Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 55

Für die Mädels heißt es Abschied nehmen von der Alm. Dennis fährt in den Norden um die Expansion voranzutreiben und sorgt dabei für besondere Gefühle bei Melanie Ost. Der Wahlkampf gerät immer mehr in Fahrt.
Zunge, Opa, Beine, BH, Treffen, Chef, Mama, Tante, Garten, Urlaub

Diese Suche nach Liebe 55

von rudirabe
25.06.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 334

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Weiter so!!

Danke für die Fortsetzungen!! Weiter so!
von Träumer311, 01.07.2022 19:59 Uhr

0

Endlich wieder eine neue Folge!

Es ist jedesmal wieder ein riesiges Vergnügen die neuen Ereignisse zu lesen. Es gibt jedesmal wieder Überraschung.
Trotzdem bleibst du der Linie und den Charkteren treu.
Hoffentlich sind noch viele Folgen in deiner Feder.

von werner, 29.06.2022 20:36 Uhr

0

Spitze

Einfach einsame >Klasse, freue mich schon auf eine Fortsetzung
von garil30@hotmail.com, 29.06.2022 14:50 Uhr

0

Wieder sehr schön

Das ist wohl doch etwa blöd gelaufen für Tobias. Da werden seine Umfragewerte wohl wieder schlagartig fallen. Ob das gut endet?

Und auch wenn Linda gerade nicht so toll vom Tom denkt, vermute ich trotzdem, dass sich das nach dem nächsten Fußballspiel legt. (hoffe ich zumindest, würde es ihr wünschen)

Bin gespannt, was noch alles kommen mag.

von Martin, 27.06.2022 22:25 Uhr

0

Suche 55

Hallo Rudi,
Ich kann mich mit den Dank nur den anderen Lesern anschließen. Klasse geschrieben und die Spannung mit Wendungen hochgehalten. Das einzige was stört ist die Wartezeit auf die Nächste Folge.

Viele Grüße aus Brandenburg
Peter

von pit755, 27.06.2022 16:57 Uhr

0

Doppelt gedisst...

Hallo Rudi, liege noch in den gedanklichen Nachwehen und schon die Neue. Habe sie wie alle vorher verschlungen und "Verdaue" sie jetzt...
Tobias hat Danica erkannt, nur Annika hat die besseren Argumente, sprich Formen... Seine Politkarriere ist gelaufen und er muss sich umorientieren.
Bin gespannt, wie es mit Linda und Nicole weiter geht. Rudi weis wie man Spannung aufbaut und darin ist er sehr gut...
renni165

von renni165, 27.06.2022 15:06 Uhr

0

WOW!

Oh, Mann. Dieses Mal gib es die Fortsetzung doch tatsächlich nach nur einer Woche Wartezeit. Und zack, in einem Rutsch gelesen. Nun geht die Warterei wieder von vorne los, aber es lohnt sich, das weiß ich nach nun 55 Teilen. Auch Teil 56 wird uns Leser wieder fesseln.

Ich möchte mich nicht wiederholen, mit dem was ich grundsätzlich von dieser grandiosen Geschichte halte. Daher nur ein paar Sachen zum Inhalt: das war es dann wohl mit der politischen Karriere von Tobias, oder? Ich denke, das wird ihm Danica nicht verzeihen. Auf der anderen Seite ist es für ihn persönlich sicherlich die bessere Alternative. Auf eine Unterstützung aus dem Hause Pahlke kann er auch verzichten - und Annika scheint doch tatsächlich auch Gefühle für Tobias zu entwickeln. Vielleicht wechselt sie ja zurück zur guten Seite...

Ich hatte noch auf ein paar Techtelmechtel von Linda mit Nicole oder Nicole mit Xander gehofft, aber vielleicht gibt es ja bald etwas Neues in der Richtung.

von RedLionCC, 27.06.2022 11:44 Uhr

0

Neue Wendungen

Schön das die verschiedenen Stränge weitergeführt werden
Zum Schluss optimales Timing

von Leser 99, 27.06.2022 09:55 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi,

Man war das wieder spannend, Langeweile kommt da nicht auf.hat mit echt wieder Spaß gemacht, den neuen Teil zu lesen. Warte jetzt wieder ungeduldig auf den nächsten.
Gruß Manfred

von Manni73, 27.06.2022 05:49 Uhr

0

Tolle Folge

Ehrlich, du überrascht einem immer wieder. Die Wendungen die du immer wieder einfließen lässt, die sind einfach nur phänomenal. Der Spoiler zum Ende mit Danica Paltke, echt spitze.
Dreimal darfst du raten wer mit Spannung auf den nächsten Teil wartet (grins).

von Windfluesterer, 26.06.2022 22:28 Uhr

0

So schnell

Ganz toll, dass die Geschichte so schnell weitergeht. Ich bin weiter gespannt auf die nächste Folge und kann nur sagen Rudi mach weiter so.
Gruß Rolf

von Rolli, 26.06.2022 20:55 Uhr

0

Danke...

für das schnelle Einstellen dieser Folge. Damit hatte niemand gerechnet, aber Rudi ist ja immer für eine Überraschung gut.

Alles perfekt weitergeführt, wie auch nicht anders zu erwarten war.
Danke dafür und viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 26.06.2022 15:38 Uhr

0

Einmal wieder eine gelungene Folge!

Ich möchte nur wissen, lieber Rudi, wo du immer wieder die Ideen hervorzauberst. Einfach spitzen mäßig. Für einen schöne Sonntag-
vormittag, die richtige Lektüte. Mach weiter so.

von Bigman, 26.06.2022 11:39 Uhr

0

Danke

Wieder eine tolle Geschichte.
von Axel, 26.06.2022 11:33 Uhr

0

Danke!

Danke und weiter so!!
von Hudi, 26.06.2022 10:00 Uhr

0

Wahnsinn

Herrlich und traumhaft dazu noch schön. So langsam kommen witzig buergermeisterwahl und wie ich glaube dich nun zu kennen passiert da noch eine ganze menge auch bestimmt noch Überraschendes.
von angelikasexy57, 26.06.2022 00:11 Uhr

0

Echt Schwierig ...

Irgentwelche Steigerungen zum Lob zu vorherigen Folgen zu definieren. Rudi - wie immer ganz grosse Klasse. So kann es ruhig weitergehen - So viele Fäden - das kann man irgentwann glatt noch eine andere Schiene verfolgen ..... Selbst bei grosser Phantasie ... wie geht es weiter ???? Aber Rudi wird uns bestimmt Ueberaschen
von KingKongTerborg, 25.06.2022 22:38 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Wieder eine schöne Fortsetzung der Geschichte, wie immer spannend geschrieben . Erfreulich kurzer Abstand zur letzten Folge. Ich freue mich schon auf die 56
von jömi, 25.06.2022 21:56 Uhr

0

Uff...

... da setzt man sich nichtsahnend an den Rechner und *abrakadabra* ist eine neue Folge von Dir zu lesen. EINFACH TOLL!
Danke für diese immer wieder spannende Geschichte! Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 25.06.2022 21:42 Uhr

0

danke rudi

für die folge jetzt mus du jede woche liefern! ha ha ha
Nein ich freu mich für den kurzen interval
und Kritik an der geschichte. mir fällt nichts ein alles stimmig
Weiter so

von theo, 25.06.2022 21:02 Uhr

0

Kapitel 55

Lieber Rudi, du überschlägst dich wieder um uns zu Verwöhnen. Auch diesmal wieder ein toller Erfolg. Linda zeigt zum Abschluss noch mal auf der Alm was in Ihr steckt. Melanie zeigt ihre Führungsqualitäten, und findet auch Ihre Liebe. Der Wahlkampf wird zum Kampf, Frage dabei ist wer dabei alles verliert, zum Glück weiß Denis so einiges. Zu Hause wird Linda vor einige Probleme gestellt die sie aber auch meistert. Daraus ergibt sich für uns Leser wieder das Problem Warten auf das nächste Kapitel um uns zu erfreuen.
Gruß Eberhard

von Garbanzo, 25.06.2022 20:36 Uhr

0

Folge 55

wie immer vielen Dank für die Fortsetzung der Wezersaga. Sehr schön geschrieben und viele kleine Überraschungen. Nachteil ist jedoch - nun beginnt wieder das Warten auf die nächste Folge :)
von UHS1960, 25.06.2022 19:49 Uhr

0

Einfach Klasse!!!!

Volles Glück, schon nach einer Woche und wieder eine Geschichte mit Windungen und vielenZweigen zum ausbauen.
Danke für die tollen Folgen, man wird süchtig.
Hab vielen Dank Rudi!

von xello, 25.06.2022 19:48 Uhr

0

Verdammt Rudi !

Cliffhanger kannst Du !!
Und obwohl gewisse Entwicklungen vorhersehbar scheinen - Ich lehne mich mal aus dem Fenster - Tobias wird von Danica gnadenlos abgesägt
- bleibt der weitere Fortgang doch im Nebel. Wann Du die arme Linda zumindest mal eine erste Erfahrung mit einem Mann sammeln lässt bleibt ebenso im Dunkeln wie die Enwicklung einiger anderer Charaktere.
Bleibt also nur das Warten..

von postmann21, 25.06.2022 17:10 Uhr

0

Uiuiui Tobias ,

man gibt keinen Schlüssel vom Liebesnest aus der Hand.
Das wird jetzt schwierig. Linda ist nun mal Linda, da geht nichts einfach.
Mann Rudi, Du und Deine Ideen erfreuen uns immer wieder.
Danke für die kurze Wartezeit aber lebe bitte wie immer auch Dein echtes Leben. Gruß Michael

von Michal, 25.06.2022 17:04 Uhr

0

SnL55

Schön, das es diesmal wieder nach einer Woche geklappt hat, das neue Meisterwerk zu veröffentlichen. Ich rechnete eigentlich mit 2 Wochen und wäre Aufgrund der Qualitöt auch bei 3 Wochen nicht verwundert.

Es wurden wieder soviele neue Fäden aufgemacht, da kann man echt nicht vorhersagen, wie es weitergeht und man hängt an der Geschichte wie ein Raucher an der Kippe.

Toll gemacht. Einfach fantastisch.

von alexvijv, 25.06.2022 16:48 Uhr

0

55. Folge

lieber Rudi, du übertriffst dich bei jeder Fortsetzung!
Es wird immer schwieriger, die Wartezeiten bis zu nächsten Folge abzuwarten. Echte Entzugserscheinungen.
Schon wie du die unterschiedlichen "Szenen" und Personen geschreibst und darstellst. Einfach toll und immer alles mit einen durchgehenden "Roten Faden"
lg K.

von Onkelweiss, 25.06.2022 16:25 Uhr

0

Magicmicha

Super -Klasse Fortsetzung. Der Kampf um das Amt des Bürgermeister spitzt sich zu. Aber die wissen nicht weiß Dennis weißt. Damit kann sich das komplette Blatt nochmal wenden. Aber die Feindlich gesinnte Liste gegenüber Dennis vergrößert sich stets. Bin mal gespannt ob da sich noch schwere Zeiten anbahnen. Also es ist mehr als Genug Spannung vorhanden. Aber auch Linda weiterer Weg wird spannend. Auch wenn sie Tom in den Hintergrund stellt. Was sich liebt das neckt sich. Sie ist sich das vielleicht noch nicht so bewußt. Auf jedenfall wieder super geschrieben Rudi. Immer weiter so. Das ist wirklich sehr spannend.
von MagicMicha, 25.06.2022 15:47 Uhr

0

Erneut tolle Geschichte

Und warte nun gespannt auf die Fortsetzung
von Hejoth, 25.06.2022 15:32 Uhr

0

Suche

Hallo Rudi,
Mir fällt dazu nur ein
" SUPER"

Gruß Martin

von obelix54, 25.06.2022 15:01 Uhr

0

Tolle Story

Irgendwie gehen mir die Superlative aus...
Klasse bitte weiter so !

von Dutch_Henry_Brown, 25.06.2022 14:59 Uhr

0

Die Folge 55 ...

hat viele starke Effekte, aber der Schlussabsatz ist der Clou. Eine gelungene Zuspitzung. Generell fällt auf, wie der liebevolle Umgang innerhalb des Wezer-Clans mit dem rüden, egoistischen Verhalten der anderen Akteure kontrastiert. Das ist ein wichtiges Motiv, das in weiteren Folgen noch ausgearbeitet werden muss. Die Story wird also noch eine Weile weitergehen. Besonders gefreut habe ich mich auch diesmal über nette Details wie Lindas Auftritt mit den Almbuben und Melanies Beförderung zur de-facto-Personalleiterin bei Wezer-Ost 2. Rundherum wieder eine gelungene Fortsetzung!
von GordianIV, 25.06.2022 14:28 Uhr

0

Ich habs befürchtet ...

überall ringsum gibt es das erfolgreiche und genussvolle Liebesleben, nur die arme Linda muss darben!! Nirgends ist ein adäquater Galan für Sie in Sicht. Ich befürchte Linda muss doch tatsächlich warten bis Felix soweit ist! Rudi wie kann man nur sooo gemein sein Linda (und damit uns alle hier) so auf die Folter zu spannen. Was interessiert da noch wer der neue OB wird - Lindas Liebesleben liegt uns am Herzen! Ein Glück dass die 14 Tage Wartezeit bereits nach einer Woche rum war. Jetzt vergehen die folgenden 14 Tage vielleicht genauso schnell? Egal, wir warten wieder genauso erwartungsvoll auf die weiteren Geschehnisse im Wezer-Universum.
von RosaPanther, 25.06.2022 14:27 Uhr

0

Vielen Dank!!!

Hmm, der vorige Teil scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein und dann kommt schon der nächste. Hab gerade beide Teile gelesen und bin wie immer begeistert. Es hat mir einen vergnüglichen Vormittag beschert. Mach weiter so.

LG Darty

von Darty78, 25.06.2022 14:25 Uhr

0

Erneut ein Meisterwerk!

Wirklich Meisterhaft der Abschied von der Alm sowie die Ankunft und Begegnung mit den Kindern. Ebenso die Betrieblichen und Privaten Vorgänge im Hause Ost sowie die Feinheiten der Kommunalpolitik und des Wahlkampfs wobei hier besonders die "Niederungen" mal besonders für Begeisterung bei mir gesorgt haben. Ich freue mich nach diesem Schluß bereits auf die Fortsetzung!
von KarlHH, 25.06.2022 14:11 Uhr

0

Danke

Danke, danke, danke für dieses unerwartete Geschenk zum Wochenende!
von Blackdevil, 25.06.2022 14:03 Uhr

0

Danke für das nette Geschenk!

Hallo rudirabe,
Danke für Dein tolles nicht erwartetes Geschenk von Dir zu meinem Geburtstag.
Super Verpackung, reichhaltiger Inhalt und die Gewürze toll abgestimmt.
Leider macht dieses Geschenk Lust auf mehr.
Warte gespannt auf weitere Geschenke dieser Art von Dir.
Gruß Lutz

von Lutz, 25.06.2022 13:56 Uhr

0

Hurra

Ja hurra, der Rudi hat Erbarmen mit seinen gespannten Regenschirmen äh Fans und lässt uns nur eine Woche zappeln. Die Entwicklungen wie immer überraschend, spannend und erotisch, angefangen von der Almheldin und Hofmiteigentümerin Linda bis zum Cliffhänger Danica/Annika. Ob das in einem saftigen Catfight, einem verprügelten Tobias samt Notarzteinsatz endet? Dazu die Weiterentwicklung bei Wezer-Ost und Florian mit Melanie.
Ich bin schon wieder ein stramm gespannter Flitzebogen ohne Möglichkeit zum Abschuss.

von buddy1801, 25.06.2022 13:51 Uhr

0

Wiedermal danke

Danie fürs lesen lassen. Bin gespannt was mit Annika etc. Wird.

Bitte schnell weiter.

LG
AnApke

von AnApke, 25.06.2022 13:18 Uhr

0

Wunderbare Story

Es ist immer wieder überraschend, wenn man nach heiß ersehntem Erscheinen der neuesten Folge, die Entwicklung der Handlung und der Personen verfolgt. Anerkennung für den Autor der es immer wieder schafft die Spannung aufzubauen, das man nach lesen der letzten Seite sagt: "Was, das wars schon wieder?" Selbst nach diesmal nun 80 Seiten die gleiche Reaktion bei mir! Ich warte gespannt auf die nächste Fortsetzung und wünsche dem Autor noch viele gute Einfälle!
von Solodepp, 25.06.2022 13:06 Uhr

0

Ha. toll

Rudi , du hast dich selbst übertroffen. So schnell habe ich die neue Folge gar nicht erwartet.
Gespannt bin ich wie das Wahl-Karussell ausgeht und wann die arme von allen so verschmähte Danica endlich ihr Glück macht, oder so.
Bitte unbedingt weiter schreiben.

Obiobi

von obiobi, 25.06.2022 13:03 Uhr

0

Die Rettung

Das Wochenende ist wieder gerettet! Ein weiterer Teil seiner Geschichte ist erschienen. Spannend und humorvoll geschrieben. Warte voller Ungeduld auf Nummer 56. Schönes Wochenende Inge und Rudi
von Broleis, 25.06.2022 12:57 Uhr

0

Liebe

Weiter so, sehr gut
von Mario0472, 25.06.2022 12:37 Uhr

0

Gewohnt schön und spannend

Mit einem interessanten Cliffhanger, der eine ungewöhnliche Entwicklung bei der OB-Wahl erwarten lässt.
von mhf, 25.06.2022 12:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen