Bewertungen & Kommentare

Romanze

Handtücher und Teelichter, Stralsund

Regen trommelt auf die Fenster, Windböen pfeifen übers Dach und man hört die Dachpfannen leise klappern. Sturm ist angesagt. Für die gesamte Ostseeküste. Doch es ist kein normaler Sturm, wie er so oft hier in Stralsund das Leben unterbricht. Nein diesmal ist es ein Ausläufer
Zunge, Beine, Strand, BH, Abenteuer, Fingern, Wohnzimmer, Nylon, ausgeliefert, Treffen

Stralsund

von Loevve
25.03.2022

Gesamt
4,32
Aufmachung
4,28
Schreibstil
4,44
Handlung
4,44
Charaktere
4,17
Umgebung
4,28
Erhaltene Bewertungen: 18

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Geschmacksache

Ich will deine Geschichte nicht generell schlecht machen, aber mein Ding ist sie nicht. Drei Punkte stören mich. Zunächst die völlige Anonymität der beiden. Wer sind sie, wie ist ihre jeweilige Lebenssituation? Dann das völlige Fehlen von Emotionen, die über bloße Sexualität hinausgehen. Statt des Gefühls, auch als zwei Persönlichkeiten und nicht nur als zwei Körper zueinander hingezogen zu sein, vermittelt sie eher den Eindruck, von ihm völlig abhängig, wenn nicht sogar ihm hörig zu sein. Und damit bin ich schon beim dritten Punkt, denn er behandelt sie in gewisser Weise wie eine Sklavin, fordert, bestimmt, dominiert. Da ist die Bondage-Szene nur eine logische Entwicklung. Wie gesagt - Geschmacksache. Ich mag's lieber mit einem Schuss Romantik und Liebe. Das fehlt mir hier völlig.
von futec, 27.03.2022 08:37 Uhr

0

Schöne Geschichte

Allerdings habe ich mich mit der Handlung schwer getan. Ich habe nicht so ganz verstanden, worum es ging. Eine erotische Beziehung zwischen einem älteren, erfahrenen Mann und einer jungen, ungebundenen Frau? Eine getarnte Vater-Tochter-Beziehung? Aber schön und einfühlsam beschrieben.

Jens

von ooyanex, 27.03.2022 07:24 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen