Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 48

Die Wezers sind auf der Messe gefordert, dazu überraschen einige Kandidaten für die Bürgermeisterwahl. Auf der Alm dagegen läuft es bestens, bis Linda plötzlich heftig schockiert wird. Aber auch Sofia bekommt ein Problem.
Chef, Schwägerin, Chefin, Zunge, Oma, Japan, Treffen, Beziehung, Sohn, Erotik

Diese Suche nach Liebe 48

von rudirabe
09.04.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,96
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 367

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Es ist gut so wie es ist....

Ich Liebe diese Geschichte, Rudi.
Ich finde es toll wie du es schaffst immer wieder die für mich richtige Mischung zu finden.
Bleib dir und deinem Sil treu, es ist gut so wie es ist!!

Liebe Grüße
Ronny

von ronny09, 22.04.2022 18:55 Uhr

0

Schön, wenn es weitergeht (3)

... wenn eine obskure Grenze, deren Respektierung / Nichtrespektierung gar nicht beim einzelnen Leser liegt, überschritten wird? Damit nimmst du deine Leser praktisch in Geiselhaft, ohne dass sie selbst etwas für ihre Befreiung tun können. Die Gründe hierfür kann und will ich nicht erforschen, aber gut finde ich das nicht. Was willst du mehr als tausendfache Zustimmung? Ein bisschen mehr (Be)Achtung deiner Fans und etwas weniger Voranstellen der eigenen Befindlichkeit wäre eines Spitzenautors würdig. In diesem Sinne: Lass dich nicht unterkriegen!
von futec, 17.04.2022 08:26 Uhr

0

Schön, wenn es weitergeht (2)

Weniger schön finde ich allerdings, wie deine Reaktion auf die unglaubliche Anzahl begeisterter Leser ausfällt, die dich teilweise ja schon anflehen, weiterzuschreiben. "Ich behalte mir vor ... unmittelbar einfach abzubrechen und sofort zu beenden, wenn für mich eine rote Linie unterschritten wird. Ob ich danach überhaupt noch schreibe, weiß ich nicht." Das klingt für mich schlicht nach einer Drohung, und so sollte man seinen Fans eigentlich nicht begegnen. Was sollten sie denn auch noch machen, außer deine Story lesen, gut bewerten und um Fortsetzung bitten? Haben sie verdient, dass man ihnen einen Fußtritt androht ...
von futec, 17.04.2022 08:17 Uhr

0

Schön, wenn es weitergeht (1)

Hallo rudirabe,

Ich habe in meinen Kommentaren und Bewertungen bisher keinen Zweifel daran gelassen, dass ich deine Geschichte einfach nur sls weit über alles vergleichbare Geschreibsel hinausgehend betrachte. Sie ist in jeder Hinsicht einzigartig, ein Lesegenuss und süchtig machend. Und die Frage, ob mehr oder weniger Sex enthalten sein sollte, ist für die Qualität der Story wirklich unerheblich, tatsächlich bist du der Erste, der endlich auch einmal die schlichte Wahrheit ausspricht, dass es bei der Schilderung von Bettszenen begrenzte Variationsmöglichkeiten gibt.
Soweit schließe ich mich der Meinung von dir und der Fans an.

von futec, 17.04.2022 08:03 Uhr

0

Der absolute Wahnsinn.

Hier diese Storyreihe zu lesen ist jedes mal wieder ein Genuss. Als wenn mann sich eine gute Flasche Wein oder einen guten Whiskey oder sonst was leckeres gönnt. Viel zu Schade um in einmal gelesen zu werden. Ich hoffe du schreibst noch weiter an dieser Story. Bin und bleib gespannt.
von Hoschy, 15.04.2022 22:28 Uhr

0

Spitze

Freue mich schon auf die Fortsetzung
von garil30@hotmail.com, 15.04.2022 08:10 Uhr

0

Respekt

Wie jede vorherige Folge, wieder ein Genuss zum Lesen.
Bitte mach weiter

von Boeserdoedel, 14.04.2022 18:56 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 48

Hallo Rudi ich folge dir auch schon durch 3 Foren habe mich aber mit schreiben zurückgehalten als ich bemerkt habe was du für einen Riesenaufwand du hast . Mit der Geschichte bitte nicht aufhören für mich ist sie genial .

LG
Carsten

von Oldie57, 13.04.2022 21:39 Uhr

0

Sprachlosigkeit macht sich breit

Hallo Rudi,
ich bin wirklich sprachlos - was selten genug passiert, aber meine Vorposter haben bereits alles geschrieben. - Bitte weiter so, es macht einfach sehr viel Spaß, Deine Geschichte zu lesen.

von BlackTomcat, 13.04.2022 17:58 Uhr

0

Sehr schön!

Hallo Rudirabe, immer wieder schön deine Bücher zu lesen. Ich freue mich, wenn ich lese, dass eine weitere Folge auf dem Server liegt. Vielen Dank dafür.
von Placek67, 13.04.2022 17:03 Uhr

0

Liebe 48

Hallo Rudi,
ich hoffe das deine rote Linie noch lange nicht erreicht wird. Deinen Andeutungen nach sind ja noch einige Höhepunkte zu erwarten. Deswegen wäre es schade, wenn die Geschichte abrupt beendet würde.

Lieben Gruß
Micha065

von Micha065, 12.04.2022 16:35 Uhr

0

Voller Freude ...

habe ich die Nachricht in meiner Mailbox über die 47te Fortsetzung dieser Geschichte mit der Nr. 48 vernommen - und mit klammer Traurigkeit das Satzzeichen hinter dem Absatz "Fortsetzung folgt?" am Ende dieser wieder mit vielen Raffinessen gespickten Geschichte zur Kenntnis genommen. Und es sträubt sich alles in mir zu glauben dass das Ende dieser Saga sooo schnell kommen könnte. Bitte rudirabe beende diese Träumerei nicht mit einem (alb)-traumatischen Schockerlebnis für uns begeisterte Leser, sondern ärgere Deine Neider mit noch vielen Fortsetzungen dieser Story mit noch weiteren genialen Handlungssträngen. Das ist doch d i e richtige Rache an diesen Ignoranten!
von RosaPanther, 12.04.2022 14:10 Uhr

0

48

Lieber Rudi,

Du hast es mal wieder geschafft, sehr schöne Geschichte.
Da bin ich ja mal gespannt was Mit Linder und der Bank Rauskommt.
Wiedermahl unerwartet einen neue Spannung gesetzt.

Mach einfach so weiter.

von Wol1970, 12.04.2022 12:49 Uhr

0

Eine ehrliche Resonanz

Lieber Rudi,
Ich lese liebend gerne Deine Geschichten und folge Dir bereits schon eine längere Zeit über diverse Portale, auf denen Du Deine Geschichten online stellst.
Deinen vorletzten Kommentar aus Folge 47 kann ich voll und ganz verstehen. Deshalb habe ich ihn auch kommentiert. Ich finde es toll das Du Deine Geschichten uns Lesern kostenfrei zur Verfügung stellst, auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Problem damit Geld für Dein Gedankengut zu bezahlen. Ich habe z.B. schon mehrere Geschichten von Kastor Alberan über Amazon erworben, bzw. Bücher über Apple.
Deinen neuesten Kommentar kann ich leider nicht nachvollziehen. Als Autor hast du natürlich jederzeit das Recht eine Story zu beenden. Warum Du es in deinem Vorwort so explizit erwähnst, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich möchte Dich nur bitten, für den Fall das Du Deine Geschichte frühzeitig beenden willst, hör nicht einfach auf sondern schreibe eine Schlusskapitel.

Liebe Grüße

Bernd

von Foren1603, 11.04.2022 22:26 Uhr

0

Super Folge

Ganz klar: von mir volle Sterne.
Leider kann ich den vorhandenen Kommentaren nichts hinzufügen. Was mir zu der ganzen Storry/ Folge einfällt wurde schon geschrieben.
Danke das du dir so viel Mühe gibst um Menschen wie mich erstklassig zu unterhalten.
Gruß A

von Grisu, 11.04.2022 21:33 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Vielen Dank für eine sehr lesenswerte Fortsetzung. Sex ist dabei und die Charaktere sind erneut super herausgearbeitet. mach einfach weiter und höre bloss nicht auf. Wäre schade wir wollen wissen wie die Bürgermeister Wahl ausgeht und ob Linda echt zickig ist. Der Sander hat echt ne meise
von angelikasexy57, 11.04.2022 20:49 Uhr

0

Da kann man doch nicht aufhören!

Schon wieder neue Charaktere, andere wieder neu beleuchtet. Neue Wendungsansätze. Ein tolles Epos. Viel zu schade zum Aufhören. Daher bitte weg mit dem Fragezeichen am Ende und gegen ein Rufzeichen austauschen.
von Friedl, 11.04.2022 20:26 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Wie immer wieder eine tolle Fortsetzung,bitte unbedingt weiterschreiben
von klafo, 11.04.2022 19:10 Uhr

0

Hallo Rudi

Ich bin auch einer der vielen Fans deiner Geschichten und vor allem dieser. Bitte mach weiter und ignoriere die Kommentare dieser Leute. Die sollen auf anderen Seiten ihren Frust ablassen. Gruß Axel
von Axel, 11.04.2022 18:08 Uhr

0

Wenn was nervt ...

Hallo Rudi, erneut Dank und Anerkennung dafür, dass Du noch schreibst und wie Du schreibst! Wenn Dir die Kritiker trotz aller Mühe so auf den S... gehen, dann mach doch nach Folge 50 mal eine kreative Sommerpause, schick in der Zeit Deine anderen Werke im wöchentlichen Abstand ins Rennen und warte einfach darauf, dass Dich die Schreibwut wieder packt!
Lass Dich von unwissend-böswilligen Korinthenk... nicht runterziehen! Deine grosse Fangemeinde wird auch warten!

Danke und Gruss Jochen

von jason59, 11.04.2022 17:48 Uhr

0

Linda giftig... ha, ha, ha

Gut wie immer!
von Roi, 11.04.2022 15:52 Uhr

0

Applaus Applaus ( bei Kermit geklaut )

Ich finde die Geschichte sehr gelungen und freue mich auf jede Fortsetzung.
Deine Geschichte hat alles was eine gute Story braucht.
Erotik, ein bisschen Krimi, ein bisschen Lebensweisheit, überraschende Wendungen manchmal denke ich wir aus dem echten Leben oder du hast sehr gute Idee wie du der Geschichte einen richtigen Dreh gibst.

Bitte weiter machen.

von Leser 99, 11.04.2022 15:27 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung(en)!

Hallo Rudi,

ich bin Dir auch von LIT gefolgt, war sehr froh, als ich vor einigen Tagen Deine neue "literarische Heimat" im Netz gefunden habe!
Habe die Geschichte gerade zum 2 1/2. Mal komplett gelesen, sie gefällt mir immer noch sehr gut!
Ich hatte auch schon in LIT kommentiert, dass ich es sehr schade fände, wenn Du die Geschichte abbrichst, dabei bleibe ich!
Dir weiter alles Gute,
viele Grüße
Jens

von Triebfeder, 11.04.2022 14:29 Uhr

0

Fernsehserien

Es ist durchaus richtig, dass "Seifenopern" abgesetzt werden, wenn die Quote nachlässt. Bei der "Lindenstraße" waren das weit über 1700 (!!!) Folgen, und es lag weniger an der Quote als am fortgeschrittenen Alter der Darsteller. Nun ist die Wezerstory alles, nur keine Seifenoper und die Protagonisten sind noch weit vom Rentenalter entfernt. Wenn der Rudi das biblische Alter eines Methusalems erreichen würde, könnte er die 1700 Folgen locker erreichen, ohne dass die Story langweilig würde - und er bekäme auch immer wieder neue begeisterte Leser dazu. Die hätten dann bestimmt keine Probleme mit der Vergabe der höchstmöglichen Punktezahl sondern allenfalls mit dem Nachlesen ab Folge 1. Dazu schreibt der Rudi viel zu spannend, humorvoll und erotisch. Also bitte weiter so etwa bis zum 100. Geburtstag von Dennis (mit Entführung aus dem Altersheim). Wär doch mal was ganz Anderes. Und für die Erotik sorgt dann eine Großpackung Viagra im Handgepäck......
von buddy1801, 11.04.2022 11:51 Uhr

0

Kapiel 48

auch beim weiten mal lesen, einfach schön !!
von Onkelweiss, 11.04.2022 11:37 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 48

Hallo Rudi

Der absolute Hammer!!!

Wie alle deine anderen sehr zahlreichen Fans bin ich froh daß es weiter geht mit unserer Lieblingsfamilie.

Mir persönlich gefällt die Erotik, das Umfeld stimmt und die Charas sind top. Herz was willst du mehr.

Es gibt noch so viel zu erzählen, so vieles ist noch in der Schwebe, wir deine Leser kennen da noch nicht die Antworten.

Mich interessiert zum Beispiel wenn du für Linda vorgesehen hast oder Nicole. Und das ist nur ein kleiner Teil es gibt noch so viel andere Fragen die geklärt werden müssen.

Bitte mach weiter ich weiß das es sehr viel Arbeit und Mühe macht die Familie einiges entbehren muss aber du hast eine tolle verständnisvolle Frau die ich sehr schätze und hiermit Grüßen möchte.

Danke lieber Rudi!!!!

Ganz liebe Grüße

Caro

von Leia20, 11.04.2022 09:49 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 48

Lieber Rudi, vielen Dank für eine weitere Fortsetzung der Geschichte.
Ich hoffe, dass noch viele Fortsetzungen folgen. Ich habe mich sehr über diese Fortsetzung gefreut. Auch kann ich verstehen, dass eine Menge Arbeit und Zeit in den Geschichten steckt. Nochmals vielen Dank

von Mannix, 11.04.2022 07:54 Uhr

0

Danke und weiter so

Lieber Rudi Rabe!!!
Ich habe mich über den Text gefreut und bin auch der Meinung die Geschichte ist nicht außerzählt!!!! Ich wünsche mir es geht im unterhaltsam Stil weiter. Weiter viel Spaß beim Schreiben und noch viele Teile von der Geschichte. Liebe Grüße Rolf

von Rolli, 10.04.2022 19:40 Uhr

0

Weiter so!

Ich habe mich sehr über die neue Folge gefreut. Es macht einfach Spaß und ist unterhaltsam.
von Interessierter, 10.04.2022 18:25 Uhr

0

Einfach genial

Ich bin begeisteter Leser deiner Geschichten. Egal welche, ich finde gigantisch wie du immer wieder Überraschungen hinein bringst. Die Charaktere der Personen und das ganze ist stimmig.
Ich hoffe sehr das du uns als Autor noch sehr sehr lange erhalten bleibst.
Mfg sts73

von sts73, 10.04.2022 15:04 Uhr

0

Mehr davon

Hallo rudirabe, danke für diese Fortsetzung. Schade das es nur 96 packende Seiten waren. Bitte mehr davon! Gruß tuete
von tuete, 10.04.2022 14:26 Uhr

0

DANKE, FREUDE , Hoffnung oder Trauer ??

Zunächst einmal herzlichen Dank für wiedereinmal tolle Unterhaltung.
Du rettest mein Wochenende Rudi Rabe !!! :)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das Du eine weitere Folge hier eingestellt hast, die Dir wieder einmal hervorragend gelungen ist.
Mir hat jedenfalls nichts gefehlt. Weder qualitativ noch inhaltlich.
Ebenso verstehst Du es (wiedereinmal) meisterhaft, die Sucht Deiner Leser auf die nächste Folge zu schüren.....

Auch möchte ich mich bedanken für die Arbeit und Zeit,die Du hier investierst. Das sollte auch einmal gesagt werden , scheint es doch für so manchen hier selbstverständlich.

Ich möchte hiermit meiner Hoffnung Ausdruck geben das Du weiterschreibst und nicht der Minderheit nachgibst , die versucht Dich zu vertreiben.

Lass es bitte nicht zu das Deine Fangemeinde in Trauer versinkt weil diese Geschichte nicht beendet wird oder du gar ganz aufhörst
denn das hast Du und auch Deine Geschichte nicht verdient !
Bitte bleib gesund und bleibe uns auch als Autor erhalten

von postmann21, 10.04.2022 14:12 Uhr

0

48ter Dank

Alles super, alles perfekt! Erotik, Handlung, Humor und Ironie in Ausgewogenheit vereint. Kein Wunder das du viele Fans hast, selbst wenn jemandem ein Teil davon nicht gefällt, den überzeugt der Rest. Für mich stimmt hier aber alles. Viele Grüße Michael
von Lieblingsleser, 10.04.2022 14:08 Uhr

0

Suchtfaktor

Hallo Rudi,

Wie immer habe ich Deine Storie in mich rein gesaugt, es macht immer wieder Spaß Deine Geschichte zu lesen - bitte mach weiter so

Gruß Günni von DAB Sound

von Guenni, 10.04.2022 13:59 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 48

Auch die Folge 48 wieder ganz toll und es ist ein bißchen wie Weihnachten denn man fragt sich was wird im Geschenk
von Erich, 10.04.2022 12:12 Uhr

0

Schön, dass es weiter geht

Hallo Rudi, ich bin sehr froh, dass du deine Drohung nicht wahr gemacht hat und weiter veröffentlichst. Lass dir von ein paar Dummbeuteln nicht den Spaß an deinem schönen Hobby, mit dem du mir und noch vielen anderen so viel Freude machst, verderben. Ich finde die Geschichte wieder absolute Spitze und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Bleibe gesund.
Viele Grüße
Opa Matti

von Opa Matti, 10.04.2022 11:25 Uhr

0

Gute Geschichte

Sehr gute Geschichte, lese sie sehr gern. Vielen Dank und weiter so.
von Stiller Leser, 10.04.2022 11:08 Uhr

0

Wieder Spitzenklasse!

Hallo Rudi,

diese Serie ist inzwischen eine Institution. Was die Bewertung angeht, haben die bisherigen positiven Kommentare bereits alles gesagt. Wiederholungen erspare ich uns allen deshalb. Aber eine Bitte wiederhole ich trotz bereits vielfach geäußertem Wunsch doch: Bitte schreibe auf jeden Fall weiter! Die Zahl deiner Leser, die deine Serie super finden, ist mit Sicherheit viel größer als die der angezeigten Summe an Bewertungen und Kommentaren, insbesondere als die der negativen. Lasse bitte nicht die positiv gestimmte Mehrheit büßen für negative Stimmen weniger, indem du die Serie abbrichst.

LG R.

von Gummibaer57, 10.04.2022 10:59 Uhr

0

Nr. 48

Wie ich gehofft habe, passt die Geschichte sehr gut in die ganze Storyreihe. Das Liebeslieben von Mitsch und Bianca ist sehr gefühlvoll beschrieben. Es wirkt auf keinen Fall übertrieben.
Ich glaube Linda entwickelt sich so langsam zu einem kleinen Biest, ist aber auch gut so und passt zu einer jungen liebensfreudigen Frau.
Daher bitte weiter schreiben.
Mfg
DF

von der Feger, 10.04.2022 10:21 Uhr

0

Super

Wieder eine klasse Fortsetzung der Geschichte, bitte mach weiter so!!!!
von kumle68, 10.04.2022 10:05 Uhr

0

Wunderbar!

Ich habe mich über diese Fortsetzung wieder sehr gefreut und bin schon gespannt, was die Bankleute für einen unmöglichen Vorschlag haben werden... Danke für Dein unermüdliches Schreiben unter hoffentlich immer 5 Sternen, Rudi! Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 10.04.2022 08:28 Uhr

0

Die richtige Mischung

Wieder ein großes Kompliment an den Autor. Die Geschichte hat die absolut richtige Mischung aus Handlung und Erotik. Ich kann die nächste Fortsetzung immer kaum erwarten.Andere mögen das anders sehen - ich sehe es so und sage Danke und lieber Autor bleib bei deinem Stil
von michl57, 10.04.2022 05:14 Uhr

0

Super

Hallo Rudi
Wieder eine super Fortsetzung!
Bleibt deinem Schreibstiel treu. Wem er nicht passt, muss die Geschichte ja nicht lesen.
Warte mit Spannung auf die nächste Fortsetzung
Grüsse und Danke an Inge
Alfred

von Broleis, 10.04.2022 03:32 Uhr

0

Ganz herzlichen Dank…

… für diese wiederum wundervolle Episode. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterschreiben - ich denke, du erkennst, dass deine Fanbase immer größer wird. Auch ich wäre tatsächlich bereit, für deinen wirklich tollen Wezer-Roman zu bezahlen.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Geschichten.


Liebe Grüße und bleib gesund, Uli

von Uli_B., 10.04.2022 01:21 Uhr

0

Im Einvernehmen mit den anderen lesenden!

Lieber Rudi,
Ich könnte viel schreiben, aber als ich mir die anderen Bewertungen durch gelesen habe, wurde mir klar das alles schon geschrieben ist.
Deshalb von mir eine großes DANKESCHÖN!
Ich freue mich schon auf die 49 te!
VG
Detlef

von VWBus255, 10.04.2022 00:07 Uhr

0

Fortsetzung folgt?

JA BITTE, EINE (nein mehrere) FORTSETZUNG MUSS FOLGEN!!!

Lieber Rudi, vielen Dank, dass du weiterschreibst und dass du so schreibst wie du schreibst. Wenn das so weitergeht lerne ich mit diesem Roman noch den Südtioler Dialekt ;)

Die Geschichte fing gut an, wurde besser und hat bisher nie geschwächelt. Bitte mach so weiter. Für diesen Roman würde ich sogar Geld bezahlen.

Alles Liebe aus Wien
Prof. Stevie

von Professor Stevie, 09.04.2022 23:52 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallo Rudi, vielen Dank für die neue Folge deiner Biographie der Wezer Familie . Ich bewundere immer mehr dein Vermögen die Personen nie zu verwechseln und immer wieder an der richtigen Stelle anzusetzen.
Wie schön das du immer wieder für ein weitergehen der Story sorgt.
Ich bin schon auf den neuen Teil gespannt.

von Windfluesterer, 09.04.2022 23:39 Uhr

0

Erst einmal Danke Rudi

Hallo Rudi Rabe,
Vielen Dank das du dich von deinen Fans hast dazu animieren lassen weiter zu schreiben. Du hast wieder einmal ein Meisterwerk der erotischen Literatur erschaffen. Die Mischung aus spannender Handlung, Erotik, Beschreibung der Handlungen und Charakteren sowie auch humoristischen Einlagen und Handlungssträngen ist unübertroffen.
Da kann dir keiner das Wasser reichen.

Danke und verwöhne uns auch weiter so.❤️

von Iecex, 09.04.2022 22:27 Uhr

0

Dankeschön

das Du dich doch für die Fortsetzung der Geschichte entschieden hast.
Wie immer total schön zu lesen und auch die Spannung wie es weiter geht und somit das warten auf den nächsten Teil bleibt.

von Hejoth, 09.04.2022 22:15 Uhr

0

Ungeduld

Kaum erschienen, schon gelesen und dann wieder warten, warten und nochmals warten.
Immer wieder ein Lesegenuss!
Bitte weiter so -Danke

von reto651, 09.04.2022 21:51 Uhr

0

Mist, schon wieder fertig mit lesen

Irgendwie fangen mit dem Ende eine Folge direkt die Entzugserscheinungen wieder an. Zum Glück werden wahrscheinlich die letzten beidem Folgen der alten Serie die Entzugserscheinungen ein wenig mildern, aber irgendwie graut es mich davor immer wieder so 2 Wochen warten zu müssen. Oh Rudi, warum ist Deinem Geist nur so eine herrliche Geschichte entwichen?
von Leser68, 09.04.2022 20:53 Uhr

0

Und wieder eine Schippe draufgelegt

Da meint man besser geht es nicht aber dann gibt es wieder eine Steigerung.
Und zum Schluss wieder Spannung aufgebaut.
Bitte weitermachen, danke

von oldman65xxl, 09.04.2022 20:30 Uhr

0

spitze

Wie immer bin ich begeistert von deiner Geschichte. Ich hoffe da kommen noch einige Teile.
Gruß Martin

von obelix54, 09.04.2022 20:06 Uhr

0

Daumen hoch, klasse Fortstzung

mit Folge 48!
Es tauchen wieder viele alte Bekannte auf, freue mich schon auf den weiteren Wahlkampf und wie es auf der Alm weitergeht, auch mit Nicole, sie scheint ja dort richtig aufzublühen, wie vor vielen Folgen Linda.
Bitte Rudi einfach so schön weitermachen....
Viele Grüße Wolfgang

von HaWo 26, 09.04.2022 19:37 Uhr

0

Freu freu

Ich hab mich so gefreut, dass es weitergeht. Ich will doch nicht etwa sterben bevor ich weiß, wie es zu Ende ist.
Zu den Sex-Szenen. Wenn man in eine Geschichte nur Sexszenen reinschreibt, um die Rein-Raus Fraktion zu befriedigen dann merkt das der Leser.
Wenn aber wie jetzt in der Folge 48 die Sexszenen einfach stimmig in der Geschichte erscheinen, so dass man auf Anhieb gar nicht merkt, das sind Sexszenen sondern die sind einfach nur schön , teilweise liebevoll, dann muss ich den Autor einfach loben. Gut gemacht!

Ralf

von obiobi, 09.04.2022 19:18 Uhr

0

freue mich auf die Fortsetzung

Freut mich das du weiter schreibst . Es ist eine sehr gut geschriebe Geschichte.
Freue mich jedesmal auf die Fortsetzung.
bitte weiterso

von Chris69, 09.04.2022 19:13 Uhr

0

Grazie Mille

Il mio più caro autore,
grazie mille.
Ernesto

von ErnestoAviator, 09.04.2022 18:55 Uhr

0

Immer wieder bekannte Namen

Hallo Rudi, du hast es einfach wieder geschafft und die Spannung nach oben gehoben.Wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt tauchen bekannte Namen wieder auf. Bei Lit hatte ich mal einen Kommentar mit vielen Namen aufgestellt, aber da muss man schon gewaltig aufpassen um die einzuordnen. Das ist auch das tolle das du den Überblick behälst und nichts vertauscht. Sowas liest man auch schon bei anderen mit vielen drehern. Es ist einfach eine super Leistung was hier abgeliefert wird. Rudi, mach weiter und überrasche uns mit vielen neuen Geschichten. Ich habe dir nach dem letzten Teil nicht geschrieben da ich schon Ahnte das du überhäufst wirst. Bin gespannt wann die Leseprobe auftaucht wo du mir mal gesendet hast.
Viele liebe Grüße an Inge und natürlich auch an Dich.

von Thommy63, 09.04.2022 18:50 Uhr

0

Klasse Serie

Wie immer toll geschrieben. Vielen Dank für deine Mühe.
von Freigeist, 09.04.2022 18:45 Uhr

0

Wieder eine Fortsetzung zum Genießen!

Ja, ich habe sie genossen und mich sehr gefreut, dass es weitergeht. Es stimmt einfach alles und die von mir gegebene volle Punktzahl somit nur logisch und im höchsten Maße verdient!
Danke

von lucky, 09.04.2022 18:40 Uhr

0

Wie immer Klasse

Genau so liebe ich deine Serie
von Iroc1701, 09.04.2022 18:15 Uhr

0

Wieder sehr gut

Wieder eine sehr gute Geschichte mit enormen Suchtpotential kaum hat man diese Geschichte gelesen schon giert man der nächsten folge entgegen. Vielen Dank für die diese voll gelungene Fortsetzung.
von Bernd621, 09.04.2022 18:00 Uhr

0

Klasse Geschichte

Klasse, wieder rundum gelungen.
Und immer wieder eine neue Wendung... Also ich freue mich immer wieder auf neue Fortsetzungen ... Danke

von gynijityl, 09.04.2022 17:33 Uhr

0

Wieder absolut Spitze!!!

Moin Moin. Erneut eine traumhaft schöne Fortsetzung. Ich liebe echt deinen Schreibstil und immer wieder begeistert von der Detailgenauigkeit.
Vor allem die kleinen Wendungen und Fortführungen der verschiedenen Handlungsfaden.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung. (hoffentlich)

LG Sigarni

von Sigarni, 09.04.2022 17:18 Uhr

0

Danke für das wunderbare neue Kapitel

Danke Rudi für die schöne Fortsetzung. Ich finde es ein sehr gelungene Kombination aus Erotik, der Darstellung unterschiedlicher Charaktere, einer romantischen Geschichte, dem Leben....
Hoffentlich gibt es noch viele weitere Fortsetzungen. Ich freue mich drauf.
Bernias

von Bernias, 09.04.2022 17:04 Uhr

0

die 48. Suche

Hallo Rudi, da ist dir wieder eine tolle Folge gelungen. Mir ist nun auch EINE Eigenschaft deiner Geschichten aufgefallen; die Liebe zum Detail. Natürlich weiß jeder, der mal Nachrichten schaut, dass Japan Erdbeben gefährdet ist. Aber dies in solch einer Geschichte einzubauen, ist halt deine Qualität. Und deshalb kann man die Geschichte fast mitleben.
Danke Rudi, Volker

von VD1957, 09.04.2022 16:24 Uhr

0

Ein echter Rudi Rabe

Wie so oft in dieser Saga, eine Folge quer durch alle Bereiche.
Mit Leichtigkeit den OB Wahlkampf, die Kandidat:innen, erste Einschätzungen und das verbunden mit Japan, Wezer Ost und als Krönung der Ausflug auf die Alm mit Bianca und Mitch, Linda und allen Beteiligten...
Das Gesamtbild und den roten Faden nicht aus dem Auge verloren, neue Ideen und Personen eingebaut und den gesamten Kosmos nicht nur dargestellt sondern weiter entwickelt.
Ein echter Rudi Rabe eben.

Ich habe auch schonmal geschrieben, dass es Folgen gab, die rein der Weiterentwicklung dienen und es solche auch geben muss, das versteht halt nicht jeder.

Die 48 ist wieder so, dass Rudi ein buntes Knäuel Wolle in die Luft wirft, verschiedene Fäden herauszieht, diese verknüpft und uns mit diesem Stück Stoff wieder wundervoll umfängt. Welche Farben uns demnächst erwarten, weiß nur Rudi.

Lieber Rudi, ich schreibe wohl keine Mail, wenn du derart absaufst und warte auf dein Lebenszeichen via Mail.
Viele Grüße Winchester

von Winchester, 09.04.2022 16:23 Uhr

0

Ganz große Klasse

Rudi, ich kann mich nur allen hier abgegebenen Kommentaren anschließen, besonders aber dem von KarlHH. Und dann wieder dieser Schluss! Du treibst die Spannung auf den Siedepunkt und dann ...
Ich bitte Dich ...
Grüße aus dem Woid.

von HareeR52, 09.04.2022 16:12 Uhr

0

"Diese Suche nach Liebe 48"

Endlich eine neue Folge.
Das letzte Satzzeichen hat mich stutzig gemacht.
Oder war dies ein Versehen?

von Fare1160, 09.04.2022 16:09 Uhr

0

Super Storie

Es hat uns beiden,meiner Frau und mir, sehr gut gefallen. War von allem etwas dabei, ob Erotic, Humor und Schlagfertigkeit der einzelnen Personen in dieser Geschicht. Sie lies sich sehr gut lesen und war auch spannend geschriebe. Wir können kaum die Zeit abwarten, bis die nächste Folge erscheint. Toi, toi, toi, weiter so. Ihr User Frank
von Bigman, 09.04.2022 15:55 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 48

Eigentlich bin ich traurig! Es geht mir gewaltig gegen den Strich. Denn wie Du schreibst, sollte man mindestens 7 Sterne vergeben können und die hättest Du ALLE 7 verdient. Vielen Dank Bitte mach so weiter.
Alles gute aus der Karibik Helmut

von cumayassa, 09.04.2022 15:51 Uhr

0

Wieder ein wundervolles Kapitel

Ja der Begriff "unbürokratisch" und Bank paßt irgendwie nicht zusammen. Hat die Bank da eventuell einen Fehler gemacht bzw. ist Mitschuld an der Veruntreuung von Geldern die Linda eigentlich gehören.
Ich warte auf alle Fälle gespannt was weiter passiert.

von ScipioAfro, 09.04.2022 15:51 Uhr

0

Danke das es weiter geht

Wie immer einfach nur Spaß und Freude zu lesen.
Hoffe Du hörst nicht so schnell auf.
Ich kann einfach nicht mehr ohne Familie Weezer.

Wünsche euch Zwein ein schönes Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 09.04.2022 15:47 Uhr

0

Jetzt musst du mindestens noch eine Fortsetzung schreiben

Hallo Rudirabe,
Soooo kannst du nicht aufhören. Das geht nicht. Das ist unchristlich. Die Spannung ist aufgebaut und ich fiebere wieder 2 Wochen der Auflösung entgegen. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten wie es weiter geht. Also bitte weitermachen. Du hinterlässt nur frustrierte Leser, wenn du nicht weiter machst. Zudem, wen interessieren diese frustrierten typen, die so böse Dinge nur sagen können, weil das Internet anonym ist. Die sind bemitleidenswert, oder man kanns auch lassen.

von Uliverse, 09.04.2022 15:27 Uhr

0

Ich liebe Deine Charaktere

Danke für die schöne Fortsetzung, ein Genuss sie zu lesen.
Auch wenn ich den Erotik-Faktor nicht im Vordergrund sehe ist Dir Szene Mitsch/Bianca sehr gelungen!
Ich freue mich auf die Fortsetzung!!

Gruß

von Träumer311, 09.04.2022 15:26 Uhr

0

Bitte weiter so

Sinnlose Vögelei findet man viel zu oft.
Ich lege Wert auf eine gute Story. und die finde ich hier.
Also bitte weiter so!!
Gruß M.

von markm, 09.04.2022 15:11 Uhr

0

Wiedermal Klasse!

Nr.48 ist für mich eine echte Meisterleistung! Ein ganz neuer Handlungstrang mit der Ausweitung der Politik und dem Wahlkampf sowie eine weitere Stärkung des Charakters Linda und der weiteren Entwicklung Xander und auch Nicole. Alles mit einer wunderbaren Leichtigkeit geschrieben, Augenzwinkerndem Humor und schön beschriebenen Sexszenen in denen es eben nicht um "stundenlanges Hämmern" geht und Frauen nicht nur mit BH größen und Männer mit länge und Durchmesser beschrieben werden. Es macht echt Spaß diese Geschichte zu verfolgen und dem Autor auch die vierte Plattform zu folgen.
Bitte lieber Rudi die Wezersaga weiterführen.

von KarlHH, 09.04.2022 15:05 Uhr

0

Bitte nicht aufhören!

Hallo, es ist auch nach 48 Folgen immer noch spannend diese Geschichte zu lesen. Wer sie nicht mag soll sie halt nicht lesen.
Ich hoffe, sie wird noch zu Ende geschrieben.
viele Grüße
Andreas

von exdriver, 09.04.2022 15:05 Uhr

0

weiterschreiben

Hallo toller schreiber,
Ich bitte auch dich darum, die tolle und romantische Serie weizterzuschreiben. Es sind mehrere Bereiche die eine Fortsetzung haben müssen.
Was andere schreiben , gerade die nicht wissen das dahinter seeehr viel Arbeit steckt und selber nicht wissen wie man eine Geschichte schreibt, soll dir egal sein.
Achte auf deine positiven Menschen die hinter dir stehen.

dein jörn

von jonny55, 09.04.2022 15:04 Uhr

0

Schade ...

das man nicht 6 Sterne für diese Leistung vergeben kann - über 48 Folgen die Spannung hoch zu halten. Die Charakter und die Rollen os toll modellieren - Chapeau.
von KingKongTerborg, 09.04.2022 14:54 Uhr

0

Fortsetzung folgt?

Hallo Rudirabe,
was soll das Fragezeichen?
Natürlich wünschen wir uns noch viel Fortsetzungen!
Einfühlsam, natürlich, auch mit den richtigen Mass an Erotik und wunderbar geschrieben. Bitte weitermachen!!
Liebe Grüße K.

von Onkelweiss, 09.04.2022 14:35 Uhr

0

Freu

Hallo Rudi,
ich freue mich sehr, dass die Geschichte weitergeht. Auch der Cliffhanger ist Dir gut gelungen.
Lass die anderen mal reden und mache dass, was Du als richtig ansiehst.
Ich lese Deine Geschichten gerne und freue mich auf jede Fortsetzung.
// Peter

von Merlin43, 09.04.2022 14:35 Uhr

0

Immer wieder schön !

Ich freue mich immer wenn es mit dieser schönen Story weitergeht.
Tolle Charaktere die immer Lust auf mehr machen!
Würde ich mir auch in Buchform kaufen freue mich aber das ich sowas
Hier Kostenlos bekomme.
Gruß Thomas

von Thomas, 09.04.2022 14:18 Uhr

0

Magicmicha

Fantastisch geschrieben Rudi!
Bleib am Ball kann ich Dir nur raten. Ganz gleich was andere sagen oder gegenwärtig agieren. Konzentriere Dich auf das Positive. Oder auf das Konstruktive Feedback. Die Geschichte selber ist sehr gut und vor allem vielseitig. Was ganz wichtig für Dich ist. Recht machen kann man es nie allen. Das wird im Leben nicht funktionieren. Bei keinen Autoren. Denn dafür sind Geschmäcker zu verschieden. Deine Angst die Geschichte könnte abnutzen und nur so dahin plätschern kann ich Dir nehmen. Die ist absolut nicht gegeben. Wenn ich da was bemerken würde. Dann würde ich es Dir auch offen sagen oder Dich warnen. Aber in dieser Form jetzt ist die Geschichte extrem spannend. Das ist wie eine reale Paralellwelt die man liest. Demnach kann ich nur raten mach definitiv weiter.

von MagicMicha, 09.04.2022 14:14 Uhr

0

Wieder ein geschickt angelegter Teil der Geschichte!

Bravo rudirabe,
wieder ist es Dir gelungen bereits bestehende Handlungsstränge weiter zu entwickeln und dazu noch Neue anzulegen, die den Leser in Bann schlagen und verzweifelt auf Deine Fortsetzung warten lassen (Grins).
Wie ich Dir schon mitgeteilt habe, hast Du ein Talent zu schreiben und dabei mich als Leser an Deine Geschichte zu fesseln wie nur einige wenige andere (professionelle) Autoren mit ihren Werken.
Ich warte schon voller Ungeduld, was wohl im Rathaus in Dennis Heimatstadt passiert. Vor Allem was wird mit Linda und mit Susanne und Toni.
Lass uns Alle nicht zu lange warten!

VG Lutz

von Lutz, 09.04.2022 14:08 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi, habe mit viel Freude dein Vorwort gelesen. Freue mich das auch viele andere dir Mut zugesprochen haben. Deine Serie ist der Hammer in allen Bereichen. Nur abrupt würde ich die Serie nicht beenden wenn die rote linie erreicht ist, klar einfach gesagt habe da keine ahnung darin wie es ist sowas gewaltiges wie diese Serie ist zu schreiben.
Egal wie du dich entscheidest freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen.
Bleib gesund Rudi

Schöne Grüße
Manfred

von Manni73, 09.04.2022 13:56 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi, du schaffst es immer wieder, dass die Storie spannend bleibt und es immer neue Handlungszweige gibt.
Danke ich freue mich auf 49.

von lkwfuzzy@web.de, 09.04.2022 13:51 Uhr

0

Die Spannung steigt

muss ich wirkliche eine Woche auf die Fortsetzung warten. Ganz wichtig ist auf jeden Fall das es weiter geht.
Gruß Jan

von jan138, 09.04.2022 13:31 Uhr

0

Liebe 48

Danke für diese Folge. Bitte laß dich nicht von unqualifizierten Meinungen Einzelner herunter ziehen, die selber nicht in der Lage sind vernünftige Geschichten zu schreiben. Nach meiner Meinung ist es dir gelungen eine ausgewogene Balance in deiner Serie zu finden. Mach weiter und erfreuhe weiter deine treuen Fan's die mit Sicherheit in der Mehrzahl sind.
Gruß Igel

von Igel, 09.04.2022 13:04 Uhr

0

Fragezeichen

Habe heute per Zufall auf der Rückseite des Kalenderblatts ein schönes Zitat gelesen, ich kann es leider nur sinngemäß wiedergeben: Kritik ersetzt kein Können - selbst ein Werk erstellen! Das sollten sich die Abwertungsfuzzys hinter die Ohren schreiben. Die Story hier bringt für jeden etwas. Und wenn einige anmerken, dass sie die Erotik nur am Rand interessiert, dann heißt das nicht, dass hier schlecht geschrieben wird, sondern dass diese Leute halt andere Priorotäten haben. Das ist bestimmt auch nicht abwertend gemeint. Die Wezer-Saga ist auch ohne die Erotik ein fesselnder Roman, die Erotik ist das Tüpfelchen auf dem i, die spezielle Würze. Auch wenn ich die "Bettszenen" genieße, ich würde diesen Roman auch in "jugendfreier" Version verschlingen und sehnsüchtig auf die nächste Folge warten. Also bitte weitermachen und sich nicht von irgendwelchen Besserwissern und gleichzeitig Nichtskönnern ins Bockshorn jagen lassen.
von buddy1801, 09.04.2022 12:49 Uhr

0

Danke

Hallo
Wie immer eine Freude zum lesen, wäre sehr dankbar wenn die Geschichte weiter gehen würde.
Vielen Dank, ein treuer Leser

von RonSamu, 09.04.2022 12:42 Uhr

0

Wunderbar

Bitte immer weiter machen mit dieser Geschichte! Einfach Gut!
von Julala, 09.04.2022 12:29 Uhr

0

wieder ein Highlight

aber leider ist vor der neuen Geschichte schon wieder nach der Geschichte - an- und auch gleich durchgelesen - wieder eine Top Episode!
und ich hoffe, daß du für uns alle - auch für dich - weiter Spass an der Geschichte hast und weiterschreibst. Ich glaube nämlich, daß du auch Spass an der Fortschreibung hast, sonst könntest du nicht so detailiert und ineinander verwoben die Handlungsstränge immer wieder weiter entwickeln. und man hat immer das Gefühl mit dabei zu sein und das nicht nur erzählt zu bekommen! Also nochmal Danke für diesen Teil hier und hoffentlich noch viele weitere für uns alle - also zumindest bis Linda verheiratet ist und Kinder hat oder bis die Wezers Großeltern sind ;-)

von Leser69, 09.04.2022 12:10 Uhr

0

Und wieder eine Folge, die Lust auf mehr macht!

Moin Rudi,
vielen Dank für diese Folge, die ja doch wieder einiges an Themen abarbeitet bzw. fortführt.
Interessant ist es schon, wie alte Bekannte (Linus, Pohl,Danica,...) immer wieder mal auftauchen und sich das eine oder andere Fettnäpfchen suchen. Am spannendsten (wohl auch für eine andere Person in diesem Teil) wird wohl die Entscheidung von Florian und Melanie sein, so meine schon länger gehegte Vermutung.
Mitsch und Bianca arbeiten (leise) an der Vergösserung ihrer Familie (schön beschrieben) und andere führen ein köstliches Gespräch beim Friseur ;-) (Sorry, wurde schon erwähnt) Gruß Carsten
Die Situation auf der Alm ist schön beschrieben und macht Lust auf mehr.
Das einzige, was mich trotz Vorwort gestört hat, ist das Fragezeichen hinter "Fortsetzung folgt"!

von CarstenB, 09.04.2022 11:45 Uhr

0

Vielen Dank

Moin Rudierabe,
Diese Folge ist eine doppelte Freude für Ihre Fangemeinde:
Erstens, weil die Wezer-Saga weitergeht und zweitens, weil erneut eine großartige Folge gelungen ist und der Spannungsbogen erhalten bleibt.
Das „Gefährliche“ an dieser Serie ist, dass sie süchtig macht.
Militärisch knapp: Weitermachen!
Gruß
Mike

von mhf, 09.04.2022 11:41 Uhr

0

Alle Titel der Serie

Die Geschichten sind jedes mal ein Lichtbick. Gut geschrieben einfallsreich und angenehm zu lesen. Bitte Weitermachen.
Bücherwurm

von bücherwurm, 09.04.2022 11:41 Uhr

0

Danke für eine sehr schöne 48, natürlich mit Cliffhanger

Hallo lieber Rudi, vielen lieben Dank für die Fortsetzung. Diese und alle Geschichten sind so wunderschön. Das Lustige ist, dass manche Personen unverhofft wieder auftauchen. In deinen Geschichten ist soviel Spannung und du schaffst es Alles so schön miteinander zuverweben. Vielen lieben Dank.
Lass dich nicht von den Kritiken negativ beeinflussen. Du kannst daran auch wachsen. Deine Geschichten sind mehr wie großartig und du kannst wirklich unglaublich gut schreiben. Und ich denke, du hast auch viel Spaß daran. Und das ist das Wichtigste.
Viele Liebe Grüße an dich und deine Frau
Frank

von Frank Jost, 09.04.2022 11:38 Uhr

0

Wieder eine tolle Folge

Vielen Dank für diese Folge. Es bleibt spannend, wie sich die Personen und ihre Geschichten weiter entwickeln. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
von Joewli, 09.04.2022 11:30 Uhr

0

Vielen Dank

vielen dank für diese schöne Fortsetzung. Natürlich wieder stimmig und sehr schön geschrieben - mehr kann man einfach nicht sagen ohne sich zu wiederholen.
Natürlich auch nochmal vielen Dank das Du uns mit weiteren Folgen dieser "Sucht-Geschichte" versorgen willst. :)

von UHS1960, 09.04.2022 11:22 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Quer durch alle Gebiete. Eine schöne Fortsetzung der einzelnen Handlungsstränge. Ein schöner Spannungsbogen, aber mit Cliffhänger
von jömi, 09.04.2022 10:47 Uhr

0

Suche nach Liebe

Hallo Rudi
Mit diesem Teil der Geschichte hast du dich wieder einmal selber übertroffen. Du hast es erneut geschafft Neue Handlungsstränge und Wendungen in deine Geschichte einzubauen. Man kann einfach nur sagen SPITZENKLASSE
Man kann einfach nur den Hut vor dir ziehen. Man kann es nicht oft genug sagen diese Geschichte, so wie du sie schreibst, ist mit Abstand die beste auf dieser wie auch auf den anderen Plattformen wo sie teilweise veröffentlicht war. Ich bin immer wieder begeistert wie du es schaffst über so viele Folgen den Spannungsboogen dermaßen hoch zu halten. Ich warte jetzt schon ungeduldig auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße !

von Wolkenstuermer, 09.04.2022 10:32 Uhr

0

danke

Danke das du weiterschreibst. Ich hoffe dein Maßstab bleibt. Da ich dich vorher anscheinend nicht erreicht habe, hier noch mal die Bitte. Schickst du mir die Teile 46, 47, 48. Danke Danke

Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 09.04.2022 10:25 Uhr

0

Der Autor hat sich selber übertroffen!

Diese Folge ist so was von genial! Warum darf ich nur so wenige Sterne vergeben?
Das beginnt bei den Kurzauftritten von Knoose (S.12) und Kampf (S.20) und gipfelt in den Erlebnissen von Linda und Nicole auf der Alm!
Wundervoll geschrieben! Heitere Szenen und Momente die auf die Tränendrüse drücken! Genial.
Was mir nicht gefällt ist das Fragezeichen hinter "Fortsetzung folgt"! Bitte , bitte noch viele Fortsetzungen!

von Solodepp, 09.04.2022 10:17 Uhr

0

Liebe

Weiter so, es ist und bleibt spannend.
von Mario0472, 09.04.2022 10:04 Uhr

0

Wider toll

Hallo Rudi,
ich hoffe wirklich das du die Geschichte weiter schreibst, die Fortsetzung ist wider toll geschrieben wie immer. Wenn die Folgenden in einem größeren Abstand kommen oder du sogar eine unterbrechnung für den Sommer machst nimmt dir glaube keiner deiner Fans das übell hauptsache du beendest die Geschicht nicht ohne Schluss.

Also bitte weiter schreiben :).

von Etechniker, 09.04.2022 09:45 Uhr

0

Hallo Rudi

Wieder eine gelungene Fortsetzung.
Danke das Du weiterschreibst.
Die Geschichte ist gut mach bitte weiter so
Danke Rolf

von Neualb5611, 09.04.2022 08:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen