Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Sonstige

Toyboy, Mann mit nacktem Oberkörper und kurzen Hosen

Bevor ich mit meiner Leidensgeschichte beginne (das ist es kaum), sollte ich Ihnen einige Hintergrundinformationen geben. Ich bin seit einem Jahr im Abi und stecke wegen der Pandemie zu Hause fest. Es ist auch wirklich seltsam, weil die Boutique, die meine Mutter besitzt, gut läuft,
Mama, Beine, BH, Zunge, Orgasmus, Unterwäsche, Lecken, Sperma, Auto, Nachbarin

Toyboy

von Badbabsi
07.06.2022

Gesamt
4,45
Aufmachung
4,65
Schreibstil
4,45
Handlung
4,45
Charaktere
4,40
Umgebung
4,30
Erhaltene Bewertungen: 20

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wieder mal eine spezielle und tolle Story

Vielen Dank für diese Reise in diese Phantasie.
Aus Sicht eines Mannes kann ich sagen, daß man sich ähnliche Erlebnisse wünscht.
Dass die Nachbarin scharf auf einen ist und ihn haben möchte, so wie er sie begehrt.
Würde man manchmal häufiger offen kommunizieren blieben diese Dinge keine reine Phantasie.

von Spezilef, 28.12.2022 19:44 Uhr

0

Nach etwa einem Drittel habe ich aufgehört zu lesen....

...Gib dir wenigstens ein bisschen Mühe. Der Schreibstil ist dürftig. "Sie" und "du" wechseln sich bei der gleichen Person frei ab, "dasitzte" heisst "dasass", fehlerhafte Sätze noch und nöcher (jedes Mal zwei bis drei mal lesen, bevor klar ist, was du sagen willst). Die Personen unausgefeilt, die Umgebung so gut wie gar nicht bearbeitet. Bitte etwas mehr Butter bei die Fische!
von Citron pressé, 10.06.2022 13:39 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen