Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 36

Linda hat Liebeskummer. Doch nach der Rückkehr erklimmt sie eine neue Stufe in ihrem Leben und geht mir Carola auf Geschäftsreise. Deren Mutter will sich unbedingt alleine mit ihr treffen.
Schwägerin, Mama, Chef, Sohn, Chefin, Strand, Doktor, Onkel, Auto, Tante

Die Suche nach Liebe 36

von rudirabe
01.04.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 182

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke für die Kapitel zum Wochenende

Ich habe das Kapitel 36 genossen und der Spoiler in Richtung 37 ist gesetzt.
Die wechselnden Plätze und Personen würzen das alles. Alte bzw. neue Personen treten ins Rampenlicht. Diese Avwechslung macht alles sehr spannend.

von Windfluesterer, 02.04.2022 19:45 Uhr

0

Danke für die 36

Hallo Rudi, die 36 ist eine sehr abwechslungsreiche Geschichte. Soviel Charaktere und Schauplätze. Du schreibst einfach wunderbar. So detailreich.
von Frank Jost, 01.04.2022 22:39 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke für einen weiteren Teil. Schön weiter von dir zu lesen. Freue mich auf weitere auch wenn es ein Ende geben muß, was du mit Carola abgegeben hast ist ein Wahnsinn. Das sind doch bestimmt 3 oder 4 Bücher mittlerweile die die Menge abgibt.
Gruß Manfred

von Manni73, 01.04.2022 19:09 Uhr

0

halb richtig

In Nr. 33 kam Natascha/Chantal ja wieder vor - in meinem zugehörigen Kommentar in Nr. 34 hatte ich ja bereits vermutet, dass sie auf die Alm kommt. Nur dachte ich an Haushaltshilfe und nicht an einen Spa-Bereich - also hat meine Vermutung doch nicht ganz gepasst. Einfach großartig, wie ein "Nebencharakter" aus der ersten Episode jetzt wieder so in die Geschichte eingebaut wird :-)
von Martin, 01.04.2022 18:19 Uhr

0

Es mach Spaß...

...Deine Geschichten zu lesen.

Das beste daran: Es gibt eine Handlung und Entwicklung. So macht das Lesen auch denjenigen Spaß, bei denen die Erotik "zweitrangig" ist.

Der schwarze Kater

von BlackTomcat, 01.04.2022 17:38 Uhr

0

Magicmicha

Immer wieder eine Freude diese Geschichte zu lesen. Wie aus dem Leben gegriffen. Und man merkt innerhalb dieser Geschichte immer wieder neue Abzweige die sich zu einer Storie entwickeln könnte die wir vielfältig nich erahnen können. Auf jedenfall dran bleiben.
von MagicMicha, 01.04.2022 16:56 Uhr

0

Immer dieses Warten

Als alter Sack sollte man ja vorsichtig sein und sich nicht wünschen, dass die Zeit schnell vorbei gehen möge. Aber diese Geschichte bringt einen dazu ... Danke. Volker
von VD1957, 01.04.2022 14:50 Uhr

0

Suche nach Liebe 36

Hallo Rudi,
wieder eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich bin schon gespannt, wie Du die restlichen Teile gestaltest. Das lesen macht immer wieder Freude, auch wenn mache Teile schon mehrfach herhalten mußten.
Vielen Dank für die sehr schöne Unterhaltung, da die Fortsetzungen sehr gut ineinander greifen.
Mach weiter so
und viele Grüße
Peter

von pit755, 01.04.2022 13:28 Uhr

0

Cliffhanger

Ja das ist mal wieder ein Beispiel wie so etwas gemacht wird und mit einer Hammer Auflösung!
von KarlHH, 01.04.2022 12:57 Uhr

0

Danke

für die neue Episode - wieder hervorragend geschrieben, mit Onkel Kurt und Chantal bauen sich wohl neue Personen in der Geschichte auf und auch mit Mutter Kerstin ....
Danke für die super Geschichte,
aber leider heisst es jetzt schon wieder warten

von Leser69, 01.04.2022 12:00 Uhr

0

Die Geschichte geht weiter

Hallo Rudi wieder einmal hast du hier eine Geschichte verfasst die doch immer wieder neue Handlungen einflechtet die Ber doch schlüssig sind und Spannung für die nächsten Geschichten bringt. Danke dafür...
von Strandläufer, 01.04.2022 11:26 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 36

Vielen Dank für die nächste tolle Story aus dem Hause Wezer. Leider konnte ich mich wegen der Geschichte heute nicht auf meine Arbeit konzentrieren :-)
von Hudi, 01.04.2022 10:54 Uhr

0

Wieder schön ...

Wieder eine schöne "neue" Folge, die ich hier jetzt zum zweiten mal lese. Gut und flüßig geschrieben, nette kleine Höhepunkte und guter Fortschritt i Plot. Ich freue mich schon auf die 37. Es ist nur schade das bald die 42 erreicht ist und es dann nur noch eine Fortsetzung gibt.

Bitte weiter so.

Das ganze als ein Buch also Folge 1 bis 99 wäre auch sehr schön

von jömi, 01.04.2022 09:00 Uhr

0

Und wieder: Überraschung

Immer wieder gibt es neue Szenen, die die Geschichte würzen - hier die Jugendsünden von Andreas und der so hochmoralischen Tant. Auch den Besuch von Carola mit Linda und den Zwillingen in der Moonshine-Bar hat bestimmt niemand so vorhergesehen.
Genau diese liebevoll beschriebenen "Nebensachen" machen die Besonderheit der Wezer-Saga aus. Unübertrefflich!

von buddy1801, 01.04.2022 07:49 Uhr

0

Daumen hoch.....

Hat wieder Spaß gemacht zu lesen.....
netiso

von netiso, 31.03.2022 22:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen