Bewertungen & Kommentare

BDSM

Romanze

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 6

Die Schülerinnen kommen aus ihrem Probemonat zurück und lernen, daß Serva sein nicht nur heißt, den Haushalt zu besorgen. Sie erhalten Unterricht im SM-Club und veranstalten ein Abschiedsessen, bei dem eine der Schülerinnen ihr Geheimnis lüftet.
Schule, Beine, Schülerin, Fesseln, Leder, Füße, Schlafzimmer, Bus, Lehrerin, Arzt

Servas - die Schule - Teil 6

von HeMaDo
27.03.2022

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,89
Handlung
4,43
Charaktere
4,91
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 54

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke HeMaDo

Danke HeMaDo, dass Du immer so ausführliche Antworten auf die Kommentare gibst. Die Zukunft scheint kein schöner Ort zu sein - aber die Geschichte entwickelt sich wirklich gut und ist schön zu lesen. Schön wie sich die Beziehungen zwischen den Schülerinnen entwickelt und aufbaut. Auch gut sich die kleine Teile, die eingeflochten werden, die mit Sicherheit noch in der Zunkunft wichtig werden, auch wenn sich das jetzt noch nicht ganz erschließt. Danke für diese Serie - bin schon gespannt, wie es weiter geht.
von Martin, 29.03.2022 21:44 Uhr

0

HeMaDo

Danke für deine Infos und Erklärungen.
von Roi, 29.03.2022 17:05 Uhr

0

Antworten

@jömi
Ja, Material ist genug da, mehr, als mir lieb war, muss ich gestehen. Da die Geschichte bereits fertig ist, weiß ich auch, wie viele Seiten es noch werden.
Aber ich kann verraten, daß später nur drei der Schülerinnen regelmäßig auftauchen. Dafür kommen andere Charaktere hinzu.

@Roi
Nein, es war nicht Helen, die die Besitzer dazu genötigt hat, ihre Serva zu verkaufen. Wer das war, wird später noch zu lesen sein.

@Lieblingsleser
Die Anzahl der Teile dieses Abschnittes hat sich durch die Mindestlänge hier auf 8 Teile reduziert. Dadurch dauert es natürlich auch länger, die einzelnen Teile zu redigieren.

HeMaDo

von HeMaDo, 29.03.2022 16:48 Uhr

0

Faszinierend

Für Einhandleser ungeeignet, aber genau das ist es, was mich an dieser Geschichte so begeistert. Handlung und Fantasie ist die Grundlage einer guten Story, und beides ist hier vielfältig vorhanden. Andernorts hast du geschrieben dass der erste Abschnitt 10-11 Teile umfasst. Wenn ich "Die Schule" als ersten Abschnitt interpretiere, muss in der verbleibenden kurzen Zeit bis zum Ende der Ausbildung, noch einiges passieren. Wie auch immer, ich freue mich auf jeden weiteren Teil.
Viele Grüße Michael

von Lieblingsleser, 29.03.2022 13:52 Uhr

0

Eine Vermutung

Kann es sein, dass es Helen war, die den benannten Sklavenbesitzer in der Nebenscene krankenhausreif geschlagen hat.
Er hatte ja selber eine Serva schlimm zugerichtet und wurde dann ja deshalb selber Opfer. Kann es sein, dass es Helen war?
LG
Friedrich

von Roi, 29.03.2022 13:33 Uhr

0

So, jetzt bin ich durch

Hat mich sehr angesprochen. Ich hoffe es geht bald weiter.
Demnächst kommt dann ja die Versteigerung. Ich wünsche allen ein gutes neues Zuhause.
Vielleicht hört man ja mal wieder was von Isabella.

von Roi, 28.03.2022 12:15 Uhr

0

Angekommen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du müsstest Dich in die Geschichte erst reinschreiben und jetzt bist Du angekommen! Teil 4 war schon sehr gut und zukunftsweisend, aber jetzt wird es noch besser. Freue mich auf die Fortsetzungen!
Gruss Jochen

von jason59, 28.03.2022 00:06 Uhr

0

Aber hallo ...

jetzt, wo die Schule bald zu Ende ist, wird es interessant.
Ich muss gestehen, ich würde mir wünschen, das diese Mädelstruppe noch so einiges miteinander erleben kann. Bin extrem neugierig, wie es weiter geht. Fein geschrieben. Ein paar wenige grammatikalische Problemchen bleiben unbewertet.
Danke. ich freue mich auf den nächsten Teil.

von HareeR52, 27.03.2022 21:44 Uhr

0

Bin gerade die Storry angefangen

...und schon hat mich der besondere Charm mitgerissen.
von Roi, 27.03.2022 17:50 Uhr

0

Schöne Geschichte

Wieder eine schöne Folge in dem Genre. Gut geschrieben. Ich hoffe auf viele Fortsetzungen. Material ist genug da, Isabella und die meisten der Schülerinnen geben viel Stoff. Auch wenn es dann nicht mehr "- die Schule" sondern "Servas- das Leben" Teil 1 - 99 heißt.
von jömi, 27.03.2022 15:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen