Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Einsame Parkbank unter einem Baum, Servas 5 – Finale Teil 4

Miss Wilhelmina will sich zur Ruhe setzen und versetzt dabei die ganze Schule in Aufregung. Die anstehende Präsentation nimmt Larissa ziemlich mit und Johanna verschafft ihr etwas Entspannung. Sunrise bestreitet das letzte Turnier der Saison, dabei gibt es aber ein unschönes Zusammentreffen.
Ponys, Zuschauer, Vibrator, Beine, Peitsche, Schule, Keuschheitsgürtel, Schülerin, Zunge, Blondine

Servas 5 – Finale Teil 4

von HeMaDo
30.06.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,97
Handlung
4,87
Charaktere
4,97
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 68

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine schöne Folge mit dem Hinweis auf ein Happy End.

Rebecca hat beim Juwelier wohl ein spezielles Schmuckstück im Auge, welches Mara sicherlich freuen dürfte. Ansonsten wieder sehr gut geschrieben.


Danke Tom

von Fazer, 03.07.2022 20:55 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Wie immer hast du sehr gut geschrieben und man merkt das es langsam auf das Ende der Geschichte zugeht. Ich bin gespannt wie sich alles auflösen wird.
von Windfluesterer, 03.07.2022 20:06 Uhr

0

Großartig

Wieder einfach großartig. Was man so alles aus einer Produktpräsentation rausholen kann. Wie Mara so schön angemerkt hat: "Also so eine schöne Präsentation hast du [...] nicht gehabt"

Und auch das Turnier ist wieder spannend geschrieben.

EDIT:
ach ja, @HeMaDo: Danke fürs früher reinstellen - hat so gut gepasst :-)

von Martin, 01.07.2022 21:33 Uhr

0

Und am Ende...

reitet Sunrise mit Rebecca im Sulky in den Sonnenuntergang...
von Neverwinter, 01.07.2022 21:22 Uhr

0

Finale...

Es geht langsam zum Ende zu, aber noch nicht... Bin gespannt wie HeMaDo dieses auflöst. Einfach Schluss und fertig geht nicht, denn dafür ist es zu spannend erzählt. Die Charaktere müssen noch aufgedrisselt werden und in ihren Alltag gehen, heiraten usw.
Bitte, bitte...
mit Grüßen
renni165

von renni165, 01.07.2022 17:52 Uhr

0

Eine Träne im Augenwinkel

da es leider dem Ende zugeht. Diese Serie ist ganz toll geschreiben und man möchte weiterlesen. ich hoffe auf vile Spin off's Schottland und ein paar Figuren können garantiert Folgen füllen. Und ich freue mich schon auf eine neue Geschichte.

Zu dieser Folge, schön lang, toll und spannend geschrieben. Das Ganze Umfeld und die Schilderung des Rennens gut ausgearbeitet. Hab es in zwei Sessions genossen, da ich gestern abend zu müde war es ganz zu lesen.

Bitte mehr

von jömi, 01.07.2022 11:31 Uhr

0

Das Ende naht :(

Eine sehr spannende Folge und man merk das die Geschichte unweigerlich auf die Zielgerade geht. Einerseits würde ich mich freuen, wenn die Geschichte noch weiter gehen würde aber dann besteht die Gefahr, dass es in Wiederholungen übergeht und in Belanglosigkeit versinkt. Aber es wurden ja schon SpinOffs angekündigt.:) Von daher freue ich mich auf die restlichen Episoden und hoffe das keine offenen Handlungsstränge bleiben.
von Neverwinter, 01.07.2022 07:27 Uhr

0

Heute schon

Da der letzte Teil etwas kürzer war, als die Anderen, gibt es den nächsten Teil heute schon.
von HeMaDo, 30.06.2022 21:22 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen