ärgern. Die haben keine Ahnung. Gruß Axel
von Axel, 30.03.2022 09:31 Uhr

0

Ich kann mich nur anschließen!!!

Lieber Rudi, ich habe dir ja schon auf der anderen Seite oft genug mein Lob ausgesprochen und das werde ich auch hier immer weiter tun. Und was die angeblich fehlende Erotik betrifft, kann ich dem nicht zustimmen. Diese Serie zielt halt auf die Romantik ab und da hat so wildes, kreuz und quere, rumgerammel nichts zu suchen. Alles andere haben mein Vorredner schon alles gesagt :). Mach also bitte weiter.

LG Darty

von Darty78, 30.03.2022 04:19 Uhr

0

Halllo Leser 68, Rudi Rabe und alle anderen 2/2

mach dein Ding. Du hast jetzt so viel Arbeit reingesteckt!

Du hast dir den Erfolg verdient!
Lass ihn nicht liegen!

in diesem Sinne

von Tante Trude, 29.03.2022 19:05 Uhr

0

Hallo Leser 68, Rudi Rabe und alle anderen 1/2

Das Thema mit downvoting auf diversen Foren ist so altbekannt, das sollte eigentlich jedem Leser wie Autor bekannt sein. Sobald eine erfolgreiche Geschichte auftaucht, die dazu auf den ersten Blick so harmlos daher kommt, tauchen dieses zwei Zeitgenossen auf. Man kann es nicht verknusen, dass ein andere ein Klasse Format für sich entdeckt hat, das so viel Freude bereitet. Man spielt sich die Bälle zu und dann gehts los. Details dazu findet man im Diskussionforum bei Lit.....

Lieber Rudi, ich weiss, es ist nicht einfach, mit unkonstruktiver Kritik umzugehen. Man weiss nicht, wo man greifen soll, und wird immer wieder angegangen. Steh über den zwei" Pfeiffen",

von Tante Trude, 29.03.2022 19:03 Uhr

0

Neider 2/2

Diese Form von Neid besteht also schon min. 8 Jahre (ich gehe eher von min. 15 Jahren aus) und wird wohl leider immer wieder passieren. Einige Leute können halt einfach nicht akzeptieren, dass Andere besser sind. Aber deswegen darf man sie damit durch kommen lassen. Was passiert, wenn man nach dem Motto vorgeht "Der Klügere gibt nach", dass kann man gut an der Politik sehen, das möchte ich hier nicht auch noch erleben.
von Leser68, 29.03.2022 18:23 Uhr

0

Neider 1/2

Hallo, um mal R.O. Koerber (verstorben 2014) zu zitieren (Quelle: Vorwort aus https://www.bookrix.de/_ebook-r-o-koerber-der-pornograf-band-09/ ) "[...] Zufällig stieß ich auf ein Literaturforum, genauer gesagt, auf ein Forum für erotische Literatur (literotica). [...] Was dann kam, war überraschen; ein riesiges Interesse schlug
mir entgegen - und, wohl unvermeidlich, kurz darauf auch Neid
und Missgunst. Dies äußerte sich, neben vielen hervorragenden
Kritiken, durch ausnehmend fiese Kritiken eines einzelnen
anonymen Kritikers, begleitet von einem üblen Down Voting. Ich
verlor den Spaß daran meinen Roman zu veröffentlichen und
brach mit Band fünf ab. Ich blieb im Forum, aber veröffentlichte
nichts mehr, auch keine normalen Geschichten mehr, die ich dort
zu einem Wettbewerb schrieb. Denn auch diese wurden von dem
gleichen anonymen Kritiker in der Luft zerrissen. [...]"

von Leser68, 29.03.2022 18:16 Uhr

0

Buddy1801:

Sehr richtig
von GordianIV, 29.03.2022 16:08 Uhr

0

Absoluter Respekt, bitte mach weiter.

Hallo,
eine derartige Schreibleistung in dieser durchgehenden Qualität sucht wirklich ihresgleichen.! Vielen Dank dafür.
Ich habe alle Veröffentlichungen liebend gern und auch mehrfach gelesen, weil diese einfach nur super gut sind!
Vor kurzem sagte mir jemand: Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir hart erarbeiten. Ebenso wie Dennis in deiner Story immer wieder auf Menschen trifft, die ihn hintergehen wollen, wird es immer jemanden geben, der ein Haar in der Suppe finden will und sich lang und breit darüber auslässt. Ich weiß, es ist einfacher sich beschimpfen zu lassen, man glaubt das leichter, als ein Lob als solches zu akzeptieren. Du hast die Wahl welche Seite der Waage schwerer wiegt, 99 mal Toll oder 1 mal blöd. Es tut trotzdem weh. Aber: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann,.... (Zitat).
Du bist nicht gut, du bist nicht hervorragend, du bist herausragend. Von allen Autoren, die ich bisher las gehörst du zu den Top 5. Bitte schreib weiter. LG

von leserundsammler, 29.03.2022 15:14 Uhr

0

200

Wenn jetzt niemand schneller war als ich, dann ist dss der 200. Kommentar zu deiner neuen Folge. 200 Kommentare und bis auf nicht mal eine Handvoll Ausnahmen alle positiv, das hat noch nie irgendwo ein Autor auch nur annähernd geschafft, und die über 800 Likes auch nicht. Glückwunsch! Du siehst hier deine Fangemeinde in voller Breite. Bitte lass uns mit deiner Story nicht im Stich, nur weil die üblichen Spassbremsen und Rumkrakeeler ihren Quark nicht bleiben lassen können. Die freuen sich am Ende noch, wenn du aufhörst, und diesen Triumph sollte man denen nicht gönnen. Das haben wir alle - du inbegriffen - nicht verdient.
In diesem Sinn: Auf ein Neues! Herzlichst Wilhelm

von buddy1801, 29.03.2022 11:27 Uhr

0

Suche

Hallo Rudi
Nach deiner Ankündigung habe ich eine Suche gestartet durch alle möglichen Quellen und musste feststellen das für mich nach einem möglichen Aussteigen von dir kein Interesse mehr besteht bei einem deiner 'Kollegen' weiter zu lesen.

von KarlHH, 29.03.2022 10:38 Uhr

0

Bitte weitermachen!

Hallo Rudirabe,
bitte weiterschreiben. Ich habe sogar die Leseplattform gewechselt, um die Geschichte weiter zu lesen.
LG Placek67.
Bis Folge 48.
Im Voraus Danke.

von Placek67, 29.03.2022 09:34 Uhr

0

Suche nach Liebe 47

Ich verfolge die Geschichte um Dennis und Co seit dem ersten Tag und würde etwas vermissen, wenn du nicht weiter schreiben würdest! Die meisten Geschichten schreibt das Leben selbst und die gefallen auch nicht immer, warum sollte es bei einer erfundenen Geschichte anders sein!
MfG Hauke Krafzik

von HaukeK, 29.03.2022 06:55 Uhr

0

Weiter so

Lass dich nicht beirren. Mir gefällt gerade, dass die Sexszenen eher selten sind. Ich finde es toll, wie Du Deine Figuren pflegst. Auch Deine Sprache ist schön zu lesen. Gute Grammatik und abwechslungsreiche Wortwahl. Ohne unnötige Schnörkel.
Bitte weiter so.

von karle, 28.03.2022 22:16 Uhr

0

Bitte weiter

Bitte weiter machen. Von dieser Geschichte habe sich bis jetzt alle Folgen gelesen und bin immer noch begeistert. Ich kann mich nicht so ausdrücken und schreiben wie Du. Ich freue mich auf jede neue Folge weil es schön zu lesen ist. Daher nochmal vielen Dank dafür.
Bitte weiter machen.

von ZAJA1, 28.03.2022 19:50 Uhr

0

Diese Suche nach ....

Bitte weiter schreiben.....
von Rasenquaelix, 28.03.2022 18:21 Uhr

0

191 positive Bewertungen

in nur 3 Tagen, die 6 meist kommentierten sind die RudiRabe "Auf der Suche nach Liebe" - 2te Staffel mit einer Durchschnittsbewertung von 4,95 - da gibt es m.E.n. nicht mehr zu sagen

Ausser: ich klicke auch schon mehrmals täglich, ob es nicht doch schon eine Fortsetzung gibt!

und wer das mit "zu wenig Erotik" bewertet - der muß sich halt eine Fickstory suchen, das ist auf der Suche nach Liebe sicher nicht - und es würde m.E. auch so nicht da reinpassen.

Also Rudi - Weiter so und lass uns nicht zu lange leiden!

von Leser69, 28.03.2022 16:40 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Hallo Rudirabe,
Als erstes möchte ich mich für deine Geschichten bedanken. Ich warte schon immer fieberhaft auf eine Fortsetzung. Ich will erlich sei, ich schreibe nicht bei jeder Fortsetzung einen Kommentar aber eine Bewertung gebe ich jedesmal ab. Ich verstehe auch die Leser nicht die meinen es ist zu wenig Erotik dabei, denn deine Geschichten laufen unter der Rubrik " Romantik " und wem das zu soft ist, braucht sie ja nicht zu lesen. Ich kann mir nur wünschen das du weitermachst, ich weis auch das mann bei soeiner Geschichte sehr viel Zeit investiert und dann kommen solche Pfosten und denken sie müssen alles niedermachen. Leider bringen diese " Leser " sebst kein Wort zu Papier aber sich über andere aufregen oder beschweren. Ich würe mich sehr freuen weiterhinn von dir lesen zu dürfen , und meiner Bewertung kannst du dirsichen sein.
LG Hartmut

von wiprecht, 28.03.2022 16:07 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Ich kann mich dem Freddy nur anschließen. Du schreibst wirklich sehr nett und interessant. Es ist einfach schön und entspannend deine Geschichten zu lesen. Mach weiter so und lass dich nicht von den Neider runtergehen. Wenn die mehr Erotik wollen sollen die sich einen Porno reinziehen.
Lg
Herbi

von herbi, 28.03.2022 14:53 Uhr

0

Bitte weiter machen

Hallo Rudi, bitte höre nicht auf zu schreiben.
Ich habe alle Deine Geschichten von Anfang an gelesen und damals auf der anderen Plattform ( litexxx.com ) schon bedauert das es doch überall Menschen gibt die Langeweile haben und alles und jeden kritisieren müssen statt selber mal was auf die Beine zu stellen. Lass Dich von solchen Deppen nicht unterkriegen. Wenn mir eine Story vom Inhalt nicht gefällt lese ich sie einfach nicht. Aber nur deswegen den Autor runter zu machen geht gar nicht. Nur weil ich keine Linsen mag gibt das mir das Recht den Koch zu beschimpfen :-) OK. Dummes Beispiel, aber so ähnlich ist es doch ;-) Nicht in jeder Geschichte muss gerammelt werden was da Zeug hält. Gerade das finde ich an Deinen Stories so lesenswert. Es gibt immer wieder neues mit den Charakteren zu entdecken. Bleib bitte dran und erfreue uns weiter mit Deinen tollen Ideen. Gruß Freddy

von FreddyZ, 28.03.2022 14:33 Uhr

0

Su he nach Liebe

Ich kann mich nur dem Kommentar von Leia20 anschließen. Ich habe bisher alle Geschichten gelesen und fände es schade, wenn sie jetzt zu Ende wäre.

Steffen aus Leipzig

von Dersachsenpower, 28.03.2022 13:52 Uhr

0

Nr. 47

Ich bin mit Worten nicht so gewandt wie Leia, aber ich kann mich nur voll anschließen. Ich habe von Anfang an deine Geschichten verfolgt und möchte sie nicht missen.
von heinrich, 28.03.2022 13:32 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 47

Hallo Rudi

Du weißt ich verfolge, bewerte und kommentiere diese Geschichte schon über 3 Portale eben weil mir die Geschichte etwas bedeutet sie einfach nur großartig ist und sehr viele Menschen hier glücklich macht, mich eingeschlossen.

Du hast eine Gabe die solltest du auch nutzen wenn du jetzt aufgibst war das alles umsonst die Arbeit, Mühen und die Zeit die mit der Familie verloren ging.

Anderseits musst du nur schauen wie groß deine Fangemeinde ist und wie sehr wir immer darauf warten wie es weiter geht. Ich an deiner Stelle würde nur das positive Feedback und Bewertungen sehen denn die sind es die zählen und wie oft es gelesen wird.

Du hast so viele tolle Charas, Orte und Situationen die alle noch nicht fertig erzählt sind, wie mit Maria , Linda, Nicole um nur einige zu nennen.

Ich bitte dich daher ganz herzlich denke auch an die die zu dir stehen deine Fans.Mach bitte weiter!!!

Danke schön ganz liebe Grüße auch an Inge.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 28.03.2022 13:01 Uhr

0

Für und Wider von Bewertungen 2/2

Auch wenn die Bewertung der Erotik gegenüber den anderen Faktoren um 0,2 Punkt abfällt, ist sie immer noch besser, als was viele andere Geschichten hier bekommen. Ich verweise hier auf den Kommentar von Allienor und seiner statistischen Auswertung.
Und schließlich ist es bei den "älteren" Teilen die zweite oder dritte Veröffentlichung innerhalb relativ kurzer Zeit. Dafür ist sind deren Bewertungen doch optimal.
Lass es dir noch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen, vielleicht findet sich der Spaß wieder. Ich bin jedenfalls gespannt, was weiterhin mit Wezers und Freunde passiert, und wie immer mehr Leute die Liebe (wieder)finden.

von alexvijv, 28.03.2022 11:22 Uhr

0

Für und Wider von Bewertungen 1/2

Hallo Rudirabe,

ich bin von deiner Ankündigung geschockt und vor allem von der Begründung sehr überrascht.
Ok, wenn es keinen Spaß mehr macht, die Geschichte weiter zu entwicklen, ist das durchaus ein Grund, die Geschichte zu beenden. Das kann und wird keiner bezweifeln, denn das ist ein ganz persönlicher Grund. Und ich hoffe, das es nicht wirklich die Bewertungen sind die dir den Spaß rauben, denn ich sehe das komplett anders.
Denn ich finde, das der Einzelbewertung des Erotikfaktors besonders bei deinen Geschichten (Nicht nur "Die(se) Suche nach Liebe") zuviel Bedeutung beigemessen wird. Das sich diese Bewertung nicht auch auf die anderen Kategorien niederschlägt, zeigt doch nur, wie gut die Geschichte ist, selbst wenn sie bei der Erotik schwächer bewertet wird, Sie würde sogar noch mit weniger Erotik sehr gut funktionieren.

von alexvijv, 28.03.2022 11:21 Uhr

0

Klasse Geschichte

Kurze Bewertung meinerseits ...
Einfach sehr schöne Geschichte in der Gesamtheit. Gut geschrieben, interesante Story, erwarte immer die neuen Teile!!! Habe auch die alten Teile nochmal mitgelesen, immer wieder gut.

von gynijityl, 28.03.2022 09:40 Uhr

0

Bitte nicht aufhören...

Die Geschichte hier jetzt abzubrechen fände ich wirklich einen Verlust. Ich habe die Story auf dem vorherigen Portal entdeckt und warte eigentlich immer wieder auf Fortsetzungen. Diese ganzen Handlungen sich auszudenken sind doch wirklich eine Meisterleistung und wäre schade das Ende offen zu lassen nur weil ein paar I...... meinen es in gewissen Punkten schlecht zu machen. Der Erotikfaktor spielt in deiner Story doch fasst nur noch die Nebenrolle, allerdings gibt es die entsprechende Würze.
Würde mich freuen wenn du es doch weiterführen würdest. Es wäre auch schön wenn du die fehlenden Teile noch posten würdest.

von Strandläufer, 28.03.2022 06:31 Uhr

0

Schreibe weiter

Das ist nicht dein ernst. So eine tolle Geschichte kannst du doch nicht einfach einstellen. Bist du wahnsinnig. Nun wo Maria endlich ein daempfer erhielt und hoffentlich die beiden zur Ruhe kommen lässt, man wir wollen doch wissen ob Dennis nicht doch Bürgermeister wird. Also Schreib weiter. Wir zählen auf dich
von angelikasexy57, 28.03.2022 00:02 Uhr

0

Ende der Geschichte

Hallo Rudi,
ich lese die Geschichte von Anfang an, ein bißchen Erotik reicht, mir geht es hauptsächlich um die Personen und um ihre Geschichten. Ich gehöre auch zu denen Personen, die bei den Bewertungen faul sind. Ich würde es bedauern wenn die Geschichte enden würde, ich warte jedesmal sehnsüchtig auf die neue Geschichte.
Gruß Pollux 57

von pollux57, 27.03.2022 20:38 Uhr

0

Suche nach Liebe

Hallo Rudi
Ich habe mich jetzt auch extra wegen dir nach deiner Äußerung in diesem Teil registriert.
Deine Geschichte ist einfach phänomenal geschrieben.
Deine verschiedenen Handlungstsränge, deine Ideen diese Geschichte immer weitere Impulse zu geben setzt immer wieder neue Maßstäbe.
Gerade weil diese Geschichte nicht nur aus Erotik besteht sondern aus diesen wunderschönen verschiedenen einzelnen in sich schlüssigen Handlungen wäre es schade wenn Du es nicht zu einem schönen Ende bringen würdest.
Wenn es nach mir ginge könntest Du diese Geschichte ewig weiter führen.
Ich hoffe Du führst die Geschichte noch weiter.
Wünsche Dir und deiner Frau noch ein schönes Wochenende.

von Wolkenstuermer, 27.03.2022 17:46 Uhr

0

Nicht einstellen

hallo Rudi, es wäre sehr schade wenn du deine tolle Geschichte einfach so beenden würdest.Ich kann kaum die nächste Folge erwarten.Mach weiter
von klafo, 27.03.2022 16:43 Uhr

0

Bitte weiter

Hallo Rudi,
folge der Geschichter der Wezers schon über mehrere Plattformen. Bitte mach weiter. Dein Schreibstil und der Inhalt deiner Geschichten ist phänomenal. Jeden Tag schau ich ob es weiter geht. Bin schon fast süchtig nach den Geschichten über die Wezers. Deine Bewertungen sind doch immer noch viel besser wie bei anderen Autoren. Lass dich doch wegen ein paar Banausen die nur etwas zum Wichsen brauchen nicht entmutigen. Bitte entschuldige die Wortwahl. Ich bitte dich mach weiter. Du siehst es ja auch an den Kommentaren wie beliebt du bist. Klar gibt es bei einer so langen Geschichte mal Durchhänger, aber das ist normal. Für mich jedenfalls gibt es keinen besseren Autor in der erotischen Literatur als dich. Gib nicht auf.

von pitt.bull61, 27.03.2022 16:20 Uhr

0

Deine Entscheidung

Hallo Rudi, ich finde es schade, dass du diese Geschichte nicht zu Ende schreiben möchtest. Auch ich muss gestehen, nicht jede Geschichte / Episode bewertet zu haben. Trotzdem fiebere ich jeder Fortsetzung entgegen und kann es kaum erwarten, sie endlich lesen zu können. Ich würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenkt und weiter schreibst.
Liebe Grüße
Badefreund

von Badefreund, 27.03.2022 15:22 Uhr

0

Bitte weiter

Ich bin der Geschichte über drei Plattformen gefolgt und es geht ja vor allem um die Suche nach Liebe und nicht nach Sex.
Schreib weiter wie bisher.

von Couscous, 27.03.2022 15:16 Uhr

0

Bitte weiter

Rudi bis jetzt war ich nur ein mitlesen aber deine Ankündigung bringt auch mich zum kommentieren.
Deine Geschichte ist eine der wenigen die nicht nur aus dumben Sex Szenen besteht und mich so richtig fesselt bitte bitte schreib weiter ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht vor allem Lindas erstes mal wird sich noch spannend.
Lass uns deine treuen Leser nicht im Stich

von tre001, 27.03.2022 14:23 Uhr

0

Spass mit deinen Geschichten

Hallo Rudirabe,
ich begleite dich nun schon vom ersten Wort der Geschichte an über mehrere Foren und muss sagen, dass mir deine Geschichte, so wie sie ist, sehr gut gefällt.
Ich habe mit Erschrecken deine Ankündigung gelesen und hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Mach bitte weiter so, ich warte schon immer mit Spannung auf die Fortsetzung.
MfG TheGoblin01

von TheGoblin01, 27.03.2022 13:16 Uhr

0

Unmut Autor

Kann den Unmut verstehen. Gerade, weil diese Story nicht vor dumpfen Sexscenen trieft, finde die Geschichte gut. Der Plot ist schlüssing und es stecken viele gute Ideen drin. Für diejenigen, die auf plumpe Sexscenen stehen: Erotik ist etwas anderes.
Bitte weitermachen!

von glücksucher, 27.03.2022 13:00 Uhr

0

Lob und...

Hallo Rudirabe,

ich war sonst auch einer der stillen Mitleser und Genießer dieser tollen Geschichte. Dein Vorwort hat mich nun zur Registrierung und zum verfassen meines 1. Kommentares seit mehreren Jahren gebracht.

Diese Geschichte gehört für mich mit Abstand zu den Besten die ich je gelesen habe. Spannend, mit Humor, ineressante und gut beschriebene Charaktere, ein passender Anteil Erotik, verschiedene Stränge die immer wieder zueinanderfinden, schöner Stil und Ausdruck und ein Kapitelende das einen sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten lässt.

Hut ab vor deiner Leistung!!!

Ich hoffe, du machst weiter und erfreust mich und die anderen MitleserInnen noch mit vielen weiteren Teilen denn ich denke du schreibst für die, die deine Geschichte toll finden, zu schätzen wissen und den nächsten Teil kaum erwarten können. - Und nicht für die Nörgler.

Wir leben zum Glück in einem freien Land. Es wird keiner zum lesen Gezwungen!!!

Mit der Hoffnung auf noch viele weitere Teile
Max

von Max71, 27.03.2022 12:41 Uhr

0

die tant

Da hat die Tant aber ganz schön was zu hören bekommen. Bitte in dieser Art weiter schreiben.
Die Erzählungen über die Personen sind sehr gut gelungen.

Df

von der Feger, 27.03.2022 12:31 Uhr

0

Noch etwas Statistik

Es hat mir keine Ruhe gelassen, auch ich schreibe heute zum ersten Mal einen Kommentar - nachdem ich Dir durch alle Portale gefolgt bin.
Hier auf diesem Portal gibt es in Summe 90 Stories, die mit 4,92 oder besser bewertet wurden. Davon haben 37 weniger als 10 Bewertungen und sind somit nicht wirklich aussagekräftig.
Bleiben 53 Stories übrig - davon sind 51 von DIR !!! Ganze 2 - in Worten ZWEI - spielen in der gleichen Liga wie Deine wunderschönen Geschichten und sind nicht von Dir.
Ich hoffe sehr, dass die wenigen "Kritiker" nicht gewinnen. Das würden sie, wenn Du aufhören würdest. Das wäre sehr sehr schade, denn, wie alle hier, erwarte ich sehnsüchtig die Fortsetzung der Geschichte um die Familie Wezer.
Liebe Grüße Allienor

von Allienor, 27.03.2022 12:28 Uhr

0

Unbedingt WEITERMACHEN!!!

Lieber Rudi,
Ich folge dir mittlerweile bereits im dritten Forum und warte regelmäßig gespannt auf die Fortsetzungen.
Die Folgen 1-3? habe ich schon zweimal im letzten Forum gelesen und bewertet. Das immer wieder zu wiederholen, ist auch irgendwie doof.
Alles was in den anderen (positiven) Kommentaren geschrieben wurde, kann ich voll unterschreiben.
Wenn deine Geschichten das Niveau vieler anderer Geschichten auf den verschiedenen Bums-Kanälen hätte, würde ich sie nicht mehr lesen.
Eine regelmäßige Bewertung von 4,9+ von max 5,0 wäre mir Ansporn genug, weiterzumachen (wenn ich es könnte).
Also, bitte unbedingt weitermachen.
VG aus dem sonnigen Rheinland.

von Albatros, 27.03.2022 12:21 Uhr

0

Wie geht es weiter?

Lieber Rudi, mir großer Freude habe ich die neueste Folge deiner Geschichte gelesen. Wie die Tant von allen Seiten zum einlenken geschubst wurde ist schon Klasse!
Die Entwicklung in der Heimat der Wezers verspricht für die Zukunft ebenfalls viel Spannung.
Überhaupt, wie geht es weiter?
Findet Nicol ihre Zukunft auf der Alm?
Welchen Weg schlägt Linda ein? Sie ist mein besonderer Liebling in deiner Geschichte und ich verfolge ihren Weg mit großer Spannung und Freude. Lernt sie Xander besser kennen? Beschreibe ihn doch mal genauer.
Nicht zu vergessen die Wezers selbst. Felix kommt in die Schule. Wer wird neuer Oberbürgermeister? Wer sind die "bekannten Personen" die sich um das Amt bewerben?
So viele spannende Fragen und mögliche Antworten!
Ich muss noch kurz auf deine einleitenden Worte zu Teil 47 zurück kommen. Ich liebe deine Geschichten gerade deswegen weil sie keine sinnlose Aneinanderreihung von Sexszenen ist. Die Handlung ist das Wichtigste!
Dein treuer Leser Dicker _Bär

von Dicker_Baer, 27.03.2022 11:39 Uhr

0

deine Geschichten

Hallo Rudi,

zunächst möchte ich mich bei dir für viele Stunden Freude, Kurzweil und das eine oder andere verdrückte Tränchen bei (fast) allen deiner Geschichten, nicht nur auf dieser Plattform, bedanken.
Du hast doch reichlich Erfahrung, wie es im Internet läuft und zu was Neider u.ä. fähig sind... Zeigst du Schwäche, wird umso härter zugeschlagen. Solltest du tatsächlich aufhören, bestrafst du die Falschen und bestätigst deine wenigen "Kritiker", so diese den Ausdruck überhaupt verdienen. Das ist wie bei einem Seminar, wo auf die Wenigen gewartet wird, die nicht pünktlich da sind und somit den Pünktlichen kein Respekt entgegen gebracht wird. Zu-Später-Kommer und unkonstruktive Kritiker sind es nicht Wert beachtet zu werden.

Viele Grüße

Geschichtenleser

von Geschichtenleser, 27.03.2022 11:39 Uhr

0

Geschichte

Ich finde diese Geschichte sehr schön geschrieben. Es gibt eben Geschichten in denen der Sex nicht im Vordergrund zu stehen hat.
Dafür gibt es andere Autoren und/oder Anbieter.
Ich freue mich jedenfalls schon die Fortsetzung.

von obelix54, 27.03.2022 11:36 Uhr

0

Bitte weiter machen

Ich habe bisher immer nur "passiv" die Geschichten gelesen. Als ich dann jetzt gelesen haben, dass Sie aufhören wollen, habe ich mich angemeldet um Sie zum weiterschreiben zu bewegen.
Die Geschichten sind einfach schön, romantisch, ... und zwischendrin sexy.
Liebe Grüße
Frank

von FrankPl, 27.03.2022 11:07 Uhr

0

Hoffnung

Moin,bitte mach weiter-Rentner 70
von kaleu75, 27.03.2022 10:14 Uhr

0

Selbstbewusstsein?!

Hallo rudirabe, vor Monaten habe ich mal angeregt, die story zu einem guten Ende zu bringen, weil sie keine Dynamik mehr aufzubringen schien. Ich habe meine Meinung längst geändert. Denn die Geschichte ist einzigartig und hat längst die Kategorie "Sexliteratur" hinter sich gelassen. Wie das von der Leserschaft gesehen wird, zeigen die unzähligen positiven Kommentare - nicht erst auf diesem Portal.
Das Ranking in einem Sexportal kann aber doch nicht wirklich entscheidend für weiteres Schreiben sein! Schon dein Wechsel vom vorigen zu diesem Portal war ja stark mit dem Downvoting begründet, jetzt reagierst du auch hier so sensibel. Es verwundert mich sehr, wie sich jemand mit deinem schriftstellerischen Format von einzelnen negativen, teilweise unqualifizierten Beurteilungen abhängig machen kann. Ich habe für mich in einem anderen Portal die Kommentarmöglichkeit einfach abgeschaltet, um bestimmten Charakteren kein Forum zu geben. Sei selbstbewusst und mach weiter!

von futec, 27.03.2022 09:20 Uhr

0

Lob dem fleißigen Schreiber

Super Geschichte die sehr schön geschrieben wurde. Bitte weiter machen und vervollständigen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche nächste Geschichte.
von Kuschelbaer39116, 27.03.2022 09:02 Uhr

0

Bitte nicht Aufhören Rudi

Hallo Rudi, ich bitte dich nicht aufzuhören, dem w*x*er topied würde ich am liebsten.... (Zensur)! Sowas zu schreiben tut wirklich weh und kann deine Reaktion verstehen vorallem bei dem vielen Herzblut wie du rein steckst. ich lese jetzt schon so lange deine Geschichten über alle Portale weg, fiebere jeden neuen Teil entgegen. Deine Geschichten sind sowas von stimmig auch wenn ich in Deutsch/Grammatik usw eine Null bin, mein Kopf spielt dazu einen richtigen schönen stimmigen Film ab mein Herz macht Sprünge wie wenn man live dabei ist. In meinen Fall muss ich sagen es tut mir leid das ich so selten bis gar nicht bewertet habe, aber meine Vorredner haben immer meine Meinung gehabt dass die Geschichte wieder genial war. Ich danke dir von Herzen für die tollen Geschichten und die bitte bitte noch folgen werden!
Ich würde mich auch anderen Vorrednern anschließen, mit einer kleinen Spende an eine gesamt Ausgabe der Geschichte interessieren. Z. B. Als pdf mit Kapiteln usw. Gruß Manu

von Moosbewohner, 27.03.2022 08:12 Uhr

0

Bewertung „Erotikfaktor“ funktioniert nur bedingt

Bei längeren Geschichten (und ggf auch kürzeren die nicht auf Sex/Erotik bauen) ist der Bewertungspunkt „Erotikfaktor“ in der Regel nicht passend und sollte entfallen oder aber zumindest nicht mehr in die Endbewertung einfließen. Die Entscheidung über die Nutzung dieses Bewertungspunkts sollte dabei - wenn möglich - der Autor selbst festlegen.
von Leser68, 27.03.2022 07:50 Uhr

0

Schreibe bitte weiter.....

Hallo Rudi,
Schreibe bitte weiter, deine Geschichten sind für mich sehr gut zu lesen und überzeugen durch immer wieder neue Wendungen, die man so nicht erwartet.

Das ältere Teile, die eventuell auf anderen Seiten schon einmal veröffentlicht wurden, nicht von so vielen bewertet werden, halte ich für normal. Es wäre vielleicht geschickter gewesen, die Geschichte bei Teil 1 anfangen zu lassen und dann chronologisch hier weiter zu veröffentlichen.

von Djxtreme, 27.03.2022 00:59 Uhr

0

Bitte unbedingt weitermachen

Hallo Rudi,
vergiss einfach solche Leute wie "ToPied".
Er hat hier keine einzige Geschichte geschrieben und ist einfach nur neidisch.
Und denk immer daran: NEID MUSS MAN SICH ERARBITEN.
heinz

von MickeyBlueEye, 27.03.2022 00:09 Uhr

0

Bitte weiterschreiben!

Ich habe bis jetzt noch nie in diesem oder einem anderen Portal einen Beitrag kommentiert. Hier erscheint es mir aber wichtig, mich den zahlreichen positiven Kommentaren anzuschließen! Und: wenn jemand stets sicher "das" und "dass" korrekt anwenden kann, MUSS er weiterschreiben, um zu beweisen, daß man dieses Problem meistern kann! ;-)
von zanipolo, 26.03.2022 23:43 Uhr

0

Was soll man sagen

Lieber Rudi,
Du hast wie immer eine klasse Fortsetzung abgeliefert. Mir gehen irgendwie die Superlative aus, man kann es kaum besser machen.
Es wird wohl immer ein paar wenige Miesmacher und Ignoranten geben, die es versuchen deine Leistung runter zu ziehen. Am Besten ignoriert man sie, sie sind es nicht wert das man sich mit ihnen auseinander setzt. Vielleicht steckt auch einfach eine Menge Neid dahinter.
Ich würde mich freuen weiter von dir lesen zu können, lass dich nicht unterkriegen.

von Windfluesterer, 26.03.2022 23:17 Uhr

0

Wieder mit neuen Wendungen

Einfach wieder klasse! Auch die Überraschungen gehen nicht aus. Ich freue mich auf viele, viele, viele neue Fortsetzungen.

Danke, Rudi!

von Fritz850, 26.03.2022 22:50 Uhr

0

Bitte weitermachen

Lieber Rudi ,mach bitte weiter
Ich liebe deine Geschichten
LG Hans

von bison1969, 26.03.2022 21:59 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Hallo Rudi, Du kannst doch deine treue Leserschaft, die in die tausende geht, doch nicht so schockieren. Bitte WAS könner wir noch tun um Dir zu zeigen, daß es sich lohnt die Geschichte zum geplanten und nicht vorzeitigen Ende zu bringen? Du stehst in allen Bewehrtungs Kategorien ganz vorne! Hab doch ein bischen Mitgefühl mit denen Lesern die dir schon über 3 Portale gefolgt sind. Die paar Mismacher solltest Du nicht beachten, denn damit sind die am meisten Bestraft, wenn die merken daß die keiner für voll nimmt. Noch was in eigener Sache: Kann man " Die Suche nach Liebe" als ganzes Werk käuflich erwerben? Ich hatte die vorherigen Folgen heruntergeladen und als ganzes zusammengestellt, aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Ich habe die Geschichte sicher schon 5 mal gelesen und bin der Meinung du solltest Sie als Buch veröffentlichen, denn auch nach dem 5. mal lesen ist die Geschichte immer noch mitreißend. Und das kann ich von keiner anderen Geschicht in keinem Portal sagen!

von cumayassa, 26.03.2022 21:50 Uhr

0

Wieder Toll

Lieber Rudi,
Wieder einmal toll weiter geschrieben. Diese Geschichte ist einfach nur genial. Was mich traurig macht, ist deine Einleitung, das du die Story beenden wirst.
Wer dort auch immer eine schlechte Bewertung abgegeben hat, ist der Realität nicht nah genug. Das Leben geht weiter und manches nimmt zu und manches ab. Gerade das gesamte Bild was du mit der Geschichte gezeichnet hast, junge und alte, Gedanken und Taten sind mir so sehr vertraut und bekannt. Hier könnte das Leben wie es manchmal spielt, deine Geschichte geschrieben haben.
Bitte höre nicht auf die Geschichte weiter zuschreiben, nur weil einige nur in der Fantasie lesen und leben und nicht zum Leben stehen.
Diese mögen sich dann anderen Autoren zuwenden.
Ich persönlich fibere deinen Fortsetzungen immer entgegen.
VG
Detlef

von VWBus255, 26.03.2022 21:46 Uhr

0

Alle Stories der Wezer Werke

Die Stories um die Wezer Werke und allen Karakteren finde ich absolut toll geschrieben.
Die diese Stories nicht gut finden, sollen doch gar nicht erst anfangen darin zu lesen. Ich lese auch nicht jede Geschichte von rudirabe. Aber diese schon zum 3. mal, es ist für mich immer wieder schön. Vor allen Dingen nicht immer um Sex, sondern auch das drum herum. Bin natürlich auch gespannt was denn noch mit Linda und ihrer Freundin passiert.
Bitte die Stories noch bis zum Ende schreiben. D A N K E ! ! !
Viele Grüße
Rainer Dohemann

von rainerdh@web.de, 26.03.2022 21:35 Uhr

0

Kommentar von ToPied

ToPied ????
Ich bin der Meinung dass du nicht die leiseste Ahnung vom Schreiben hast!!!
Du äußerst dich in Kritik an der Schreibweise und Schreibgeschwindigkeit von Rudi?
Wo sind denn Deine Geschichten erschienen??? Wie viele Geschichten hast du schon abgeliefert? Wie viele 5* Bewertungen erhalten?
Du musst ja ein ganz großer Schriftsteller sein!!!
Nein kann nicht sein! Denn selbst ein mittelmäßiger Schreiberling erkennt was hinter der Geschichte von Rudi steckt!
Verdammt viel Arbeit und Zeit.
Eine GROßE Klappe aufreisen aber selbst absolut nichts auf die Reihe bringen.
Auf solche "Leser" kann man getrost verzichten.
Rudi Bitte von solchem Gesockse nicht runteziehen lassen und Bitte Bitte Weitermachen.

von cumayassa, 26.03.2022 21:05 Uhr

0

Bitte weitermachen

Hallo Rudi,
Die Geschichte ist gut ich warte auf jeden neuen Teil. Ich finde die Geschichte so wie sie ist gut.
Bitte so weiter machen
Rolf

von Neualb5611, 26.03.2022 20:53 Uhr

1

Bitte nicht aufhören

Lass dich nicht von schlechten Kommentaren oder Schwächeren Bewertungen täuschen. Wie viele bin Dir von EG über Lith….bis hierher gefolgt. Wäre schade wenn es jetzt kein Ende mehr gäbe.
Vielleicht kannst du das ganze doch noch irgendwo als Buch oder PDF zum Downloads einstellen.
Ich freue mich auf alle Fälle auf die Folgen die noch kommen bevor Felix in die Schule kommt.

von VoOb66, 26.03.2022 20:53 Uhr

0

Karakter und Erotik

Mich begeistern die Charaktere die Rudi für uns entwickelt, mit jeder Folge feiner zeichnet. In dieser Folge Maria, die aus ihrer Isolierung herausfindet, sich Susi und Toni annähert und wieder Erfüllung mit ihrem Toni Senior findet. Die Charakter und Erotik sich nicht trennbar sondern eine Geschichte. Wer die schrittweise, sich aufbauende erotische Steigerung nicht sieht tut mir leid.
Bitte führe uns weiter durch die Geschichte der Wetzers.

von Zogo, 26.03.2022 20:03 Uhr

0

Bitte weiterschreiben

Unbedingt weiterschreiben, ich möchte erleben wie die Geschichte ausgeht. Und für den traurigen Fall daß dies der letzte Teil sein soll, möchte ich anregen, diese Geschichte als ein Buch rauszugeben. Ich kaufe es auf jeden Fall. (Oder mir bitte per Mail senden, auch dafür würde ich Geld ausgeben) Weil ich i. diese Geschichte eintauchen kann, die Erotik ist für mich dabei Nebensache, aber man fiebert die ganze Zeit mit, wie es den einzelnen Personen geht, und was als nächstes passiert. Also bitte weiterschreiben Bitte Bitte Bitte
von Stapelfeld, 26.03.2022 19:39 Uhr

0

Bitte weiterschreiben

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Habe mich auch nur wegen Ihrer Geschichten hier angemeldet. Bin mit Ihnen von EroGeschichten über Literotica nach hier gefolgt. Fände es sehr schade wenn sie nicht weiterschreiben.
von ku1ba@web.de, 26.03.2022 19:00 Uhr

0

BITTE weiterschreiben

Hallo rudirabe,
ich habe mich jetzt extra angemeldet um zum einen alles zu bewerten, zum zweiten um zu bitten weiter zu machen. Ich hatte bisher im meinem Leben nicht viel Interesse am Lesen, aber durch deine Geschichte.....
Bitte nicht aufhören!
Pelle

von Pelle, 26.03.2022 16:37 Uhr

0

Bitte weiter machen!

Lieber Rudi
Kennst du den Spruch: Kritiker und Eunuchen haben eines gemeinsam. Beide wissen, wie es geht.
Das trifft hier auch zu. Nur andere schlecht machen, ist einfach.
Deshalb einfach darüber stehen und weiter machen. Ich kann es, wie viele andere auch, immer kaum erwarten bis es weiter geht. Bevor ich andere Geschichten hier und auf anderen Plattformen lese, lese ich lieber hier die älteren Teile nochmals.

von Blackdevil, 26.03.2022 16:31 Uhr

0

Weitermachen

Weitermachen.
Generell eine super Geschichte, wie Deine anderen auch.
Der mehrmalige Platformwechsel war nicht schön, aber wohl aus deiner Sicht notwendig.
Immerhin hab ich die Story so schon mindestens 3mal gelesen um die Warterei zu verkürzen.

In manchen Teilen wird ein Handlungsstrang manchmal etwas breit ausgewalzt; aus verschiedenen Perspekiven.
Auch Wiederholungen in Rückblicken sind für den Dauerleser nicht unbedingt notwendig; schaden aber auch nicht.

Erotik gibt es genug, manchmal etwas zu konzentriert und lang, statt verteilt, schadet aber auch nicht wirklich.

Und dass es Linda und Niki langsam angehen ist auch alles andere als schlecht.

Mach ruhig noch ein wenig weiter.
Irgendwann ist es dann halt zu Ende, aber hoffentlich mit einem befriedigenden Schluss.

GS

von GSchnaebi, 26.03.2022 16:28 Uhr

0

Nicht einfach aufhören zu Schreiben.

Hallo Rudi Rabe,
ich persönlich finde deine Geschichte Spitze und kann es gar nicht erwarten bis der nächste Teil von Dir veröffentlicht wird.
Bitte schreibe diese Geschichte zu Ende, sie ist ein sehr gut geschriebener Roman mit der genau der richtigen Würze Erotic.
Viele Grüße
Eifeler 71

von Eifeler_71, 26.03.2022 16:02 Uhr

0

Bewertung

Bewerte du nicht falschen zu hoch. Wenn ich es richtig gezählt habe in den Kommentaren, sind hier genau 2 die sich nicht positiv sind. Nicht die lauten Minderheiten, sondern die große Menge der ruhigen ist wichtig. Den Aufstand der lauten Minderheiten haben wir täglich mehr als genug, leider wird überall viel zu viel auf diese gehört.

Das mir deine Geschichten gefallen hast du ja schon mehrfach gelesen. Du hast hier eine sehr gute romantische Geschichte - besser Roman - hingelegt mit einem mehr als ausreichenden Erotik Anteil. Ich warte auf jeden Teil alt und neu um ihn zu lesen. Schön wäre es das ganze Werk als PDF zu haben, Damit man es auch jederzeit offline lesen kann.

von jömi, 26.03.2022 15:50 Uhr

0

Die beste Geschichte ever

Liebe rudirabe es wäre schade wenn du nicht weiterschreiben würdest , deine Geschichten habe ich alle von Anfang an gelesen und es ist immer ein Genuss sie zu lesen weil sie einfach fantastisch sind .
Bitte mach weiter mit dem schreiben es ist eine Freude und ein Genuss sie zu lesen .

von lex712, 26.03.2022 15:25 Uhr

0

Bitte mach weiter!

Ich habe auf verschiedenen portalen deine geschichten gelesen.Ich kann eine fortsetzung kaum erwarten.Ich persönlich würde ein ende der geschichte sehr schade finden.Bitte mach weiter und wünsche dir eine gute zeit.
von nike, 26.03.2022 14:57 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 47

Lieber rudirabe, mache bitte weiter mit deiner Story. Du bist der beste und die Idioten die nicht schreiben können und nur kritisieren solltest du nicht beachten. Und wenn du es genau wissen willst, keiner von denen kann dir das Wasser reichen. Du bist sehr gut, und sie sind einfach nur neidisch auf dein Können, selber bekommen sie nichts gebacken, also müssen sie einfach jemanden nieder machen. Mache bitte weiter, ich liebe deine Geschichten. Danke dafür.
von Steffen123, 26.03.2022 13:44 Uhr

0

Me too!

Ich schließe mich den vorstehenden Kommentaren ausdrücklich an; es würde nichts bringen, diese treffenden Argumente und Ausführungen zu wiederholen. Ich begnüge mich damit, sie zu unterstützen. Bei jeder Folge habe ich meine 5x5 Sterne abgeliefert; was kann ich denn noch tun? Was erwartest du noch? Aus meiner Sicht wäre es nicht gerechtfertigt, diese so gut gelungene Geschichte abzubrechen. Der "Erotikfaktor" ist für mich schon lange nicht mehr so wichtig wie die komplexe und immer wieder reizvolle und überraschende Handlung. Lass deine Leser, die dir von einer Plattform zur nächsten und übernächsten gefolgt sind, mehr davon lesen. Lass uns nicht im Stich, das haben wir nicht verdient!
von GordianIV, 26.03.2022 13:37 Uhr

0

Bitte weiter schreiben

Bisher habe ich mich gescheut hier anzumelden, da ich keine Notwendigkeit sah. Aber jetzt mal ganz deutlich, ich möchte deine Geschichte gerne weiter lesen, da es nicht immer so ein rein-raus-Geschreibe ist, sondern auch Hintergrund hat. Also bitte bitte weiter schreiben.
von jan138, 26.03.2022 13:29 Uhr

0

kurze Statistik - Zusammenfassung:

Leider gibt die Kommentarfunktion hier die Länge nicht her, so muß ich auch - wie Rudi auch - in Etappen schreiben ;-)

Zusammenfassung der Statistik.
für mich heisst das ganz klar, Rudi hat einen super Schreibstil der nahezu allen entspricht und er hat es verstanden, mehr und mehr Leser an seine - in spannenden Happen präsentierte - Geschichte zu fesseln und seine Fangemeinde ist im Vergleich unvergleichlich groß - und freut sich auf seine Geschichten wie selten woanders. Mehr braucht man dazu m.E. nicht mehr sagen.

PS: das soll natürlich nicht heissen, daß die anderen alle schlecht sind, aber der imense Fleiss von Rudi um uns hier kurzweilige Stunden zu bereiten soll hier einfach mal auch entsprechend Würdigung finden und seinen Momentanen Eindruck "ins rechte Licht" rücken.

ich freu mich schon auf "Die Suche nach Liebe 48"ff.

von Leser69, 26.03.2022 13:15 Uhr

0

kurze Statistik

nach ca. 26 h online!
- die beliebesten Geschichten: Platz 1-50 Rudi Rabe bis auf EINE (!) Ausnahme, davon die ersten 6 Plätze für den 2ten Teil von "Auf der suche nach Liebe"
- am besten Bewertet:
hier sind andere vermeintlich besser, aber die, die vor den Geschichten von rudi sind, haben max. 5 Bewertungen, erst bei den Geschichten von RudiRabe geht es mit mehr als 50 (!) Bewertungen los (mehr als 10x soviele !!!!)
- Meist gelesen: Platz 1-9 Rudi Rabe mit mehr als 3000 "Lesungen" - ja wenn das nicht eine Aussage ist
- meist kommentiert: Platz 1-6 Rudi Rabe "Auf der Suche nach Liebe" Teil II,
Das bei der Anzahl von Lesern nicht alle 100% sich wiederfinden, aber eine Quote von 98% ist doch ein Ergebnis, das hat nicht mal die Wahl in der DDR hervorgebracht.

von Leser69, 26.03.2022 13:10 Uhr

0

Bitte mehr! Mach weiter!

Es hat Tage gebraucht dich wieder zu finden.
Ich schaue jeden Morgen ob was neues von dir eingestellt wurde.
Freue mich dann die ganze Zeit darauf es endlich in Ruhe und von Anfang bis Ende genießen zu können.
Du bist bei mir als Autor unter den Topten, unter den ersten 3en,
DIE NUMMER EINS!!!
Dein Roman macht süchtig!
BITTE MEHR

von kloetzchenspieler, 26.03.2022 12:54 Uhr

0

Bitte mach weiter!!!!

Lieber rudirabe,

wie ich schon schrieb, bin ich dir immer gefolgt! Du warst der einzige Grund, dass ich mich hier angemeldet habe! Es wäre schade, wenn du die Geschichte nicht weiterschreiben würdest. Mich nerven die vielen Cuckold-Geschichten und die harten BDSM-Geschichten, die ich nicht lese aber hier einen breiten Raum einnehmen. Ich brauche eine vernünftige Handlung, damit mir das Lesen Spaß mach! Bitte lass uns nicht im Stich! Freue mich schon heute auf die nächste Folge. Dank 19wolle49

von 19Wolle49, 26.03.2022 12:32 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Lieber Rudi
lass Dich nicht von den negativen Kommentaren runterziehen und schreib bitte weiter.Ich habe jeden Teil gelesen und fide den Roman richtig gut.Das ganze Drumherum ist absolut stimmig und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.Was ich nur schade finde ist die Tatsache das man die einzelen Teile hier auf dieser Plattform nicht runter laden kann.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun um sie jederzeit erneut zu lesen?

mit lieben Grüßen und wie gesagt lass Dich nicht runterziehen und schreib weiter " Knuddel 51 "

von Knuddel51, 26.03.2022 12:24 Uhr

0

Lieber Rudi,

Die Folge 47 ist nun 24 Stunden Online, Du hast, mal wieder, einen neuen Rekord aufgestellt über 120 Kommentare in dieser kurzen Zeit. Und statt sich darüber zu freuen, reagierst Du nur auf einen Einzigen !!!! Damit brüskierst Du uns andere. Dieser Eine, der wahrscheinlich schon so abgestumpft ist, und nur noch Rein raus und DirtyTalk und was weiß ich noch braucht, ist Dir wichtiger als alle anderen, Carola2 lesen jede Folge fast 5000 in Worten Fünftausend Leser, aber Dich interessieren nur die paar Ar….!!
Alle Deine Geschichten haben die allerbesten Bewertungen und stehen in der Hall of Fame an den ersten Stellen, genau wie DU selbst. Ich kann Dir nur Raten, orientiere Dich an denen die Dich lieben und Dir das auch jedes mal mitteilen. Keiner wird es jemals schaffen eine 100% Bewertung zu bekommen, es wird immer andersdenkende geben. Aber die Masse, das sind in Deinem Fall 99% freut sich über jede Geschichte von Dir. Also „Nase putzen“ und weiterschreiben, hier warten tausende Leser.

von VoBu1958, 26.03.2022 12:07 Uhr

0

Bewertungsrückgang

Lieber Rudirabe ich bin dir jetzt von erosgeschichten über Literotika nach hierhin gefolgt um deinen Roman zu lesen. Ich finde deine Geschichte richtig gut weil es eine wunderbare romantische Geschichte ist. Die jenigen die deine Geschichte wegen zu wenig Erotik downen erwarten warscheinlich eine einhand Geschichte. Du wirst aber auch auf jeder Plattform solche bewerte finden. Bitte schreibe deine Geschichte weiter.
von Spanner00007, 26.03.2022 11:49 Uhr

0

Suche nach Liebe

Soll die Geschichte jetzt hier enden? Schde. Sie war sehr gut geschrieben, nicht mit Erotik überladen und sollte als Romanze fortgesetzt werden.
Schade, wenn es keine weiteren Folgen gäbe.

von jdschladot@gmx.de, 26.03.2022 11:33 Uhr

0

Mimose oder einfach nur genervt?

Es ist schon schlimm was in den vorherigem Portal ablief, da waren bestimmte Personen nur damit beschäftigt um die Bewertungen nach unten zu ziehen. Ob sie selber mal was geschrieben und eingestellt haben ist leider nicht belegt. Es sind eben neider die auch ganz schnell hier waren. Sie zeigen sich nie offen und Kommentieren oder Bewerten Anonym. Mit falscher E-Mail usw.
Ich hatte selber eine Geschichte bei Lit eingestellt und bekam eine interessante Beurteilung: "Sorry, diesmal nur einen Stern.
Was soll dieses "reale" Ende?
Hier werden Geschichten geschrieben damit man die Realität für einen kurzen Augenblick vergessen kann!"
Was will man damit sagen? Ist man mit sich selber nicht zufrieden und reisst darum andere mit rein?
Aus diesem Grund: Rudi, gib nicht auf und vergiss die Bewertung wegen des Erotikfaktors. Mit den anderen Punkten bist einfach unschlagbar.
Viele Grüße
Thomas

von Thommy63, 26.03.2022 11:06 Uhr

0

Lieber rudirabe

ich gestehe, dass ich Dein Vorwort zum Teil 47, also dem 6. Teil zur Serie „Carola 2“ absolut nicht nachvollziehen kann. Mir kommt vor, Du benimmst Dich im Moment wie die Maria. Wenn die Bewertung Dein einziger Beweg zum Schreiben ist … Wir, Deine treuen Leser, würden es bedauern. Deine Erzählungen sind lebensecht, menschlich und eben auch erotisch. Ich denke, die unzähligen Kommentare geben ein eindeutiges Zeugnis ab. Wir sind Menschen. So unterschiedlich, wie Du und ich. Jeder ist anders. Etwas Statistik: Die Bewertungen für die Serie „Carola 1“ liegen im Durchschnitt bei 4,98 und die der Serie „Carola 2“ im Moment bei 4,95. Das sind über 99% Zustimmung. Wobei die Serie „Carola 2“ bei über 4500 Lesern ist und nur ca. 4% davon bewerten. Manchmal hilft Statistik. So, nun musst Du entscheiden, was wichtiger ist. Reine Bewertung oder treue Leser. Ich und die überwiegende Mehrheit wären echt traurig, wenn Du nicht weitermachst. Denn es ist eine der schönsten Erzählungen, die ich kenne.
von HareeR52, 26.03.2022 11:01 Uhr

0

Hallo Rudi,

auch in dem vorigen Forum beklagen sich immer mehr Autoren über schlechte und anonyme Bewertungen und ich glaube, denen Macht es nur Spaß und Freude andere nieder zu machen.
Deine Serie finden wir einfach toll und wir meinen, wir wären mittendrin in der Familie und was will ein Autor mehr, als dass sich die Leser mit seinen Geschichten identifizieren und mit erleben. Schreib bitte weiter und lass uns an deinen Gedanken zu dieser Geschichte teilhaben.
In diesem Sinne herzliche Grüße Peter

von Peter-Klaus, 26.03.2022 10:57 Uhr

0

Mit Bedauern

Hallo Rudi, mit bedauern habe ich gelesen, dass du nun das Schreiben der Story einstellst. Ich kann verstehen, dass die Geschichte sicher einen beachtlichen Teil deiner Zeit in Anspruch nimmt. Schade dass man nun nicht mehr erfährt wie es weiter geht. Kann man denn die bisherige Story irgendwie downloaden oder erwerben. Ich habe die Story bereits zweimal gelesen,
Ich hoffe Du findest doch noch Zeit und Muße vielleicht noch weiter zu schreiben. Vielen Dank für die bisherigen Abschnitte.

von Mannix, 26.03.2022 10:44 Uhr

0

Bitte weiterschreiben!

Ich fände es schade wenn Du aufhörst. Wenn jemand Kritik an den Geschichten äußern will dann sollte diese konstruktiv sein und nicht sowas wie "Zu wenig Sex!". Wer sowas sagt hat in meinen Augen den Sinn der Geschichte nicht verstanden. Also bitte schreibe weiter und lass Dich nicht unterkriegen.
von Neverwinter, 26.03.2022 10:30 Uhr

0

Schade

Hallo Rudi

Ich bin Fan deiner Geschichte und würde mich tierisch freuen wenn du nicht aufhören würdest sie weiter zu schreiben.

Ich folge dir und deiner Geschichte mittlerweile über 3 Portale

von Boeserdoedel, 26.03.2022 10:22 Uhr

0

Nicht aufhören wegen Einzelnen

Hallo Rudi, wenn ich mir die Kommentare in Summe durchlese dann sehe ich 1 oder 2 negative und über 100 positive Rückmeldungen. Auch wenn ich dich verstehen kann das unqualifizierte uns ewig nörgelnde Schreiber nicht gerade beflügeln, so sollten dich doch die anderen die dich unterstützen und bejubeln zum weitermachen bewegen.

Bitte denke noch mal darüber nach und erfreue deine Fangemeinde weiter.

Grüße
Holger

von Iecex, 26.03.2022 10:16 Uhr

0

Mach keinen Mist Rudi !!!

Bevor ich nach dem Vorwort weiterlese muss ich Dich dringend bitten weiter zu machen Rudi. Lass Dich nicht von Ar...löch.. nieder machen, denn die Geschichte die Du da hast ist echt spitze und verdient es weiter geführt zu werden. Ansonsten "droh" ich Dir mal einfach mit Inge zu kommunizieren - mal sehen ob die Dich nicht "überreden" kann. Erschreckte Grüße an Dich und schmunzelnde Grüße an Deine Frau. Gruß Ingo
von Leser68, 26.03.2022 10:12 Uhr

0

Meinungsfreiheit

Hallo Rudi, es hat in den vergangenen Monaten schon den einen oder anderen Moment gegeben, wo ich beim Anblick einer Corona Demo am Sinn der Meinungsfreiheit gezweifelt habe. Aber diese Zweifel hat Herr Putin vollständig ausgeräumt. Ja, wenn einem Aspekte einer Geschichte oder die komplette Geschichte nicht gefällt, kann man sie einfach schließen und die Klappe halten, aber es gibt immer wieder Leute, die sich zum Stänkern berufen fühlen. Insofern gibt es tatsächlich nur die Lösung dies zu schlucken oder nie wieder zu schreiben. Und so vollständig auf Geschichten aus deiner Feder zu verzichten, würde ich tatsächlich als Verlust für die Menschheit ansehen. Denke bitte noch einmal darüber nach. Volker
von VD1957, 26.03.2022 10:02 Uhr

0

Aufhören????? Bloß nicht!!!

Lieber Rudi. Ich verfolge deine Geschichte von Anfang an. Hör bloß nicht auf. Dafür ist sie zu gut. Und lass dich von diesen Miesepetern und Downvotern nicht runter ziehen.
MfG Florian K.

von Fliwatüt, 26.03.2022 09:51 Uhr

0

Kommentar von Topied

mein lieber Topied, du gehörst wohl zu der Sorte, die zwar lesen, negativ bewerten und sich dann vor konstruktiver Kritik drücken, lediglich so wie du jetzt, provozieren.
Wo sind Deine Geschichten in dieser Länge die jede Woche neu herauskommen? Genau wegen solchen Typen wie Dir höre ich auf.

von rudirabe, 26.03.2022 09:36 Uhr

0

Zufriedenheit!

Hallo Rudi!
Mit Deinen Geschichten bin ich sehr zufrieden. Wer es nicht ist, sollte konstruktive Kritik üben oder nicht weiter lesen. Alternativ sollten solche Kritiker mal anfangen eine eigene Geschichte zu schreiben und dann Kritik zu erhalten!
Ich bin mit Rudirabe und seinen Geschichten sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

von Gerd, 26.03.2022 09:18 Uhr

0

Beste Geschichte ever!

Ich fiebere jedem neuen Teil entgegen! Und würde es sehr schade finden, wenn du die Geschichte einstellst.
Die Story mit der Handlung und den Charakteren gefällt einfach. Und dabei ist es dann auch überhaupt nicht schlimm, dass der erotische Teil nicht den Hauptanteil trägt.
Dafür gibt es andere „Kurz“-Geschichten.
Ich danke dir sehr für die Super Geschichten und mach weiter so.
P.S. Nachdem die Geschichte ja zweimal „umgezogen“ ist, ist es vermutlich für viele auch nicht einfach wieder reinzukommen.

von fubo83, 26.03.2022 09:13 Uhr

0

Bitte weitermachen

Hallo Rudirabe
mach bitte weiter die Geschichten sind toll so wie du sie beschreibst auch deine alten und lass dich bitte nicht von ein paar Motzern und Stänkern entmutigen nur weil die kein Gehirn haben und meinen in solch eine Geschichte gehört nur Sex und zwar 24/7 ich bitte dich deshlb sei stark und mach bitte weiter wie dir ergeht es leider immer wieder Leuten die tolle Geschichten schreiben weil ein paar mossern müssen.

von berny71, 26.03.2022 08:26 Uhr

0

Ein Roman ist halt kein Platte Rein-Raus

Soweit ich mitbekommen habe, geht Rudi mit konstruktiver Kritik auch gut um. Was umtreibt und verwundert, auch mich, dass hier Geschichten über 30 Seiten mit etlichen Rechtschreibfehlern, grausiger Grammatik, Zeitwechseln mal Präsens, mal Präteritum, sachlogisch nicht passend aber Platte Rein-Raus Aneinanderreihung darstellen in 4-5er Kategorie zu finden sind.

Letters2feel ist eine Plattform im Aufbau, es bleibt zu wünschen, dass die Admins den Anspruch auf Qualität, der vermittelt wird, auch erhalten können.

Nebenbei, es gibt gute AutorInnen, welche ich nur teilweise lese, weil es nicht immer mein Genre ist, deswegen werte ich Geschichten aber nicht ab! Bei der Suche nach Liebe ist klar Romanze/Roman benannt, es geht um Gefühl, Entwicklung und nicht nur um rein raus. Dafür kann man auch die Plattform wechseln und woanders lesen!

Vielleicht nimmt sich Rudi Kritik zu sehr an, wir wissen aber nicht, welche Kommentare, Mails ihn direkt erreichen. Eine Bewertung von knapp 5 ist gut.

von Winchester, 26.03.2022 08:24 Uhr

0

Mach bitte weiter

hallo Rudi Rabe
Ich hoffe das die vielen gute Kommentare dir helfen weiter zu schreiben .
Die Story ist einfach zugut um mitten drin auf zu hören was den Erotikfaktor angeht der ist einfach gut für ein Eheleben .Mach Bitte Bitte Bitte weiter .Gruß Fredi1509

von fredi1509, 26.03.2022 07:29 Uhr

0

kann es sein, dass Du eine Mimose bist

Hallo Rudirabe,

kann es sein, dass Du eine Mimose bist und keine schlechten Kritiken verträgst bzw. diese nicht bekommen möchtest?!
Du bist jetzt im dritten Forum, aus den beiden anderen bist Du gegangen, weil Dir die Kritiken nicht gefallen haben und jetzt hier drohst Du damit aufzuhören, weil es wieder so ist. Wie kommst Du auf die Idee, dass die Leser Deine Teile, welche diese schon in anderen Foren gelesen haben, noch einmal lesen und erneut bewerten? Des Weiteren finde ich, dass Dein 14 Tage Rhythmus doch sehr lang ist und die Erotik in den Geschichten immer mehr abflacht, ich die letzten Teile nur noch überflogen habe, weil mir die Spannung der ersten Teile eindeutig fehlt.
Ob Du weiter schreibst, oder nicht, ist mir egal, es gibt noch andere gute Geschichten.

von ToPied, 26.03.2022 07:27 Uhr

-1

Schöner Roman

Dies ist ein schön zu lesende Geschichte.
Ich kann die angeführten Beschwerden mancher Leser über
zuwenig Erotik nicht nachvollziehen.
Ich finde hier steht alles im richtigen Verhältnis zur Story.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich noch mehr über die
Verschiedenen Charaktere zu Lesen bekäme.
Also bitte Weiterschreiben.

von Thomas, 26.03.2022 06:54 Uhr

0

Tollste Geschichte

Hallo Rudirabe
Bitte här nicht auf zu schreiben. Es ist die beste Geschichte wo ich bis jetzt gelesen habe. Du schreibst wunderschön. Lese Sie immer wieder. Danke dafür

von celina-cd, 26.03.2022 06:13 Uhr

0

Alles Super

Bitte weiter schreiben
xemete

von xemete, 26.03.2022 04:58 Uhr

0

Kritik

Hallo rudirabe,
Dein Vorspann hat bei mir Entsetzen und Enttäuschung hervorgerufen. Diese hervorragende Geschichte mir der Brechstunde zu beenden, ist ein Frevel, weil so eine Geschichte auch ein schönes Ende verdient.
Bitte weiter schreiben.
Die Erotik ist völlig ausreichend, weil normale Paare nicht 5x am Tag rammeln, sondern wenn Zeit und Lust vorhanden sind. Halt durch!!!

von reblu, 26.03.2022 02:37 Uhr

0

Schock 10+

Hallo Rudi
Deine Einleitung in Folge 47 hat mich vom Hocker geworfen. Ich wahr sehr froh, als ich dich wieder in der weiten Weld des www gefunden habe. Ich vermute stark, das den ewigen Motzern der IQ deiner super Geschichte zu hoch ist!
Bitte schreibe weiter, es wäre ein grosser Verlust, würdest du aufhören zu schreiben und die Geschichte begraben würdest.

Ich habe schon daran gedacht, einen Fanclub zu gründen, wo du dan deine Geschichte veröffentlich könntest. Ich glaube du hast eine sehr grosse Fangemeinde.

Ich hoffe noch viel und lange von dir lesen zu können.

Grüsse Inge von mir.
Hochachtungsvoll grüsst Euch Alfred aus der Schweiz

von Broleis, 26.03.2022 01:56 Uhr

0

Auch dieser Teil entspricht meinen Erwartungen

Hallo und guten Tag,
es macht mich traurig, eine solche Einleitung lesen zu müssen.
Gerade diese Art von Romanen, mit schöner Handlung, gewürzt mit nicht so hartem Sex. Das sind die Storys, welche den Namen "Erotik" tragen sollen und dürfen.
Ich maße es mir nicht an, andere Genres zu verdammen, aber diese ewigen Cuckhold/Fremdbestimmt/Rein-Raus Fickgeschichten muss ich ja weder lesen noch beurteilen.
Aber dennoch sollten die Leser/Liebhaber anderer Generes aus Respekt, vor der immensen Arbeit der Autoren, eine Bewertung unterlassen, mach ich ja auch.
Aber ich hoffe auf eine Fortsetzung, egal wie und wo.
Lonlymen@web.de wartet gerne und ist auch relativ geduldig, habe inzwischen so viele Portale in meiner Liste, dass da ein weiteres auch noch Platz hat

von Lonlymen, 26.03.2022 00:34 Uhr

0

Der Spannungsbogen bleibt hoch.

Über einen solch langen Zeitraum die Protagonisten nachvollziebar weiter agieren zu lassen ist eine Leistung und zeugt von gutem Schreibstil und einer gut durchdachten Storryline.
Es wäre wirklich schade wenn die Geschichte nun enden würde, ich lese hier sehr gerne weiter und es wird absolut nicht langweilig oder gar eintönig, ganz im Gegenteil. Man wartet gespannt auf eine neue Folge und die erotischen Teile sind doch immer besser wenn Selbige nur vereinzelt eingestreut werden.

Ich für meinen Teil wüde es sehr zu schätzen wissen wenn diese Geschichte im gleichen Stil fortgeführt wird.


Gruß Tom

von Fazer, 25.03.2022 23:39 Uhr

0

Maxy

Bitte weiterschreiben!!!!!!
von Maxy, 25.03.2022 23:27 Uhr

0

Bitte weiter machen

Liber Rudi
Lass dich von denen nicht unter kriegen. Viele andere wie ich lieben diese Geschichte, lass Sie nicht sterben sie ist zu GUT dazu.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hene

von Hene, 25.03.2022 23:19 Uhr

0

Bitte Weitermachen!

Hallo Rudi, laß Dir doch nicht Deine gute Laune verderben durch ein paar dumme Mitmenschen, die eben nur "Rein/Raus-Literatur" wollen. Solch eine "Suche nach Liebe", wie Du sie hier schreibst, ist absolut phänomenal. Schlüssig in der Handlung, mit einem "roten Faden" durch bis jetzt 47 Fortsetzungen, in einem ganz tollen Schreibstil - solch eine Serie findet man in diesem Metier nicht noch einmal. Bitte laß Deine treuen Leser nicht hängen, die nach jeder Episode schon auf die nächste warten. Mach weiter so und vielen Dank für die bisherigen Folgen.
Eberhard Heuer

von EberHeu, 25.03.2022 23:15 Uhr

0

Es wäre sehr schade

Hallo Rudi, deine Geschichte hat ein abruptes Ende überhaupt nicht verdient! Wie auch schon in den anderen Kommentaren zu lesen, ist es die gesamte Geschichte, mit allen Aspekten und nicht nur der erotischen Seite, die soviele geniesen. Es wäre sehr sehr schade wenn die Geschichte einfach so endet, wo doch jetzt schon wieder alle durch das Ende der 47 mit Spannung auf die 48 warten! Viele Grüße Wolfgang
von HaWo 26, 25.03.2022 22:43 Uhr

0

Beste Story

Wieder einmal eine lustige Episode.vor allem der schreistil isteinmalig. Vielen Dank Rudi für deine Arbeit. Bitte mach weiter und lass dich von den wenigen Idioten nicht ärgern.
Ich finde deine Story phänomenal und ich weiß die harte Arbeit in deiner Freizeit zu würdigen.

von Freigeist, 25.03.2022 22:29 Uhr

0

Bitte nicht aufhören!

Lieber RudiRabe,
natürlich kann es frustrierend sein, wenn die Bewertungen nicht den Erwartungen entsprechen. Aber ist es denn nicht so, dass man es niemals allen recht machen kann? Ich zum Beispiel lese die Geschichte sehr gerne und würde auch noch gerne weiter teilhaben an der Geschichte der Familien Wezer und Sumer. Und nicht nur weil ich in der beschriebenen Gegend schon zum Skifahren war, sondern einfach weil es NICHT eine der 8 Millionen Rein-Raus Stories ist. Die findet man eh anderswo und sogar noch viel mehr.
Das hier ist ein Roman der Stil hat und er hat kein abrupt erzwungenes Ende verdient. Bitte schreib weiter so wie es sich die bisherigen 2xxx Seiten verdient haben.
Lieben Gruß aus Wien
vom Professor

von Professor Stevie, 25.03.2022 22:26 Uhr

0

Nicht aufhören

Hallo Rudi,
bloß nicht aufhören. Lass dich nicht von ein paar Leuten die keine Ahnung haben dazu verleiten aufzuhören. Ich lese deine Geschichten schon ne Weile und bin immer noch begeistert.

Gruß kumle

von kumle68, 25.03.2022 21:52 Uhr

0

Bitte schreibe weiter

Lieber Rudi,

ich lese auf diesem Portal deine wundervolle Geschichte von den Wezers ein zweites Mal und finde sie immer wieder ganz toll. Ich bin überzeugt davon, dass deine Fangemeinde deinen sicherlich weit überdurchschnittlichen Zeiteinsatz genau so wie deine vielfältigen Ideen sehr zu schätzen und würdigen Wissen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du die Nörgler und ihre negativen Bewertungen ausblenden könntest und deiner Fanbase weiterhin vertrauen würdest.

Liebe Grüße, Uli

P.S. Und wenn du wieder mal negative Gedanken hast, beame dich in Gedanken auf die Seiser Alm und genieße den tollen Rundumblick.

von Uli_B., 25.03.2022 21:35 Uhr

0

Danke

Lieber Rudirabe
Auch diese Folge habe ich sehnsüchtig erwartet und mich am Weitergang der Geschichte gefreut. Dabei interessiert mich persönlich die Handlung und die Entwicklung der Personen mehr als ihre sexuellen Aktivitäten. Obwohl auch diese sehr ansprechend beschrieben sind.
Deine Ankündigung hat mich schon etwas beunruhigt; ich lese deine Geschichten mittlerweile auf der dritten Plattform und habe mir das Warten auf neue Folgen mit dem Lesen der vorherigen vertrieben.
Da ich selber keine Geschichten schreibe, kann ich deine Enttäuschung über kritische Bewertungen nur ansatzweise nachfühlen.
Viellleicht hilft es ja, den Fokus auf die guten Bewertungen zu legen und die Schlechten links liegen zu lassen...
Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neue Kapitel und hoffe natürlich, dass du noch einige folgen werden.

von Joewli, 25.03.2022 21:31 Uhr

0

Bitte weiterschreiben

Hallo Meister
Ich hoffe stark, daß du weiterschreibst, und nicht den neidischen Autoren oder Lesern die Genugtuung gibst und aufgibst.

LG
AnApke

von AnApke, 25.03.2022 21:30 Uhr

0

Bitte weiter schreiben

Du und freudenspender seid meine lieblingsautoren.
Schöne romantische Geschichten und ein Spritzer Sex. Mach weiter

von bernd007, 25.03.2022 20:44 Uhr

0

Bitte nicht aufhören. Die Liebhaber deiner Geschichten sind mehr als glücklich.

Hallo lieber Rudi, ich hoffe du hast noch die Energie die Geschichte zu einem runden Abschluss zu bringen. Es wäre so schade, wenn es nicht weiter geht.
Auch für mich geht es um die Geschichte mit all ihren Facetten, Persönlichkeiten und Verknüpfungen und nicht um die Erotik und den Sex. Klar das hier ist eine Erotikplattform. Aber gerade die Geschichte, wie du sie erzählst, ist das Spannendste und Fesselnde. Ich warte, wie viele andere immer wie auf glühenden Kohlen und mit Entzugserscheinungen auf die nächste Fortsetzung. Ich folge dir schon auf der 3. Plattform und lese einige Geschichten von dir schon zum fünften oder sechsten Mal. Es wäre mehr als schade und traurig, wenn du nicht weiterschreiben würdest. Die Hoffnung ruht auf dir.
Und zum Schluss möchte ich dir noch sagen, dass Kritik nicht alles ist. Lass dich vom den Nörglern nicht so beeinflussen und herunterziehen. Schau dir einfach an wieviele Fans und Liebhaber deiner Geschichten du hast. Mit aller besten Grüßen. Frank

von Frank Jost, 25.03.2022 19:55 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 47

Diese Folge der Geschichte ist genau wie die forhergehenden ganz toll geschrieben ich hoffe du schreibst so toll weiter als bisher,
Ich brenne darauf weiter zu lesen.
Lg Erich

von Erich, 25.03.2022 19:47 Uhr

0

Bitte nicht einfach abwürgen!!!

Moin Moin rudirabe.
Ich würde es wirklich sehr bedauern, wenn du die Geschichte einfach nur abbrechen könntest. Ich habe deine Story schon auf den anderen Plattformen gelesen und genossen. Ein paar Nörgler und Besserwisser sind leider immer dabei. Bitte bring deine Geschichte zu dem Ende welches dir immer vorschwebte.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 25.03.2022 19:44 Uhr

0

Bitte nicht aufhören

Hallo Rudi,

bitte die Geschichte wenn mit einem sauberen Ende abschließen und nicht einfach kurfristig beenden. Ich denke alle die hier das gleiche schon geschrieben haben wären sehr traurig wenn wir alle kein Ende bekommen. Ich würde auch weiterhin die bewertung ignorieren. Du hast jetzt die schon über 80 Kommentare und alle wollen das du weiter schreibst, auch ich hoffe das. Wenn du dafür auch jetzt eine längere Pause machst würden dir das hier glaube keiner der Fans übel nehmen.
Also bitte die Geschichte sauber abschließen, wir wollen ja alle noch wissen wie die Geschihte mit der Famille Wenzer ausgeht.

gruß
Etechniker

von Etechniker, 25.03.2022 19:39 Uhr

0

Horror Nachricht

Bitte nicht aufgeben! Diese so tolle und auch wie diese vielen Zuschriften zeigen allseits beliebte Geschichte darf nicht einfach so eines Endes braubt werden!
Bitte Rudi überlege es dir!
Zu den Bewertungen habe ich eine Idee: Das kann auch beim lesen auf dem Smartphone passieren. Ich habe es selbst beinahe geschafft wenn man beim antippen der nächsten Sternreihe nicht aufpasst sind die oberen Sterne komplett weg.

von KarlHH, 25.03.2022 19:25 Uhr

0

Aufhören, BITTE NICHT !!!

Hallo Rudi, ich finde dein Geschichte die Beste die ich je auf diesen Seiten gelesen habe. Der Roman hat einen roten Faden der sich über den ganzen Seiten durchzieht, Gefühle aufkommen lässt und leider auch Süchtig macht. Zusätzlich bewundere ich deine Fähigkeit, so ein komplexes "Umfeld" über eine so lange Zeit durchzuziehen. Einfach toll.
Lass dich von den ewigen Besserwisser nicht beeinflussen und bleib uns BITTE noch für viele Folgen erhalten.
Dir und deinen Helfern ein wirklich großes Kompliment für diese Arbeit und BITTE, Bitte weitermachen

von Onkelweiss, 25.03.2022 19:22 Uhr

0

Unvollendete Suche nach Liebe

Hallo Rudi,
auch die romantischste Geschichte mit einem wunderbar harmonischen Paar kann es nicht glaubhaft rüberbringen, dass der Sex nach etlichen Ehejahren und vier Kindern noch genauso prickelnd ist wie in den ersten Tagen und Stunden. Genau das scheinen aber deine Kritiker zu erwarten. Da kann man dann auch nur wünschen "Augen auf und mal wieder die Realität betrachten". Das was die wollen ist wohl, dass die Protagonisten permanent ihren Charakter und damit auch ihre sexuellen Vorlieben ändern. Da kann man nur sagen, es sind Dennis und Carola in den Wezerwerken und nicht Alice im Wunderland. Du allerdings scheinst auch etwas dünnhäutig geworden zu sein (klar, manches nervt halt ganz heftig!!!) und vermittelst mir den Eindruck, schwer urlaubsreif zu sein. Vielleicht wäre eine Überprüfung eines SPA Bereichs nötig???
Ich hoffe, du schenkst allen deinen Lesern einen angemessenen Schluss dieser unglaublichen Geschichte. Volker

von VD1957, 25.03.2022 19:14 Uhr

0

Liebe 47

Du solltest dich nicht von den ewigen Nörglern beeindrucken lassen, denn die größere Masse wartet nur das Erscheinen des nächsten Teiles. Es ist wahr, dass die Zufriedenen sich leider zu selten lobend äußern und Ihr Autoren lebt von diesen positiven Rückmeldungen. Also bitte nicht eingeschnappt sein. sondern über den Mießmachern stehen und w e i t e r s c h r e i b e n.
Gruß Igel

von Igel, 25.03.2022 19:05 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 47

Hallo Rudi, ich lese Deine Geschichte von Anfang an ,auch in den anderen Seiten wo du diese Geschichte gepostet hast und ich finde es sehr schade wenn du jetzt aufhörst diese Geschichte zu schreiben. Andere haben es schon geschrieben du bis bei fast 98 % die diese Geschichte toll finden. Was willst du noch?
Es ist mit abstand die beste Geschichte die ich seit langem lese.
Also bitte setzte die Geschichte BITTE BITTE fort.
Es ist egal ob erotik dabei ist oder nicht.
Der Inhalt zählt,
Ich weiss auch das es viel arbeit ist.
Aber wie ich schon geschrieben habe, es ist mit abstand die beste Geschichte seit langem.
Hab den Mut und auch die Kraft weiterzuschreiben.
Deine Leser werden es Dir von Herzen Danken

Liebe Grüsse Jonny55

von jonny55, 25.03.2022 18:50 Uhr

0

Aufhören? Nein

Moin Rudi.
Ich war vorher auf einer anderen Plattform und habe dort deine Geschichten "verschlungen". Leider hast du dort auch aufgehört, bevor ich alle Folgen lesen konnte und habe mich darüber gefreut, hier die weiteren zu finden.
Jetzt bist du wieder am überlegen, ob du aufhören sollst.
Meine Meinung ist, tu es nicht.
Natürlich gibt es Meinungen, die nicht immer gut ankommen. Aber deshalb möchtest du doch auch Lob und produktive Kritik hören. Der eine möchte noch mehr Sex lesen, ich möchte vielleicht weniger ( es muss nicht immer unbedingt über 5- 10 Seiten gehen).
Du scheibst sehr gut und bringst Gefühle richtig rüber. Ich freue mich über jede Folge. Gruß netiso

von netiso, 25.03.2022 18:43 Uhr

0

irgendwas läuft hier falsch!

Hallo Rudi,
aktueller Stand der Bewertung des Erotikfaktors: 4,87 sprich 97,4% Zustimmung und das bei 151 Bwertungen nach 4 Stunden.
Ich muss wirklich mal fragen: Was willst Du noch mehr?
Wir sind hier auf einer Romantikplattform, die Du Dir ausgesucht hast und Deine Wrrke gehören definitiv mehr hierher als auf Rein-raus-fixierten wie mit oder bestporn. Das siehst Du auch, wenn Du Dir hier die Hall of Fame anschaust ...
Also bitte - bleib auf dem Teppich und lass Dich nicht von Leuten ärgern, die hier falsch sind und - bitte, mach weiter!
Schönes Wochenende!
Jochen

von jason59, 25.03.2022 18:12 Uhr

0

Es wäre einfach schade - Fortsetzung (ja bitte)

Deine Ausführungen zur käuflichen Liebe mit vielschichtiger Herangehensweise, die Auseinandersetzung mit lesbischen Anteilen, die Gedanken ganz junger Menschen, älterer Menschen und und und ...
Da ist es doch klar, dass da nicht alle Leser/innen permanent begeistert sind. Aber es sind viele ganz gespannt, wie du diese Dinge darstellst, wie du die Entwicklungen vorantreibst. So bin ich z.B. bei einigen Ausführungen zur Kommunalpolitik grundsätzlich anderer Meinung als du. Da habe ich über 40 Jahre Erfahrung in gemeinnütziger Arbeit und sehe deine Ausführungen oft als etwas zu sehr vereinfachend an. Aber deshalb liebe ich dennoch deine Geschichten.
Und wenn ich die anderen Kommentare so lese bin ich damit ja nicht allein. Ich hoffe, es zollen dir noch viele Leser/innen ihren Respekt und wir lesen weiter von dir.
Aber zum Schluss noch einmal: Danke für all deine Zeit, deinen Aufwand und deine Geschenke an uns. Danke

von Henry, 25.03.2022 17:56 Uhr

0

Es wäre sehr sehr schade

Ich kann mich nur meinen Mittlesern anschließen und dich bitten weiter zu schreiben es ist so schön
Vielen Dank der Peter

von Peterle 58, 25.03.2022 17:55 Uhr

0

Es wäre einfach schade

Lieber RudiRabe, danke für die bisherigen Stories. Und hoffentlich auch noch für künftige Folgen. Ich lese die Geschichten weniger wegen der erotischen Beschreibungen sondern vielmehr wegen der interessanten Wendungen und Entwicklungen der vielen Protagonisten. Manchmal entwickelt sich die Geschichte wie ich es erwarte, manchmal ganz anders und dann ist es fast interessanter als meine Vorstellung. Aber genau wie deine Gedanken unterschiedlich sind, sind dies auch wohl die Erwartungen der Leser/innen. Wenn du über die zu geringe Bewertung der Erotikanteile verärgert bist, dann kann ich dir dazu nur mitteilen, dass das meiner Meinung nach ganz natürlich ist. Du bringst doch eine solche Vielzahl von erotischen Motiven unter, dass dies nicht immer dem Mainstream entsprechen kann. Ich hatte dir schon einmal für die Schilderungen des Sex in der Schwangerschaft gedankt. Ich kann mich nicht erinnern, dies auch nur andeutungsweise in anderen Geschichten gelesen zu haben. Fortsetzung folgt
von Henry, 25.03.2022 17:47 Uhr

0

Bitte mach weiter !!!

Hallo RudiRabe,

ich bin schon von Anfang an (erogeschichten) ein absoluter Fan dieser Reihe. Mir geht es dabei nicht hauptsächlich um den erotischen Faktor, sondern um den Inhalt. Eine gut geschriebene Geschichte, ist auf jeden Fall interessanter, als eine mit viel Erotik gespickte Story ohne wirklichen Inhalt. Die abwechslungsreiche Handlung deines Werks lässt mich jedes mal sehnsuchtsvoll auf die nächste Folge warten.

Ich war bisher nie jemand, der Geschichten kommentiert oder bewertet hat. Werde dies aber in Zukunft gerne machen, wenn ich dadurch meinen Beitrag dazu leisten kann, dass es mit den Wezers weitergeht.
mfg
Mark

von mark.am.grill, 25.03.2022 17:46 Uhr

0

Bitte bitte weiter schreiben...

Hallo Rudi, bitte schreib deine wunderbar geschrieben Geschichte weiter.
Ich folge dieser schon von Anfang an, durch verschiedene Foren. Ich warte schon immer mit Spannung auf die nächste Fortsetzung und bin noch nie enttäuscht worden von deiner Erzählung. Bitte bitte fortsetzen.

von Bodenwelle, 25.03.2022 17:43 Uhr

0

Wird jetzt alles gut in Süd Tirol auf der Seiser Alm

Endlich wurde der Tant mal der Kopf so richtig gewaschen. Hoffendlich hält das auch eine Weile an. Wie wird es jetzt weiter gehen mit den Praktikantinen. Was passiert weiter zu Hause bei den Wezers. Es bleiben wieder viele Dinge offen. Rudi du darfst nicht aufhören, wir wollen noch viele Storys von dir.
Eberhard

von Garbanzo, 25.03.2022 17:24 Uhr

0

Mehr davon

Hallo rudirabe, auch wenn es Dir nicht gefällt, wie manche Leser Dich bewerten, so darf jedoch ein Jeder seine Meinung frei äußern. Auch ich habe Dir für den erotischen Teil "nur" 4 Sterne gegeben, doch diese Story ist auch kein Hardcoreporno, sondern eine überaus gut gemachte Geschichte aus dem Leben, zudem spannend und sehr unterhaltsam gemacht. Bitte schreibe und veröffentliche sie bis zum Ende ! Gruß tuete
P.S. lass uns nicht so lange bis zum nächsten Teil warten!!

von tuete, 25.03.2022 17:20 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 47

Hallo Rudi,
Bitte unbedingt weitermachen.
Wenn man viele andere Geschichten liest geht es dabei doch immer nur um das eine. Aber dazu gehört mehr (auch die großartige Rahmenhandlung)! Die Geschichten die Du hier schreibst sind doch genau das, was dich von anderen abhebt.
Viele deiner Fan´s folgen Dir treu über mittlerweile 3 Plattformen!
Bitte mach unbedingt weiter!
heinz

von MickeyBlueEye, 25.03.2022 17:19 Uhr

0

Bloß nicht aufhören

So jetzt hab ich die Geschichte auch verschlungen.
Toll, super, eigentlich fehlen mir die begriffe um das aus zu drücken was ich meine. Gerade das nicht rein-raus-spritz macht diese geschichte so wirklich rund und toll. Schön das ich mich beim lesen so schön ablenken lassen kann.
Danke Rudi.
Lieben Gruß Mike

von Mike, 25.03.2022 17:14 Uhr

0

Beenden zulässig, aber mit klarem Abschluss

Auch Teil 47 zündet immer noch. Macht Lust auf mehr. Lässt vieles offen, das noch auf eine Auflösung wartet.
Die Geschichte hat sich keinesfalls tot gelaufen.
Es ist verständlich: wenn dem Autor die Ideen ausgehen, dann ist es Zeit für das Ende. Aber sind die Ideen ausgegangen? Rudi Rabe schreibt selbst, dass er noch viele Ideen hat. Es gibt auch immer wieder neue Aspekte.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man als Autor selbst keinen Spass mehr daran hat.
Ich bedaure das sehr.
Aber als Minimum darf man sich dann doch noch ein, zwei oder sogar mehr Fortsetzungen erwarten, die zu einem logischen Abschluss führen.
Das ist Rudi Rabe seiner Geschichte, seinem Werk und seinen Lesern schuldig.
Und irgendwann vielleicht die Möglichkeit, diese Geschichte komplett zu erhalten ;-)
Euer Friedl

von Friedl, 25.03.2022 17:11 Uhr

0

Teil 47, Einleitung

Hallo Rudi
Es tut mir leid, dass anscheinend einige Kommentatoren sich im Verriss dieser Seite üben. Ich bin begeisterter Leser und freue mich auf jede Fortsetzung auch wenn ich durchaus auf einige Sexszenen verzichten könnte. Alles in allem hebt es sich durch Inhalt, Deutsch und Stil positiv von einigen Seiten ohne Inhalt ab. Ich erwarte hier nichts Nobelpreisverdächtiges, freue mich nur auf deine Erzählungen und hoffe, du hältst nicht Wort.
Ludwig

von Ludwig, 25.03.2022 17:06 Uhr

0

Bitte nicht aufhören

Hallo Rudi,
Ich hoffe das du den Abbruch, den du in deinem Vorwort angekündigt hast, nicht durchziehst. Ich fiebere jedem neuen "Kapitel" regelrecht entgegen und bin dir dankbar das du mir die Teile 1 bis 42 sogar per PDF geschickt hast damit ich die Offline im Flugzeug lesen kann wenn ich, wie leider zu oft, beruflich unterwegs bin. Von daher hat mich deine Ankündigung sehr getroffen. Ich bitte dich instendig und von ganzen Herzen weiter zu machen und diese , sorry für die Ausdrucksweise, neidischen Dumpfbacken zu ignorieren. Die Bewertungen bewegen sich immer zw. 4,94 und 5 Sternen und sind damit mit das beste was man auf kostenlosen Seiten finden kann.
Mfg
Thomas L.

von Uerdinger, 25.03.2022 17:05 Uhr

0

Nicht aufhören!

Ach wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, einen Daumen hoch gibt es immer von mir.
Was den Erotikfaktor angeht: Es ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, in welchen ausgefallenen Stellungen dieser ‚Sport‘ betrieben wird, sondern dass die Protagonisten mit ganzem Herzen eins mit ihrem Partner werden wollen und zueinander stehen. Dies erfüllt diese Serie für mich zu 100% und ich finde sie besser als so manche andere Geschichte oder diverese Soaps zu ihren besten Zeiten. Würdest du aufhören, würde mir etwas fehlen. Ich möchte mindestens noch erleben, wie Linda und Nicole ihr Glück finden und wie Bianca und Mitsch die Nummer zwei auf Kiel legen.

von ooyanex, 25.03.2022 17:04 Uhr

0

Liebe 47

Hallo Rudi
ich finde deine Geschichte sehr gut. Ich habe bis jetzt auch alle neueren bewertet, ausser die älteren Sachen. Deine Handlungsstränge sind auch gut nachvollziehbar. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn die weitergeführt wird. Obwohl ich denke, dass einige Leser irgendwann dieses Portal wieder verlassen werde, da man bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hat die Sachen offline zu lesen. Da wird man vom Admin immer vertröstet, aber geschehen ist nichts.

@obiobi und VoBu1958
Wie habt ihr es geschafft, diesen Content in Word umzuwandeln. Bis zur Folge 43 ging das ja noch mit Userprefs. Dach war damit ja dann Schluss. Bitte gerne um Infos.

Rudi halte weiter durch und viel Gesundheit.
Gruss
Micha065

von Micha065, 25.03.2022 17:01 Uhr

0

???

Hallo Rudi Rabe.
Die Fragezrichen sind mit Absicht.
Ich lese diese Serie seit Anfang gerne.
Du bist von lit.de hier herüber gewechselt was glaube ich kein Fehler war
Es gibt aber das kleine Problem der Bewertung. Beit lit gab es eine "Gesamtnote" und hier ist die Bewertung auf 5 Teilsegmente aufgeteilt. Wenn einer der Teilbereiche keine 100% sondern gedanklich nur 95% hat sagt die Recnung 100% und jetzt sagt sie eben 99% und dem Auswertungsdetail, hier fehlt etwas.
Für den Teilbereich hast Du für mich das sehr gut durch die "Nummer" Toni Senior und Maria, wer hätte das schon erwartet
Lass Dich davon nicht beirren. Über47 Teile den Handlungsstrang zu halten und gerne weiterhin gelesen zu werden ist schon eine Leistung für sich.
Ich habe manchmal das angefühlt ihr schreibt zu zweit oder zu dritt.
Einmal mit spitzenmäßigen Pointen die dann wieder fehlen.
Ich weiß nicht wieviele Leser Fu auf lit hattest und wieviele es hier sind.
Lass Dich nicht beirren.

von Meisterbaer55, 25.03.2022 16:53 Uhr

0

Magicmicha

Hallo Rudi
Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören. Weil die Geschichte so super aufgeteilt ist wie Sie ist. Und es ist auch keine Einbahnstraße zu erkennen weil die erotischen Momente jetzt auch mit den Darstellern wechseln und eben nicht mehr nur auf die Hauptpersonen bezogen ist. Mit der Dauer der Geschichte wächst Du noch weiter rein. Also niemals aufgeben dann da ist noch sehr viel Musik drinne in der Geschichte.

von MagicMicha, 25.03.2022 16:51 Uhr

0

Der alte Leute Sex

War richtig erfrischend und hat mir aus der Seele gesprochen. Sex ist nicht nur der jungen Leute Ding, sondern auch für Senioren noch etwas. Danke für diesen aussergewöhnlichen Schritt aus der Reihe. Dafür gebe ich noch Daumen hoch.
von Roi, 25.03.2022 16:47 Uhr

0

Zum Vorwort ... Bitte der Geschichte ein Ende geben!

Lieber Autor,
als von Anfang an und immer wieder Leser - in der Zwischenzeit eben im dritten Forum - kann ich nur festhalten, dass mir Ihre Geschichte unheimlich Spaß und Freude macht. Hier werden zur Erbauung der Leserinnen und Leser erotische Geschichten erzählt ... ganz im Gegegsatz zu den "pornographischen Traktaten", die man leider in der Regel im Netz als angeblich 'erotische Literatur' findet.
Ich erlaube mir daher höflichst zwei Bitten zu äußern:
1. Geben Sie der Geschichte - nach einer Folge oder vieleicht auch noch fünfen ... oder ... - noch ein Ende, einen Schlußpunkt, so wie ein gutes Musikstück einen Schlußakkord braucht.
2. Bleiben Sie schlechter Kritik und Heruntermache gegenüber gelassen. Ich überlege mir oft, ob diese Personen überhaupt die Courage und auch die Intelligenz hätten, diese "Kritik" auszusprechen und zu ihr zu stehen, wenn sie einem im echten, analogen Leben von Angesicht zu Angesicht gegenüber stünden?
Nochmals herzlichen Dank!
LG Ernsto

von ErnestoAviator, 25.03.2022 16:45 Uhr

0

Nicht aufhören!

Ich kann mich den Wünschen meiner Vor-Kommentatoren nur anschließen. Bitte weitermachen! Wenn ich mir hier die "Durchschnittsnoten" ansehe, dann ist das alles um die 4,95 oder noch besser angesiedelt, das ist enorm und entspricht so 99% der Höchstzahl. Da kommt es auf 0,01 mehr oder weniger wirklich nicht an. Diese Folge hat auch einen neuen erotischen Touch, nämlich die Tant mit ihrem Toni im Bett, also so was wie Sex im Alter - und erfolgreich! Dazu noch mit einem Augenzwinkern, da werden auch die kleinen Problemchen der beiden "gewichtigen Kugeln" nicht vergessen. Dazu die Blamage von Stefan und zum Schluss als Appetizer für neue Verwicklungen der Rücktritt des Oberbürgermeisters.
Das ist die unnachahmliche Mischung von Spannung, Humor, ein bisschen Spott und einem gesunden Maß Erotik.
Da wollen wir nicht wegen einem Trupp herumnörgelnder Vollpfosten drauf verzichten.

von buddy1801, 25.03.2022 16:33 Uhr

0

Schuldig

Lieber Rudi,
ich bekenne mich Schuldig, die letzten Geschichten bei Erotik keine Höchstpunktezahl vergeben zu haben. Leider kann man ja nicht - im Gegenzug - für Story, Schreibstiel und Charaktere eine höhere Note vergeben. Die hättest Du dir mehr als verdient !!! - und es hätte hat auch nicht mehr Erotik hineingepasst, dafür war die Story - wie gewohnt - ausgezeichnet.
Ich gelobe Besserung - Aber bitte erfreue mich, und wie ich den Kommentaren entnehme- auch vielen Anderen mit weitere Episoden der "Suche nach Liebe".
Liebe Grüße
Eva

von aurora58, 25.03.2022 16:32 Uhr

0

Bloß nicht aufhören

Noch ein kurzer Nachsatz,
habe gerade einige der anderen Kommentare gelesen und/oder überflogen. Ich kann mich da in ganz vielen Aussagen wiederfinden und bin froh das die Mitleser das genauso sehen wie ich. Also bitte weiter schreiben. Liebe Grüße Mike

von Mike, 25.03.2022 16:26 Uhr

0

Bitte nicht auf hören

Lieber Rudi,
Bitte nicht auf hören, es wäre schade einen solchen erstklassigen Roman zu beenden. Du bist nicht einer von vielen Autoren sondern für mich der Autor. Mit dir können sich die wenigsten von der Qualität und der Art wie du schreibst messen. Nicht nur diese Serie, sondern fast alle deiner Geschichten. Lass dir von Neider, Warmduschern und möchtegern Autoren nicht den Spaß am Schreiben nehmen. Leider ist es leider so das viele Menschen in unserer Gesellschaft leider nur noch kritisieren und negativ die Leistung anderer bewerten. Bitte mach weiter.

von teduser, 25.03.2022 16:24 Uhr

0

Such nach Liebe

Ich habe gelesen, das Du Dir überlegst diese Geschichte nicht mehr weiter zu schreiben. Das fände ich sehr schade, denn ich lese Sie außerordentlich gern. Sie ist sehr spannend geschrieben und ich will immer wissen wie es weiter geht und warte sehnsüchtig auf jede neue Episode. Wirklich sehr schön. Allerdings muss ich gestehen die erotischen Passagen überfliege ich immer ganz schnell, denn das sind die Textpassagen die das beschreiben, was die meisten die in längeren Beziehungen sind, so oder so ähnlich vielfach schon erlebt. Evtl. bin ich da auch etwas seltsam, aber so wie ich es bei andere Geschichten schon erlebt habe, das man durch das Lesen allein schon erregt wird, ist es mir bei dieser Geschichte noch nicht passiert. Irgendwie sprechen mich diese Szenen nicht an, evtl weil es oft sehr alltäglich ist. Spannender wäre es zumindest für mich, wenn z.b. Mal ein heimlicher Beobachter dabei wäre, bei einer Massage es Mal zu einem Happyend käme, etc. Halt mal ein wenig ungewöhnlicher.
von Frivolis, 25.03.2022 16:24 Uhr

0

Bloß nicht aufhören

Hallo Rudi, ich muss jetzt doch mal kommentieren, noch bevor ich überhaupt angefangen habe die neue Geschichte zu lesen. Du hast recht: der pure Erotik-Anteil ist sicherlich etwas zurück gegangen, aber die Geschichte ist so super komplex das es eine Freude ist sich da hin zu versetzen. Ich finde es super das es eben keine Dokumentarreihe ist wo die Stellungen und Abläufe abgearbeitet werden. Sicher alles ein bisschen "Blümchen" und viel "heile Welt", ich denke aber wir können solche Geschichten gerade im Moment gut gebrauchen. Und wer bis hier her gelesen hat weiß doch was ihn erwartet. Ich wäre sehr traurig wenn du die Geschichte nicht weiter schreiben würdest. Danke dir für deine Mühen und deinen Einsatz, Liebe Grüße Mike
von Mike, 25.03.2022 16:22 Uhr

0

Aufhören? - Nein!

Moin Rudirabe, das können Sie mit Ihrer treuen Fangemeinde nicht machen!
Mehrfach haben Sie beschrieben, wie einige Ihrer Protagonisten Ihre Partner bis zum Äußersten erregt haben, ohne sie zum Höhepunkt kommen zu lassen. Und jetzt machen Sie dieses mit Ihrer treuen Leserschaft?
Ich bitte dringend, diese Entscheidung zu überdenken. Ich möchte nicht unbefriedigt in die Zukunft gehen.
Gruß Mike

von mhf, 25.03.2022 16:17 Uhr

0

das darf nicht sein

Mir ist auch schon aufgefallen, das die Bewertunen sanken. Aber das war bei den 2 anderen Formaten, in denen die Geschichte auch schon stand, auch nicht anders. Da kamen dann die ganzen Neider und Dumpfbacken daher und beweteten die Teile gnadenlos nieder.
Es wäre nicht nur sehr schade, es wäre fast ein Skandal, das sich dann die wenigen Missgünstlinge dann sich freuen können, weil Rudi hingeschmissen hat.
Lieber Rudi, lass dich nicht wieder, von diesen Typen runterziehn, mach bitte weiter, lass dir vielleicht auch die nötige Zeit, um wieder Bock zu bekommen, um die Geschichte wenigstens zu einem guten Ende zu führen. Und mit diesem Wunsch bin ich sicher nicht alleine.

Viele Grüße
Harald

von HaHaRo, 25.03.2022 16:13 Uhr

0

aufhören

ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen.
Bitte nicht Aufhören.
es kommt genug erotik darin vor.
de story ist spannend und ich will wissen wie es weiter geht.

viele grüße

Tomas Hahnfeld

von TomasH, 25.03.2022 16:12 Uhr

0

Bitte nicht aufhören!!

Lieber Rudi Rabe, als treuer Leser, der leider viel zu selten kommentiert und erst immer zur Tastatur greift, wenn es fast wieder zu spät ist, bitte ich Dich nicht abrupt mit der Geschichte aufzuhören. Du hast noch so viele Erzählstränge offen, das einige davon eine eigene Geschichte wert sind (zum Beispiel Linda). Dein Plot ist so fein gesponnen, mit Erotik, Krimi, Drama, Romantik und Gesellschaftskritik, das es hier nicht um ein dauerndes rein und raus gehen muss, sondern die ganze Geschichte wirkt. Die Erotik kommt keinesfalls zu kurz und Du hast immer wieder überraschende Idee, wie Du in dem letzten Teil bewiesen hast, mit der Beschreibung der Bettszene von Maria und deren Wandlung von einer bisher eher asexuellen Frau in eine sexuell aktive Frau. Dies sind die Überraschungen, wie ich sie an Deinen Geschichten liebe. Mach bitte weiter so und wecke uns Leser immer mal wieder auf, sodass wir aus unserem Lesesessel hochkommen und zur Tastatur greifen. Viele Grüße MisterMike
von mistermike44, 25.03.2022 16:09 Uhr

0

Zum Vorwort

Die Geschichte hat inzwischen den Umfang eines Romans erreicht, was bereits bewundernswert ist. für mich spielen die erotischen Beschreibungen, gerade wenn es um Dennis und Carola geht, nur noch eine untergeordnete Rolle. ich bin inzwischen mehr an der Rahmenhandlung interessiert. Die Geschichte ist in meinen Augen deswegen so erfolgreich, weil weil die erotischen Elemente nicht überwiegen und eine äußerst spannende Geschichte erzählt wird. Ohne erotischen Teil, mit Ausbau der anderen Elemente, ist dies hier eine gute Grundlage für einen soliden Familienroman, der über mehrere Generationen gehen kann. Insofern hat sich diese Geschichte, wie auch die anderen Geschichten von dir, wohltuend von anderen erotischen Erzählungen abgehoben. Ich denke, dass die literarische Gesamtleistung auch zu den Angriffen (Neid) auf den anderen Plattformen geführt hat. Ich würde es sehr bedauern, wenn die Geschichte hier abgebrochen würde, war es ein enormes Vergnügen ist den Entwicklungen zu folgen.
von michah, 25.03.2022 16:00 Uhr

0

Zum Vorwort...

... BITTE nicht, kein übers Knie gebrochenes Ende!!! Um es klar zu sagen: Du schreibst doch weil es dir Spaß macht und anderen es Spaß macht, deine Geschichten zu lesen. Und diese Geschichte wird doch von vielen gelesen. Das sollte deine Anregung sein, und nicht nur die "Erotik- Bewertung". Was macht es schon wenn nach dem vierzigsten Teil einer Serie ein paar Prozentpünktchen weniger hinter dem Komma erscheinen - nichts. Bitte führ die Geschichte so wie bisher, fort. Viele wären bei einem abrupten Ende enttäuscht.
Viele Grüße Michael

von Lieblingsleser, 25.03.2022 15:48 Uhr

0

Weiterschreiben, bitte! Teil 2

Erotik ist in deinen Geschichten sehr wohl vorhanden, wer reine rein- raus- rauf- runter Stories haben will, findet diese zu Hauf (du weist ja wo du herkommst - ich meine jetzt nur die Internetseite) im Netz. Einen zusammenhängenden erotischen (nicht Wichs-Roman) umfangreichen Romen dieser Länge findest du selten, vor allem ist er immer noch spannend und hat so viele offene Enden, so daß man nicht wissen kann, wo es wie weitergeht. Wenn du den noch mal von einem Lektor korrektur lesen läßt, kannst du den problemlos als gutes Buch veröffenlichen.

Also mach weiter (mindestens 409 Seiten fehlen noch :) )

Grüße jömi

von jömi, 25.03.2022 15:45 Uhr

0

Weitermachen wäre sehr schön

Es steht mir nicht zu, Einfluss auf die Entscheidung nehmen zu wollen, und ich erahne wohl auch was da in den Foren an Schrott von Kommentaren kommt. Aber wenn Sie Spaß an der Geschichte haben, können Sie anscheinend versichert sein, dass sich viele auf jede neue Folge freuen. Wenn Sie nicht nach der 5.00 schielen, können Sie einfach weiter Ihr Ding machen und schreiben, wie es Ihnen gefällt.
von Interessierter, 25.03.2022 15:40 Uhr

0

Schockstarre ...

in die bin ich verfallen als ich Deine Vorbemerkung gelesen habe verehrter rudirabe! Anschließend brach ich in Panik und Verzweiflung aus ... keine Geschichten mehr lesen können von Carola, Dennis, Linda, Marianne, Sofia, Susanne, Andreas, Toni, Nicole, und all den vielen anderen aus dieser wunderbaren und traumhaften Geschichte. Das ist wie das brutale erwachen aus einem märchenhaften Traum in eine unwirkliche Wirklichkeit.
Bitte rudirabe, tu das Deiner Fangemeinde und treuen und begeisterten Leserschaft nicht an! Nicht nachdem Du die Tant` doch noch zur Vernuft gebracht hast!

von RosaPanther, 25.03.2022 15:39 Uhr

0

Bewertungen

Hallo Rudi,
bisher hatte ich mit Dir nur per Mail kontakt.
Ich würde etwas vermissen. Die Spannung beim Warten auf die nächste Veröffentlichung. Das Rätseln, welchem der Protagonisten bzw. welchem Handlungsstrang die nächste Folge gehört.
Mit den Bewertungen ahbe ich so meine Probleme. Es ist ja nun inzwischen, aus welchen Gründen auch immer, das 3. Portal, auf welchem Du Deine Erzählungen veröffentlichst. Auch ich war zu faul, auf jedem neuen Portal die Teile neu zu bewerten. Sicher ist der Applaus (die Bewertung) das Streicheln für die Seele des Künstlers.
So muß man es ja sagen. Die anderen Portale verkommen ja leider nur zu Sammlungen von Vorlagen für einsame Momente. Kaum findet man noch eine annähernd sinnvolle Erzählung, die lesenswert ist
Deshalb meine Bitte, bedenke uns, die treue Leserschaft, noch mit vielen Erlebnissen der Protagonisten in dieser Geschichte. Auch Deine anderen Erzählungen sind würdig, auf diesem Portal veröffentlicht zu werden.
In diesem Sinne.

von thommy_berlin, 25.03.2022 15:38 Uhr

0

Hall of Fame

Und noch eine Bemerkung; Mit 4.94 bist Du der am besten bewertete Autor in der "Hall of Fame", dies ist doch eigentlich Aufforderung genug zum Weitermachen!!!
Also bitte, bitte noch viele weitere Folgen!!!

von marrud, 25.03.2022 15:36 Uhr

0

Weiterschreiben, bitte! Teil 1

Hallo Rudi, bitte schreib weiter.
Von einer sinkenden Resonanz kann nicht unbedingt die Rede sein. Hier in dem Forum bist du doch der Star-Author in der Hall of Fame.
Der best bewerteste Autor, die meisten Likes, die am besten bewerteten Stories, die beliebtesteb Stories und die meist gelesenen Stories.
In einem Punkt schwächelst du, Anzahl der geschriebenen Seiten nur Platz 2. Das must du sicher auch noch holen. Also weiter schreiben.

Aber nun mal ernsthaft, du hast hier eine tolle Geschichte hingelegt, bisher in 47 Teilen. Die Kommentare sind auch alle mehr als positiv.

Ich habe die Story zuerst auf einer anderen Platform gelesen, war ziemlich entäuscht als es da langsam Ebbe wurde, habe aber dann auch den Weg hierher gefunden und freue mich über jede einzelne Folge und lese die alten Teile alle nochmal. Ich warte sehnsüchtig auf die letzten alten Teile und auf jede Fortsetzung. Und da du selber schreibst dass du noch viele Ideen hast, kannst du auch gar nicht aufhören.

von jömi, 25.03.2022 15:35 Uhr

0

Spitze

ist die ganze Geschichte. Ich bin wegen dieser Geschichte hierher gewechselt und habe sie nun schon zum 3ten Mal gelesen. Immer wieder - was früher andere Taschenbuchserien geschafft haben schafft Rudi mit Carola - wir unterbrechen den Fernsehabend, den Urlaub und verschieben das Abendessen. Bitte schreib weiter - und lass dich nicht von den Neidern irritieren - ich sage nur Schwachköpfe.
von KingKongTerborg, 25.03.2022 15:33 Uhr

0

Super, bitte weiter!

Diese Geschichten von Dir sind wie immer sehr schön geschrieben, wunderschöne Romanzen und nicht so banales Rein-Raus-Gerammel. Ich weiss nicht, wo Du die negativen Kommentare siehst, ich habe jetzt alle 42 Kommentare über Folge 46 gelesen und nur sehr positive Kritiken gesehen voller Erwartung auf die nächste Folge.
Das einzig negative wäre, dass man die Stories nicht offline lesen kann, aber das ist nicht Deine Schuld.
Als mach bitte, bitte weiter so mit dieser Geschichte, wir alle Deine Fans warten immer voller Ungeduld auf die nächste Folge!!!

von marrud, 25.03.2022 15:32 Uhr

0

Bitte bitte mach weiter...

Lieber Rudi auch ich kann nur hoffen, das DU dich von uns Deinen Fans und Stammlesern umstimmen läßt. Zu meiner Schande muss auch ich gestehen, die "alten" Folgen nicht mehr neu bewertet zu haben. Ich habe den ganzen Roman (Danke an Obiobi) als Word Doku und habe ihn erst letzte Woche nochmals komplett bis 46 gelesen. Es war wiedermal ein Genuss. Vielleicht solltest Du überlegen dieses wirklich tolle und umfassende Werk als Buch (und/oder E-Book)herauszugeben. Es gibt durchaus Verlage, die erotische Romane verlegen. Ich würde "die Suche nach Liebe" oder CAROLA sofort kaufen.
Volker

von VoBu1958, 25.03.2022 15:30 Uhr

0

Die schönste Geschichte im Netz

Ich habe schon viel im Netz gelesen, doch diese Geschichte ist bei weitem meine meine Lieblingsstory.
Ich bin kein Autor, kein Schreiber schon sicherlich kein Lektor aber wenn es diese 2000 Seiten in DIN A 4 als Roman gäbe ich würde sie sofort kaufen.
Ich war so enttäuscht als es auf der alten Plattform nicht mehr weiter ging und genauso begeistert als ich "Die Suche nach Liebe" wiedergefunden habe. Rudi Rabe mach bitte weiter!!!!!

von Handballer, 25.03.2022 15:12 Uhr

0

4 h online

und bereits 36 mehr als positive Kommentare - ich glaube das spricht für Sich bzw. für die Qualität deiner Geschichte - mehr kann man oder muß man dazu wohl nicht sagen.
Danke für den Teil und noch hoffentlich viele neue.

von Leser69, 25.03.2022 15:11 Uhr

0

Immer diese Miesepeter Bewertungen

Hallo Rudi, du schreibst eine Geschichte die es in sich hat und man sogar als Spielfilm veröffentlichen könnte. Das einige bei den sogenannten alten Teilen schlecht bewerten ist zwar nicht zu verstehen, aber wer die anderen Teile wie ich schon mindestens 2 mal gelesen hat wird nicht extra diese wieder aufrufen. Sollte man doch mal tun! Das in den 2 letzten Teilen weiniger Sex vorkommt ist verständlich bei den Personen wo es drum geht, es gibt aber die Leute wo wie unten schon erwähnt immer scharfe Szenen wollen. Da musst du drüber stehen oder eben am Ende der Geschichte eine kleine Szene rein bringen. Gib nicht auf und lass dich nicht verärgern. Vielleicht mal ein paar Monate pausieren und vielleicht mal Layla einstellen.
Viele Liebe Grüße an Inge und Dich Rudi

von Thommy63, 25.03.2022 15:09 Uhr

0

erschreckendes Intro - bitte nicht aufhören

mit der Aussage, das hiermit eventuell beenden zu wollen !
ich hoffe für uns alle, dass dir der Spass am Schreiben erhalten bleibt - ich hab noch keine Geschichte / kein Buch gelesen, daß mich so gefesselt hat und mit so auf die Fortsetzung hinwarten liess.
Es ist eine perfekte Mischung aus einer großen Rahmenhandlung garniert mit immer wieder kleinen Nebengeschichten, die mal mehr mal weniger kurz sind oder auch die Hauptgeschichte begleiten - alles mit einem richtigen Maß an Erotik, aber auch mit etwas Augenzwinkern garniert - einfacht perfekt.
Mach weiter so- wenn es wohl auch verständlicherweise nicht in so kurzen Abständen sein kann, denn so eine qualitativ hochwertige Geschichte, die niemals den Eindruck von "schnellmalhingeschrieben" vermittelt, braucht sicher auch seine Zeit.

somit vertraue ich auf die Letzte Seite mit "Fortsetzung folgt"

von Leser69, 25.03.2022 15:07 Uhr

0

Eine der besten Romanzen

Egal auf welchem Portal.

Bei dieser Geschichte spielt für mich persönlich der erotische Anteil eine untergeordnete Rolle und empfinde diesen als nettes Beiwerk.

Vorrangig ist die Entwicklung der Charaktere und der Geschichte an sich, der mich auf jede Fortsetzung gespannt warten lässt.

Auch das Einstellen der ersten Teile der Geschichte und erneute Lesen diese, gefällt mir sehr gut.

Ich fände es sehr schade, wenn diese Geschichte ohne ein schlüssigen Abschluss ihr Ende findet.

Bitte schreibe weiter.

Danke

Liebe Grüße
Sachsenfussel

von Sachsenfussel, 25.03.2022 14:51 Uhr

0

Bitte nicht

Hallo Rudi, bitte breche die Geschichte nicht ab. Ich denke, es gibt viele Leser, die gerne die Geschichte bis zum Ende lesen wollen. Schlechte Kommentare? Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt. Ich finde deine Geschichte besonders deshalb gut, weil sie eine gute Handlung hat und nicht nur eine Rauf-rein-rammel-runter-Handlung hat. Bitte, bitte, mach weiter. Ich sehe auch an den anderen Kommentaren, dass ich nicht alleine so denke. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Bitte überdenke deine Entscheidung noch einmal.
Viele Grüße
Matthias

von Opa Matti, 25.03.2022 14:46 Uhr

0

Danke für all die wundervollen Stunden

Hallo Rudi,

Ich war ja einer, der Dir noch auf der ersten Seite geschrieben hatte, dass es mir zu viel wird. Aber habe natürlich trotzdem weiter gelesen und so verliebt man sich jedesmal ein bisschen mehr in die Protagonisten. Jetzt möchte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Das ist aber ganz alleine deine Entscheidung.
Ich freue mich auch auf eine ganz neue, oder ein Sequal mit einem der Akteure. Auch etwas komplett neues wird mich, wie immer fesseln, zum Lachen und zum Weinen bringen. Mich wütend machen oder zum Schmelzen bringen.
Ich als Leser Deiner Sachen kann mich mich nicht wirklich nur verbeugen und Dir und Deiner besseren Hälfte vielen lieben Dank sagen.
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 25.03.2022 14:46 Uhr

0

Tolle Geschichte

Hallo ich bin immer noch begeistert und warte immer schon, wann es weitergeht. Ich habe ihnen schon gesagt das ich ihren schreibstil super finde. Ich finde es schade das es leider zu Ende geht. Freue mich aber schon auf ihre nächsten Geschichte. Machen sie bitte weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

von matze-busfahrer, 25.03.2022 14:43 Uhr

0

Das wäre ein gewaltiger Verlust!!!!!

Hallo lieber rudirabe,

ich hatte dir ja schon in einer persönliche Mitteilung geschrieben, wie toll ich diese Geschichte finde. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur schreiben wie bewundernswert Dein Durchhaltervermögen ist (ich hatte da schon aufgegeben). Wieder ist Dir eine tolle Fortsetzung gelungen und ich warte, wie viele Deiner Stammleser, jeden Tag gespannt darauf ob ein neuer Teil veröffentlicht wurde. Deine Geschichte ist nicht mit den üblichen Fickgeschichten zu vergleichen. Du entwickelst immer neue Handlungsstränge und erfüllst sie mit leben, und Deine Leser trauen ihren Augen nicht und versinken anschließend in Deiner Welt. Ja der Sex und die Erotik sind nicht mehr die Gereralausrichtung in Deiner Geschichte, und gehören weiterhin dazu. Wenn ich dir irgenwie helfen oder unterstützen kann, Du hast meine Mailadresse.
Lasse dich nicht runterkriegen von einigen Neidern, und bedenke :
"Neid ist die höchste Art der Annerkennung".
Mach bitte weiter

Gruß Lutz

von Lutz, 25.03.2022 14:41 Uhr

0

Die Geschichte ist es wert fortgesetzt zu werden

Hallo rudirabe, danke für die Mühen, die Du Dir machst, indem Du das Rad der Geschichte weiterspinnst.
Bitte lass Dich von der Kritik nicht verunsichern. Du hast eine der wenigen wirklichen lesenswerten Geschichten entwickelt, die man mit Genuss lesen kann. Du pflegst Deine Figuren, du setzt sie Zwiespälten aus, lasst sie sich entwickeln. Die erotischen Handlungen sind schön, erotisch, im Genussbereich. Du kommst in manchen Dingen auch dem normalen Leben nahe, auch wenn die wenigsten von uns Unternehmer und Wohlhabende sind.
Du findest mehrere Tausend Leser, auch ich freue mich auf Deine neuesten Folgen.
Es wäre schade, wenn wir Deinen Akteuren nicht mehr folgen könnten.

Gruss,
Träumer311

von Träumer311, 25.03.2022 14:39 Uhr

0

Tolle Storry Teil 2

Ich finde das jammerschade, dass du dich so leiten lässt von den schlechten Kommentaren. Schau mal auf dieser Seite, wer die meistgelesenen Stories hat, wer die besten Bewertungen hat, "Es kann nur einen geben": RUDIRABE.
Du hast ein Talent, nutze es!

von Uliverse, 25.03.2022 14:31 Uhr

0

Tolle Storry

Hallo Rudirabe,
ich sehe, du hast keine Lust mehr. Ich finde das äußerst schade. Wei ich sehnsüchtig darauf warte, dass der neue Teil kommt.
Zu deiner Begründung für den Abbruch möchte ich sagen, dass ich dein Schaffen schon über 4 Storyportale hinweg verfolge. Ich lese jedes Mal alles, was du veröffentlichst. Also habe ich die Carola Story zum Teil schon 3 mal gelesen. Kann sein, dass das 3. Mal nicht mehr ganz so spannend war, wie das 1. Mal. Aber ich habe es dann leider auch nicht mehr bewertet.
Ich lese jetzt schon einige Tage Erotische Geschichten, was mir auffällt ist, dass die Bewertungen in jedem Portal mit der Zeit immer höher wurden. Vor einigen Jahren war eine Story die mit 8,5 von 10 bewertet wurde noch ein Leckerbissen, heute muss sie schon 9,5 von 10 sein.
Mich persönlich interessiert die Story ohne Erotik mehr, als die Erotik selbst. Weil da sehe ich einfach die größere Leistung von dir (unmaßgebliche Meinung!). So ein Ding sich auszudenken ist sensationell. Gruß Uli

von Uliverse, 25.03.2022 14:27 Uhr

0

Schreib bitte weiter

Bitte vollende die Serie. Habe diese schon bei dem anderen Portal gelesen und bin nicht zuletzt wegen dieser Reihe hierher gewechselt. Der erotische Part ist mir hier noch nicht mal wichtig. Der Roman ist einfach an sich lesenswert.
von unidat, 25.03.2022 14:27 Uhr

0

Wieder mal klasse

Der Unterhaltungswert ist (für mich) ungebrochen hoch. Das deine Arbeit von vielen Lesern geschätzt wird ist an den Kommentaren zu erkennen. Natürlich kann man es nicht allen recht machen und es wird immer welche geben die meckern. Mit dem fortführen der Storry würdest du vielen Freude bereiten.
Das Niveau und detailverliebte Schreibstil zeigt das du auch einen hohen Anspruch an dich selbst hast, Respekt dafür.
Ein blöder und verletzender Kommentar trifft mehr als 10 Positive gut machen.
Überdenke deine Entscheidung mit Blick auf deine Fan's.

Gruß A

von Grisu, 25.03.2022 14:13 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Diese Geschichte passt voll und ganz in dieses Genre.
Lieber Autor, ich kann Dich voll und ganz verstehen, wenn unpassende und negative Kommentare Deine Laune weiter zu schreiben nach unten ziehen.
Bitte lass Dich nicht entmutigen. Ich warte jedenfalls ungeduldig auf die nächste Folge dieser Geschichte, hoffe immer auf eine Neue oder lese zum wiederholten Mal eine frühere Erzählung. Solche Charaktere wie Dennis, Carola oder Linda (keine vollst. Aufzählung) dürfen nicht verschwinden.
Bitte, hör nicht auf. Danke für Deine tolle Schreiberei.

von Vladimir, 25.03.2022 14:02 Uhr

0

Grüße aus Franken

Ich weiß aber trotzdem mach bitte weiter.

Gruß Manfred

von Manni73, 25.03.2022 14:01 Uhr

0

Ende? Ich hoffe doch nicht

Las Dich nicht unterkriegen, wäre echt schade für die echten Fans. Habe bereits auf dem alten Board die Geschichte verschlungen und hoffe auf weiter Teile.
von Knappe, 25.03.2022 13:59 Uhr

0

Bitte weiter so

Hallo Rudi, ich kann mich nur anschließen, wieder eine super gelungene Fortsetzung! Für mich ist es die BESTE Geschichte im Bereich Romanze. Hierbei geht es nicht nur um Sex, der ist für mich nur eine schöne Begleiterscheinung. Das ganze Drumherum ist es, was diese Story ausmacht, die vielen verschiedenen Charaktere machen diese Geschichte einzigartig.
Vielen Dank dafür, Michael

von Michael Hangebrock, 25.03.2022 13:57 Uhr

0

Noch eine Überlegung oder Anregung

Wie wäre ein Ableger mit eigenem Handlungsstrang und gelegentlichen Überschneidungen.
LG

von Roi, 25.03.2022 13:54 Uhr

0

Bitte nicht

Hallo Rudi,
eigentlich ist schon alles gesagt worden. Trotzdem, endlich mal einer der einen gescheiten Roman schreibt (ist keine Geschichte mehr), und dann bist du dünnhäutig wie eine Jungfrau des 18. Jhdt. Ich frage mich manchmal für wen du schreibst? Für die paar Lästermäuler oder für die Riesengemeinschaft, die an deinen Lippen klebt. Schei--- auf die Sexszenen. Du könntest sie kopieren und alle 20 Seiten einfügen, die Klientel der du anscheinend nachweinst würde es gar nicht bemerken. Und deine treuen Leser die mit der Geschichte mit fiebern, würden einfach drüber wegblättern. So wie ich es ab und zu tue.
Du hast Traumbewertungen und dann setzt du dich hin und fängst an Promille abzuzählen. Ach Rudi!
Wenn wir dir irgendwie helfen können. als Lektor oder anders lass es uns wissen.
Du vergisst immer eines, du bist kreativ, im Gegensatz zu Vielen deiner Kritiker. Ich habe manchmal viele Ideen, aber mich hinsetzen und sie in einen Roman gießen, kann ich nicht, so wie du.
Ralf

von obiobi, 25.03.2022 13:54 Uhr

0

Bitte weitermachen

Hallo Rudi, ich habe deine Geschichte schon bei literotika verfolgt und auch hier schon mehrmals alle Teile gelesen. Es ist immer wieder schön die Fortsetzung zu lesen und immer wieder gibt es Überraschungen von dir, die man nicht erwartet hätte. Hör bitte nicht auf weiter zu schreiben. Gib der Geschichte ein würdiges Ende ( Wenn das überhaupt möglich ist) und lass sie nicht einfach so aufhören.
von Feuertrucker, 25.03.2022 13:53 Uhr

0

Laß Dich nicht unterkriegen

Lieber Rudi Rabe.. ,
ich verstehe Deinen Frust und auch Deine Verärgerung über gewisse Kommentare. Laß Dich davon bitte nicht unterkriegen. Ich für meinen Teil freue mich über Deine Geschichte. Eine der Geschichten, die ich deshalb so gerne lese, weil sie neben den sexuellen Handlungen interessante, gut ausgearbeitete und sehr detaillierte Handlungsstränge beinhaltet. Natürlich gibt es immer mal wieder etwas zu kritisieren, aber wer bin ich, dass ich mir die Freiheit herausnehme einem Autor, viel Zeit und Mühe investiert, um andere mit seinen Geschichten zu unterhalten, negativ zu beurteilen. Ich selbe habe noch keine einzige Geschichte geschrieben oder veröffentlich, von daher meinen Respekt und meine Hochachtung. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Teile und würde es sehr sehr schade finden, wenn Du diese Serie nicht mehr weiter fortsetzen würdest.
Viele Grüße und meinen Dank // Peter

von Merlin43, 25.03.2022 13:52 Uhr

0

Bitte nicht aufhören

Bitte weitermachen mit dieser Geschichte!
von Julala, 25.03.2022 13:48 Uhr

0

Mach bitte weiter!!!!!

Denn Du bist einer der Wenigen bei denen auch neben Sex eine ansprechende Handlung dabei ist. Das kommt bei ganz wenigen. Vielen Dank für`s Schreiben und bitte mach weiter.
Viele Grüße Roland.

von Roland, 25.03.2022 13:36 Uhr

0

Ich schließe mich

meinen Vorrednern an und bitte um eine Fortsetzung der Geschichte, die sich so wohltuend von anderen Geschichten abhebt, denn das "rein-raus" ist angenehme Nebensache und ich fiebere vielmehr der eigentlichen Geschichte hinterher.
Vielleicht ist eine kreative Pause unter Einschub bereits geschriebener Geschichten von Dir eine Möglichkeit, die Schaffenspause an diesem wahrhaft großen Projekt lesend überbrückbar zu machen.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 25.03.2022 13:36 Uhr

0

Mach bitte weiter

Hallo Rudi,
Ich kann mich nur dem Kommentar von CarstenB anschliessen. Er spricht mir aus der Seele. Mach bitte weiter. Es würde mich freuen, wenn Du alte Geschichten, die du früher auf Erogeschichten publiziert hast auch hier online stellst.
Liebe Grüße foren

von Foren1603, 25.03.2022 13:26 Uhr

0

Mach bitte weiter

Hallo Rudi
Auch hier hast du wieder ein schönes Werk abgeliefert. Du verstehst es immer wieder aufs Neue einen Super Spannungsbogen zu erzeugen!
Bitte mach weiter so.
VG
Kastor21

von Kastor21, 25.03.2022 13:06 Uhr

0

Nicht doch !

Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an, bitte stell die "Suche nach...." nicht ein.
Den ersten Teil habe ich auf einem anderen Portal gelesen. Thema Bewertungen sorry du jammerst auf hohem Level ! Es kann nicht sein das alle immer 101% deiner Meinung sind. Allgemein kann man sagen die Bewertungen sind Spitze schade das dir das nicht reicht. :-(
Es ist schon schräg das jemand alles hin werfen will weil nicht jeder seine Geschichten mag.

Andere Serien haben das Problem das der Stoff eigentlich schon verbraucht ist. Es ist nur noch eine Abwandlung der Handlung, aber hier fiebert der Leser mit z.b. aktuell was macht Maria schafft sie es ein paar Gänge runter zu schalten?

von Dutch_Henry_Brown, 25.03.2022 12:59 Uhr

0

Wieder ein stimmiges Kapitel, wie gewohnt.

Hallo Rudi,
mit Betrübnis habe ich Dein Vorwort zur aktuellen Geschichte gelesen. Ich hoffe nicht, dass du diese Story einstellst, denn auch wenn die Bewertungen einiger Teile hinter Deinen Erwartungen zurückbleiben, ist die Handlung weiterhin (für mich) interessant. Grund für die Bewertungen kann sein, dass diese Geschichte nun bereits auf einer dritten Seite veröffentlicht wird und nun hier fortgesetzt und hoffentlich auch beendet wird.
Es ist meiner Meinung halt nicht so, dass immer ausschliesslich Erotik im Vordergrund stehen muss. Dann würden wir bei einer Rein-Raus-Geschichte ankommen, die noch viel schneller langweilt, weil zu oft bereits gelesen oder veröffentlicht.
Ich kann deinen Frust verstehen, auf der anderen Seite gibt es aber auch einen gewissen Leserstamm, der Geschichten wie diese lesen WILL, obwohl sich die Erotikszenen aus bekannten Umständen wiederholen. Bitte gehe in Dich und lass uns weiter Anteil von deinen Ideen haben.
Gruß Carsten

von CarstenB, 25.03.2022 12:55 Uhr

0

Oh weh

Hallo Rudi, du hast uns durch die gesamte Corona Kriese unterhalten. Es war immer ein Highlight wenn "endlich" die nächste Folge online war. Bitte höre nicht auf!!! Mir würde was fehlen. Biiiittttteee mach weiter.
Viele Grüße Andi

von Andi, 25.03.2022 12:50 Uhr

0

Wäre schade...

Wenn du einfach so abbrechen würdest. Ich habe diese Storry sehr gerne gelesen und ohne ein vernünftiges Ende abzubrechen ist für diese Gescichte echt grausam.
Ein Vorschlag von mir wäre eine Pause zu machen und was anderes Neues zu schreiben. Dann schauen ob man nicht fortsetzen kann. Die Saga ist schon echt lang, aber mir nie langweilig geworden. Also nicht abbrechen, sondern nur unterbrechen.
PS: Als Idee eine Entführung der Susanne durch durch ihren ehemaligen Zuhälter und eine kernige Befreiungsaktion durch ihren Toni, der alle Register zieht. Eine Krimieinlage.

Liebe Grüsse
Friedrich

von Roi, 25.03.2022 12:48 Uhr

0

wie immer sehr schön!

Sehr schön geschriebene Story! Erotik steht nicht allein im Vordergrund, sondern ist gut eingebettet. Würde es sehr bedauern, wenn die Story eingestellt wird!
von erco68, 25.03.2022 12:37 Uhr

0

Suche nach Liebe 47

Lieber Rudi, deine Vorbemerkung en kann ich nachvollziehen. Für deine treuen Stammleser wäre ein Ende der Geschichte eine Katastrophe. Ich habe viele Teile wiederholt gelesen und finde sie sehr gut und stimmig. Ich und bestimmt viele andere freuen sich über jede deiner Fortsetzungen. Ich stimme dir aber auch in der Richtung zu, wenn einen eine Story nicht gefällt, sollte man sie nicht weiter lesen, mach ich bei einigen auch so. Mir haben aber auch deine anderen Geschichten sehr gut gefallen Vielleicht kannst du sie auch noch mal mit einstellen.
Rudi Kopf hoch und mach für deine Stammleser bitte weiter,
Viele Grüße Peter

von pit755, 25.03.2022 12:36 Uhr

0

bitte nur das nicht

Die Geschichte ist sehr gut und Schlüssel. Bitte schreibe weiter, und lass dich von vereinzelten Kommentaren nicht abhalten. Ich lese viel und deine Geschichten sind mit die besten die gelesen habe. Und das quer durch alle Portale. Mach weiter und erfreue uns die wir Fans von dir sind. Wer deine Geschichten nicht mag der soll sie eben nicht lesen. Danke für all den Spaß den du uns bereitest.
Iecex

von Iecex, 25.03.2022 12:16 Uhr

0

Bitte weiter machen!

Bitte weiter machen!!!!! Ich habe die ersten Folgen gerade zum7. oder 8. Mal gelesen. Nicht aufhören. Bitte!
von Solodepp, 25.03.2022 12:13 Uhr

0

Habe lange auf den Teil 47 gewartet

Wie immer eine Geschichte die süchtig macht nach weiteren Teilen.
Ich habe zuerst in einen anderen Forum gelesen, nach den abrupten Ende dort, bin ich gewechselt. Da ich viele Teile dort schon gelesen und bewertet habe, habe ich sie hier nicht noch einmal gelesen und bewertet, das werten viele Leser auch getan haben. Ich hoffe du kannst dich durchringen noch ein paar Folgen zuschreiben, damit die Geschichte einen guten Ausgang bekommt. Denn im Netz gibt es viele gute unvollendete Geschichten leider. Danke für die guten Geschichten.

von womobiker, 25.03.2022 12:09 Uhr

0

Oh nein

Hallo Rudi,

bitte die Geschichte nicht kurzfristig abbrechen und wenn Du die Geschichte doch beenden willst dann bitte mit einem stimmigen Ende ohne irgendwelche offenen Handlungssträngen.
Viele der Leser auch auf den Vorgänger-Portalen haben die sicher auch hier noch einmal - wenn nicht sogar schon mehrfach gelesen. Die Bewertungen sind doch auch sehr sehr positiv. Das von Dir befürchtete absinken der Qualität kann ich ich beim besten Willen nicht erkennen und das glaube ich persönlich werden auch deine anderen treuen Leser nicht so sehen. Ob die Änderungen in der Nachkommastelle der Bewertungen überhaupt statistisch relevant sind lasse ich mal dahin gestellt .....
Also bitte mache weiter und lasse uns an deinen vorhandenen Ideen doch bitte weiter teilhaben.

liebe Grüße
UHS1960

von UHS1960, 25.03.2022 11:36 Uhr

0

Habe schon auf die Folge 47 gewartet

Hallo Rudi,
ich habe ja bisher schon die Folgen 1 bis 40 auf einem anderen Portal gelesen und auch bewertet. Sicher haben dies auch ander User gemacht. Somit sind hier, bei letters2feel, nicht mehr viele neue Leser hinzugekommen. Ich denke, die Bewertungen sind trotzdem durchweg positiv. Ich und auch viele Andere haben deine Geschichten zum wiederholten Male gelesen und für gut befunden. Es währe schade wenn die Serie ein abruptes Ende nehmen würde.
Bitte Rudi bringe diese Geschichte zu einem guten Ende.
Danke

von oldman65xxl, 25.03.2022 11:18 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen