Bewertungen & Kommentare

BDSM

Geile Blondine oben ohne mit wirren Haaren, Ostern

Andreas will ein ruhiges Osterwochenende verbringen, doch dann kommt ihm jemand dazwischen
Auto, Garten, Schule, Leder, Polizei, Füße, gefesselt, Fingern, Fesseln, Sekretärin

Ostern

von HeMaDo
16.04.2022

Gesamt
4,67
Aufmachung
4,73
Schreibstil
4,87
Handlung
4,24
Charaktere
4,77
Umgebung
4,72
Erhaltene Bewertungen: 71

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hat mir sehr gut gefallen

Hab mir deine Geschichte gerne durchgelesen und fand sie sehr anregend
LG
Ancilla

von Ancilla2015, 14.10.2023 18:54 Uhr

0

Immer wieder schön

Hallo HeMaDo,
es ist schon so lange her, seit du das letzte mal eine Geschichte veröffentlicht hast. Da dachte ich, dass ich einfach mal deine ganzen Geschichten wieder lese und habe das mit "Annika" gestartet (bzw. hier "Ostern").
Egal wie oft ich diese Geschichte lese, sie ist immer wieder großartig. Schön, wie die geschundene traurige Seele nach Jahren des umherirrens wieder aufblühen darf - ja hier passt der Name Ostern.
Auch das Ende ist einfach wunderbar. Auf einer anderen Seite wurde mehrfach nach einer Fortsetzung gefragt - aber ich denke so wie die Geschichte endet ist es perfekt. Es kann durch mehr Text nicht schöner werden.
Edit: ach, sehe gerade, hier wurde ja auch mehrfach nach einer Fortsetzung gefragt - ändert aber nichts an meiner Meinung dazu :-) /Edit

(OffTopic: da wäre es für mich eher interessant, wann es mit einer anderen angekündigten Geschichte los-, bzw weitergeht [Achadh Uaine])

Viele Grüße und Dankeschön für alle deine großartigen Geschichten
Martin

von Martin, 06.06.2023 07:55 Uhr

0

Schöne Geschichte

Die Geschichte ist gut zu lesen und schreit nach einer Fortsetzung
von Chris69, 22.01.2023 12:39 Uhr

0

Schöne Geschichte

Sehr ansprechend geschrieben. Man hofft auf eine Fortsetzung. BDSM ist zwar nicht meins, aber man möchte weiterlesen. Keine explizite Erotic, kein explizites BDSM aber die eigene Phantasie wird erregt. Das ist wirklich gut gemacht.
von jömi, 02.05.2022 00:06 Uhr

0

Schön und gut

Sehr interessant um die Leser an BDSM heranzuführen. Nur kam das Ende zu schnell und dann fehlt die action. Annika ist ja interessiert. Aber vielleicht kommt eine Fortsetzung
von angelikasexy57, 19.04.2022 19:43 Uhr

0

Hübsche Story

Die Geschichte hat mir soweit ganz gut gefallen, ich bin aber nicht unbedingt ein Fan von BDSM.
Schätze mal das sie wohl bleiben wird.

von Windfluesterer, 18.04.2022 23:15 Uhr

0

Hübsch...

Sehr hübsche Geschichte, obwohl BDSM in jedweder Form nicht mein favorisertes Genre ist.
von Jean le Duc, 18.04.2022 10:31 Uhr

0

Frohe ...

Eine wunderschöne Miniatur über das suchen und finden. Das Kopfkino geht an und Ostern kann kommen.
Gruss Jochen

von jason59, 17.04.2022 10:32 Uhr

0

Frohe Ostern

und Danke für diese schöne Geschichte ohne explizit beschriebene Erotik, die sich gerade deswegen so schön im Kopf abspielen kann... Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 17.04.2022 10:07 Uhr

0

Das sind schöne Ostern...

....wenn sie schon mit so einer schönen Geschichte beginnen. Danke
von EberHeu, 17.04.2022 10:06 Uhr

0

Wetten das...

Sie sie nie mehr weg geht?
von Roi, 16.04.2022 23:59 Uhr

0

Einfach nur schön

Danke und schöne Ostern
von HareeR52, 16.04.2022 21:46 Uhr

0

Coole Ostergeschichte

Moin Moin.
Dankeschön für diese schöne Geschichte.
Ich habe deinen Schreibstil schon länger bewundern können. Ich hoffe, dass es nicht die letzte Story ist, welche ich von dir lesen werde.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 16.04.2022 21:11 Uhr

0

20€

Ach - des habe ich erst jetzt nach dem lesen gesehen, dass das Bild mit einem 20€ Schein hinterlegt ist - großartiges Detail. Wieder eine schöne Geschichte - da hatte Annika ja richtig Glück :)
von Martin, 16.04.2022 20:01 Uhr

0

Ostergeschichte mal ganz anders

Als Theologe bin ich andere Ostergeschichten gewöhnt. Aber diese Geschichte nichts anderes als Auferstehungsgeschichte, von der Dunkelheit ins Licht. Führe mich nicht in Versuchung! Ich könnte diese Geschichte in einer Andacht verwenden. Das ist gute Unterhaltung, vermittelt Hoffnung und Freude.
von Artaxerxes I, 16.04.2022 19:34 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen