Bewertungen & Kommentare

Erotik

Science

Fiction

Sonstige

Menschlicher Finger und Roboter Finger berühren sich, Wassertropfen, Martha

Eine Kurzgeschichte: Angelika und Martha haben Spaß an der Arbeit. Aber ist wirklich alles so, wie es scheint?
Vibrator, Beine, Schwägerin, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken, Schmerzen

Martha

von HeMaDo
27.05.2022

Gesamt
4,74
Aufmachung
4,80
Schreibstil
4,93
Handlung
4,63
Charaktere
4,68
Umgebung
4,65
Erhaltene Bewertungen: 40

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Zucker, einfach nur Zucker!

Diese Geschichte ist Zucker mit einen völlig gelungenen Twist. Passt harmonisch in das Serva Universum. Der Autor übertrifft sich einmal mehr selbst.
von Artaxerxes I, 30.05.2022 20:36 Uhr

0

Einfach eine herrliche Idee

dieser kleine Exkurs aus der Servas-Reihe mit Angelika und Martha. Es wäre interessant zu erfahren, was denn zwischen den beiden vorgefallen ist, als Angelika so verheult dagesessen ist.
von HareeR52, 29.05.2022 19:33 Uhr

0

Hier

Servas 4, Teil 1, Seite 105/106
Auch wenn es nur ein kleiner Absatz ist.

Ja, HareeR52, das wüsste ich auch zu gerne, was da zwischen den beiden vorgefallen ist.

von Martin, 29.05.2022 21:53 Uhr

0

immer wieder gern

irgendwo habe ich die Geschichte schon mal gelesen - immer wieder schön, auch wenn es beim ersten mal ein so überaschendes Ende ist.

Und noch besser, dass es sich so toll in die Servas Reihe einfügt :D

von Martin, 28.05.2022 03:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen