Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 2 – Veränderungen Teil 4

Während Frida zukünftigen Schülerinnen die Schule erklärt, kommen sich Johanna und Larissa näher und ihr Spiel wird intensiver. Nadine schöpft neue Hoffnung und Yanna verrät ihre Herrin. Maja hat Geburtstag und Mara bekommt einen Einblick in ein neues Spiel und in sich selbst.
Schule, Beine, Zug, Polizei, Wohnzimmer, Füße, Socken, Peitsche, Schlafzimmer, Garten

Servas 2 - Ein neuer Anfang Teil 4

von HeMaDo
17.04.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,93
Handlung
4,57
Charaktere
4,91
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 46

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Spannend geschrieben

Die Geschichte wird zunehmend interessanter. Ich mag auch nicht unbedingt den Teil mit dem Ponygame, weil es für mich ein abtriften in den BDSM - Bereich ist. Der Protagonistin Mara scheint es ja wohl auf den Leib geschrieben zu sein. Ich bin gespannt wann sie sich ihrer Herrin annähert, denn die Sehnsucht nach Liebe wird in ihr irgendwann Überhand nehmen.
von Windfluesterer, 22.04.2022 01:47 Uhr

0

Das Dutzend ist voll..

und hat den geneigten Leser in den vom Autor geschaffenen Kosmos hineingezogen. Danke für den tollen Anfang der noch viel Freude für den weiteren Verlauf verspricht.
Da das ja ein dickeres Brett wird frage ich mal, ob ich bei dem Umfang von 1500 A4 Seiten mit einer Schätzung von ungefähr 70 Folgen richtig liege.
Ansonsten sollte noch eine Bewertungskategorie bei Serien für den fiesesten Cliffhanger aufgenommen werden. :;)
HeMaDo, es ist eine tolle Geschichte. Wann kommt der nächste Teil?

von karp, 20.04.2022 07:32 Uhr

0

Grillen verboten

Also eins muss ich mal sagen, wenn in der Zukunft die Polizei erscheint wenn jemand Grillt, macht das die Zukunft nicht gerade erstrebenswert. (Grins...)
Danke für diese gelungene Fortsetzung. Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil.

von Lieblingsleser, 19.04.2022 01:26 Uhr

0

Weiter so

Schön geschrieben, spannend. Man ist neugierig auf die Fortsetzungen.
Bitte weiter so, es macht Spaß zu lesen

von jömi, 18.04.2022 14:09 Uhr

0

Hopp, hopp, hopp

Hopp, hopp, hopp
Pferdchen, lauf Galopp
Über Stock und über Steine
Aber brich dir nicht die Beine
Hopp, hopp, hopp
Pferdchen, lauf Galopp

von Roi, 18.04.2022 12:56 Uhr

0

Julia

Hoffentlich ist Julia nicht schwerkrank. Das wäre ja schlimm für Mara.
von Roi, 18.04.2022 12:52 Uhr

0

Liebe

Mara sehnt sich nach Liebe. Glaube ich...
Aber das wird sich auch noch ergeben.
Viele liebenwerte Akteure in schöne Handlungstränge verwoben.
Ich liebe deinen Schreistil. Und freue mich wenn ich wieder in dein Universum eintauchen kann.
Schönen Feiertag noch.
Friedrich
PS: ich möchte auch eine liebe Serva

von Roi, 18.04.2022 01:39 Uhr

0

Phuu

die Geschichte nimmt aber Fahrt auf. Gut, Ponyplay ist nicht unbedingt meins, aber Mara scheint es zu gefallen. Und jetzt hoffe ich das es Nadine
gelingt, da raus zu kommen.
Bitte, ich bin extrem neugierig, diese tolle Geschichte weiter zu lesen.

von HareeR52, 17.04.2022 19:04 Uhr

0

Immer besser!

Kann mich Gitberts Kommentar nur anschliessen - Supergeschichte!
Freue mich auf die Fortsetzung!
Gruss Jochen

von jason59, 17.04.2022 17:16 Uhr

0

Überraschend Spannend

Ich bin begeistert wie die Geschichte sich aufbaut und freue mich immer mehr auf den Nächten Teil.
von Gitbert, 17.04.2022 16:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen