Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 3

Mara, Larissa und Frida besuchen mit ihren Herrinnen Club Lin. Dort wird natürlich ausgiebig gespielt und es gibt ein unerwartetes Wiedersehen. Und wer ist Rapunzel und wird sie sich in der Luft zerreißen, wenn man ihren Namen herausfindet?
Schule, Fesseln, Beine, Zug, Peitsche, gefesselt, Keuschheitsgürtel, Latex, Leder, Füße

Servas 5 – Finale Teil 3 - Club Lin

von HeMaDo
28.06.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,97
Handlung
4,82
Charaktere
4,95
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 62

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Club Lin

Diese Folge war für mich der "reizloseste" Teil bisher. Trotz guter Beschreibungen, der Räumlichkeiten und "Spiele", sind bei mir keine Bilder im Kopf entstanden. Mag daran liegen, dass ich nie in solchen Räumlichkeiten war und es mich auch nicht reizen würde, in einen solchen Club zu gehen.
Nichts desto trotz, freue ich mich auf den nächsten Teil, auch wenn er das Ende der Geschichte näher bringt.
Was ich am meisten in allen 5 Abschnitten vermisst habe, ist die Handlung um "Helen". Aber in irgendeinem deiner Kommentare, hast du ja mal angedeutet, das dazu vielleicht noch etwas kommt.
Viele Grüße, Michael

von Lieblingsleser, 30.06.2022 17:07 Uhr

0

Gut geschrieben

Die Fortsetzung ist wie immer gut verfasst. Mir ist die Beschreibung der Lokalität ein wenig zu lang und für mich ist es einfach etwas zuviel BDSM. Bin halt eher ein gefühlsbetonter Mensch. Das soll deine Leistung an sich aber nicht schmälern.
von Windfluesterer, 29.06.2022 19:14 Uhr

0

der Club...

Eine schöne in sich geschlossene Geschichte.
Wieder einmal stimmig und erzählt, die Erlebnisse im Club.
Danke

von renni165, 29.06.2022 15:29 Uhr

0

Kontrastprogramm

Dieser Teil steht mit seinem einzigen durchgehen Erzählfaden im Kontrast zu dem "schnell geschnitten" letzten Teil. Gerade auch das macht die gesamt Geschichte abwechslungsreich.
Ein schöner Clubbesuch, man kann den Abend nachempfinden. Nettes Gimmick die Wette zwischen Lin und Frida. Es bleibt die Frages wusste Lin schon wen Sie vor sich hatte und wollt Frida bespielen bzw. bespielt werden oder wusste sie es nicht?
Auch schön zu sehen die Unterschiede in den persönlichen Vorlieben direkt nebeneinander gestellt speziell zwischen Mara, Larissa und Kim mit Ihren jeweiligen Herrinen.
Alles in allem macht das für mich die Geschichte interessant und den Spaß am Lesen aus.
Die Länge finde ich persönlich passend. Es ist eine in sich geschlossene Episode die mit dem Betreten des Clubs startet und mit dem Verlassen endet.
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, das die hier reduzierte Seitenzahl dann kompensiert wird.

von Kite, 29.06.2022 10:44 Uhr

0

Kurz und knackig

Ich finde die Länge des Kapitel für die Szenerie in Ordnung. Alles andere wäre in meinen Augen nur eine unnötige Streckung gewesen. Manchmal in weniger besser. Freue mich auf den Endspurt der Geschichte.
von Neverwinter, 29.06.2022 09:09 Uhr

0

Clubathmosphere

Eine schöne Geschichte in diesem Werk. Nett zu lesen, für mich wären ein paar Szenenwechsel schön gewesen, aber ich schreibe die Geschichte ja nicht. Mit einer Träne im Auge warte ich auf die letzten Folgen. Aber wieder gut gemacht,
von jömi, 28.06.2022 22:44 Uhr

0

Gute aber leider etwas kurze Folge.

Man sehnt sich eher nach den umfangreicheren Folgen, gerade im Hinblick des sich anbahnenden Endes der Reihe. Der Besuch im Club ist als neue Spielart gut beschrieben und durch kleine Nebenkriegsschauplätze wie z.B. Larissas Empörung ob der flapsigen Bemerkung der Clubangestellten bezüglich der 2-monatigen "Ausbildung" angenehm zu lesen.

Danke, Tom

In freudiger Erwartung eines längeren Kapitels. ;-)

von Fazer, 28.06.2022 21:13 Uhr

0

Und wieder eine Episode weniger

Wieder ein schöner Teil und ein schönes Wiedersehen.

etwas off-topic zur aktuellen Episode, hätte besser zur vorletzten gepasst:
Und irgendwie muss mein Kopf benebelt gewesen sein. Im Fernsehen habe ich gerade was von Pferdesport gelesen und war schon am Umschalten, weil ich irgendwie mit Sunrise und Madonna gerechnet habe, bis ich realisiert habe, dass das doch garnicht möglich ist... Bin wohl doch nicht wirklich fit im Moment wenn mir solche Gedanken kommen...

von Martin, 28.06.2022 20:45 Uhr

0

Serva5

Gut geschrieben.
von Mario0472, 28.06.2022 18:20 Uhr

0

Da fehlt doch was

oder schon wieder Schluss. ;(

Bleibt die Vorfreude auf die nächste Folge.

Danke

von karp, 28.06.2022 17:57 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen