Bewertungen & Kommentare

Romanze

Sonstige

Romantischer Eingangsbereich einer Schule, Servas - die Schule - Teil 8

Nun ist es endlich soweit. Die Schule ist beendet und die Schülerinnen werden versteigert. Doch auch hier gibt es noch Komplikationen und Überraschungen.
Schule, Lehrerin, Bus, Schülerin, Wald, Auto, Garten, Fesseln, Schwimmbad, Parkplatz

Servas - die Schule - Teil 8

von HeMaDo
03.04.2022

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,93
Handlung
4,30
Charaktere
4,98
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 56

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Interessant

Ich habe diese Serie jetzt durch und sie ist sehr interessant. Wer Sex und BDSM erwartet, bekommt ihn in dieser Serie nur äußerst selten und auch nur als Randthema serviert, obwohl diese Themen an sich wohl als Hintergrund dienen sollen.
Also keine Angst, wer einfach nur eine interessante Geschichte lesen will, ist hier richtig.

von Leser68, 28.11.2022 19:59 Uhr

0

Interessante Entwicklung

Eine Zukunftsvision, eine langsame aber kontinuierliche Entwicklung und die Andeutung von Erotik und Sex, ohne gleich aufs Ganze zu gehen.

Es kann nun auch hier etwas mehr werden aber insgesamt scheint sich ein Roman anzudeuten, welcher auch als eBook seine Leserschaft finden würde.

Danke für deine Zeit und diese Geschichte

von Winchester, 05.04.2022 21:10 Uhr

0

Vielen Dank

Deine Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe die Entwicklung der Mädels von Anfang an verfolgt und sie haben sehr gute Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Am Anfang war das Thema für mich etwas beklemmend. Nun bin ich gespannt wie alles weiter gehen wird. Vielleicht kommt dann auch die erotische Komponente ein wenig mehr ins Spiel und in den Ablauf. Bitte weiter so.
von Windfluesterer, 04.04.2022 15:12 Uhr

0

Eine herzergreifende Serie

Kommentar für die ganze Serie
Das ist eine sehr schöne Geschichte. Mir war Angst vor der Masse an Lesestoff, aber es war ein reines Vergnügen. Dass man aus GOR so was schönes machen kann! Die Servas werden zwar folg- und fügsam erzogen, aber aber auch aufgebaut zu einer guten Version ihrer selbst. Manch ein Vater würde sich so eine Schule für seine Teenager Tochter wünschen. Vielen Dank für dieses Erlebnis und ich hoffe auf die Fortsetzung der Schilderung dieser mutigen Mädels, welche mir ans Herz gewachsen sind.

von Artaxerxes I, 04.04.2022 09:04 Uhr

0

Ich liebe es inzwischen

Wunderbar erzählt. Ich konnte mich gut in jede einzelne Serva hineinversetzen und das Seelenleben mitfühlen. Ich freue mich über jeden neuen Teil dieser Saga.
Ein neues Leben fängt für alle an, die Angst vor dem Unbekannten ist da und jede wird ihren Einstieg anders erleben. Viel Glück für alle und auch für uns Leser, die in eine ferne Zukunft versetzt werden, die vielleicht so oder ähnlich ablaufen könnte.
Liebe Grüsse
Friedrich

von Roi, 04.04.2022 02:12 Uhr

0

Super Fortsetzung mit viel Gefühl, Witz und Spannung

Eines erschließt sich mir jedoch nicht so recht: Die Abneigung Isabellas, und anderer, gegen die Baroness. In der Probezeit war Kim bei Konstanze, die ja die Schwester der Baroness ist. Was doch eigentlich der Schulleiterin und Isabella bekannt sein sollte. Warum haben sie Kim trotzdem zu Konstanze geschickt? Noch ist das ein Wiederspruch für mich. Zumindest solange bis er von dir aufgeklärt wird.
Weiterhin ist mir das Logo der neuen Schule aufgefallen, es erinnert mich an das Zeichen das man bei "Bestraften" Herren gefunden hat. Ob das wohl zusammenhängt? Und das "H" im Logo könnte auch zweideutig sein, offiziell für "Horizons", und für eingeweihte H wie "Helen". Kann aber auch Wunschdenken sein.
Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich darauf.

von Lieblingsleser, 04.04.2022 01:21 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung

Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut und ist neben Rudirabe das, für mich persönlich, angenehmste was es bis dato zu lesen gibt. Die Charaktere sind ausnehmend gut beschrieben und die eingeflochtenen offenen Handlungsstränge geben viel Raum für Neues. Von dem ich hoffe dies in der gleich guten Qualität zu lesen.

Gruß Tom

von Fazer, 03.04.2022 20:56 Uhr

0

Hallo HeMaDo

deine Geschichte gefällt mit immer besser. Wie du das Schicksal der Mädchen erzählt, ist wirklich ergreifend und gefühlsam.
Bitte weiter so

von Onkelweiss, 03.04.2022 17:05 Uhr

0

Tolle Geschichte

Wieder schön zu lesen, aber ein fieser Cliffhänger. Das schöne ist, das es viele offene Fäden für viele Fortsetzungen gibt.

Bitte noch viele Folgen

von jömi, 03.04.2022 17:03 Uhr

0

Hallo HeMaDo

das ich heute noch Teil 8 zu lesen bekomme, war schon eine echte Überraschung. Wieder sehr schön und auch sehr emotional der Abschied aller von einander. Schön, Kim und Georgina bleiben zusammen, Frida, wie erwartet bei Miss Isabella und Chris wird Lehrerin. Aber auch Mara hat es sicher nicht schlecht getroffen. Jetzt geht's ins Leben. Bin schon echt neugierig. Diese Geschichte fesselt mich immer mehr. Danke dafür.
von HareeR52, 03.04.2022 15:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen