Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Nackte gezeichnete Frau mit roten Lippen, Servas 4 – Fügungen Teil 3

Mara und Frida sind zurück in der Schule und sehen Chris wieder und bei einem Theaterbesuch muss Mara sich sehr konzentrieren und drei Schülerinnen machen sich Sorgen von der Schule geworfen zu werden. Während die Anderen sich auf dem Ball amüsieren, gibt es für Larissa eine große Überraschung.
Schule, Schülerin, Beine, Lehrerin, Leder, Zug, Bus, Das erste Mal, Füße, Garten

Servas 4 – Fügungen Teil 3

von HeMaDo
05.06.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,97
Handlung
4,81
Charaktere
4,96
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 68

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Einfach toll

Diese Geschichten haben in mir eine Sucht auf mehr hervor gerufen. Danke .Weiter so
von Axel, 12.08.2022 20:12 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Diese Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen und ich mag es, das du durchaus ein wenig romantischer wirst was deine Figuren angeht.
Da freue ich mich schon auf die nächste Folge.

von Windfluesterer, 08.06.2022 13:39 Uhr

0

Einfach nur schön

Nun hat Larissa ihren Antrag bekommen. Ich denke, es wird somit auch langsam Zeit für Rebecca, sich etwas in der Richtung zu überlegen.
Bin gespannt.

von HareeR52, 07.06.2022 15:25 Uhr

0

Merci

Eine tolle lange Fortsetzung. Sehr schön geschrieben, sehr gefühlvoll. Die Handlungsstränge interessant weitergeführt. Gefallen hat mir der gefühlvolle beginnende Ausklang für Saphira. Mach weiter so und auch immer so schön lang.
von jömi, 06.06.2022 07:37 Uhr

0

Einfach schön!

Was soll ich schreiben? Es macht einfach Spaß, Deinen Heldinnen zu folgen, egal was sie erleben! Gerne warte ich auf die Fortsetzung!

Gruss Jochen

von jason59, 06.06.2022 00:58 Uhr

0

Es geht weiter ...

Es geht weiter mit den Charakteren der Servas und ihren Herrinen. Jetzt kommen die Liebesabsichten der einzelnen Paare zum tragen...
Bitte weiter so und ich bin gespannt...
LG renni165

von renni165, 05.06.2022 20:48 Uhr

0

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung deiner Geschichte

auch diese Folge ist wieder eine wahrer Lesegenuss!
Sie lassen die Zwischenmentschlichen Gefühle im Vordergrund, und das gefällt mir sehr gut in Ihrer Storie.
Freue mich schon auf den nächsten Fortsetzungen

von Onkelweiss, 05.06.2022 15:43 Uhr

0

Fehler im Text

@Fazer,
gerne kannst du mir Fehler im Text per Nachricht zukommen lassen.

HeMaDo

von HeMaDo, 05.06.2022 13:24 Uhr

0

Vielen Dank

Wieder eine sehr gute Fortsetzung mit neuen Wendungen die meine Neugier auf den nächsten Teil aufrecht erhält. Besonders gefallen hat mir der sehr gefühlvoll beschriebene SM-Teil mit Mara und Rebecca, du gehst sehr detailliert auf die Gefühlswelt von Mara ein, was einen die Beweggründe für Maras Vorlieben erahnen lässt. Das ist, verbunden mit deinem Schreibstil, sehr schön zu lesen und die Erotik respektive Romantik hernach kommt keinesfalls zu kurz.

Danke, Tom

P.S.:
@ MeHaDo
Mir sind beim Lesen einige Fehler aufgefallen und um hier nicht unnötig Text zu verfassen möchte ich fragen ob ich per E-Mail die Korrekturen verfassen soll?

von Fazer, 05.06.2022 11:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen