Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 2

Zwei Schwestern treffen sich unter ungewöhnlichen Umständen wieder. Nach einem Feuerwehreinsatz und einem Zusammenbruch gibt es ein Familienwiedersehen und einen schmerzhaften Abschied. Aber wer ist diese neue Serva?
Schule, Peitsche, Schlafzimmer, Beine, Schülerin, Duschen, Lehrerin, Wohnzimmer, Ponys, Füße

Servas 3 - Veränderungen Teil 2

von HeMaDo
03.05.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,95
Handlung
4,70
Charaktere
4,97
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 64

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Spannung wie es weitergeht

Vieles wird mit der Zeit überschaubarer. Rebecca und Mara haben auch die erste Nacht miteinander verbracht. Wiedersehen wurden gefeiert. Wie geht es nun weiter? Ach so, die exotische Komponente dürfte gerne ein wenig besser beschrieben sein (lächel).
von Windfluesterer, 10.05.2022 00:49 Uhr

0

Charaktere

@karp: Mit der neuen Serva ist Saphira gemeint. Die Reaktion darauf, daß ihre Mutter auch in der Schule war, wird im Moment noch nicht weiter betrachtet.
@HaHaRo: Astrid wird im Moment erst mal keine Rolle spielen, sie kommt später wieder dran, genau wie der Foliant. Dazu so viel: Helen kennt genug Leute, die einfach in einen Laden gehen und zum Beispiel ein altes Buch für sie kaufen würden.

von HeMaDo, 05.05.2022 19:44 Uhr

0

Der "Klappentext" ist verwirrend

Wer ist denn nun mit der "neuen Serva" gemeint? Saphira (Sahra) oder Sasikia? Wie reagieren die Töchter auf diese Offenbarung ihrer Mutter?
In jeder Folge dieser tollen Geschichten bleiben viele Handlungsstränge offen.
Danke und weiter so.

von karp, 05.05.2022 19:31 Uhr

0

Irgendwie fehlt noch jemand

Das die Geschichte einzigartig ist, braucht man nicht mehr betonen. Schön ist auch, dass alle Charaktere schön langsam alle zusammen finden. Irgendwie hab ich noch die Bibliothekarin, Astrid glaub ich, hies sie, mit der sich Mara, als sie noch bei Julia war unterhielt und kurz danach verhaftet wurde.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, die Geschichte hat soviel Potential, dass auch ohne sie noch viel tolles kommen kann.
Danke dafür

Grüße
Harald

von HaHaRo, 05.05.2022 15:37 Uhr

0

Wiedersehen!

Wieder ein sehr gelungener Teil der Geschichte, mit viel rührenden Begegnungen. Bin schon neugierig wie es mit den Mädels weitergeht und ob Isabella doch irgendwann Sarah noch verzeihen kann. LG Jürgen
von N-ler, 04.05.2022 11:25 Uhr

0

Schönes Wiedersehen

Nun muss nur noch Sahra gut untergebracht, und Yanna aus dem Gefängnis befreit, werden.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 04.05.2022 02:48 Uhr

0

Nun ist es passiert......

... du hast dich quasi zu meinem Lieblingsautor auf diesem Board geschrieben. Welcher nach jeder Folge schon sehnsüchtig auf die nächste wartet.

Danke, Tom

von Fazer, 03.05.2022 22:10 Uhr

0

Merci

Wieder eine schöne Folge. Wann kommt die nächste?
von jömi, 03.05.2022 21:38 Uhr

0

"iiiiAaa!"

Ach herrlich so ein Wiedersehen :-) EDIT: Ok, war schon wieder viel zu schnell vorbei ;-) Freue mich aber schon auf den nächsten Teil.
von Martin, 03.05.2022 17:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen