Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

Nackte schwarzhaarige von Hinten, Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 2

Rebecca handelt sich eine Strafe ein Isabella macht sich Sorgen um Kim und Georgia und will sie besuchen. Larissas gesellschaftliche Einführung auf dem Gelände findet mit mehr Action statt, als gedacht, dabei trifft sie alte Bekannte wieder. Mara lebt sich ebenfalls gut ein und findet neue Freunde.
Auto, Schule, Beine, Wohnzimmer, Füße, Peitsche, Schlafzimmer, Lehrerin, Das erste Mal, Doktor

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 2

von HeMaDo
10.04.2022

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,93
Handlung
4,37
Charaktere
4,93
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 46

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Böser Finger

Wer hat denn da seine bösen Finger im Spiel? Sarai = Sarah?
Explosiver Cliffhanger! Ansonsten hat es wieder viel Spass gemacht, sich durch die mittlerweile doch befirdiegend langen Kapitel mit viel Handlung zu "kämpfen". Danke! Gruss Jochen

von jason59, 11.04.2022 17:38 Uhr

0

Mitreissend, spannend, einfühlsam

Danke, dass du den 2. Teil so schnell nachgeschoben hast. Mach weiter in der Schnelligkeit, sonst setzen Entzugserscheinungen bei mir ein.
Danke für diesen Roman. Filligran und mit viel Hirn geschrieben. Dazu noch intiligenter Humor und jetzt noch Hochspannung.

von Roi, 11.04.2022 01:49 Uhr

0

Offen für neues

Hallo HeMaDo. Auch wenn mich deine Aussage über Ponyplay, im Kommentar zum letzten Teil, etwas abgeschreckt hat, hast du wieder eine bemerkenswerte Fortsetzung geschaffen. Vielleicht schaffst du es ja auch mir Ponyplay, wenn auch nicht näher, aber vielleicht verständlicher zu machen. Ich freue mich jedenfalls bereits auf den nächsten Teil.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 11.04.2022 00:23 Uhr

0

)fingertrommel auf dem tisch(

Du lässt uns ja wirklich ganz schön an der Klippe hängen, wie schon bemerkt wurde. Also werden wir uns mal ordentlich sichern und ein Biwak einrichten, bis es weiter geht mit der tollen Geschichte... Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 11.04.2022 00:05 Uhr

0

Wieder sehr gut geschrieben.

Eine gelungene Fortsetzung und schöne neue Figuren in die Geschichte eingebaut. Meinen herzlichen Dank an den Autor.


Tom

von Fazer, 10.04.2022 23:06 Uhr

0

Oh oh,

das zum Schluss hört sich gar nicht gut an.
Bis auf Mara haben sich ja fast alle gefunden. Nun, da wird auch noch. Schließlich ist Andrea Julias Schwester.
Aber das Ende klingt nicht gut. Bitte erlöse uns schnell.

von HareeR52, 10.04.2022 17:46 Uhr

0

Cliffhanger

Ach man - warum müssen die ganzen guten Serien immer mit Cliffhangern enden? Sowas ist gemein...
Aber ansonsten wieder eine tolle Fortsetzung der Geschichte. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

von Martin, 10.04.2022 15:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen