Bewertungen & Kommentare

BDSM

Frau in Ketten mit Hundehalsband, Zur Extase gezwungen TEIL 1

Melanie genießt ihren Urlaub, als sie durch Zufall einer Gruppe von Männern begegnet, die eindeutig nichts gutes im Schilde führen. Sie gerät in eine Situation, die sie schockiert und fasziniert zugleich.
Beine, Peitsche, Zunge, BH, Wald, Das erste Mal, Treffen, Schlampe, Schlucken, Dildo

Zur Extase gezwungen TEIL 1

von Wildkatze. 86
05.06.2022

Gesamt
4,60
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,75
Handlung
4,58
Charaktere
4,58
Umgebung
4,58
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nicht schlecht

Wir müssen uns den vorigen Kommentatoren recht geben eine soldatin kann sich nicht wehren ist unglaublich und nicht realistisch. Die Geschichte ist zwar spannend und eine sm-Geschichte muss solche Komponenten beinhalten. Wir sind gespannt was noch passiert
von angelikasexy57, 06.06.2022 15:49 Uhr

0

irreal

aber für mich gut geschrieben! OK, daß sich eine Soldatin nicht wehren kann klingt zuerst mal unlogisch, aber ist genauso logisch wie die ganze Geschichte.
Die Fortsetzung kann interessant werden.

von Leser69, 05.06.2022 20:55 Uhr

0

Gefällt mir nicht besonders

Da wurden leider einige Klischees bedient. Eine Soldatin der Bundeswehr die such nicht wehren kann. Die Männerhorde die nichts anderes im Kopf als eine Frau zu demütigen. Dazu der Zufall das man in der Nähe eines Swingerparkplatzes ist und dann gibts auch kein Netz für Hdys. Tut mir Leid, aber mehr geht nicht.
von Windfluesterer, 05.06.2022 17:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen