Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 51

Linda übernimmt die "Gästebetreuung" des Gewinners aus der Weihnachtsverlosung. Im Wahlkampf um den Bürgermeisterposten gibt es ein erstaunliches Treffen.
Beine, Chefin, Zunge, Sekretärin, Sauna, BH, Schmerzen, Schwanger, Sohn, Schwimmbad

Diese Suche nach Liebe 51

von rudirabe
14.05.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 343

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Lesespass

Freue mich immer wieder auf den nächsten Teil, Leiter sind die Lücken dazwischen so groß dass ich den vorletzten Teil nochmal überfliegen muss um nicht den Faden zu verlieren.
von Gitbert, 17.05.2022 19:29 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Und wieder eine schöne Fortsetzung deiner Hammer Story, kanns kaum erwarten das es weitergeht. Rudi DANKE
von Moosbewohner, 17.05.2022 15:49 Uhr

0

Wieder großartig

Wieder großartig - Linda und Nicole geben ja richtig Gas auf der Alm - bin gespannt wie es mit denen weiter geht. Aber ich vermute ja fast, wenn Linda wieder daheim ist gewinnen die Damen das nächste Spiel. Und auch die Bürgermeisterwahl kann noch für einige Wirrungen sorgen - ob sich da Annika wirklich ein Gefallen getan hat? Und ob bei einigen der Kandidaten und Helfer die Taktik so aufgeht wie geplant? Na da hab ich so meine Zweifel. Alles in allem wieder ein schöner Teil.
von Martin, 17.05.2022 09:23 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Wie immer sehr gut und spannend geschrieben. Bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt......
von EinLeser, 16.05.2022 21:03 Uhr

0

Es bleibt spannend.

Und wieder viel zu schnell vorbei. Lindas Entwicklung ist sehr interessant, aber Ich bin auch mega gespannt auf die weiteren Ereignisse im Neubaugebiet, im Bordell und bei Lindas alter Familie. Auch Carolas Mutter hat doch noch irgend ein Geheimnis. Fräulein Ost ist auch schwer einzuschätzen. Das bleibt spannend und ich freue mich soooo auf die nächsten Folgen.

Viele Grüße

von Gallo, 16.05.2022 13:46 Uhr

0

Super!!

immer noch genauso spannend, witzig und interessant wie am Anfang.
Ich freue mich schon auf die Nächste...

Beste Grüße
Fritz

von Fritz850, 16.05.2022 12:42 Uhr

0

danke!!!

warte schon gespannt auf Teil 52, 53, 54,55... :-))
von markm, 16.05.2022 12:07 Uhr

0

Einfach perfekt, spannend und immer wieder neue Aspekte. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
von Mannix, 16.05.2022 12:04 Uhr

0

Ah, es geht weiter

Ob Tom allerdings der richtige für Linda ist, wage ich zu bezweifeln. Er kommt schon ein wenig, hm..., unterdurchschnittlich, rüber. Von Intelligenz und Einfühlungsvermögen war jedenfalls bis jetzt, nichts zu lesen. Ist er tatsächlich nur eine hübsche "Puppe" die einen Nachtfalter zum Inhalt hat, oder entwickelt er sich noch zu einem schönen Schmetterling? Warten wir es ab, Rudi wird's wissen und uns sicherlich verraten. Schöne Fortsetzung. Danke.
Viele Grüße Michael

von Lieblingsleser, 16.05.2022 03:29 Uhr

0

Toll

Es hat voll Spaß gemacht die Geschichte weiter zu lesen. Ich warte gespannt wie es weiter geht. Ich kann nur sagen weiter so. Gruß Rolf
von Rolli, 16.05.2022 00:34 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Diese Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen. Linda wird immer besser in Szene gesetzt, die Lokalpolitik zeigt ihre schmutzigen Seiten und ich bin schon gespannt wie die Wahl ausgeht.
Freue mich schon auf die Folge 52.

von Windfluesterer, 16.05.2022 00:11 Uhr

0

Wiedermal Klasse!

Linda wird zum Star der Serie sie hilft den Buben zu Männern zu werden! Auch der Wahlkampf nimmt Fahrt auf Rudi führt uns die schmutzige Seite der Lokalpolitik vor
von KarlHH, 15.05.2022 22:54 Uhr

0

Suche nach Liebe 51

Hallo Rudi,
Besten Dank für die Fortsetzung, auch wenn es einige Zeit gedauert hat. Das Lesen der stimmigen Folgen macht immer wieder Spaß. Um die Wartezeit zu verkürzen, lese ich die vorhanden Folgen schon nochmal mit großer Freude. Ansonsten kann ich mich nur den anderen begeisterten Lesern anschließen.
Nochmals vielen Dank
Peter

von pit755, 15.05.2022 20:56 Uhr

0

schöne Fortsetzung

endlich da .. und schon wieder gelesen.
wieder schön weiterentwickelt und den neuen (Tom) schön eingebaut - das lässt wieder auf interessante Fortsetzungen hoffen.
und der Bürgermeisterwahlkampf scheint auch sehr interessant zu werden ... und was sich im Zuge dessen an neuen Verbindungen ergibt
weiter so Rudi

von Leser69, 15.05.2022 19:55 Uhr

0

Und weiter so!

Lieben Dank für die neue Folge! Die Geschichte ist herrlich breit angelegt, lässt immer Platz für neue Vermutungen oder Hoffnungen der weiteren Entwicklung! Ich bin gespannt.
von Interessierter, 15.05.2022 19:01 Uhr

0

Schönes Wochenende....

Vielen Dank für die Überraschung zum Wochenende..... es war wieder schön am Leben der Wezers und deren Freundeskreis teilzunehmen....
Freue mich wie immer auf den nächsten Teil.....

von Big Ben, 15.05.2022 16:54 Uhr

0

Immer wieder Spitze

Auch, wenn man immer etwas länger warten muß, um eine neue Folge lesen zu können, ist es immer wieder ein Genuß mit wieviel raffinesse du immer wieder eine neue Folge hervor zauberst. Ich bin immere wieder begeistert, wie du dir immer neue Geschichten einfallen läßt, einfach wundervoll. Mach weiter so, in mir hast du einen Fan mehr dazu gewonnen.
von Bigman, 15.05.2022 15:34 Uhr

0

Grüße aus Franken

Servus Rudi, danke für den neuen Teil. Es ist dir wieder sehr gelungen. Es hat alles was siebhaben sollte grins.
Bleib gesund und ich freue mich auf den nächsten schon.

Gruß Manfred

von Manni73, 15.05.2022 15:13 Uhr

0

Danke

rudirabe, Danke für diese schöne neue Folge. Es ist herrlich, zu beobachten, wie sich Linda entwickelt. Wenn sie nicht schon bei den Wezers zu Hause wäre, ich würde sie vom Fleck weg adoptieren. Diese Folge 51 hat mich im übrigen wieder inspiriert, ganz von vorn mit Lesen anzufangen. Ich glaube zum dritten oder gar vierten Mal. Das sagt wohl Alles. Danke für Deine Ideen, Deine Arbeit und Deine Mühe. Ich hoffe, es macht Dir noch sehr lange Freude, uns Lesern Freude zu machen.
von HareeR52, 15.05.2022 14:37 Uhr

0

Tolle Lektüre für den Sonntag

Das Warten auf Teil 51 hat absolut gelohnt. Toll, dass die auch nach so vielen Episoden noch gelingt, neue spannende Charaktere aus dem Hut zu zaubern. Bin mal gespannt, wie es mit Linda weitergeht. Ich hatte mich schon gefragt, welche Rolle der junge Mann in ihrer Vergangenheit gespielt hatte. Aber ich möchte hier jetzt nicht spoilern und anderen Lesern Details verraten.
Nur eins noch: die Erotik hat in dieser Episode auch seinen Platz, aber hat nicht unbedingt der Suche nach mit Liebe zu tun.

Ich freue mich schon auf Episode 52.

von RedLionCC, 15.05.2022 14:23 Uhr

0

Mehr als

zwei Jahre verschönerst Du mir die Zeit mit diesem tollen Fortsetzungen 'Die Suche nach Liebe' und immer wieder wartete ich gespannt auf die Fortsetzung.
Vielen Dank für diese vielen schönen Geschichten.
Und wieder wird gespannt auf die Fortsetzung gewartet

von Hejoth, 15.05.2022 14:02 Uhr

0

3471

Noch einmal vielen Dank für all deine Arbeit und Zeit.

3471 Seiten Freude, Lachen, Weinen, Liebe.

Etliche Stunden um der Welt da draußen zu entfliehen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Joerg

von Joerg, 15.05.2022 13:20 Uhr

0

Ein Epos

Das muss man erst mal hin bekommen. Es ist immer wieder schön, dass du dir was einfallen lässt, was mir nicht einfallen würde. Ein mächtiges Werk.
von Uliverse, 15.05.2022 12:51 Uhr

0

Die Sucht nach der Suche nach Liebe...

hat scheinbar alle Kommentatoren und die vielen Leser dieser Geschichte befallen - einziges Heilmittel: schön regelmäßiges Inhalieren von Fortsetzungen, wenn möglichst in größerer regelmäßiger Dosis und lang anhaltend, um einem frühzeitigen Exitus zu entgehen. Rezeptfrei zu beziehen von der rudirabe-Apotheken-Hotline L2F. Dankbare Bezieher vergessen nicht "den Daumen nach oben" und eine entsprechende Belohnung in der Sterne-Währung!
von RosaPanther, 15.05.2022 12:43 Uhr

0

Danke

Ist schon komisch, wie ich ganz automatisch jeden Tag die E-Mail scanne ob es schon einen neuen Rudi Rabe gibt. Und dann steht sie da die E-mail und ich muss weg. Aber...aber .. das geht doch nicht. Nix da, keine Zeit, kannst sie später lesen! Und dann am nächsten Tag, endlich!!
Ich befürchte, das ist Suchtverhalten. Schon, aber ich will mich gar nicht entwöhnen. Ich will in dieser Wezerwelt verweilen. Will Neues aus diesem Universum hören. Will wissen wer wen liebt, wer Bürgermeister wird, wie es den Kindern geht die schon langsam im Schulalter sind und und und.... .
Lieber Rudi Rabe, hör bitte nicht auf , mach weiter und weiter, ich brauche das.
Ralf

von obiobi, 15.05.2022 11:25 Uhr

0

Sehr schön

Ein Danke für die sehr kurzweilig Fortsetzung. Ich bin ein echter Fan der Serie geworden. Es scheint aber nicht nur mir so zu gehen! Kurz nach dem hochladen so oft gelesen und positiv kommentiert... schon rekordverdächtig. Eine Anerkennung und Aufmerksamkeit die von der Bewertung nur zum Teil wiedergegeben werden kann. Gruß A
von Grisu, 15.05.2022 10:51 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 51

Danke für die tolle Folge!
Hat Tom eine Chance bei Linda?
Wer wird neuer Oberbügermeister?
Welche Rolle spielen die Wezers im Wahlkampf?
Es ist richtig spannend, ich freue mich auf die Fortsetzung!

von Dicker_Baer, 15.05.2022 10:38 Uhr

0

Herzlichen Dank…

lieber Rudi, auch für diese wieder tolle Episode. Der Teil mit / über Linda hat mir ganz besonders gut gefallen, bin aber auch über den „echten“ Vornamen gestolpert. Mal sehen, ob Tom ihre „erste Liebe“ wird und Annika ihr Ziel, in Saus und Braus leben zu können, endlich erreicht, oder ob sie doch das bekommt, was ihr Charakter verdient;-)
Ich freue mich schon sehr auf Folge 52 - und noch hoffentlich viele weitere.

von Uli_B., 15.05.2022 09:09 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für die stimmige Fortsetzung. Wie immer gsehr schön geschrieben und überraschende Wendungen ....

Ich freue mich schon auf die weiteren Fortsetzungen damit die vorhandenen Cliffhanger gelöst werden ... 5 sterne wie immer

von UHS1960, 15.05.2022 08:56 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 51.

Immer wieder eine große Freude!!!!
Danke!
Gerd

von Gerd, 15.05.2022 08:31 Uhr

0

Endlich

Lange habe ich wieder auf die nächste Folge gewartet und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Weiter so. Immer wieder überraschende Wendungen, obwohl ich schon vermutet habe, dass Tom der gehasste Schiedsrichter ist. Kann es schon wieder kaum erwarteten die nächste Folge zu verschlingen.
von mark.am.grill, 14.05.2022 23:17 Uhr

0

TOP!!!!

Einfach nur TOP Rudi!!!
von Professor Stevie, 14.05.2022 22:38 Uhr

0

Wieder einmal Klasse

Aber eine Frage sei am Rande erlaubt !
Belinda Christina - Dennis sucht in Folge 50 nach einer Linda als evetueller Halbschwester - als Arbeitgeber von Belinda Christina (Linda ) sollte er aber den vollen Namen seines AZUBIS kennen oder ???
Bin gespannt wie Du das drehst Rudi :-D
Aber ansonsten : Wie immer wieder eimal klasse !
Und allein für den Linda - Abschnitt in dieser Folge sind eigentlich 5 Sterne zuwenig.
BESTE Unterhaltung - Danke Rudi !!!

von postmann21, 14.05.2022 21:43 Uhr

0

Wieder ein spannendes Ende

Vielen Dank für die Folge 51. Habe alles stehen und liegen gelassen um erstmal zu lesen. Aber Rudi hat uns wieder einigen ungelöste Fälle zurückgelassen. Noch aus der alten Folge warten wir auf das Ergebnis mit Direktor Macher. Dann die "Halbschwester". Die Wahl des Oberbürgermeisters. Ich hoffe, nicht zu lange warten zu müssen.
von oldman65xxl, 14.05.2022 20:09 Uhr

0

Sehr schön

Immer wieder ein Highlight, wenn die neuste Folge draussen ist. Auch dieses Mal gibt es einige Überraschungen und Wendungen. Man darf gespannt sein, was noch alles kommt. Hoffentlich gehtt die Serie noch lange weiter. Vielen Dank für deine Arbeit!
von Joewli, 14.05.2022 20:04 Uhr

0

Halbschwester Linda?

Die jüngste Halbschwester von Dennis ist ca. 12 Jahre jünger wie er (das Stand in den Akten die sein Vater ihm gezeigt hatte - er kanpp 19 sie 7). Da Linda jetzt 18 oder 19 ist, kommt das ungefähr hin. Und es ist ja auch bekannt, das Lindas Mutter bei Wezer gearbeitet hat und Geld mit in die Ehe gebracht hatte. Rudi, ich bin gespannt was Du daraus noch machst. Gruß Ingo
von Leser68, 14.05.2022 19:22 Uhr

0

Rudi hat es geschaft

Wie ich eben feststellen musste, hat Rudi auch in der letzten Kategorie ("die meisten geschriebenen Seiten") der "Hall of Fame" die Führung übernommen!
von Leser68, 14.05.2022 18:52 Uhr

0

"Fortsetzung folgt"

Man liest und liest und plötzlich heißt es dann wieder "Fortsetzung folgt" und man stellt mit entsetzen fest, dass man schon wieder am Schluß angekommen ist. Irgendwie kommt dieser verdammt Schluß einfach immer viel zu schnell. Rudi, warum nur schreibst Du so genial? Da würde man glatt gerne noch ein paar Stunden weiter lesen. Ich hoffe sehr, dass es in zwei Wochen den nächsten Teil gibt. Im Gegensatz zu dem was das Fernsehen uns immer wieder vorsetzt, wäre diese Geschichte es wirklich Wert verfilmt zu werden.
von Leser68, 14.05.2022 18:45 Uhr

0

Und wieder eine Superstory

Wieder geht es weiter mit den Praktikantinen und ihren "Freunden". Der Wahlkampf bringt auch viele neue Erwartungen. Bianca und Mitch sind auch wieder auf der Wolke 7. Jetzt beginnt wieder das Warten auf Teil 52, Rudi mach weiter so.
Eberhard

von Garbanzo, 14.05.2022 18:20 Uhr

0

Wie immer Klasse

Auch diese Folge, einzigartig genial. Hoffe da kommen noch sehr viele, :-)
von Iroc1701, 14.05.2022 18:03 Uhr

0

DSnL51

Hallo RudiRabe, diese Folge ist mal wieder ein Genuss und sticht sogar aus der üblichen grandiosen Qualität noch hinaus. Unerwartete Wendungen, tolle Einfälle und geniale Entwicklungen. Daher wäre es unfair, nicht 5*5 Punkte zu geben. Für die technischen Probleme der Plattform kannst du ja nichts (Es fehlen die letzten 5 Seiten beim "Hören").
von alexvijv, 14.05.2022 17:18 Uhr

0

Schön!!!

Eine hervorragende Fortsetzung der Serie. Linda entwickelt sich als Figur absolut toll. Man weiß nicht wie es weitergeht - Und das ist positiv gemeint. Auch die anderen Handlungsstränge werden logisch weitergeführt. Bitte mach noch viele Folgen weiter so. Inzwischen bist du in der Hall of Fame überall auf Platz eins.
von jömi, 14.05.2022 17:03 Uhr

0

Wieder einmal Top!!!

Hallo Rudi,
Es macht echt Spass deine Geschichten zu lesen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

von Foren1603, 14.05.2022 16:26 Uhr

0

Danke !!

Wieder eine schöne, einfühlsame und spannende Folge. Das kann noch lange so weitergehen.
lg K.

von Onkelweiss, 14.05.2022 16:10 Uhr

0

Hallo Rudi

Du hast dich selbst übertroffen mit dieser Folge. Einfach großartig.
Wir freuen uns schon auf die nächste Folge.
Dir und deiner Frau herzliche Grüße
Peter

von Peter-Klaus, 14.05.2022 15:57 Uhr

0

Magicmicha

Grandiose Folge.... vor allem empfand ich es als kribbelnd den Teil von Linda und Tom. Ich finde das schön das mal geschrieben wie schön Liebe sein kann und welche Wege die geht. Ich glaube das geht hier vielen Lesern so. Einfach mal dieser pure Realismus aus dem Leben. Auch die Erotik kam nicht zu kurz. Ich kann Dir immer wieder nur sagen weiter so. Das ist ganz große Schreibkunst. Mittlerweile hat die Geschichte soviele Wurzeln das die eine Never-End Story werden könnte. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
von MagicMicha, 14.05.2022 15:42 Uhr

0

Danke

Hallo Rudirabe,
Danke für die einfühlsam geschrieben Folge!
Ein Genuss!

Grüße!

von Träumer311, 14.05.2022 15:27 Uhr

0

Belinda-Christina?

Dennis sollte die „Vaterschaftsverträge“ seines Vaters noch einmal durchsehen. Linda hatte er nicht gefunden. Vielleicht findet er ja eine Belinda-Christina. Gruß Mike
von mhf, 14.05.2022 15:23 Uhr

0

D A N K E !!!

Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 14.05.2022 15:09 Uhr

0

Da bereitet sich manches vor

Linda ist ein kleines Biest ... Sehr einfühlsam und nachvollziehbar geschildert. Wieder werden auch ältere Nebenhandlungen aufgenommen und fortgeführt, außerdem bereiten sich neue Komplikationen vor. Es war wieder eine Freude, die neue Folge zu lesen, und man ist wie immer gespannt auf die nächste. Danke an Rudirabe und ein schönes Wochenende
von GordianIV, 14.05.2022 14:56 Uhr

0

Wieder eine tolle Folge

Danke für die Neue Folge, das Wochenende kann kommen.
Wieder eine neue Wendung im Leben von Linda-Belinda bahnt sich an - wundervoll geschrieben!
Beim Rätselraten über die Identität von Tom habe ich mit meiner Voraussage gewonnen, meine Frau verloren!
Einfach genial - ich möchte so schreiben können wie Du!
Herzliche Grüße
Wolle

von wolle, 14.05.2022 14:30 Uhr

0

Danke

Danke danke danke
von Meisterbaer55, 14.05.2022 14:12 Uhr

0

Ein Absoluter Hingucker -

ehm ein ja - absoluter Genuss diese neue Fortsetzung zu lesen. Immer neue Facetten und Wendungen die so nicht erwartet waren. Und genau das macht den Reiz aus. Darf ich 6 von 5 Möglichen in allen Kategorien verteilen.

Gruss aus Südafrika .....

von KingKongTerborg, 14.05.2022 14:09 Uhr

0

Daumen hoch


von kumle68, 14.05.2022 13:31 Uhr

0

Linda - Linda , wer ist Belinda ?

Was soll ich sagen ? Wieder mal tolle neue Wendungen , viele alte Akteure und natürlich ganz viele Cliffhänger. Man wie behältst Du beim Scheiben noch den Überblick. Ich freue mich schon auf die nächtste Folge.
Aber wie immer : Denkt auch an Dein echtes Leben.
Viele Grüße von Michael

von Michal, 14.05.2022 13:23 Uhr

0

Wunderbar

Hier heißt das "Wunnebar is Dreck degesche" - und das stimmt. Wieder mal unübertroffen, es sei denn, der Rudi steigert sich weiter. Das kann man mit Sicherheit als gegeben voraussetzen.
von buddy1801, 14.05.2022 12:27 Uhr

0

Weiter so!

Noch sind längst nicht alle Handlungsfäden bis zum Ende geknüpft.
Es bleibt weiter spannend und natürlich GUT. Volle Punktzahl!
Mike

von mhf, 14.05.2022 12:15 Uhr

0

Absolut wundervoll geschrieben

Ich habe die Zeit bis zum Erscheinen dieser Folge nur schwer ertragen können. Viel zu gut sind die handelnden Personen bis jetzt immer sehr umfassend beschrieben worden. Gerade das Auftreten von Linda zum Beginn dieser Geschichte hat mich mehrfach nicht nur schmunzeln lassen. Toll dieser Umgang mit dem Schiri! Der Fortsetzung kann man schon auf Grund dieser Beziehung sehr gespannt entgegensehen! Ich freue mich darauf!
von Solodepp, 14.05.2022 12:11 Uhr

0

Immer wieder ein Genuß!!!

Es ist immer wieder ein Genuß deine Fortsetzungen zu lesen. Ich habe nur eine leichte, vernachlässigbare Kritik. Es wäre gut die Szenenwechsel irgendwie zu kennzeichnen, mit sowas wie diesem ***** hier. Als Beispiel, gerade noch bei Lisa auf der Alm und dann plötzlich ganz woanders im Wahlkampf, mit solchen Zeichen kann sich dann das Gehirn auf solche Wechsel besser einstellen ;). Vielen Dank für das weiterschreiben und teilen.

LG Darty

von Darty78, 14.05.2022 12:04 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Das bereitet immer mehr Freude und Spaß, deinen Gedankengängen zu folgen. Die Gestaltung der Ereignisse gewinnt immer mehr an Form und Format. Weiter so, und was das zwischenmenschliche angeht, das passt perfekt. Besser geht's es doch doch gar nicht mehr, oder?
von Tante Trude, 14.05.2022 11:50 Uhr

0

danke

Danke fürs weiterschreiben, hat spass gemacht zu lesen. Aber diese Intrigen sind aber das Salz in der Suppe für verliebte


LG
Andreas

von AnApke, 14.05.2022 11:15 Uhr

0

Yeah, das Wochenende ist gerettet

Vielen Dank vorab.
Jetzt geht's ab auf die Liege zum Lesen.

Wünsche euch Zwein ein schönes Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 14.05.2022 10:40 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen