Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Sonstige

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 3

Sunrise läuft das erste mal auf der Rennbahn, Larissa macht einen Fehler, und Rebecca will ein paar Regeln ändern. Sie fängt endlich wieder an, zu arbeiten und auch Mara setzt ihre abgebrochene Lehre fort. Nadine macht eine unerwartete Entdeckung und trifft eine Entscheidung.
Schule, Vibrator, Beine, Peitsche, Ponys, Schlafzimmer, Keuschheitsgürtel, Zug, Leder, Auto

Servas 3 - Veränderungen Teil 3

von HeMaDo
07.05.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,94
Handlung
4,84
Charaktere
4,97
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 67

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Die Spannung bleibt erhalten

Ich bin gespannt welche Personen bzw. Protagonisten noch auftauchen werden und wie sie in die Story reinpassen.
Bis jetztbpasst alles sehr gut zusammen.

von Windfluesterer, 10.05.2022 21:32 Uhr

0

Sarah

@Fazer
Die Geschichten aller Charaktere werden am Ende in sich geschlossen sein, so auch Sahrahs und Yannas. Selbst Lindas weiteres Schicksal wird kurz angedeutet. Es werden noch vier weitere Charaktere hinzukommen, deren Schicksal ebenfalls nicht ungeklärt bleiben wird. Die Einzige, deren früheres und weiteres Leben hier nicht weiter beschrieben wird, ist Helen. Diese hatte ja in einer eigenen Kurzgeschichte schon ihren Auftritt. Geplant ist, daß ihre Geschichte irgendwann einmal separat geschrieben wird. Doch wann das passiert, kann ich noch nicht sagen, da ich im Moment noch 2 andere Geschichten, die mit dieser nichts zu tun haben, schreibe.

HeMaDo

von HeMaDo, 08.05.2022 17:22 Uhr

0

Einfach schön.

Ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und fragen ob eine intensivere Betrachtung von Sarahs Vergangenheit geplant ist. Auch die Person Yanna ist vielschichtig, meine Neugierde ist bar jeglicher Begrenzung. ;-)


Tom

von Fazer, 08.05.2022 15:31 Uhr

0

Es bleibt spannend

Die Überraschungen und Wendungen in der Geschichte machen einfach Lust zum weiterlesen. Sehr angenehm die Lesedauer so das man eine zeitlang von der Geschichte gefesselt wird. Spannend auch die Beschreibung der Zukunft.
Mag mir ein Ende nicht vorstellen.

von Gitbert, 08.05.2022 08:01 Uhr

0

Weiter so

Alle Handlungsstränge sehr gut weiterentwickelt. Das Kapitel angenehm lang, das man länger was zu lesen hat. Die "offenen" Enden machen einen neugierig auf die Fortsetzung
von jömi, 08.05.2022 07:29 Uhr

0

Auf jeden Topf, einen Deckel

Oder anders ausgedrückt; Solang es BEIDEN Spaß macht, ist alles erlaubt! Insgeheim ist mir zwar Isabellas "Kochgeschirr" am sympathischsten, aber Mara und Larissa sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen.
Freue mich auf jede neue Folge, bitte weiter so!
Danke, Michael

von Lieblingsleser, 08.05.2022 01:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen